Seite 478 von 546 ErsteErste ... 458468477478479488498 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.541 bis 9.560 von 10917

Thema: Battlefield 3

  1. #9541
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Battlefield 3

    M16 wird btw mit dem nächsten Patch abgeschwächt...

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #9542
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 3

    Na und dan nwechsele ich eben wieder ^^

    Ich spiele mit schweren Lauf, Frontgriff und Holo Visier, das ist für mich die beste Kombi.

  4. #9543
    Various.

    AW: Battlefield 3

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Die F2000 ist der AEK sehr ähnlich, vielleicht auch einen Versuch wert.
    Die F2000 macht aber etwas mehr Schaden, hat dafür allerdings auch nen grösseren Rückstoss, oder?^^

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich spiele mit schweren Lauf, Frontgriff und Holo Visier, das ist für mich die beste Kombi.
    Für mich ist das Kobra Visier, Frontgriff und Laser die beste Kombi.

  5. #9544
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Battlefield 3

    Zitat Various. Beitrag anzeigen
    Die F2000 macht aber etwas mehr Schaden, hat dafür allerdings auch nen grösseren Rückstoss, oder?^^
    ...
    Der Schaden ist bei allen Sturmgewehren (bis auf das G3) identisch. Die F2000 hat aber in der Tat einen etwas stärkeren Hochschlag. Den Frontgriff finde ich persönlich nicht so gut, weil er den Spread teilweise heftigst verstärkt und damit Distanzschüsse zu einer Qual werden.

    __________
    Selber spiele ich immer mit dem G3A3 (ACOG+schwerer Lauf+Zweibein)

  6. #9545
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield 3

    Zitat Manitu Beitrag anzeigen
    M16 wird btw mit dem nächsten Patch abgeschwächt...
    warum eigentlich immer nur abschwächen?? warum nicht alle anderen Infateriewaffen etwas stärker machen?? ich finds gut Wenn sich Waffen stark anfühlen, da macht das Spiel gleich mehr spaß. Grade die G3 ist echt der Bringer, das Ding haut alles kurz und klein.
    Wenn man jetzt den Schaden der anderen Waffen auf das Niveau holen würde, und die 7.62 NATO- Waffen nich höher setzen würde, dann wäre das Spiel verdammt gut - und Einzelschuss würde auf mittlere Distanzen wirklich Sinn machen.

    Dann würde ich das benutzen von Waffen wie der M16 und der M240, die ja relativ lang sind, in CQC begrenzen durch das anheben der Waffe bei einer Collision mit einem Objekt, was alleine beim Gewicht der m240 die zeit zum wiederansetzen der waffe es unmöglich machen sollte sich mit ihr effektiv durch enge gänge zu arbeiten. da muss man dann seine Pistole benutzen.

    Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, die .44 magnum ins spiel zu packen?? welche militärische organisation benut denn revolver??

    zusätzlich dazu würde ich das weapons - dropdown menu als liste anzeigen lassen, anstatt als tabelle- da sucht man ja ewig.

    dann fehlt mir immer noch meine m1911 mit laserpointer.

    genug beschwerden für heute. schönen tag euch allen noch

    zahnbürste

  7. #9546
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3


  8. #9547
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Battlefield 3

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    warum eigentlich immer nur abschwächen?? warum nicht alle anderen Infateriewaffen etwas stärker machen?? ich finds gut Wenn sich Waffen stark anfühlen, da macht das Spiel gleich mehr spaß. Grade die G3 ist echt der Bringer, das Ding haut alles kurz und klein.
    Wenn man jetzt den Schaden der anderen Waffen auf das Niveau holen würde, und die 7.62 NATO- Waffen nich höher setzen würde, dann wäre das Spiel verdammt gut - und Einzelschuss würde auf mittlere Distanzen wirklich Sinn machen.

    Dann würde ich das benutzen von Waffen wie der M16 und der M240, die ja relativ lang sind, in CQC begrenzen durch das anheben der Waffe bei einer Collision mit einem Objekt, was alleine beim Gewicht der m240 die zeit zum wiederansetzen der waffe es unmöglich machen sollte sich mit ihr effektiv durch enge gänge zu arbeiten. da muss man dann seine Pistole benutzen.

    Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, die .44 magnum ins spiel zu packen?? welche militärische organisation benut denn revolver??
    ...
    Was würde das bringen? Mit dem G3 ist ein Gegner nach 3 Treffern weg vom Fenster. Für den Kopf reichen schon 2 (ab mittlerer Entfernung). Der Vorteil des hohen Schadens, wird aber durch einen extrem starken Rückschlag, eine geringe Feuerrate, sowie ein kleines Magazin ausgeglichen. Welchen Sinn hätte es nun dem M16 einen ähnlichen Schaden zu verpassen? Jeder würde nach einer Millisekunde Beschuss tot umfallen. Oder noch besser, AEK mit den 900 RPM....DAS Ding mit dem Schaden vom G3? No Way. Nicht zu vergessen das dass G3 dann komplett überflüssig wäre. Kurzum, der Waffenschaden ist gut so wie er ist. Entweder heftig starke Waffe (G3) mit großem Handicap, oder Gradlinig feuernde Erbsenpistole, die ihre Kills halt vor allem aus der Schussgeschwindigkeit und einem nicht nennenswerten Rückschlag holt.

    Fakt ist das es viel Zeit und Übung braucht um mit dem G3 wirklich was reißen zu können. Hat man es aber drauf, sollte der Rest besser schon mal anfangen zu laufen.

    PS:
    Die Magnum haben sie wohl ins Siel gepackt weil sie halt ein sehr stylisches Teil mit einem hohen Wiedererkennungswert ist. Da spielt der praktische Nutzen im wahren leben keine Rolle, würde ja auch keiner auf die Idee kommen ein schweres MG aus der Hüfte abzufeuern. Letztendlich ist es eben ein Spiel.

  9. #9548
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Battlefield 3

    Für die fleißigen Engineers unter uns:




  10. #9549
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Battlefield 3

    Die KH ist mit Abstand einer der besten Sturmgewehre. Dank gezielten Burst kaum recoil. Auf Distanz unschlagbar. Bei BF3 ist es meisten so, dass die Gegner erst 1 Sekunde später sterben. Somit schießt man immer zu viele Kugeln, dies merkt man bei der KH extrem. Ich schieß im 1on1 immer 2 Salven, merke ich, dass ich getroffen habe lass ich es. Dann fällt er 1 Sek später um. Das selbe mit Shotguns. Du schießt, 1 Sekunde ist er dann erst tot. Wisst ihr was ich mein?

  11. #9550
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3

    Ja ich weiß du meinst ^^

    Einige meinen die Verzögerung im Spiel würde nur 50 bis 100 MS sein, aber zu diesem Irrtum habe ich mich schon öfters geäußert (Konsolen Versionen)

    Ich verschwende ebenfalls nicht meine gesamte Magazin und höre auf zu schießen obwohl der Gegner noch lebt da ich weiß das er eigentlich schon gestorben sein müsste Ich feuere 4 Kugeln ab und schau zu wie er dann später stirbt, ist schon lustig

    Ich dachte durch meine schlechte Verbindung habe ich mehr Verzögerung als andere, aber du bestätigst mir jetzt das es nicht so sehr an meiner Dorf Leitung liegt

  12. #9551
    sun-daniel sun-daniel ist offline
    Avatar von sun-daniel

    AW: Battlefield 3

    die aug ist doch der hammer !

    kleiner tip nimmt entweder schweren lauf oder frontgriff nicht beides die wirkung heben sich auf !

    seit dem ich nur schweren lauf habe bin ich mit ziehlen noch besser !

  13. #9552
    Audionymous

    AW: Battlefield 3

    Is echt ein Fettes Teil aber die F2000 is auch nicht schlecht.
    Als sniper zock ich zur zeit mit der JNG, is ebenfalls sehr geil das Teil.

  14. #9553
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 3

    Für mich ist als Sniper die beste Waffe die M417. Unglaublich präzise und man kann damit auch in den Nahkampf.

  15. #9554
    Audionymous

    AW: Battlefield 3

    Bringt mir nix denn ich will nen oneshot kill und das wird mit der M417 schwer

  16. #9555
    Saphiron Saphiron ist offline
    Avatar von Saphiron

    AW: Battlefield 3

    Zitat Freshbass Beitrag anzeigen
    Bringt mir nix denn ich will nen oneshot kill und das wird mit der M417 schwer
    Die one shottet doch auch?

    Ich halte aber nix von den Semi Dingern. Echt krank sowas.

    Als Karabiner ist die Scar-H richtig gut geworden.

    Supporter kann man nun richtig offensiv spielen, da die L86 sau gut ist. Spielt sich wie ein Sturmgewehr

  17. #9556
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 3

    Zitat Saphiron Beitrag anzeigen
    Die one shottet doch auch?

    Ich halte aber nix von den Semi Dingern. Echt krank sowas.

    Als Karabiner ist die Scar-H richtig gut geworden.

    Supporter kann man nun richtig offensiv spielen, da die L86 sau gut ist. Spielt sich wie ein Sturmgewehr
    Hättest du auch vorher mti dem MG36 machen können.

  18. #9557
    Felipe Felipe ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat sun-daniel Beitrag anzeigen
    kleiner tip nimmt entweder schweren lauf oder frontgriff nicht beides die wirkung heben sich auf !
    Gilt das generell für die Waffen oder nur für die Aug jetzt?

  19. #9558
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Battlefield 3

    Zitat Felipe Beitrag anzeigen
    Gilt das generell für die Waffen oder nur für die Aug jetzt?
    Der Griff verbessert bei jeder Waffe den seitlichen Recoil, der schwere Lauf verringert den Spread. Die beiden Bauteile heben sich jetzt zwar nicht komplett auf, allerdings verschlechtert sich der Bonus des schweren Laufs um den minus Wert den der Griff produziert. So kann es dann passieren das man zwar weniger seitlichen Recoil durch den Griff hat, aber der Spread trotzdem nur geringfügig besser ist als hätte die Waffe keinen schweren Lauf.

    Ich persönlich sehe jedenfalls keinen Grund dafür Griff+schweren Lauf zu verbauen. Denn es wird in jedem Fall die Präzision auf Distanz verschlechtert und gleichzeitig steigt der Hochschlag der Waffe. Allerdings kann es sein das viele Spieler die eher auf Midrange gehen mit der Kombi gut zurechtkommen, vor allem weil durch den schweren lauf bei einigen Waffen die Geschwindigkeit erhöht wird. Ich spiele aber lieber "entweder, oder". Entweder starke Distanzwaffe (G3+schwerer lauf+Bipod), oder gute Close Combat Waffe (AEK+Griff+Laser).

    Aber das ist alles Geschmackssache.

  20. #9559
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3

    Mit dem schweren Lauf macht man aber auch mehr Schaden und der Schaden sinkt nicht so auf Entfernung, deshalb benutze ich ihn gerne an M4 oder G36C MIT Frontgriff, bei LMGs ist es wieder was Anderes da der Frontgriff dort auch den vertikalen Recoil verringert

  21. #9560
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Battlefield 3

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Mit dem schweren Lauf macht man aber auch mehr Schaden und der Schaden sinkt nicht so auf Entfernung, deshalb benutze ich ihn gerne an M4 oder G36C MIT Frontgriff, bei LMGs ist es wieder was Anderes da der Frontgriff dort auch den vertikalen Recoil verringert
    Der Schaden bleibt gleich, er fällt lediglich (wie erwähnt) nur im mittleren Bereich nicht so schnell ab. Problem beim Griff ist aber einfach die schlechterer Genauigkeit (mehr Spread) auf mittlere und weite Entfernung. Wenn der Schaden auf Entfernung mit schwerem Lauf zwar höher ist, nutzt mir das wenig wenn ich den Gegner aufgrund von weniger gutem Spread (durch den Griff) weniger oft treffe. Zumal dann ja noch zusätzlich der Hochschlag durch den schweren Lauf verstärkt wird, was die Trefferwahrscheinlichkeit zusätzlich senkt. Ich empfinde das einfach als suboptimal. Im Grunde spielt es sich dann fast so als wäre gar kein Zubehör an der Waffe verbaut.

    Ich mag es aber generell einfach nicht wenn sich diverse Anbauteile in die Quere kommen und sich gegenseitig behindern, weil dadurch die Waffe nicht das volle Potenzial erreicht. Ich versuche zudem meist, nicht die Waffe an meine Spielweise anzupassen, sondern die Spielweise an die jeweilige Waffe. Da wird das ganze auch Abwechslungsreicher und flexibler und die Stärken der einzelnen Kniften kommen besser zur Geltung.

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seine crossing

schwedische panzer

Battlefield 3 Seine crossing

content

fliegende festung

battlefield 3 spieleranzahl

battlefield 3 seine

panzer aus schweden

schweden premium panzer

busch bf3

schweden panzer

battlefield 3 capsische grenze

battlefield 3 gameplay

battlefield 3 schleichender tod