Seite 4 von 546 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 10917

Thema: Battlefield 3

  1. #61
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Wie eine Seite zuvor schon zu lesen war

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Wow, die Bilder auf den Scans sehen ja wirklich grandios aus. Da bewegt man sich ja in einer richtig detailreichen Stadt. Die Maps waren ja grafisch bei den BadCompany-Teilen immer ein wenig detailarm. Bin sehr gespannt wie es am Ende aussieht.

  4. #63
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Bin wirklich überrascht wie gut die Spielegrafik ausschaut, da hängt Cod meilenweit zurück.
    Wenn man mal überlegt das die maps um ein vielfaches gigantischer sind ist die Grafik mehr als nur gut!

  5. #64
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    BTW: Destruction 3.0 OMGWTFBBQ!

    HAIL TO THE NEW SHOOTER KING!

    • Level destruction is going to be "believable" but basically everything is destructible.
    • There will be a kill-cam but it can be turned off *geil, endlich mal den letzten Abschuss sehen*
    • Fuck" will be used often, so M rated for sure
    • There will be an earthquake in a level. The destruction sounds very impressive. 7 story building collapses, looks very well done
    Und was sagt mir dieses Bild? Also gibts doch wieder einen 'Commander' wie in BF2

    (kann aber auch aus'm SP stammen)
    http://img218.imageshack.us/img218/5565/jnsap.jpg

  6. #65
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Why 64 players for PC only? No complains from the console crowd.

    Ich weiss zwar nicht wo die das her haben. Aber ich seh überall Leute sich über nur 24 Spieler auf Konsole beschweren.

  7. #66
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist gerade online
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat Mr_Zdarlight Beitrag anzeigen
    [...]
    Und was sagt mir dieses Bild? Also gibts doch wieder einen 'Commander' wie in BF2

    [...]
    Der Commander ist wohl wirklich im Gespräch...



    ... mal schauen wie sie die Funktion für einen leichteren Zugang umsetzen.

  8. #67
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Original story, not based on Bad Company at all.
    All over my Face
    Das neue BF sieht viel Erwachsener aus als BC2.

    Day 1 für mich.


    Zitat DonZonda
    Ich weiss zwar nicht wo die das her haben. Aber ich seh überall Leute sich über nur 24 Spieler auf Konsole beschweren.
    Schau mal was ein Entwickler damals über die Battlefield 1943 Spieleranzahl der Konsolen Versionen berichtet hat.
    Ich bin mir sicher, das es auch auf Battlefield 3 zutrifft.

    Zitat Gustav Halling
    Simple answer: because of consoles. Long answer, courtesy of 1943 programmer Gustav Halling: because of consoles' bandwidth limits, and inability to process network data in a speedy manner:

    64 players are of course awesome but will all good there is some hurting also. I can assure you that the 24 player limit is not about us being lazy but the experience of a massive battlefield is not bound to the amount of players! And as many of you remember most clan wars where player with 8vs8 or 12vs12 and what we have seen many of the 64-player servers are mostly half-full or having lack of performance.

    We have made it sure that Battlefield 1943 will feel big and have a fast pacing, bf1942 actually had very low pacing! If you place 100 people in one room it feels very small, but if you put 100 people on the streets it seems like nothing! 24 players will give us the benefit of having full servers almost all the time and the whole map area is being used!

    Beside these design decisions there are technical limitations. There are very restricted bandwidth limits on the consoles and we are networking a lot more then 24 players:

    24 players are networked
    Almost as many physics driven vehicles with movable and destroyable parts
    All destruction, if a wall is being destroyed on one client we need to update it on all the others, otherwise we could end up with players hiding behind non-existent walls.

    If we did remove all destruction and all our vehicles we could have more players. But no other game gives you the wide gaming experience we have!
    Battlefield 1943: Why The 24-Player Limit? - Voodoo Extreme

    Also meiner Meinung nach reichen 24 Spieler vollkommen

  9. #68
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Hm, anscheinend steht noch garnicht fest, wieviele Spieler es auf der Konsolen Version geben wird ?

    Folgendes hat der Community Manager von DICE vor 23 Stunden getwitter.

    Zitat zh1nt0
    The console player count will be announced later on
    Daniel Matros (zh1nt0) on Twitter

    Wirds anscheinend doch 32 Spieler geben ?

  10. #69
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat F*ckMeImFAMOUS Beitrag anzeigen
    - Das Word "Fuck" wird eine wesentliche Rolle in den Dialogen einnehmen, daher ist eine "ab 18" Wertung absehbar


    Dann könnten sie ja auch mal Gore Effekte einbauen

  11. #70
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    bf3 ftw
    lag ops ist ja eh fail

  12. #71
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat Aroul Beitrag anzeigen


    Dann könnten sie ja auch mal Gore Effekte einbauen
    Aber das wort Fuck als Gore Effekt hätte was

  13. #72
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Ja^^

    Ne aber ein bisschen mehr Brutalität würde das Spiel noch "realistischer" machen. Vor allem mit der Frostbite Engine. Wenn jemand im Haus ist, dieses einstürzt und der Soldat zerqeutscht wird und einem spritzt das Blut entgegen

    Aber ob sowas hier erscheinen würde...^^

  14. #73
    evilSpike evilSpike ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    also gerade auf so riesen maps wären 24 spieler einfach nur total sinnlos
    da sucht man erstmal 15min die blöde map nach nem feind ab und bekommt dann vermutlich nen headshot von nem blöden sniper

    also 32-40 spieler sollten auf konsole schon drin sein

    spiele wie mag habens doch gezeigt das es auch auf konsole geht mit wirklich vielen leuten zu zocken

  15. #74
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Ja aber da gab es nicht die FrostBite Engine die ja schon sehr viel beansprucht.

  16. #75
    evilSpike evilSpike ist offline

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    ok es müssen ja auch keine 250 spieler sein^^
    aber ich denke 40 spieler (also 20 pro seite) sollten schon drin sein und drunter machts auf diesen riesen maps auch keinen wirklichen sinn

    das wäre so wie valparaiso bei bc2 im 1vs1 zu spielen
    macht auch keiner weils keinen spaß macht :P

  17. #76
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat evilSpike Beitrag anzeigen
    spiele wie mag habens doch gezeigt das es auch auf konsole geht mit wirklich vielen leuten zu zocken
    MAG hat eine miserable Grafik, keine Fahrzeuge und keine Zerstörung der Umgebungen.
    Das alles spart Bandbreite der Netzwerk Daten die für die 256 Spieler genutzt werden.

  18. #77
    Kosovaplayer1 Kosovaplayer1 ist offline
    Avatar von Kosovaplayer1

    AW: Battlefield 3

    In der aktuellen GameInformer-Ausgabe ist ein umfassender Bericht zu “Battlefield 3? abgedruckt. Nachdem wir heute Vormittag bereits einen Blick auf einschlägige Scans werfen konnten, steht nun eine kleine Zusammenfassung der im Artikel enthaltenen Informationen zur Verfügung:
    •“Battlefield 3? soll im vierten Quartal 2011 erscheinen…
    •Am Konzept des Spiels wurde schon vor Jahren gearbeitet. Es wurde aber auf eine geeignete Technologie gewartet.
    •Frostbite 2.0 ist der Höhepunkt dieser Technologie; die Engine wurde komplett umgeschrieben.
    •Die Beleuchtung macht einen guten Eindruck. Ein einzelner Messbereich enthält mehr Lichtinformationen als ein ganzer BFBC2-Level.
    •Die Zerstörungen sollen glaubhaft wirken, im Grunde ist alles zerstörbar.
    •Für die Charakteranimation wird auf ein System zurückgegriffen, das EA Sports nutzt (ANT).
    •AI- und Multiplayer-Charaktere haben unterschiedliche Animations-Vorgaben. Realistische Animationen stehen im Mittelpunkt.
    •Geräusche, die beispielsweise Geschossen, Panzern und Hubschraubern entstammen, werden für mehr Realismus aus unterschiedlichen Entfernungen aufgenommen.
    •Es gibt Pläne für Zusatzinhalte, die unmittelbar nach der Veröffentlichung des Spiels erscheinen.
    •Mehr Freischaltmöglichkeiten als in “BFBC2?.
    •Es gibt 4 Klassen. Infos zu den Squads werden später bekannt gegeben.
    •Es wird einen Theater-Modus geben. Weitere Details folgen.
    •“Battlefield 3? bringt einen Koop-Modus mit.
    •Weiterhin ist von einer Kill-Cam die Rede, die ausgeschaltet werden kann.
    •Das “Battlefield 3?-Entwicklerteam hat in etwa die doppelte Größe des “BFBC2?-Teams.
    •Der Singleplayer-Part soll in einer ausgewogenen Form mit Höhen und Tiefen daher kommen. Es wird der Vergleich zwischen einem Song und einen Gitarrensolo gezogen.
    •Ein Teil des Singleplayer-Parts ist die irakische Stadt Sulaymaniyah.
    •Das böse “F…”-Wort kommt oft vor. Ein M-Rating ist daher sicher.
    •In einem Abschnitt gibt es ein Erdbeben. Die Zerstörung klingt sehr eindrucksvoll: Ein 7-stöckiges Gebäude fällt zusammen.
    •Die Story des Singleplayer-Parts soll sehr bedeutend sein.
    •Es gibt mehr als ein Setting. Ihr befindet euch nicht die ganze Zeit im Nahen Osten.
    •PC ist Lead-Plattform.
    •Multiplayer: PC bis zu 64 Spieler, Konsole bis zu 24 Spieler…
    •Es gibt bei der Veröffentlichung keine Mod-Tools, da die Frostbite 2.0-Engie zu komplex ist.
    •“Battlefield 3? basiert auf einer eigenen Story und hat nichts mit “Bad Company 2? zu tun.

    Quelle play3.com

    Bewertet.
    http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/02/bf3_scan.jpg

  19. #78
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Battlefield 3 - DICE hat aus BFBC2 DLC Fehlern gelernt

    DICE hat seine Fehler bei der sparsamen DLC-Planung von Bad Company 2 erkannt und will sie bei Battlefield 3 nun nichtmehr machen.

    Zu dem amerikanischen Spielemagazin, GameInformer, sagte DICE' Executive Producer, Patrick Bach, dass es ein Fehler gewesen sei,
    für BFBC 2 sechs Monate keine neuen Maps anzubieten. Die Community sei deshalb unheimlich geschrumpft. Weiter sagte er,
    dass sie, um ehrlich zu sein, nicht mit so einem großen Erfolg gerechnet hätten und davon ausgegangen wären, dass die meisten
    nichtmal bis Level 22 spielen würden, geschweige denn, so schnell Level 50 erreichen würden.

    Mit Blick auf Battlefield 3 habe man aus den Fehlern gelernt. Bach versprach, dass man interessante Pläne für DLCs hätte.
    Es wird außerdem sehr viel mehr zum Freischalten geben, abgesehen von Waffen und anderen Privilegien wollen sie dem Spieler
    auch Anreize bieten, dass er bis zum höchsten Level spielt.

    Die Schwierigkeit sei es, früh genug die Leute von dem Hauptspiel abzusetzen und die Arbeiten an dem DLC zu beginnen,
    damit man ihn rechtzeitig releasen kann, fügte er hinzu.

    Quelle

  20. #79
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Meine Fresse. Die immer mit ihrem DLC. Schlimm!
    Wenn ich etwas hasse am Zocken, dann sind es DLC.

  21. #80
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Battlefield 3 angekündigt - 2011/2012

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Meine Fresse. Die immer mit ihrem DLC. Schlimm!
    Wenn ich etwas hasse am Zocken, dann sind es DLC.
    Bin generell auch der Meinung
    Aber wenn es wohlüberlegt/durchdachte Inhalte sind, die mir Abwechslung bringen anstatt nur Ultra Teure Ortsveränderungen ( CoD DLC Maps ), dann schlag ich gerne zu.
    ( BC2 Vietnam Pack - worauf ich demnächst zugreifen werde )

Seite 4 von 546 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seine crossing

schwedische panzer

Battlefield 3 Seine crossing

content

fliegende festung

battlefield 3 spieleranzahl

battlefield 3 seine

panzer aus schweden

schweden premium panzer

busch bf3

schweden panzer

battlefield 3 capsische grenze

battlefield 3 gameplay

battlefield 3 schleichender tod