Seite 398 von 546 ErsteErste ... 378388397398399408418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.941 bis 7.960 von 10917

Thema: Battlefield 3

  1. #7941
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Battlefield 3

    Zitat arne2001 Beitrag anzeigen
    Ja,das ist richtig zum Kot**,
    Hab vorhin mit mein bekannten zusammen gespielt,auch ein gemieteter Server,wir haben das Gegnerteam (in welchem auch der Serverinhaber war) auch bis zum Spawnpunkt zurückgedräng,mein Kumpel hatte den Serverinhaber 5 mal gekillt und war aktuell MVP,nach dem 5 Kill also Nemesis,wurde er einfach gekicked,wenn sowas jetz öfter passiert,kann man das Game bald entsorgen.
    Er hat ihn dann ne nette Nachricht geschickt mit dem Inhalt "Bad Looser,go to mama und cry" worauf dann kam "I´m not band you" LOL
    Wir haben uns dann nen neuen Server gesucht,sowas is einfach unter aller Sau,wenn man nicht velieren kann soll man nicht Spielen.
    Auf nem anderen Server wurde ich vorhin gebanned,weil ich aus meinen LAV gestiegen bin um mein Teammate wiederzubeleben,das gefiel dem Serverinhaber (welcher am Geschütz im LAV war) nicht und zack gebanned,gehts noch?
    Das game entsorgen musse nicht da es ja auch noch Dice server gibt

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #7942
    arne2001 arne2001 ist offline
    Avatar von arne2001

    AW: Battlefield 3

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Ne Frage an die PS3 Spieler.

    Wenn ich mir das kommende DLC Close Quarters auf einem anderen Account kaufe, also nicht auf meinem Hauptaccount und es dann downloade und installiere, ist dann das DLC bei meinem Hauptaccount auch verfügbar?
    Normal geht das,hab das B2K auch schon mit nem anderen Account auf meiner PS3 gespielt.

  4. #7943
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3

    BF3 ist tot, Server werden abgeschaltet

    Ja, ihr lest richtig, aufgrund der ganzen negativen Beurteilungen und Beschwerden selbst nach dem großen Patch hat EA sich lange im Geheimen mit einigen Community-Membern und Usern zusammen getan für eine lange Diskussion. Herausgekommen ist das die ganze Community unter BF3 leidet und sehr zerrissen ist, daher lautet der Entschluss von EA das alle Server abgeschaltet werden, da es zu viel Kosten verursacht sie am laufen zu halten, die gute Nachricht ist, das das ganze Budget in die Entwicklung von Battlefield 4 gesteckt wird. Das heißt für alle enthusiastischen Zocker erst mal wieder BFBC2 einlegen.. doch es wurde versprochen in diesem Jahr noch einen DLC für BC2 herauszubringen als Entschädigung..
    Naja bin mal gespannt was in den nächsten Tagen so passiert..

    Ich wünsch euch allen noch einen schönen Start in den April

  5. #7944
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Battlefield 3

    April, April...

  6. #7945
    Unregistriert

    AW: Battlefield 3

    Moin ,

    habe da mal eine Frage . Spiele online BF3......
    eingestellt habe ich Death-Match...dann kommt auch eine Map von Death-match ,aber danach auf einmal
    Rush obwohl ich Death-match eingestellt habe.....
    Wer kann mir da helfen ?

    Schönen Sonntag

  7. #7946
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Battlefield 3

    du musst auch mal den Server namen lesen... am besten tippst du beim Filter 24/7 TDM ein dann kriegst du NUR death match

  8. #7947
    Black Mantis

    AW: Battlefield 3

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    BF3 ist tot, Server werden abgeschaltet
    Ach was. Morgen kommt doch erst mal ein neuer 10 GB großer Patch raus!

    Allgemeine Änderungen

    • Spieler können nun auch einen Motor an den Fallschirm montieren, um mit diesem eine Mauer hoch zu fliegen
    • Spieler können nun auch einen Handstand machen, um die Trefferzone vom Kopf an eine andere Position zu bewegen
    • Wiederbeleben von Spielern geht nur noch in der Krankenstation. Um einen Spieler wiederzubeleben, muss dessen Körper zunächst in die Basis zurück gebracht werden
    • Der schwarze Bildschirm beim Wiedereinstieg ins Spiel wurde verändert. Er zeigt nun alle gegnerischen Spielerpositionen durch schwarze Punkte an
    • Der Spawnschutz wurde von einer auf zehn Sekunden erhöht. Der Schutz wird durch Bewegung oder Schießen nun erhöht
    • Schrot- und Flechette Munition erzeugt nun auf mittlere und lange Distanzen mehr Explosionsschaden
    • Schrot- und Flechette Munition wurde im Vergleich zu anderen Waffen nun verbessert, da diese noch nicht die Besten Waffen im Spiel waren. Dies war nicht geplant
    • Hinknien unterbricht nun den Sprintmodus nicht mehr. Es ist nun möglich im knien zu sprinten
    • Die Spezialisierung Widerstand gegen Explosionen wurde verändert und verringert den Explosionsschaden aller Explosionsgeschosse, die den Soldaten treffen auf 0
    • Es können nun zwei Hauptwaffen gleichzeitg getragen werden
    • Das Zweibein wurde verändert. Es stellt sich nun automatisch auf und bewegt das Gewehr automatisch in die Richtung des nächsten gegnerischen Soldaten
    • Das Messer wurde in ein Katana umgeändert und kann nun auch geworfen werden
    • Das Katana muss nun nach jeder Benutzung geschliffen werden. Dazu wird ein Stein benötigt

    Fahrzeugänderungen

    • Die A-10 Thunderbolt bekommt einen extra Motor, um die geringe Geschwindigkeit auzugleichen
    • Ungelenkte Panzergeschosse und RPGs brauchen nun 3 Treffer um ein Flugzeug oder einen Hubschrauber zu disablen.
    • erhöhter Schaden der Panzerkanonen an Front- und Seitenpanzerung anderer Panzer, Fronttreffer benötigen nur noch einen Schuss und ein Seitentreffer kann einem Panzer die Ketten zerstören und ihn damit während der Fahrt auf den Kopf drehen.
    • Deutlich reduzierte Reparaturwerte, um die Realität mehr wiederzugeben. Man benötigt nun 3 Soldaten, um einen Panzer wieder kampffähig zu machen.
    • Erhöhte Feuerrate und erhöhter Schaden der Panzerabwehrlenkraketen (TOW) gegen gepanzerte Fahrzeuge sobald 2 Soldaten an der Rakete stehen.
    • Erhöhter Schaden durch das Werkzeug an Soldaten und feindlichen Fahrzeugen
    • Javelin Raketen können nun auch ohne Lasermarkierung auf alle Fahrzeuge gefeuert werden. Dies gilt auch für Flugzeuge und Helikopter
    • Zielerfassungszeit aller Waffen bei Zielen mit Lasermarkierung wurde auf 0 gesetzt
    • Flares richten nun Schaden an Soldaten an, während diese zu Boden fallen
    • Zielaufschaltung der Luft-Luft-Raketen gegen Jets wurde auf 0 verringert
    • Zielaufschaltung der Raketen (Stinger, Igla, mobile Flak) gegen Jets wurde auf 0 verringert
    • Flares stören nun Hubschrauber in der Nähe und schaden der Elektrik
    • Flares für Jets und Hubschrauber stehen nun nach 5 Sekunden wieder bereit, für den Bordschütze nach 3 Sekunden
    • Es ist nun nicht mehr möglich mit Luftabwehrraketen Flugzeuge zu stören. Das Zerstören von Flugzeugen war nicht geplant.
    • Luftabwehrraketen können nun auch Infantrie verfolgen
    • Alle Lenkraketen erfassen nun auch Infantrie, so wie ursprünglich geplant
    • Die Hubschrauberkanonen wurde durch eine automatische RPG ersetzt und feuert nun Raketen ab
    • Verschiedene Verbesserungen an der TV Rakete. Diese wird nun u.a. in Farbe wiedergegeben und kann auf 3D Bildschirmen betrachtet werden.
    • Miniguns und automatische RPGS können nun geparkte Autos, Busse und Lastwagen schneller zerstören
    • Erhöhter Explosionsschaden und Radius bei Autos und anderen statischen, zerstörbaren Objekten
    • Stirbt ein Gegner durch eine Explosion eines statischen Objekts, wird nun der Spieler belohnt, der das Auto oder andere statische Objekt dort geparkt hat
    • Kollisionen zwischen Luftfahrzeugen führen nun zu einer Explosion mit einem großen Radius. Sollten radioaktive Waffen geladen sein führt dies zu einmaligen Ausschalten aller gegnerischen Soldaten
    • Der EoD Bot hat eine neue automatische .50 MG bekommen, mit der er selbstständig auf Gegner schießt
    • A-10 Feuerlöscher können nun ganze Waldgebiete von Feuer befreien und verursachen Schaden an Soldaten die sich im Einzugsgebiet befinden
    • Z11w Hubschrauber haben nun die Freischaltung „Schweres Waffenupgrade“
    • „Schweres Waffenupgrade“ montiert nun mehrere automatische Geschütze an den Hubschrauber
    • Alle Jeeps haben nun ein automatisches Dach um vor Regen zu schützen
    • Panzer haben nun die Freischaltung „U-Boot Fahrer” bekommen
    • Mit der Freischaltung „U-Boot Fahrer” können Panzer im Wasser auf einen zusätzlichen Antrieb zurückgreifen

    Neue Features

    • Karten können nun editiert werden. Dazu wurde ein Mapeditor implementiert
    • Startet man die nächste Runde auf einem Server müssen nun zunächst alle Fahrzeuge aus dem Hangar auf das Spielfeld gebracht werden
    • Es wurden Firehawk Jets in das Spiel implementiert. Mit diesen ist es möglich Bomben abzuwerfen
    • Firehawk Jets stehen jeweils in der Mitte der Karte und müssen zunächst mit einem Lastwagen auf die Startbahn gebracht werden
    • Jeder Spieler bekommt nun am Anfang jeder Karte ein Kapital mit dem er Fahrzeugführerscheine und Waffenlieferungen erwerben kann
    • Der Spectator Modus wurde in das Spiel implementiert. Alle Übertragungen können ab sofort auf unserem neuen kostenpflichtigen TV Kanal empfangen werden. Andere Übertragung wurden bisher noch nicht implementiert

    Neuer Battlefield 3 Patch für alle Plattformen schon Morgen! | Battlefield-Inside


    Einfach nur zu geil.

  9. #7948
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3

    Mal ehrlich, für einen Tag würde ich mir solche fantastischen Änderungen wirklich wünschen, damit man sich sehr amüsieren könnte ^^

    Ich bin ein Fan von unlogischen Patchs

    Tolle News, fragt sich nur was davon wahr wird

  10. #7949
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield 3

    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    Es ist nun nicht mehr möglich mit Luftabwehrraketen Flugzeuge zu stören. Das Zerstören von Flugzeugen war nicht geplant.
    sie können zwar nicht zerstört werden, aber Stingers schalten innerhalb von 0 Sekunden auf. hahaha

  11. #7950
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    Das Messer wurde in ein Katana umgeändert und kann nun auch geworfen werden
    Das währe mal geil ein schwert XD


    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    Es wurden Firehawk Jets in das Spiel implementiert. Mit diesen ist es möglich Bomben abzuwerfen
    Das sollte mal wirkluch gemacht werden.

    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    Karten können nun editiert werden. Dazu wurde ein Mapeditor implementiert
    Und das währe auch geil

  12. #7951
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Battlefield 3

    Guten Tag ihr Zockgestörten

    Mein Kumpel möchte sich nun auch BF3 zulegen.
    Er fragt sich nur, wenn er sich hier in Deutschland eine Disc zulegt, ob er sich dann die Dlc`s ausm Össi Store laden kann. Oder muss er sich dann extra den Deutschen Store aufladen und sie hier erwerben??

    Aber ich meine selber, das mir keine beschränkungen bezüglich der DLC´s bekannt sind... Weis da einer bescheid??

    Danke im vorraus

  13. #7952
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Battlefield 3

    Zitat blood_god Beitrag anzeigen
    Guten Tag ihr Zockgestörten

    Mein Kumpel möchte sich nun auch BF3 zulegen.
    Er fragt sich nur, wenn er sich hier in Deutschland eine Disc zulegt, ob er sich dann die Dlc`s ausm Össi Store laden kann. Oder muss er sich dann extra den Deutschen Store aufladen und sie hier erwerben??

    Aber ich meine selber, das mir keine beschränkungen bezüglich der DLC´s bekannt sind... Weis da einer bescheid??

    Danke im vorraus
    Dürfte keine Probleme geben, da die PEGI und die USK Version beide die identische Disc haben.

  14. #7953
    sun-daniel sun-daniel ist offline
    Avatar von sun-daniel

    AW: Battlefield 3

    ach ist das schön beiträge zum neuen patch zu lesen und man guckt immer noch in die röhre danke microsoft das wir sooooooolange warten müssen ! *kotz* *würg*

  15. #7954
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Battlefield 3

    Hey Leute, habe eine Frage, ich werde mir im Zeitraum von 1-2 Monaten Battlefield 3 holen, muss da noch so einiges machen, wollte fragen ob es sich lohnt, ob das aktuell wirklich auf der PS3 gezockt wird und ob sich die 50-60€ lohnen, ich habe da noch eine frage, kostet "Back to karkand" etwas?

  16. #7955
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Battlefield 3

    Ich weiß ja nicht wo du Battlefield 3 kaufen willst, aber es kostet nur 40€.
    Natürlich wird es Aktuell auf der PS3 gezockt. Wenn du spielen willst, wirst du auch zu 100% ein Spiel/Raum finden.
    Auch noch in einem oder vielleicht zwei Jahren, wird Battlefield 3 noch von einigen gespielt werden.
    Zu Back 2 Karkand können dir die anderen mehr sagen.

  17. #7956
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Battlefield 3

    Zitat Im Toasty Beitrag anzeigen
    Hey Leute, habe eine Frage, ich werde mir im Zeitraum von 1-2 Monaten Battlefield 3 holen, muss da noch so einiges machen, wollte fragen ob es sich lohnt, ob das aktuell wirklich auf der PS3 gezockt wird und ob sich die 50-60€ lohnen, ich habe da noch eine frage, kostet "Back to karkand" etwas?
    Jep, die Server sind gut besetzt auf der PS3. Sie lohnen sich natürlich wenn dir das Spiel gefällt, ob es dir gefällt kann ich nicht sagen.
    Ich finde meinen gefallen an den ganzen Fahrzeugen wie Panzer, Jet uvm., aber auch das Gameplay an sich und die Squad-Einteilung find ich gut. Das Gameplay ist natürlich langsamer als CoD (habe dich schon öfters im MW3 Thread gelesen ) aber ich finde das besser so.

    Back to Karkand kostet dich 15 Euronen, sofern du nicht die Limited Edition kaufst, wo B2K gratis dabei ist. Wenn du B2K unbedingt willst würd ich dir empfehlen die Limited Edition zu kaufen, die kostet 80€, sparst dir also 5€ (bei Amazon).

  18. #7957
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat Im Toasty Beitrag anzeigen
    Hey Leute, habe eine Frage, ich werde mir im Zeitraum von 1-2 Monaten Battlefield 3 holen, muss da noch so einiges machen, wollte fragen ob es sich lohnt, ob das aktuell wirklich auf der PS3 gezockt wird und ob sich die 50-60€ lohnen, ich habe da noch eine frage, kostet "Back to karkand" etwas?
    Natürlich wird es noch gezockt es ist ja nicht alt es wird auch noch jahre ohne ende leute geben die es spielen selbst battlefield 2 wird noch viel gespielt und das ist von 2005.
    Wenn du die limited edition holst kostet Back to Karkand nichts wenn du es normal holst kostet es 15 euro.

  19. #7958
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Battlefield 3

    Macht CoD kein Spaß mehr ? <- Nicht Angreifend gemeint!
    Back to Karkand kostet 15€ und es lohnt sich total BF3 zu holen! Weiß grad nicht wies auf PS3 aussieht aber auf PC findest du immer einen Server zum Spielen.
    Gibt´s halt paar Nachteile auf PS3.

    Edit: Limited für 80€?? Ich habe meins für 40€ gekauft. Sogar im Gamestop hat es nur 50€ gekostet (Donnerstag gesehen). Oder ist es so teuer auf PS3?

  20. #7959
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Battlefield 3

    Die Tatsache dass extrem viele Spieler mitlerweile Rang 45 verdirbt ein aber den Spaß recht schnell. Dazu kommen MAV Camper auf Teheran, MAV Roadkiller in Eroberung und allgemeine USAS und FAMAS Spieler.
    Ich tät es dir daher gerne ans Herz legen da du dich ja sowieso am liebsten über die Spiele aufregst .

    Für die, die sich ernsthaft Gedanken machen: Wartet lieber auf BC3. Vom Gameplay ähnelt BF3, BC2 sehr nur das es weniger Zerstöhrung im Spiel gibt.
    Ich empfehle sowieso Battlefield Spiele nur am Anfang zu spielen da bisher immer durch Waffen oder Spielmechanik patches soziemlich alles versaut wurde .

  21. #7960
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Battlefield 3

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Macht CoD kein Spaß mehr ? <- Nicht Angreifend gemeint!
    Back to Karkand kostet 15€ und es lohnt sich total BF3 zu holen! Weiß grad nicht wies auf PS3 aussieht aber auf PC findest du immer einen Server zum Spielen.
    Gibt´s halt paar Nachteile auf PS3.

    Edit: Limited für 80€?? Ich habe meins für 40€ gekauft. Sogar im Gamestop hat es nur 50€ gekostet :O (Donnerstag gesehen). Oder ist es so teuer auf PS3?

    Jap, MW3 ist, auf gut deutsch gesagt, einfach nur scheiße! Ich hab den Kauf von MW3 wirklich bereut und will es nun verkaufen. Danke an alle, ich werde mir dann die limited Edition besorgen. ^^

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seine crossing

schwedische panzer

Battlefield 3 Seine crossing

content

fliegende festung

battlefield 3 spieleranzahl

battlefield 3 seine

panzer aus schweden

schweden premium panzer

busch bf3

schweden panzer

battlefield 3 capsische grenze

battlefield 3 gameplay

battlefield 3 schleichender tod