Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 85
  1. #61
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Und wie ist der DLC? Schreibt ja keiner hier was
    Ich find ihn Top. Die Dirtbikes sind Hammer. Schnell und wendig. Von den Maps habe ich jetzt nur Drei gesehen. Aber alle gefallen mir. Gefühlt sind sie in Eroberung so groß wie in AK. Capture the Flag macht definitiv Laune und ist spannend. Hier lohnt es sich Pionier zu spielen mit Mine im Gepäck^^

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Ein neuer Easter Egg wurde in End Game gesichtet, erstes Hinweis auf ein neues futuristisches Battlefield das am 26.April bei der Xbox 3 Präsentation gezeigt wird oder sogar um das neue "nicht angekündigte Ego Shooter von EA was gegen Halo ankommen soll ?" oder etwas ganz anderes oder nur ein einfacher bedeutungsloser Easter Egg ?



  4. #63
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Ein neuer Easter Egg wurde in End Game gesichtet, erstes Hinweis auf ein neues futuristisches Battlefield das am 26.April bei der Xbox 3 Präsentation gezeigt wird oder sogar um das neue "nicht angekündigte Ego Shooter von EA was gegen Halo ankommen soll ?" oder etwas ganz anderes oder nur ein einfacher bedeutungsloser Easter Egg ?


    Is das auf Operation Flussufer?

  5. #64
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    sooo

    Nachdem der Patch beim ersten Versuch ab 50% nicht mehr heruntergeladen werden konnte und ich somit mit meiner Leitung stolze 36 Stunden für den Download benötigt habe startet nun das Spiel nicht, nachdem ich das DLC installiert habe erscheit für die Ewgikeit entweder ein schwarzes Bild oder ein unendlicher Ladevorgang beim Starten des Spiels

    Ich werde die Spieldaten ganz sicher nicht so schnell löschen, die 12GB runterzuladen würde mir meiner Verbindung etwa 8 Tage (in Dauerbetrieb) dauern, sollte das Spiel nicht wie durch ein Wunder funktionieren wars das wohl mit die nächsten Wochen mit Battlefield.

  6. #65
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Hat nur der Patch bei dir 36 Std. gedauert oder hast du den DLC ausm Store auch schon geladen?
    Der schlägt ja auch nochmal mit 1,8 GB zu buche, damit war dann bei mir der 2. Abend in Folge versaut, aber heute kanns dann endlich losgehen.

  7. #66
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Battlefield 3 End Game (DLC)

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    sooo

    Nachdem der Patch beim ersten Versuch ab 50% nicht mehr heruntergeladen werden konnte und ich somit mit meiner Leitung stolze 36 Stunden für den Download benötigt habe startet nun das Spiel nicht, nachdem ich das DLC installiert habe erscheit für die Ewgikeit entweder ein schwarzes Bild oder ein unendlicher Ladevorgang beim Starten des Spiels

    Ich werde die Spieldaten ganz sicher nicht so schnell löschen, die 12GB runterzuladen würde mir meiner Verbindung etwa 8 Tage (in Dauerbetrieb) dauern, sollte das Spiel nicht wie durch ein Wunder funktionieren wars das wohl mit die nächsten Wochen mit Battlefield.
    Hast du ein Modem oder was? Bei meiner 384er dauert 1 GB etwa 6 Stunden. 12 GB also 3 Tage, dann würde deine Leitung ja 384/3=128 kbit/s schnell sein?

  8. #67
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Nachdem der Patch beim ersten Versuch ab 50% nicht mehr heruntergeladen werden konnte und ich somit mit meiner Leitung stolze 36 Stunden für den Download benötigt habe startet nun das Spiel nicht, nachdem ich das DLC installiert habe erscheit für die Ewgikeit entweder ein schwarzes Bild oder ein unendlicher Ladevorgang beim Starten des Spiels
    Hast du den Download des Patchs denn irgendwie mal abgebrochen zwischendurch als es hängen geblieben ist? Es könnte ja vllt an der Systemsoftware selbst liegen und nicht an den Spieldaten.. da könntest du ein Backup aller Daten auf eine externe Festplatte machen und die Playstation auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann wieder das Backup aller Spieldaten drauf, dann musst du nicht alles neu herunterladen. Nur die Firmware der PS3 erneut runterladen. Und mit Glück, falls es ein Fehler in der Systemsoftware war, funktioniert dann alles wieder. Könntest natürlich auch erstmal versuchen die PS3 komplett abzuschalten, Power-Button hinten umlegen oder wenn du die Slim hast vom Strom trennen, ein par Sekunden warten und wieder hochfahren. Aber ansonsten klingt das tatsächlich eher nach defekten Spieldaten. :/

  9. #68
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Battlefield kann wieder gelesen werden

    Ich habe End Game mal 6 Stunden am Stück wie ein Nerd angespielt und ich muss schon sagen, Capture the Flag hat mich positiv überrascht und gehört zu meinem Lieblingsmodus ! Das einzige was nervt sind die Helis, sobald sie die Flagge aus der feindlichen Basis gestohlen haben, fliegen sie einfach zu ihrer Basis zurück und während dessen kann man vom Boden auch kaum etwas tun.... Es macht jedenfalls recht Spaß und ist unterhaltsam, dieses Modus bringt etwas frischen Wind in das Spiel. Lange habe ich auf so was gewartet, blöd nur das man CTF nur in den 4 neuen Maps spielen kann.

    Dieser Jet-Modus erscheint zu Beginn ziemlich seltsam, da trettet man ins Spiel ein und sieht 23 Jets umher fliegen ^^ Das ganze ist zwar extrem monoton aber bringt jede Menge Abwechslung wie der Panzer-Modus aus Armored Kill. In Einer Runde bekommt man mit dem Jet übrigens viele tausende von Punkte, ich als nicht-Jet-Spieler habe somit in nur einer Runde 5 Gadgets für den Flieger freigeschaltet

    Die neuen Maps sind, naja... so wie immer halt, kein optisches Meisterwek und typisch BF3 eben. Sie sind höchstens nur etwas größer als die Atfermath Karten, aber dafür viel freier, also offener.... Da die Maps eher glatt sind haben die Helis von oben perfekte Sicht um die Spieler zu eliminieren, auf Dauer stört es halt.

    Die Luft-Laser-Raketen in den neuen Klein-Panzern erfüllen ihren Zweck gut, ebenso die Motorräder die echt schnell sind und sich ganz anders steuern lassen.

    Gleich spiele ich wieder CTF, heute ist mein BF3 Tag

    TDM ist in den neuen Maps übrigens blöd, die finden fast nur in den Gebäuden statt, freie Aussicht gibt es leider kaum :/

  10. #69
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Da die Maps eher glatt sind haben die Helis von oben perfekte Sicht um die Spieler zu eliminieren, auf Dauer stört es halt.
    Ist doch gut für die Infanterie? Braucht bloss einer Stigla auspacken und der Heli hat keine Deckung.

  11. #70
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Das ist doch immer so, wo Vorteile sind, sind auch Nachteile. In erster Linie ist die Infanterie klar im Nachteil, wenn wenig bis keine Deckung da ist, gerade bei Helikopterbeschuss zieht die Infaterie da den Kürzeren. Aber man kann den Spieß auch umdrehen, denn wenn keine Deckung da ist, gibt es auch keine Störfaktoren wie hohe Häuser oder Hügel, die die Markierung stören kann. So ist es auch einfacher den Helikopter ins Visier zu nehmen. Dazu gibt es noch die neue mobile Flugabwehr, die deutlich mobiler und effizienter ist als die herkömmliche Flugabwahr. Ich bin sowieso der Meinung, das die Flugabwehrmöglichkeiten viel zu schwer ins Gewicht fallen in BF3, es ist überhaupt nicht ausgewogen, denn mit den Jets gibt es gerade für Helikopter einen sehr unangenehmen Feind in der Luft, dazu kommen die Stinger/Igla am Boden. Klar wenn das Team die Möglichkeiten nicht nutzt, kann ein Helikopter einen als Infanterist ziemlich zur Weißglut bringen. Aber wenn man die Möglichkeiten nutzt, haben Helikopter kaum eine Chance am Himmel zu bleiben, wenn das Team wirklich gut zusammenspielt. Da wäre der Lasermarker + Javelin, die Stinger/Igla welche Selbstzielend sind, dazu die Flugabwehrpanzer/Fahrzeuge und natürlich großkalibrige MGs von Panzer, Jeep, humvees, leichte Panzer.. welche ebenfalls Lenkmunition und Lasermarker nutzen können, um einem Helikopter den Gar auszumachen. Ausgeglichen ist das keinesfalls, denn die einzige Abwehrmöglichkeit die ein Heli hat sind Flares, welche nicht 100% zuverlässig sind, oder ein ECM Jammer der nur von sehr kurzer Dauer ist. Wie gesagt wenn keiner dieser Möglichkeiten genutzt wird, können Helikopter schnell die Oberhand haben, aber in der Regel gibt es mindestens ein Squad das sich darauf fokosiert den Helikopter vom Himmel zu pusten, und das geht dann recht einfach.

  12. #71
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Wer als Pilot eine Stigla oder Javelin verpasst bekommt, macht was falsch oder das ganze Team ist gut verteilt und hat nur den Heli/Jet im Fokus. Was zur Folge hat, dass die Teamkameraden von dir so ziemlich freie Bahn haben mit Panzer etc.
    ECM > Flares und wenn du gegen ein richtig gut eingespieltes Heli Team kämpfst, dürfte der schwieriger zu knacken sein als ein guter Jet.

  13. #72
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Es ging um die Allgemeinheit, in der Regel sitzt nicht immer ein Superpilot im Cockpit. Ich fliege schon seit Bad Company 1 auf der Playstation mit einem guten Freund als Co-Piloten, und wir sind ein super eingespieltes Team. Allerdings hat man nicht immer eine Chance, da wie gesagt die Flugabwehrmöglichkeiten nicht sehr gering ausfallen, und in der Regel das Team nicht auf einen Punkt konzentriert ist sondern auf der Map verteilt, sowie Fahrzeuge am Boden die den Heli auch öfters ins Visier nehmen. Wenn das gegnerische Team auch gut eingespielt ist auf Flugabwehr, kann der Pilot oder das Pilotenteam noch so gut sein, es gibt einfach zu viele Möglichkeiten.

  14. #73
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Also ich zu meinem Teil kenne da ein paar Leute mit denen ich locker mal eine hohe Killstreak machen kann und das auch bei einem guten gegnerischen Team. Die MAA ist sowieso nur im Überraschungsangriff gut wenn sie direkt neben dir steht, falls du das Schlachtfeld aufgeklärt hast und die schon siehst machst du die problemlos ohne erhaltenen Schaden kaputt.
    So, genug geklugscheissert.

    Hast natürlich recht, der Durchschnittsspieler überlebt nicht lange in der Luft. Auch für ein eingespieltes Duo ist es nicht leicht bei einem guten gegnerischen Team, man ist aber schon mal eine viel härtere Nuss die es zu knacken gilt.

  15. #74
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Wie der Name schon richtig sagt.End Game.
    Das ist es für mich Battlefield ist zu Ende mit diesem SCHROTT!!!! Content.

    Grade eben wieder tierisch aufgeregt über diesen hinrlosen scheiss.
    aargrh ich bin grade sooo ......!111111!!!
    CTF:
    Einfach nur blöd gibts nichts zu sagen.

    Air blabla:
    Ich weis nicht warum aber ich werde in gefühlten 5 Sekunden mit Onboardkanone zerlegt während ich 20 Minuten brauch (ja ich treffe!!)um jemanden zu töten.
    Was mir nicht immer gelingt da sich die Fahrzeuge ja "heilen" (Fuck you wer sich das ausgedacht hat.)
    Hab hier immer sowas wie 4 zu 15 KV oder so.(komisch das immer das gesamte Team der Russen so eine Statistik aufweist)(sind etwa die ami jets besser...?)
    Dann gibts in diesem Modus ne Höhen begrenzung die schon echt früh anfaängt(DUMM oder was?=?!!!)
    Ach ich hab grade so eine Wut,am liebsten würde ich jetzt einfach die Disc durchbrechen aber irgendwas hindert mich noch dran.Wahrscheinlich die1%vernunft die noch in mir herrcshen.

    naja wie dem auch sei:
    END GAME!

  16. #75
    iHook

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Für den einen ist der DLC halt was, für den anderen nicht. Ich finde die Politik die man jetzt mit den DLCs verfolgt hat im Nachhinein ziemlich angemessen. Für 35 Euro habe ich vier Mappacks bekommen, und "jeder" der online spielt hat die auch. Bei BF2 hat nie jemand European Forces gespielt, weil das keiner hatte (bis es irgendwann gratis wurde).

    Von mir aus kann's das bei BF4 wieder geben, soviele Spielstunden wie ich bei BF3 habe ist der Preis (also 85 Euro) für den Spaß angemessen.

  17. #76
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Zitat iHook Beitrag anzeigen
    Für den einen ist der DLC halt was, für den anderen nicht. Ich finde die Politik die man jetzt mit den DLCs verfolgt hat im Nachhinein ziemlich angemessen. Für 35 Euro habe ich vier Mappacks bekommen, und "jeder" der online spielt hat die auch. Bei BF2 hat nie jemand European Forces gespielt, weil das keiner hatte (bis es irgendwann gratis wurde).

    Von mir aus kann's das bei BF4 wieder geben, soviele Spielstunden wie ich bei BF3 habe ist der Preis (also 85 Euro) für den Spaß angemessen.
    Sehe ich komplett genau so. Die 50€ zusätzlich haben sich definitiv gelohnt. Habe knapp 250h Spielzeit. Endgame finde ich absolut Top ausser Luftüberlegenheit. Aber ist ja Geschmackssache. Aftermath fand ich zwar auch gut habe ich aher kaum gespielt. CTF FTW!!!

  18. #77
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Auf Operation Flussufer habe ich nach nur 4 Minuten das futuristische Flugobjekt selber ausfindig gemacht, ihr müsst Capture the Flag spielen und bei der US Army (also auf der Basis) spawnen, neber dem Fluss in der Ecke/Grenze der Map fliegt das kleine Teil rum

    Von der selben Höhe sieht man die Zahl nicht die auf der Oberfläche des Easter Eggs steht, zufällig (??) ist genau daneben ein kleiner Hügel, von dem ihr dort oben die Zahl "808" sehen könnt. In einem anderen Map sah man ja auch damals eine Zahl die auf ein futuristisches Battlefield 2143 hindeutete, doch was bedeutet 808 ?

    Da kommt mir nur der 8.August in den Sinn und wenn ich mich mal an ein Gerücht erinnere hieß es wir könnten die BF4 Beta im August anspielen..... Aber dann müsste es ja eher 0808 heißen, hmmmm

    http://cdn.gamerant.com/wp-content/uploads/Battlefield-3-End-Game-2143-Easter-Egg.jpg

  19. #78
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Habt ihr Lust auf Schneemänner ? Dann schaut euch das Video ab 1:20 an......

    Den Ton braucht ihr nicht anzuschalten, der Kerl kann eh nicht so gut reden



  20. #79
    iHook

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Also auf dem PC ist es seit heute freigeschaltet... Naja... CTF find ich stinklangweilig

  21. #80
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Ich habe mal meine Meinung in Form eines Reviews niedergeschrieben, schaut mal rein:

    Battlefield 3: End Game – This is the End!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  2. V/T Battlefield, Oblivion + 1 Game per pn. PS3!!!: Würde gerne mein Battlefield, Oblivion sowie 1 Game per pn loswerden. bei interesse melde euch.

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dschungel

dschungel bilder