Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85
  1. #21
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Also bei der 500er Serie war das nicht der Fall. Hab ne GTX570 und die hat 1280mb VRAM, und die 560Ti hatte glaub ich auch nicht viel mehr... Und die Standard 580GTX kam glaub ich mit 1,5GB, oder??
    Hab grade geguckt und tatsächlich manche Low End Karten haben 2GB und die Karten wie die GTX570 1280mb vram.
    Bei AMD sieht es wieder anders aus dort sind wirklich die meisten 2GB und die High End Karten mit 3GB
    Sagen wir es so bei AMD ist es seid 2 Generationen Standart und bei Nvidia erst seid der 600.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    LegendEleven LegendEleven ist offline
    Avatar von LegendEleven

    AW: Battlefield 3

    Hy!
    Der BF3 End Game Teaser ist online!

    Da ein paar ihn noch nicht sehen können hab ich mir erlaubt ein paar Screenshots zu machen

    http://www.facebook.com/BFLegends - Screenshots

    Das Video - End Game Teaser




    Battlefield 3: End Game DLC – Key Features


    Es soll nach den Entwicklern von Dice vier neue Multiplayerkarten für den „Highspeed“ Kampf geben sowie drei neue Fahrzeuge (inkl. eines Geländemotorrads). Ein Transportflugzeug ermöglicht euch den Transport und Abwurf von Truppen und Fahrzeugen.

    Ebenfalls erhält der klassische Modus „Capture the Flag“ in End Game den Einzug. End Game soll im 1. Quartal 2013 veröffentlicht werden, spekuliert wird zu März 2013.

    Ein weiteres Gerücht wäre, dass eine der MP-Karten eine reine Dschungel-Szenerie sein soll.



    Zitat:
    „Key Features“

    Four new maps designed for high speed combat and action
    Three new vehicles including the fast and agile dirt bikes
    New dropship provides support to ground troops with vehicle drop capabilities
    Return of the classic Capture The Flag game mode

  4. #23
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Battlefield 3

    Zitat LegendEleven Beitrag anzeigen
    Hy!
    Der BF3 End Game Teaser ist online!

    Da ein paar ihn noch nicht sehen können hab ich mir erlaubt ein paar Screenshots zu machen

    http://www.facebook.com/BFLegends - Screenshots

    Das Video - End Game Teaser




    Battlefield 3: End Game DLC – Key Features


    Es soll nach den Entwicklern von Dice vier neue Multiplayerkarten für den „Highspeed“ Kampf geben sowie drei neue Fahrzeuge (inkl. eines Geländemotorrads). Ein Transportflugzeug ermöglicht euch den Transport und Abwurf von Truppen und Fahrzeugen.

    Ebenfalls erhält der klassische Modus „Capture the Flag“ in End Game den Einzug. End Game soll im 1. Quartal 2013 veröffentlicht werden, spekuliert wird zu März 2013.

    Ein weiteres Gerücht wäre, dass eine der MP-Karten eine reine Dschungel-Szenerie sein soll.



    Zitat:
    „Key Features“

    Four new maps designed for high speed combat and action
    Three new vehicles including the fast and agile dirt bikes
    New dropship provides support to ground troops with vehicle drop capabilities
    Return of the classic Capture The Flag game mode
    Na das klingt doch alles richtig gut. Da freu ich mich richtig drauf

  5. #24
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Ich bin auf die Dschungel Map gespannt, aber es soll auch dschungelhaft umgesetzt werden, also sehr viel Grünland, eine komplexe Struktur, sehr viele Pflanzen, Bäume, Büsche und eine weite, große natürliche Vegetation und nicht so was, was man aus den anderen Orten kennt, ansonsten kanns mir weg bleiben.......


    Halt so etwas :






    Und kein 0815 Dschungel was aussieht wie ein leerer Wald :





    Und erst recht nicht so etwas :



  6. #25
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3

    Zitat LegendEleven Beitrag anzeigen
    Ein Transportflugzeug ermöglicht euch den Transport und Abwurf von Truppen und Fahrzeugen.
    Hört sich nach einem Osprey an.
    Würde mich auch nicht wundern den er ist schon im Spiel in einer Story Mission und lässt dort Truppen mit Seilen ab.
    Und für alle die ihn nicht kennen hier ein Bild:
    Battlefield 3 End Game (DLC)

  7. #26
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield 3

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Hört sich nach einem Osprey an.
    Würde mich auch nicht wundern den er ist schon im Spiel in einer Story Mission und lässt dort Truppen mit Seilen ab.
    Und für alle die ihn nicht kennen hier ein Bild:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mv22b_mickbajcar.jpg 
Hits:	342 
Größe:	86,3 KB 
ID:	133911
    Glaub ich weniger. Die V22B Osprey ist ein VTOL. Ich glaube das Dice das dann auch so benannt hätte. Viel eher könnte ich mir eine C-130 Hercules vorstellen, das wäre ein Transportflugzeug. Außerdem ist mir schleierhaft wie du aus der Osprey was größeres als ein Quad abwerfen willst.

  8. #27
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Naja die Fahrzeuge müssen ja nicht IN das Flugzeug geladen werden, in Battlefield Vietnam wurden Fahrzeuge wie Panzer schon mit Hueys also Helikoptern transportiert, einfach mit einem Seil. Lassen wir uns mal überraschen. Ist ein cooles Feature das man Fahrzeuge transportieren kann bin mal gespannt wie das abläuft, und das ist sicher nicht so overpowert wie das Gunship

  9. #28
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    schön dass dschungel maps zurück kommen....aber warum kommt der dlc erst so spät?
    wenn nächstes jahr schon bf4 raus kommen soll, dann hat man ja kaum was von den maps

  10. #29
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    schön dass dschungel maps zurück kommen....aber warum kommt der dlc erst so spät?
    wenn nächstes Jahr schon bf4 raus kommen soll, dann hat man ja kaum was von den maps
    Nach den Gerüchten soll es frühstens Herbst nächstes Jahr kommen da hat man ja ein halbes Jahr dazwischen.
    Ich hoffe nur das sie es wirklich für die Nest Gen bringen und nicht schon wieder für die jetzige den die war schon mit BF3 maßlos überfordert.

  11. #30
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Massig Neues zu End Game

    Ein neuer Trailer zeigt Gameplaymaterial von End Game, genauer gesagt vom neuen Capture the Flag Modus.



    Die Regeln des Capture the Flag Spielmodus: Im “Capture the Flag”-Spielmodus geht es - ganz klassisch - darum, die Flagge aus der Basis der Gegner zu erobern und sie in die eigene Basis zu bringen. Gewonnen hat hier das Team, das zuerst drei Flaggen erobert hat oder nach Ablauf der Rundenzeit mehr Flaggen erobert hat.

    Fahrzeuge und Klassen: Man darf sowohl die Fahrzeuge als auch die Klassen ganz normal benutzen. Die Flagge kann auch per Fahrzeug transportiert werden - bei über 400 Metern zwischen den beiden Basen sind Fahrzeuge natürlich von allerhöchster Bedeutung. Die Position der Flagge wird dabei auf der Mini-Map markiert; dazu kann man sie beim Träger oder auch Transportfahrzeug gut erkennen. Zu sehen gibt es in diesem Modus und Map Dirtbikes, die neuen leichten “Anti Air”-Fahrzeuge und Little Birds. Ganz sicher sollte also zumindest eine Sache sein: Man wird zusammenarbeiten müssen, um am Ende gewinnen zu können - allein dürfte man nur wenig Erfolg haben.

    Die neuen Fahrzeuge: Die Dirtbikes bieten Platz für den Fahrer und einen Beifahrer, der sich vollkommen frei umdrehen und in alle Richtungen feuern kann. Die neuen “Anti Air”-Fahrzeuge sind Humvees mit Heatseeker-Raketen, bei denen der Beifahrer wie gehabt ein MG und die Heatseeker bedienen kann.

    Im offiziellen Battlefield Blog wurden auch noch weitere Informationen zu End game veröffentlicht:

    Das Dirtbike: Es ist schnell, es ist agil und es ist wendig - das Dirtbike gehört laut DICE zu den Dingen, die perfekt zum schnellen Gameplay von End Game passt.
    When building End Game, high-speed warfare was our mantra. Nothing illustrates this better than the new fast and agile dirt bike, that lets you take a friend to the frontlines at high speed while doing wheelies and quick stops. It’s a true two-wheel vehicle with its own physics engine that is a perfect fit for our returning game mode Capture the Flag. ... We have hidden a lot of cool jumps for you on all maps that you can attempt if you need a quick getaway in a daredevil fashion. The dirt bike is clearly the star among the new vehicles in End Game ...
    Das Dropship funktioniert ähnlich wie das Gunship, nur das man eben Fahrzeuge abwerfen kann.
    Call for reinforcements with the new dropship
    But that’s not all. You can also jump into the seat of two new AA vehicles or use the new dropship to call in reinforcements or parachute in behind enemy lines. The AA vehicles is the first time in Battlefield 3 that a troop transport has been fitted with a roof mounted AA turret in addition to a rocket launcher, effectively making it able to defend against both ground and air vehicles. The dropship gets awarded to whatever team holds the central flag in Conquest mode and lets you drop in an additional Infantry Fighting Vehicle by parachute, forcing the enemy to keep close tabs on your position or risk being overrun.

    Jede der vier Maps des DLCs steht für eine Jahreszeit. Dementsprechend sind die Maps sehr unterschiedlich, und es soll alles dabei sein.
    End Game contains four vast and varied maps, each inspired by one of the four seasons. ... From the beautiful fall-themed Operation Riverside, with its many rivers and electrical sub-stations, to snowy Sabalan Pipeline, End Game brings all of your favorite settings into one tight package.
    Zu guter letzt wird der 2. "neue" Spielmodus von End Game bekannt gegeben, und dieser ist genau wie ich es vorher schon vermutet hatte, der "Luftüberlegenheits-Modus" welchen es bereits in BF1943 gab.
    Also new for End Game is the jet-based Air Superiority game mode where players can take part in massive dogfights, much like when this game mode first appeared in Battlefield 1943. If you’re a Premium member, you can watch an exclusive video right now featuring extended gameplay from Air Superiority mode. Just head to the Battlelog Premium videos section to check it out. We will return with in-depth Air Superiority information later in this blog series, so stay tuned for that.
    Zu dem neuen Air Superiority Modus gibt es auch ein "eigentlich" Exlusives Gampelay-Video für Premiumspieler. Weshalb "eigentlich"? Weil es natürlich ein ganz frecher Fuchs schon auf Youtube hochgeladen hat, Film ab!



    Quelle

  12. #31
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Der Flugüberlegenheitsmodus könnte lustig sein.
    Wer brauch da noch Ace Combat

  13. #32
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Das Video ist der Hammer. Aber wenn ich schon lese das Zusammenarbeit wichtig ist sehe ich bei Randomsquads den DLC scheitern

  14. #33
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    hieß es nit dat da neue waffen hätte kommen sollen und dat det nurn fehler war als bei den banner das "new weapons" rausgestrichen wurde?

    schöne ****** im sack wa ^^

    *m.u.s.c.h.i mein gott was daran so schlimm man sagt auch zu katzen ****** ugs war katze im sack ghekauft gemeint jaja hier wörter zensieren aber mobbing dulden was teilweise fiel tiefere folgen haben kann, kann ich net nachempfinden

  15. #34
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Zitat DonMelone Beitrag anzeigen
    hieß es nit dat da neue waffen hätte kommen sollen und dat det nurn fehler war als bei den banner das "new weapons" rausgestrichen wurde?
    Stimmt, am Ende des Videos stand nichts von neuen Waffen obwohl es schon in 3 -4 Wochen erhältlich sein müsste.

    Finde ich schade, vor allem an dem Moment wo ich wegen des neustens Patchs keine Ahnung habe welche Waffe ich als Standard benutzen soll

  16. #35
    DonMelone DonMelone ist offline
    Avatar von DonMelone

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    also wirklich keine neuen? ok thx fuer die info

    finds auch schade, wiel ich mitlerweihle alle waffen schon mehr oder weniger durchprobiert habe. das hatte iwie was mit ner komplett unbekannten funzel auszutesten wie sie mitm nächsten attachment funktioniert. motoräder hauen mich jetzt nicht vom hocker - eine dschungelmap dafür umsomehr. stehe dem sehr skeptisch eggenüber aber einfach abwarten und tee trinken^^^^ bin mir aber sicher dass es hieß0 es wäre nur einf ehler geswesen dass die waffen gestrichen wurden. sicher gibts shcon genug auswahl aber es wäre bei vielen spielern ein zusätzlicher anreiz gewesen der frischen wind reingebracht hätte. map schön und gut aber im edneffekt ballern alle mit denselben sachen nur auf einem anderen hintergrund. egal ich kann eh nix dran ändern hätte ja aber auch ne fehlinfo sein können und möglich gewesen wäre es wenn da noch welche gekommen wären.

    sorry schreibe vom iphone ich hasse touchsteuerung zu klobige finger und die satzzeichen muss man auch imme rumstaendlich umschalten

    lg

  17. #36
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Battlefield 3

    Neue Screens zum "End Game DLC"
    Battlefield 3 End Game (DLC)Battlefield 3 End Game (DLC)Battlefield 3 End Game (DLC)

  18. #37
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3

    Auf großen Standbildern sieht man am besten wie scharf die Texturen der PC Version wirklich ist, auf der Konsole sieht es dagegen eher matschig und kantig aus.

    Danke für die Bilder OranjeX , ich verschiebs aber mal in den End Game Thread

  19. #38
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Auf großen Standbildern sieht man am besten wie scharf die Texturen der PC Version wirklich ist, auf der Konsole sieht es dagegen eher matschig und kantig aus.
    So Screenshots sind auch immer nachbearbeitet, ganz so dolle sieht das auf dem PC (leider) auch nicht aus :/ Allein schon der "Fokus-Effekt" im ersten Bild (Hab PC & PS3 version)

  20. #39
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Namen der Maps bekannt.


    • Operation Riverside
    • Sabalan Pipeline.
    • Nebandan Flats
    • Kiasar Railroad




    Weiter Screens und Infos über die einzelne Maps: Battlefield 3: End Game - All Map Names Revealed, More on Motor-Bikes and Big Jumps - MP1st

    Gerade keine Zeit das alles zu übersetzen.

  21. #40
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Wie schon vorgeahnt bin ich von den neuen Karten ziemlich enttäuscht, die sind alle wieder ganz flach und wirken ziemlich unbesonders, die Architektur und die Struktur der meisten Maps sind eher simpel und die Amtosphäre sieht mal wieder elend langweilig und öfters auch viel zu leer aus.

    Hätte ich kein Premium würde ich auf End Game verzichten, ich brauche diese Maps nicht, bis DICE mal nicht umwerfende Orte bietet können mir zukünftige DLC's für BF4 weg bleiben. Das Leveldesign spricht mich nämlich auf keinster Weise an.


    http://scene-gamers.de/wp-content/uploads/2013/02/EndGame_OperationRiverside.jpg
    http://scene-gamers.de/wp-content/uploads/2013/02/EndGame_NebandanFlats.jpg
    http://scene-gamers.de/wp-content/uploads/2013/02/EndGame_KiasarRailroad.jpg
    http://scene-gamers.de/wp-content/uploads/2013/02/EndGame_SabalanPipeline.jpg

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  2. V/T Battlefield, Oblivion + 1 Game per pn. PS3!!!: Würde gerne mein Battlefield, Oblivion sowie 1 Game per pn loswerden. bei interesse melde euch.

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dschungel

dschungel bilder