Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 85 von 85
  1. #81
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Hier sind alle 7 Easter Egg's von End Game zu sehen, das Video fängt erst ab der ersten Minute richtig an :


  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Audionymous

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Der labert ein Mist in dem Video das ist die wahre Pracht

  4. #83
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Der labert ein Mist in dem Video das ist die wahre Pracht
    Da ich auf Arbeit war hatte ich den Ton eh aus

  5. #84
    Audionymous

    Battlefield 3 End Game (DLC)

    Sei froh

  6. #85
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 3 End Game (DLC)

    Hab mir den DLC heute mal geladen. Nach den sehr guten Aftermath hatte ich auf ein ähnlichen DLC gehofft. Ich habe jetzt nicht so viel gepsielt ( jede Runde 1 mal gespielt. Die anderen Spielmodi nicht getestet. Alles auf Eroberung PS3 gespielt)

    Bis jetzt empfinde ich Endgame als langweilig. Warum? Das ist nicht mal wegen den map Design. Auch wenn diese etwas öde wirken ( Sind ja nur Landabschnitte mit klein Fabriken) so sehen die Toll aus. Besonders die eine Map ( irgendwas mit Flus) die hatte was Herbst Massiges an sich Aber ich als reiner Infanteriest hatte hier leider wie bei AK viel leer Lauf wenn ich grad kein Fahrzeug in der Nähe war. Mir sind auch kaum Gegner begegnet die zu Fuß waren. Enweder waren alle in Fahrzeugen Aktiv oder ich treffe alle 10 mal 1 oder 2 Leute die gerade an der Flagge abgammeln. Und mir persönlich ist das einfach langweilig und da merkt man wieder die wie "nur" 24 Spieler auf ein Spielspaß trüben was eigentlich für mehr Spieler ausgelegt ist.

    Naja später mal den anderen Spielmodi testen. Aber momentan traue ich meine 15€ etwas nach

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  2. V/T Battlefield, Oblivion + 1 Game per pn. PS3!!!: Würde gerne mein Battlefield, Oblivion sowie 1 Game per pn loswerden. bei interesse melde euch.

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dschungel

dschungel bilder