Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. #1
    Cinnalemon

    Battlefield 3 DLC : Aftermath

    Wie bakannt erscheint Anfang Dezember (zuerst für die PS3 Benutzer) für 15 Euro das vierte neue DLC mit 4 Karten und zahlreichen Erweiterungen.

    Nun gibt es einen Teaster Trailer, DICE bietet uns wieder einen neuen Modus, neue Erfolge und Aufträge an :








    Dieser Eingangspost wird in den nächsten Wochen mit weiteren Informationen versorgt

  2. Anzeige

    Battlefield 3 DLC : Aftermath

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield 3 DLC : Aftermath

    Da steht momentan nichts von Waffen. Hoffentlich kommt da noch was.

  4. #3
    restic23k restic23k ist offline

    AW: Battlefield 3 DLC : Aftermath

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Da steht momentan nichts von Waffen. Hoffentlich kommt da noch was.
    Wollte ich auch gerade sagen. Ein paar neue Waffen wären geil. Z.B. eine MP5. Gibt zwar eine MP5K aber die gefällt mir nicht so dolle wie eine normale MP5. ^^

  5. #4
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3 DLC : Aftermath

    Es sieht nicht nur aus das wir mit Aftermath keine Waffen bekommen werden, sondern sogar auch mit End Game !

    Bis vor einigen Tagen war auf der offiziellen Seite neue Waffenpackete für Dezember und März gelistet - passend zu den 2 neuen DLC's, doch diese wurde nun entfernt.

    Ob das eine Bedeutung hat ?


    DICE false advertisement on Aftermath and End Game! (Pics & Source Here!) : battlefield3

  6. #5
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3 DLC : Aftermath

    Also ich sehe auf Battlelog im Premium Bereich bei den Erweiterungen noch die Info, das es bei Aftermath neue Waffen geben wird, bei Endgame steht nichts von neuen Waffen.

    Aftermath
    Dez 2012


    • 4 neue Karten
    • Neue Waffen
    • Neue Fahrzeuge
    • und mehr!



    End Game
    Mrz 2013


    • 4 neue Karten
    • Neue Fahrzeuge
    • und mehr!


  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Also ich sehe auf Battlelog im Premium Bereich bei den Erweiterungen noch die Info, das es bei Aftermath neue Waffen geben wird, bei Endgame steht nichts von neuen Waffen.
    Reicht ja eigentlich auch. Viele bleiben immer bei den Startwaffen^^

  8. #7
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3 DLC : Aftermath

    Ja, klar. Ich benutze auch fast ausschließlich die normalen Waffen und ein par aus B2K, von Close Quarter z.B. benutze ich garkeine Waffe, auch wenn garnicht mal schlechte dabei sind, die Waffen ändern sich in den Grundwerten wie maximaler/minimaler Schade oder Rückstoß auch kaum, daher sind die "neuen Waffen" eher Skins
    Aber es geht ja ums Prinzip, es wurde mit neuen Waffen in Aftermath geworben, jetzt plötzlich nicht mehr. Im exklusiven Premium-Trailer von Aftermath sah man auch nichts von neuen Waffen am Ende, wo die Features des Erweiterung-Packs eingeblendet wurden.

    Wenn ich mein Battlelog auf englisch umstelle sind die Infos bei Aftermath auch anders als auf deutsch
    dann steht dort auch nichts von "new weapons" komisch komisch

  9. #8
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield 3 DLC : Aftermath

    Och Manno, ich dachte ich darf auch in BF3 irgendwann mit nem Akkuschrauber meine Gegner verheizen....

  10. #9
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Och Manno, ich dachte ich darf auch in BF3 irgendwann mit nem Akkuschrauber meine Gegner verheizen....
    Das hätte Stil

    @Capt. Clark

    Na die Aug und MTAR sijd gut aus CQ. Zumondest sind das meine Favos

  11. #10
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield 3 DLC : Aftermath

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das hätte Stil
    Du weißt das sich das auf die KRISS Super V bezieht?? Irgendwo sind mal bilder dazu in einem Softairforum aufgetaucht und der erste kommentar war "Sowas hab ich schon. meins ist nur grün und da steht BOSCH drauf." Den Spruch fand ich genial.

  12. #11
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Battlefield 3 DLC : Aftermath

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Du weißt das sich das auf die KRISS Super V bezieht??
    nein leider nicht^^

  13. #12
    restic23k restic23k ist offline

    AW: Battlefield 3 DLC : Aftermath

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Du weißt das sich das auf die KRISS Super V bezieht?? Irgendwo sind mal bilder dazu in einem Softairforum aufgetaucht und der erste kommentar war "Sowas hab ich schon. meins ist nur grün und da steht BOSCH drauf." Den Spruch fand ich genial.
    Hätte sich ebenso auf Battlefield Bad Company beziehen können. Da gab es ja einen Akkuschrauber. ^^

  14. #13
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield 3 DLC : Aftermath

    Zitat restic23k Beitrag anzeigen
    Hätte sich ebenso auf Battlefield Bad Company beziehen können. Da gab es ja einen Akkuschrauber. ^^
    So wie das Ding aussah war das eher ein pressluftbetriebenes Gerät... und so klang das auch.

  15. #14
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3 DLC : Aftermath

    Der zuständige Kundendienst meinte das die Beschreibungen fehlerhaft sind und es in beiden DLC's definitiv neue Waffen geben wird.

    Also Kopf hoch !

    Battlefield 3: Aftermath und End Game ohne neue Waffen? UPDATE

  16. #15
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Battlefield 3

    DLC Aftermath Premieren Trailer


  17. #16
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3 DLC : Aftermath

    ARMBRUST
    Also auf die Armbrust freu ich mich jetzt richtig

  18. #17
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3 DLC : Aftermath


  19. #18
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield 3 DLC : Aftermath

    So wie das aussieht können wir entweder die Soldaten jetzt noch mehr modifizieren ( alá COD Black Ops ) oder die Soldaten bekommen andere Skins auf den Maps. Der Support sieht jedenfalls DEUTLICH anders aus.

  20. #19
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3 DLC : Aftermath

    Vielleicht einfach andere Kostüme ? Davor konnte man sich für BF3 ja ebenfalls andere Outfits kaufen.

  21. #20
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield 3 DLC : Aftermath

    Wo ging das denn?? man konnte doch nur die Textur der ACU verändern, oder kam das mit einem der DLCs??

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Obscure: The Aftermath: Obscure: The Afternath ist der Nachfolger des Horrorspiels “Obscure”. Damals musste eine Gruppe von Teenagern, die in ihrer Schule eingesperrt worden...

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Shady Aftermath G - Unit 's best: Ich finde der beste Rap auf der ganzen Welt kommt von Shady Aftermath und G - Unit und die King of Rap sind für mich ganz klar Eminem und 50 Cent....

  4. Half-Life 2: Episode One (Aftermath): Half-Life 2: Episode One (Aftermath) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/7.jpg System: Computer Genre: First-Person, Science-Fiction,...