Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
  1. #21
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3 DLC : Aftermath

    Ist lange her, schau mal im BF3 Menü nach, da gab es so ein Packet für 2-3 Euro mit anderen Outfits - war mir zu hässlig und ich habe es nicht gekauft.

    Mehr weiß ich da auch nicht mehr, aber da war definitiv etwas.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3 DLC : Aftermath

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3 DLC : Aftermath

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    So wie das aussieht können wir entweder die Soldaten jetzt noch mehr modifizieren ( alá COD Black Ops ) oder die Soldaten bekommen andere Skins auf den Maps. Der Support sieht jedenfalls DEUTLICH anders aus.
    Man bekommt auf der Map andere Skins durch das Erdbeben.
    Ich bin mal auf den Scavenger Mode gespannt wie das so dann Funktioniert mit den Waffen aufsammeln und ob die dann gut verteilt sind.

  4. #23
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    So wie das aussieht können wir entweder die Soldaten jetzt noch mehr modifizieren ( alá COD Black Ops ) oder die Soldaten bekommen andere Skins auf den Maps. Der Support sieht jedenfalls DEUTLICH anders aus.
    Konnte man bisher nicht und wird in Zukunft nicht passieren. Die Soldaten sehen bei Aftermath standardmäßig dreckiger aus. Die Waffen konnte man von Anfang an mit nem Standbein, Frontgriff etc versehen.

  5. #24
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Battlefield 3 DLC : Aftermath

    das einzige was mich interessiert ist.....

    gibt es scouthelis in den stadtmaps???????????

  6. #25
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield 3 DLC : Aftermath

    Ich wette du findest mindestens einen zerlegten. Den aus der Kampagne.^^

  7. #26
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3 DLC : Aftermath

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    gibt es scouthelis in den stadtmaps???????????
    Es gibt Helicopter auf den Maps ob es Scout sind weiß aber nicht.

  8. #27
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3 DLC : Aftermath

    Aftermath erscheint für die PS3 Premium User schon am 27.11 !

    Und hier noch ein kommentiertes Video :


  9. #28
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3 DLC : Aftermath

    Kleine neue Infos :


    Die Story Erweiterung wurde mit Aftermath nochmal bestätigt die nach dem Erdbeben von einer anderen Perspektive fortgeführt wird

    Die Maps werden - obwohl sie schon zerstört sind - trotzdem so weit es geht zerstörbar sein

    Die neuen Karten heißen : Epicenter, Markaz Monolith, Saadi Palace und Telemarket

    Es werden wieder Easter Eggs vorhanden sein


    Battlefield 3: Aftermath - Mehr Dino-Easter Eggs, alle Kartennamen enthüllt und Einblicke in das Kartendesign | Scene-Gamers

  10. #29
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wie? Wird es einen Kampagnenerweiterung geben oder isz damit der MP gemeint der quasi mit den Überlebenden vom Erdebeben spielt?

  11. #30
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3 DLC : Aftermath

    Setzt laut der Quelle die Geschichte im Einzelspieler zum Teil fort, finde ich ganz nett wenn das so ist, denn da würde man für seine 15 Euro diesmal viel mehr bekommen.

  12. #31
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3 DLC : Aftermath

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Setzt laut der Quelle die Geschichte im Einzelspieler zum Teil fort, finde ich ganz nett wenn das so ist, denn da würde man für seine 15 Euro diesmal viel mehr bekommen.
    Das hört sich ja mal richtig gut an bin echt gespannt wie sie das umsetzten.

  13. #32
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Battlefield 3 DLC : Aftermath

    Exklusives Gameplay


  14. #33
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3 DLC : Aftermath

    Ein Video zu "Epicenter"


  15. #34
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3 DLC : Aftermath

    Nicht mehr lange :



  16. #35
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3 DLC : Aftermath

    Soeben wurde offiziell bekannt gegeben, wann Aftermath genau erscheint.
    Ich lass euch auch nicht lange zappeln :P

    Aftermath erscheint für PS3 Premium Mitglieder zu folgenden Zeiten: (Standard Zeiträume von Sony)
    In Europa: 27. November 17:00 – 21:00 Uhr CET

    Dazu gibt es einen frischen Launch Trailer:



    Quelle: Battlelog

  17. #36
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wird dann direkt geladen^^

  18. #37
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3 DLC : Aftermath

    Bei DICE sieht das gameplay immer am besten aus mit denen würde ich echt gern mal spielen.

  19. #38
    Frando1 Frando1 ist offline

    AW: Battlefield 3 DLC : Aftermath

    Der DLC ist da und kann im Store geladen werden ...

  20. #39
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat Frando1 Beitrag anzeigen
    Der DLC ist da und kann im Store geladen werden ...
    Im Spielstore sichtbar und da steht ab heute erhältlich. Aber downloadbar? Weder im Ingame Store noch über den normalen.

  21. #40
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3 DLC : Aftermath

    Ein weiteres Easter Egg zu Mirrors Edge wurde in Aftermath gesichtet



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Obscure: The Aftermath: Obscure: The Afternath ist der Nachfolger des Horrorspiels “Obscure”. Damals musste eine Gruppe von Teenagern, die in ihrer Schule eingesperrt worden...

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Shady Aftermath G - Unit 's best: Ich finde der beste Rap auf der ganzen Welt kommt von Shady Aftermath und G - Unit und die King of Rap sind für mich ganz klar Eminem und 50 Cent....

  4. Half-Life 2: Episode One (Aftermath): Half-Life 2: Episode One (Aftermath) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/7.jpg System: Computer Genre: First-Person, Science-Fiction,...