Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    Battlefield 3 - OnlineTreff [PC]

    Dieser Thread soll Forumla-Nutzern ermöglichen sich in der PC Version von Battlefield 3 zu verabreden und Mitspieler zu finden. Außerdem kann man hier mit anderen Spielern chatten die man Ingame angetroffen hat. Generell ist also auch Battlefield 3 Smalltalk der die PC-Version betrifft hier erwünscht.

    Ich mache mal den Anfang, mein Battlefield-Nick: YassirX.

    Liste der Forumla-Nutzer von Battlefield 3 [PC]:

    Forumla-Nickname / Battlefield 3 Nickname

    YassirX / YassirX
    Snokey / Snokeyx

  2. Anzeige

    Battlefield 3 - OnlineTreff [PC]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    snokey snokey ist offline
    Avatar von snokey

    AW: Battlefield 3 - OnlineTreff [PC]

    dein Name wird nicht gefunden, meiner snokeyx

  4. #3
    YassirX YassirX ist offline
    Avatar von YassirX

    AW: Battlefield 3 - OnlineTreff [PC]

    Habe das Spiel erst am Donnerstag, vorher kann ich mich natürlich nicht registrieren .

  5. #4
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    [PC] BF3 Onlinetreff

    Hab mich gewundert wieso es dazu noch kein Thema gibt....

    Ihr könnt ja einfach ma eure Battlelog Namen hier reinschreiben, dass man mit Forumla usern auch ma ne Partie zocken kann

    Meiner: Sh4kki

  6. #5
    ButterZ ButterZ ist offline
    Avatar von ButterZ

    AW: [PC] BF3 Onlinetreff

    Origin/Battlelog: Ape_with_Gun

    Freu mich über jeden der ne Runde Conquest Large mitspielt ^^

  7. #6
    Tyji117 Tyji117 ist offline
    Avatar von Tyji117

    AW: Battlefield 3 - OnlineTreff [PC]

    Dann schreib ich meinen auch mal rein:
    Naginata-Warmonk

  8. #7
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Battlefield 3 - OnlineTreff [PC]

    TraX1m einfach adden.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Onlinetreff - Eure Gamertags: Moin liebe Gamer Kollegen, da es so einen Thread schon zu den anderen Konsolen gibt, soll er hier nicht fehlen. Ich würde mich zum Release über...

  2. Battlefield 3 - Onlinetreff PS3: Hallo Leute, ich suche noch Mitspieler für einen gelegentlichen Zock am Abend. Ich hoffe dadurch auf ein teambasiertes Spiel. Dieses "Jeder...

  3. Onlinetreff BF3: Gibt es in dem Forum eigentlich bereits einen Thread zum austauschen von Gamertags zum gemeinsamen BF3 zocken? Oder eben für organisierte...

  4. Onlinetreff Burnout Paradise: hey, hier wird abgesprochen wann wir uns treffen u.s.w. . wer alle Burnout OnlineTrophys haben will der soll sich mal hier melden. im Burnout...

  5. Onlinetreff....: Hallo Leute, ich hätte da noch nen Vorschlag, also wie wärs mit nem Thread wo welche ausmachen das se Onlonie zocken werden z.B. Motorstorm Cod etc...