Seite 407 von 546 ErsteErste ... 387397406407408417427 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.121 bis 8.140 von 10917

Thema: Battlefield 3

  1. #8121
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield 3

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Das ist kein schwachsinn die kompletten maps hatten sich bei bad company 2 während des matchets geändert und dadurch auch den kompletten spiel verlauf.
    Und das deckung zertrümmer ist ja fast garnicht vorhanden auf operation metro hat man grade mal zwei kleine teile von häusern die sich kapput machen lassen der rest ist einfach nur zur aufschmückung.
    Die einzige map wo sich die zerstörung ein bisschen benutzten lässt ist Seine Crossing.
    Auf Caspian Border kann man mit den Bäumen ziemlich nerven. Durch ein paar geschickte Schüsse mit dem Chopper kann man feindliche Panzer blockieren damit diese dann ausgeschaltet werden können, jedenfalls bei B. Das geht aber zu weit ins Teamplay
    Oder Kharg Island, wo man die Wände der Häuser wegsprengt um die Gegner am Einnehmen zu hindern, gibt sicher noch mehr Beispiele bei denen man die Umgebung zum Vorteil nutzen kann und sich das Gameplay ändert. Finde ich jedenfalls

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8122
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat frenetic Beitrag anzeigen
    Auf Caspian Border kann man mit den Bäumen ziemlich nerven. Durch ein paar geschickte Schüsse mit dem Chopper kann man feindliche Panzer blockieren damit diese dann ausgeschaltet werden können, jedenfalls bei B. Das geht aber zu weit ins Teamplay
    Oder Kharg Island, wo man die Wände der Häuser wegsprengt um die Gegner am Einnehmen zu hindern, gibt sicher noch mehr Beispiele bei denen man die Umgebung zum Vorteil nutzen kann und sich das Gameplay ändert. Finde ich jedenfalls
    Ja auf den großen maps geht das wirklich gut nur dort ist halt das problem das nicht genug leute auf dem boden sind weil die hälfte des teams in hubschraubern und jets sind und da fällt es dan wieder weg zumindest auf der konsolen version.

  4. #8123
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Battlefield 3

    Ich finde es garnicht mal so schlecht das auf Maps wie Caspian Border auf den Konsolen, die meisten Gegner in den Helis, Panzer usw. rumgammeln. Mit nem guten Recon im Squad, welcher die Helis und Jets markiert und einem Supporter, der einen mit Munition versorgt, habe ich als Pioneer schon ordentlich Punkte geholt mit der Javelin.

    Wie schon mal von @Shakki hier erwähnt, kann man mit einem gut organisierten Squad ziemlich was anrichten.

  5. #8124
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3

    Zitat Shakki Beitrag anzeigen
    Also ich krieg keine Kopfschmerzen
    Weil du ja auch eine Katze bist


    @ Schadensmodell

    So großen Wert lege ich nicht darauf ^_°

  6. #8125
    xashx xashx ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Ja auf den großen maps geht das wirklich gut nur dort ist halt das problem das nicht genug leute auf dem boden sind weil die hälfte des teams in hubschraubern und jets sind und da fällt es dan wieder weg zumindest auf der konsolen version.
    *g* Man sieht es spricht ein Konsolenkrieger .... auf dem PC ist sowohl am Boden als auch in der Luft mehr als genug los. Auch die Zerstörung reicht dicke. Das Problem der kleinen Karten und geringen Spieleranzahl wirkt sich halt doch ziemlich aufs Gameplay aus. Zerstörbar ist da auch nicht soviel wie bei den großen maps. Wer mal die Map Karkand oder Wake Island nach ner Runde mit 64 Mann gesehen hat kann`s bestätigen da liegt nämlich die Map in Trümmern !

  7. #8126
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Battlefield 3

    BF3 ist auf Konsolen langweilig da: ... ne das spar ich mir.

    BF3 für PS360 ist halt nicht so spannend weil die Truppen immer die selben Routen nehmen.
    Man muss bestimmte laufwege einschlagen um auf Gegner zu treffen, Fahrzeuge fahren nur zu diesen Sammelpunkten und wenn sich das ganze Gameplay auf nur einen Punkt verlagert, wo ist dann die Action?
    Genau, mittendrinn.

    In BC2 waren die Maps schlauchiger, die Lager waren kleiner aber vom Aufbau her doch sehr sinnvoll. Man hatte genug Deckung und auch genug Platz für Fahrzeuge.
    Rush oder Eroberung in BF3 ist einfach zu groß für die Konsole. Und da in Eroberung nur Fahrzeuge unterwegs sind, kommt man sich ohne ziemlich verlassen vor und nicht jeder hat bock ständig Panzer zu fahren.

    Nochmal kurz und knapp: In der PS360 version wird man gezwungen sich bestimmte vorgehensweisen anzueignen wenn man effektiv spielen möchte. Fahrzeuge dominieren das Spiel und große Teile der Map werden nicht benutzt.

  8. #8127
    Audionymous

    AW: Battlefield 3

    Rush ist zu groß für Konsole??? Das stimmt mal null! gerade im Gegenteil, es könnte noch größer sein.

  9. #8128
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield 3

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Rush ist zu groß für Konsole??? Das stimmt mal null! gerade im Gegenteil, es könnte noch größer sein.
    Sag mir jetzt nicht das Caspian Border und so zu klein sind. da geht aufm PC mit 32 Spielern wenig ab, mit 24 muss das echt langweilig sein.

  10. #8129
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Battlefield 3

    Also in Rush hatte ich bisher keine Probleme einen Gegner zu finden. In Eroberung auf Caspian Border als Sniper hingegen schon ... Ansonsten bin ich zufrieden, auf PC komm ich aber garnicht nich klar. Da kann ich keine 5m laufen ohne das mich i-ein Gegner schon im Visier hat.

  11. #8130
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Sag mir jetzt nicht das Caspian Border und so zu klein sind. da geht aufm PC mit 32 Spielern wenig ab, mit 24 muss das echt langweilig sein.
    Meines Wissens wurden doch die Karten auf der Konsole verkleinert (?) Somit erscheint es mir Normal dass es auf den PC-Maps wie Caspian Border & Co. mit wenig Spielern evtl. zu viel Spielraum vorhanden ist.

  12. #8131
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Battlefield 3

    Nene, laut Narutofan nicht, das ist ja der "witz"

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Was halt einfach wirklich zum kotzen ist das gesagt wurde das die karten angepasst werden auf die spieler anzahl bei den konsolen das haben sie
    ,aber nicht gemacht die haben einfach 2 flaggen weg gemacht und fertig hätten sie die karten richtig verkleinert hätten sie auch mehr performens gehabt.
    Wegen der Kopfschmerzen, also die habe ich auch nicht allerdings wird mir leicht übel wenn ich auf Caspian in die Sonne schauen muss oder bei einigen auch ins Taclight zumindest war es extrem in der Beta, dazu kommen noch diese völlig übertriebenen Sonnenflecken, die, egal wo man läuft, immer auf ein und derselben Stelle sind.

    Was die anderen Effekte angeht finde ich super, kommt echt teils gut Atmosphäre rüber.

  13. #8132
    Audionymous

    AW: Battlefield 3

    Die Maps auf Konsole sind definitiv kleiner!

  14. #8133
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Battlefield 3

    Ja was ist denn nun richtig, der eine sagt dies, der andere das

  15. #8134
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Battlefield 3

    auf der konsole is nix kleiner, nur weniger flaggen... vielleicht sind bei großen karten die begehbaren gebiete etwas eingegrenzt, aber da treibt sich eh keiner rum... also die maps sind auf jedenfall nicht kleiner, nur auf weniger spieler angepasst...

  16. #8135
    xashx xashx ist offline

    AW: Battlefield 3

    Sorry ihr geistigen Tiefflieger da über mir, aber ihr redet totalen Stuss. Die Karten SIND kleiner ! Ich hab das Game für den PC und die Xbox. Spiele allerdings nur noch PC und die Karten sind kleiner UND es sind weniger Flaggen mit bei. Das ganze geht sogar soweit das Wake Island, eine meiner Lieblingskarten aufm PC, auf Konsole nur noch ein Schatten seiner selbst mit 3 Flaggen und ohne Flugvehikel ist. Das istn Witz und eine Beleidigung für alle BF3 veteranen, die für die Konsolenversion sogar noch mehr hinlegen müssen als für die PC version !

    Wers von den Konsolenheinis nicht glaubt, das hier ist Wake Island wie es aufm PC aussieht:

    Battlefield 3

  17. #8136
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Battlefield 3

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    Sorry ihr geisten Tiefflieger da über mir, aber ihr redet totalen Stuss. Die Karten SIND kleiner ! Ich hab das Game für den PC und die Xbox. Spiele allerdings nur noch PC und die Karten sind kleiner UND es sind weniger Flaggen mit bei. Das ganze geht sogar soweit das Wake Island, eine meiner Lieblingskarten aufm PC, auf Konsole nur noch ein Schatten seiner selbst mit 3 Flaggen und ohne Flugvehikel ist. Das istn Witz und eine Beleidigung für alle BF3 veteranen, die für die Konsolenversion sogar noch mehr hinlegen müssen als für die PC version !

    Wers von den Konsolenheinis nicht glaubt, das hier ist Wake Island wie es aufm PC aussieht:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	battlefield-3-back-to-karkand-maplayouts-wakelarge.jpg 
Hits:	329 
Größe:	69,0 KB 
ID:	119564
    Also auf der PS3 ist Wake Island genauso groß, wenn ich mich nicht komplett irre und es gibt 5 Flaggen, dazu gibt es reichlich Jets und Helis, oder hab ich das nur geträumt?

    Naja werde heute Abend nochmal gucken um sicher zu gehen.

  18. #8137
    Audionymous

    AW: Battlefield 3

    Zitat Born2drive Beitrag anzeigen
    auf der konsole is nix kleiner, nur weniger flaggen... vielleicht sind bei großen karten die begehbaren gebiete etwas eingegrenzt, aber da treibt sich eh keiner rum... also die maps sind auf jedenfall nicht kleiner, nur auf weniger spieler angepasst...
    Keine Ahnung, aber davon viel!

  19. #8138
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Battlefield 3

    So wie du?

  20. #8139
    xashx xashx ist offline

    AW: Battlefield 3

    @ Born2drive Auf Wake Island hast du meines Wissens auf der Konsole keinen Heli oder Jet so wie aufm PC, wenn der begehbare Bereich jetzt auf 3 Flags begrenzt wird, was wird die Karte dann für dich ?

    Genau: Kleiner !

    Das ist so ähnlich wie ein Regenbogen, du kannst ihr zwar sehen, kannst ihn aber doch nie erreichen *g* es sei denn du spielst aufm PC
    Bis zur nächsten Konsolengeneration kannste wahrscheinlich bei den meisten neuen Spielen das gleiche erleben. Wer`s mitmachen will ok, man kann so sicher auch Spaß haben. Als Battlefield Veteran ... NIE IM LEBEN !

  21. #8140
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 3

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    @ Born2drive Auf Wake Island hast du meines Wissens auf der Konsole keinen Heli oder Jet so wie aufm PC, wenn der begehbare Bereich jetzt auf 3 Flags begrenzt wird, was wird die Karte dann für dich ?

    Genau: Kleiner !

    Das ist so ähnlich wie ein Regenbogen, du kannst ihr zwar sehen, kannst ihn aber doch nie erreichen *g* es sei denn du spielst aufm PC
    Bis zur nächsten Konsolengeneration kannste wahrscheinlich bei den meisten neuen Spielen das gleiche erleben. Wer`s mitmachen will ok, man kann so sicher auch Spaß haben. Als Battlefield Veteran ... NIE IM LEBEN !
    Es gibt auf Wake Island, auch bei den Konsolen, Flugzeuge und Helikopter, wer was anderes behauptet, kann vlt nicht fliegen?Aber sicher gibt es Flugzeuge und Helikopter, ich saß oft genug drinnen.Also meiner Erinnerung nach, gibt es aber wirklich nur drei Flagen, was ich aber nicht als störend empfinde.

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seine crossing

schwedische panzer

Battlefield 3 Seine crossing

content

fliegende festung

battlefield 3 spieleranzahl

battlefield 3 seine

panzer aus schweden

schweden premium panzer

busch bf3

schweden panzer

battlefield 3 capsische grenze

battlefield 3 gameplay

battlefield 3 schleichender tod