Seite 417 von 546 ErsteErste ... 397407416417418427437 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.321 bis 8.340 von 10917

Thema: Battlefield 3

  1. #8321
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Battlefield 3

    Danke für Deine Einschätzung. Auf welchem System zockst Du?

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8322
    arne2001 arne2001 ist offline
    Avatar von arne2001

    AW: Battlefield 3

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    Danke für Deine Einschätzung. Auf welchem System zockst Du?
    Ich zock auf PS3

  4. #8323
    xashx xashx ist offline

    AW: Battlefield 3

    Das ist kein Freeze das ist der Input lag

  5. #8324
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield 3

    Mann, hab seit ueber nem Monat nicht mehr BF3 gespielt. (PS3) Nun dacht ich musst doch mal schauen, ob der Patch den Inputlag beseitigt hat.

    Aber noe... Geil nach ueber nem halben Jahr ist man immer noch gezwungen das Game in PAL-Aufloesung zu spielen. Der Hammer... .

    Scheint aber wirklich fast schon ein konsolenseitiges Problem zu sein, wenn ich mir z.B anschaue wie bei NSF shift2 immer wieder die framerate einbricht. Die PS3 scheint schon weit mehr als aus dem letzten Loch zu pfeifen.

  6. #8325
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Scheint aber wirklich fast schon ein konsolenseitiges Problem zu sein, wenn ich mir z.B anschaue wie bei NSF shift2 immer wieder die framerate einbricht. Die PS3 scheint schon weit mehr als aus dem letzten Loch zu pfeifen.
    Das stimmt die entwickler versuchen halt die grafik so gut wie möglich zu machen obwohl die konsole garnicht dazu in der lage ist.

  7. #8326
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 3

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Das stimmt die entwickler versuchen halt die grafik so gut wie möglich zu machen obwohl die konsole garnicht dazu in der lage ist.
    Daran sind aber auch viele SPieler schuld die dauernt nach eine Geilen Grafik schreien. Ist doch klar das eine Konsole irgendwan überfordert ist und Probleme mit sich bringt.

  8. #8327
    Black Mantis

    AW: Battlefield 3

    Als ob das nur an den Konsolen liegen würde. Auf dem PC läuft es teilweise auch grottenschlecht. Seit dem Serverpatch vor ein paar Tagen habe ich dauernd Freezes/Abstürze, Mikroruckler beim Umschauen, Anvisieren, Schießen usw..
    Die Entwickler sind einfach nur unfähig.

  9. #8328
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 3

    Zitat Black Mantis Beitrag anzeigen
    Als ob das nur an den Konsolen liegen würde. Auf dem PC läuft es teilweise auch grottenschlecht. Seit dem Serverpatch vor ein paar Tagen habe ich dauernd Freezes/Abstürze, Mikroruckler beim Umschauen, Anvisieren, Schießen usw..
    Die Entwickler sind einfach nur unfähig.
    Dice halt Aber BF war schon immer recht Buggy.

    Was die Pc Version angeht: Ich habe nichts groß bemerkt :S Aber alleine schon das es da kein inPut Lag geht, macht die PC Version in mein Augen Spielbarer als die PS3 Version.

  10. #8329
    xashx xashx ist offline

    AW: Battlefield 3

    dumms gschwätz bei mir aufm PC läuft es prima und bei meinen Kollegen auch. Lediglich die Patchänderungen sind nicht so gelungen teilweise ... aber es kommt sicher bald der Patch vom Patch dann wird alles noch besser

  11. #8330
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Battlefield 3

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Das stimmt die entwickler versuchen halt die grafik so gut wie möglich zu machen obwohl die konsole garnicht dazu in der lage ist.
    Tja, dann sollen die Entwickler echt für die Konsolen die Grafik anders programmieren, und es auch selber mal testen auf der Konsole.


    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Daran sind aber auch viele SPieler schuld die dauernt nach eine Geilen Grafik schreien.
    Hmmm.....
    Teilweise stimme ich dir zu.
    Der heutige standart ist nunmal alles realistischer aussehen zu lassen in spielen.

    Gibt ja auch irgendwo extra für BF3 ein Ort oder was auch immer, hatte ich mal gesehen, da stehen die Spieler in der mitte, sehen einen riesen Bildschirm und werden von gotcha´s beschossen wenn sie getroffen werden, sehr geil.

    Btw.: ich habe nichts gegen Konsolenspieler, aber die Dinger sind veraltet.
    Zwar passt "eigentlich" alles perfekt, spiel rein installieren fertig, ohne irgendwelche verdammten updates zu laden und sonstige Probleme mit bluescreens.

    In meinen Augen werden Konsolen vermarktet um aus alter Hardware von PC´s zusätzlich gewinn zu bekommen.

    Zitat agent_schmudde Beitrag anzeigen
    Ich frage mich jetzt aber ob das ein reines ps3 -Problem ist, oder ob auf der 360 oder dem PC auch so viele Freezes seit dem letzten Patch passieren??
    Bei mir ist es teilweise auch so.
    Spiele PC, normal beim ersten Spiel was ich spiele, kommt nach längerer Zeit auch ein Freeze, dann steht im Battlelog " your Gamesession on this Server has been removed"

  12. #8331
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Battlefield 3

    Oah, das ist doch zum kotzen, ich habe die ganze Zeit solche scheiß Laggs! Wenn ich paar Schritte gehe, bin ich wieder hinten, man denkt das man gegen eine Gummi-Wand rennt oder sowas, total nervig!!

  13. #8332
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Battlefield 3

    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    ...
    In meinen Augen werden Konsolen vermarktet um aus alter Hardware von PC´s zusätzlich gewinn zu bekommen.
    ...
    Wie meinen?

  14. #8333
    Black Mantis

    AW: Battlefield 3

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    dumms gschwätz bei mir aufm PC läuft es prima und bei meinen Kollegen auch.
    Schön für dich und deine Kollegen, ändert aber nichts daran, dass es nun mal Fehler gibt. Guck dich in zahlreichen Foren und bei Battlelog mal um.
    Beim nächsten mal nachdenken, danke.

  15. #8334
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Battlefield 3

    Zitat xashx Beitrag anzeigen
    dumms gschwätz bei mir aufm PC läuft es prima und bei meinen Kollegen auch. Lediglich die Patchänderungen sind nicht so gelungen teilweise ... aber es kommt sicher bald der Patch vom Patch dann wird alles noch besser

    Nicht jeder PC ist gleich, kann sein das der Patch irgendwelche Auswirkungen auf seinen PC hat und er deswegen freezes bekommt, ich hatte solche Probleme auch schon mit anderen Spielen, du Schwätzer..

  16. #8335
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Battlefield 3

    Ich weiß nicht ob das ein Freeze ist aber ich habe selten den "Black Screen" Wenn ich beim Squad Kollega respawnen will kommt der Schwarze Bildschirm und passiert nichts mehr. Wie gesagt passiert vieleicht von 50 Spiele grad 1 mal.

  17. #8336
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Battlefield 3

    vielleicht liegt der input lag auch am high res paket was man ja auf der ps3 zwangsinstalliert bekommt.... bei der beta war das ämlich noch nicht dabei und da gabs auch keinen input lag! beta besser als endprodukt total dämlich

  18. #8337
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Battlefield 3

    Zitat Manitu Beitrag anzeigen
    Wie meinen?
    Dachte das währe ersichtlich.

    Ich meine, dass alte Hardware die eigentlich für den PC entwickelt wurde, in die Konsolen eingebaut wird. (bzw.: leicht verändert werden, damit sie in eine Konsole passen.)
    Weil sie sonst nichtmehr zu vermarkten sind, denn wegschmeißen währe zu "schade" wegen des Geldes.

    Ich besitze selbst eine PS2, der Prozessor 733 MHz. naja was jetzt in der PS3 drinne ist, kann auch nicht gerade weltbewegend sein.
    Zulegen würde ich mir gerne eine PS3, da ich verdammt bock habe Soul Calibur mit den neuen Charakteren zu zocken.
    Ich besitze Soul Calibur 3 auf PS2.

  19. #8338
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 3

    Zitat Born2drive Beitrag anzeigen
    vielleicht liegt der input lag auch am high res paket was man ja auf der ps3 zwangsinstalliert bekommt.... bei der beta war das ämlich noch nicht dabei und da gabs auch keinen input lag! beta besser als endprodukt total dämlich
    In der BETA gab es 100%ig auch einen Input-Lag!

  20. #8339
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3

    Ich spür nach wie vor keinen deutlichen Lag

    Nicht umbringen, ich kann wirklich nichts dafür, ich bemühe mich ja, aber der Unterschied von PAL zu HD ist so klein das ich sogar sagen würde ich bilde mir das alles nur ein. Nach dem erneuten testen bin ich ebenfalls entscheidungslos.

    Ich kann mich dazu einfach nicht äußern da ich mir nicht zu 100% sicher bin ob es der Lag war der in HD meine Präzision beeinflusst hat.

    Ich verkrieche mich in Zukunft wenns wieder um das hier geht lieber in die Ecke, ich bin wohl eine Ausnahme...... Ich fühl mich so einsam, verlassen, anders, eben wie ein Alien.

  21. #8340
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Battlefield 3

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    In der BETA gab es 100%ig auch einen Input-Lag!
    der war minimal!!!! es ließ sich super spielen!! also ich das erste mal die vollversion einlegte, hab ich gedacht ich bin bescheuert, weil ich immer danebengeschossen habe! es ist auf jedenfall ein deutlich spürbarer unterschied zur Beta!!!!

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seine crossing

schwedische panzer

Battlefield 3 Seine crossing

content

fliegende festung

battlefield 3 spieleranzahl

battlefield 3 seine

panzer aus schweden

schweden premium panzer

busch bf3

schweden panzer

battlefield 3 capsische grenze

battlefield 3 gameplay

battlefield 3 schleichender tod