Seite 377 von 546 ErsteErste ... 357367376377378387397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.521 bis 7.540 von 10917

Thema: Battlefield 3

  1. #7521
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield 3

    Zitat Saphiron Beitrag anzeigen
    Bevorzuge die AEK, weil ich nicht mit OP Waffen spiele.
    Lachflash, bis ich an die tweaks seit erschienen gedacht hab... WARUM MUSSTEST DU NUR GETWEAKED WERDEN??? RIP G3A3.

    Zitat Saphiron Beitrag anzeigen
    Außerdem ist sie Französisch und schäbig.
    Lachflash.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7522
    Felipe Felipe ist offline

    AW: Battlefield 3

    Ich persönlich mag die M16A3 auch sehr gerne. Das einzige, was mich nervt, ist das sie grau ist und nicht richtig schwarz.

    Was ist eigentlich der unterschied zwischen M16A3 und M16A4? Nur die Feuerate?

  4. #7523
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield 3

    Zitat Felipe Beitrag anzeigen
    Ich persönlich mag die M16A3 auch sehr gerne. Das einzige, was mich nervt, ist das sie grau ist und nicht richtig schwarz.

    Was ist eigentlich der unterschied zwischen M16A3 und M16A4? Nur die Feuerate?
    Jopp, war aber im Vietnamkrieg unglaublich wichtig, da die GIs fast 50.000 Kugeln pro Vietcong/Nordvietnamesen abgefeuert haben. Das war selbst dem US-Militär zu teuer, und darum wurde sie von Vollautomatisch auf Impuls gebremst, damit die GIs nicht mehr den Dschungel niedermähen konnten.

  5. #7524
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Battlefield 3

    Feuerrate ist gleich, nur Feuer Modi sind anders... ich klugscheißer
    Ob es sich noch lohnt auf AS VAL umsteigen?? Ich mein die Waffe ist gut, hat Schalldämpfer und bekommt noch Extended Mag. Soll angeblich auch gleichen Bulletdrop haben wie Snipers!

  6. #7525
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Battlefield 3

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Feuerrate ist gleich, nur Feuer Modi sind anders... ich klugscheißer
    Ob es sich noch lohnt auf AS VAL umsteigen?? Ich mein die Waffe ist gut, hat Schalldämpfer und bekommt noch Extended Mag. Soll angeblich auch gleichen Bulletdrop haben wie Snipers!
    Die ist richtig gut. Merke, dass das Teil abgeht. Nur momentan mit 21 Schuss unspielbar.

  7. #7526
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Battlefield 3

    Mit der MP7 war´s am anfang auch recht schwer weil sie auch nur 21 Muni hat. Mit X.Mag nun 41.
    Dafür muss man mit AS VAL 200 Kills schaffen. Ich glaub ich leg jetzt mal die MP7 beiseite und fange dann mit AS VAL an.

  8. #7527
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield 3

    Wurdet ihr auch schon von CommanderRoot gehooaht??

  9. #7528
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Battlefield 3

    Im Battlelog Forum gibts sogar nen extra Topic ueber ihn [english forums] am besten liest du dich da mal rein xD

  10. #7529
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Battlefield 3

    Was soll an hoaht schlimm sein?

  11. #7530
    Various.

    AW: Battlefield 3

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Wurdet ihr auch schon von CommanderRoot gehooaht??
    Ja, der nervt voll. Hab die ganze Zeit Hooahs von ihm bekommen, inzwischen aber nicht mehr - zum Glück. :P

  12. #7531
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Battlefield 3

    OHA O.O

    Wie krank die Unterschiede zwischen PC und Konsole sind. Bsp. Sh4kki hat 280 Stunden und hat Colonel Service Star 48.

    Mein Leader hat 300 Stunden und ist grad mal 26 (Das hat nichts mit Skill zu tun, den er ist nämlich gut)

    Ich habe 200 Stunden und bin grad mal 13.

    Find ich schon krass.

    EDIT:

    Vehicle: SU-25TM FROGFOOT

    Kills: 136

    Time:1h 0m
    wtf shakki?

  13. #7532
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat Saphiron Beitrag anzeigen
    Ich habe 200 Stunden und bin grad mal 13.
    ich hab 180 und bin 14 =) aber wirklich wenn man guckt operation metro auf eroberung pc mit 64 spielern da hat man ganz schnell mal 60-70 wenn nicht sogar mehr kills in einer runde und bei der konsolen bekommt nicht wirklich mehr als 35 zusammen.Und wenn man größere maps spielt wie operation firestorm begegnet man kaum gegnern schon alleine weil der heli copter und die 2 jets 4 leute wegnehmen und da bleiben nur noch 8 fußsoldaten für den boden dann nochmal 2 panzer und man hat nur noch 6 gegner da kann man ja nicht grade viel kills machen. Ich denke da hat DICE einen großen fehler gemacht den die maps sind nicht kleiner als am pc sondern es wurden einfach weniger flaggen gemacht die göße ist aber genau die gleiche.Da hätten sie die doch wirklich mal kürzen sollen und die grafik etwas runtergeschraubt um wenigstens 32 spieler zu bekommen den das gameplay ist doch das entscheidene und das war meiner meinung nach in bad company 2 auf konsolen besser.

    Hier sieht man den unterschied:
    24Spieler auf Konsole


    64Spielern auf PC

  14. #7533
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield 3

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Wurdet ihr auch schon von CommanderRoot gehooaht??
    schätze mal der gehört zum DICE team...bekommen ja immerhin zig leute von dem hooah's....langeweile denke ich, wird das nicht sein

  15. #7534
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Battlefield 3

    Deswegen zocke ich mehr Rush und Sqd Rush mit meinem Clan. Bei Rush hat man 2 MComs also 6 Gegner pro Mcom

    EDIT: Bei meinem Leader hoaht der auch immer

  16. #7535
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Battlefield 3

    Zitat Saphiron Beitrag anzeigen

    Vehicle: SU-25TM FROGFOOT

    Kills: 136

    Time:1h 0m


    wtf shakki?
    Gut ne? Dabei bin ich nichtmal so gut mim Jet

    Außerdem hab ich nur 273h und nicht 280! xD Bis 280 bin ich 50

  17. #7536
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    ich hab 180 und bin 14 =)
    Ups ich meinte Adler 14 also lvl 59

  18. #7537
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Battlefield 3

    Kurze Frage.

    Weiß einer, wie das Lied heißt, das ganz am ende der Mission "Kaffarov" läuft, wo man mit dem Russen redet und anschließend einen Verbündeten anschießt ?

  19. #7538
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield 3

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    schätze mal der gehört zum DICE team...bekommen ja immerhin zig leute von dem hooah's....langeweile denke ich, wird das nicht sein
    Ich glaub das das werbung für einen clan oder so ist, aber nicht für DICE... warum sollten die das so bewerben?? in der COmmunity?? macht für mich auf den ersten Blick wenig sinn, da ich auch nicht zu nem Kollegen gehen würde der nur COD spielt und ihm das dann erzähle... verstehste??


    Zitat Various. Beitrag anzeigen
    Ja, der nervt voll. Hab die ganze Zeit Hooahs von ihm bekommen, inzwischen aber nicht mehr - zum Glück. :P
    Was ist dein Problem mit einem freundlichen Menschen der einfach mal dir zu deinen Leistungen gratuliert??

  20. #7539
    Various.

    AW: Battlefield 3

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Was ist dein Problem mit einem freundlichen Menschen der einfach mal dir zu deinen Leistungen gratuliert??
    Na, weil ich dann dauernd von seinen Hoahs Meldungen zugespammt werde.

  21. #7540
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield 3

    Zitat Various. Beitrag anzeigen
    Na, weil ich dann dauernd von seinen Hoahs Meldungen zugespammt werde.
    Äääähhh... das musst du mir genauer erklären. wie kann er dich damit den zuspammen?? Alles was du bekommst ist eine einzige Message das jemand ein paar Sachen gehoaaht hat. Was stört daran?? es macht schließlich nicht andauernd PINGPINGPINGPINGPINGPINGPINGPINGPING!!, oder??

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seine crossing

schwedische panzer

Battlefield 3 Seine crossing

content

fliegende festung

battlefield 3 spieleranzahl

battlefield 3 seine

panzer aus schweden

schweden premium panzer

busch bf3

schweden panzer

battlefield 3 capsische grenze

battlefield 3 gameplay

battlefield 3 schleichender tod