Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    FLEISCHFLINTE FLEISCHFLINTE ist offline
    Avatar von FLEISCHFLINTE

    Battlefield 3 - Onlinetreff PS3

    Hallo Leute,

    ich suche noch Mitspieler für einen gelegentlichen Zock am Abend.
    Ich hoffe dadurch auf ein teambasiertes Spiel.
    Dieses "Jeder kämpft für sich alleine" macht keinen Spaß.

    Mein PS3 Nick: Fleischflinte

    Wenn ihr in meinem Platoon joinen möchtet, müßt ihr nach I need a Dollar (Präfix [INA$]) suchen.

    Wir sehen uns im Gemetzel

    Gruß

    Flinte

  2. Anzeige

    Battlefield 3 - Onlinetreff PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Battlefield 3 - Onlinetreff PS3

    Hab die bei Battleog geaddet

    Heiße Fresh_Killer

  4. #3
    psyco88 psyco88 ist offline
    Avatar von psyco88

    AW: Battlefield 3 - Onlinetreff PS3

    hey mein psn name ist maoam88 könnt mich auch mal adden ;D

  5. #4
    Flash1000 Flash1000 ist offline
    Avatar von Flash1000

    AW: Battlefield 3 - Onlinetreff PS3

    Moin moin die Herren

    Ich suche einen Battlefield 3 - Kameraden, der regelmässig unter der Woche (nicht am Wochenende) Lust, Zeit und Motivation hat mit mir zu spielen. Und zwar nicht als Sniper/Spotter-Team oder sowas, sondern als Besatzungsmitglied im Kampfpanzer/Heli

    Ich liebe es mit dem Panzer herum zu rösten und bin darin auch recht erfolgreich. Noch geiler wärs natürlich wenn Jemand mit Headset das Bordgeschütz übernehmen würde um so noch tödlicher unterwegs zu sein. Das heisst jetzt nicht, dass ich immer Fahrer/Pilot sein will......

    Ausserdem wärs cool, wenn du Heliskills mitbringen tätest, weil ich darin ziemlich schlecht bin (noch), dann könnten wir auch mit dem Heli auf die Jagd gehen.

    Anforderungsprofil:
    Du hast...
    - Ps3 mit BF3
    - Motivation
    - Headset

    Du bist...
    - Umgänglicher Typ
    - Stellst dich nicht in den Vordergrund (hört sich jetzt doof an, aber du weisst was gemeint ist)
    - Taktiker

    dann melde dich bei mir, hier im Forum.

  6. #5
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Battlefield 3 - Onlinetreff PS3

    Hey, ich such jemand der mit mir ein paar Co-Op Missionen macht. Will unbedingt dieses iranische Sturmgewehr haben, das aussieht wie ne Mischung aus AUG und FAMAS (glaub KH-2002 oder so heißt das) . Wer Lust hat einfach melden, bin ansonsten auch nur in Online-Schlachten unterwegs, meist in der Woche, flieg gerne mal Jet und Heli und spiele atm Engineer am liebsten.

  7. #6
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam

    AW: Battlefield 3 - Onlinetreff PS3

    Hey Psychonault,
    ich werde dich mal adden, da auch ich extremes Interesse an der KH-2002 Waffe habe ;-).
    Made in Iran > all :-D

  8. #7
    Kollega Kollega ist offline

    Cool Battlefield 3 coop

    Hi suche spieler mit headset die bock haben auf den coop modus bei bf3
    da ich vor allem auch die trophys habn möchte

    würde mich freun wenn sich jemand meldet einfach adden aber bitte mit betreff oder hier was posten

    meine id - chiko_verden

  9. #8
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Battlefield 3 - Onlinetreff PS3

    ps3:T-BAHADOR

    auch adden , am besten mit headset

  10. #9
    SK77 SK77 ist offline

    AW: Battlefield 3 - Onlinetreff PS3

    Hallo an alle hier im Forum. Ich spiele seit Release BF3 und suche nun Leute mit denen man in einem Sqad spielen kann, ohne das jeder nur seinen eigenen Weg geht. (Hab desswegen einige Leute aus meiner Liste gelöscht.)
    Meistens spiele ich Eroberung oder Rush.
    Wer also lust hat auf Teamplay bei BF3, kann mir eine PN schicken.
    Sorry, aber meine PS3 ID werde ich so schnell nirgendwo mehr posten, da mich sonst wieder ein Haufen Leute adden, die ich nicht brauchen kann.
    Ach ja, ein Headset wäre natürlich von Vorteil.
    Bis dahin ...

  11. #10
    Kollega Kollega ist offline

    AW: Battlefield 3 - Onlinetreff PS3

    Soo ich bruache jez nur noch die volltreffer trophy aus dauerregen(coop) also wer will melden bitte^^

    und noch ne frage wer alles bock hat auf die mcom ribbons hat ebenfalls melden wollen 2 squads machn damit jeder die beiden bekommt

  12. #11
    g31sT g31sT ist offline
    Avatar von g31sT

    AW: Onlinetreff BF3

    könnt mich auch adden , da team spieler ja magelware sind würd ich mich auf ein paar games auf der ps3 freun.

  13. #12
    Dreamover Dreamover ist offline

    AW: Battlefield 3 - Onlinetreff PS3

    hey würde auch gerne mit netten leuten ab und zu am Abend zum entspannen zocken ^^ spiel momentan zwar mit meinen nachbarn immer aber zu zweit kann man nicht immer was reißen =). Deswegen würde ich gerne mit leuten spielen die Teamspiel mögen (teamspiel für mich auch wenn einer sagt er geht nur auf kills, so hilft der ja auch) headset währe vorhanden

  14. #13
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Battlefield 3 - Onlinetreff PS3

    Hab auch Lust mal im Team zu Spielen! Wenn mal was geht schreibt mich an bitte!

  15. #14
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Battlefield 3 - Onlinetreff PS3

    Brauch noch mehr Leute krieg kaum ein Quad zusammen ^^ , Ich brauch ein ANSTÄNDIGEN GUNNER

  16. #15
    xXMarioXx xXMarioXx ist offline
    Avatar von xXMarioXx

    AW: Battlefield 3 - Onlinetreff PS3

    Hätte auch Interesse mit paar netten Leuten mal online zuspielen.
    Headset ist vorhanden, falls nötig.
    Könnte schon heute abend, falls jemand Lust hat.

    @bahador
    Was meinst du denn mit Gunner?Mitfahrer in einem Fahrzeug?
    Falls ja sowas mach ich besonders gern^^

    Falls jdm. interesse hat, einfach mit ner Pn melden

  17. #16
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Battlefield 3 - Onlinetreff PS3

    Ja mario , ich flieg sehr sehr gerne heli (wie man an stats sehen kann ^^) aber ich hab fast nie ein 2ten man an board wegen scheiss randoms

    Bin auch einigermassen gut mit der viper

  18. #17
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3 - Onlinetreff PS3

    Falls jemand einen Squad Partner sucht und auch wirklich Lust hat zusammen zu spielen stehe ich zur Verfügung

    Fliegen mag ich nicht gerne, komme damit nicht zurecht aber ich strebe nicht nach Kills sondern versuche ruhig und taktisch zu spielen

    PSN ID : blurlemon


    Und nein, campen kann ich mit meinen anfänger Waffen noch nicht ^^

  19. #18
    new_pseudobrutus new_pseudobrutus ist offline

    AW: Battlefield 3 - Onlinetreff PS3

    hey,

    ich suche auch immer leute mit denen man zocken kann!!

    PSN ID: ICHMAGWURST

    gruß

  20. #19
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Battlefield 3 - Onlinetreff PS3

    Habe jetzt schon paar Partien mit @xXMarioXx macht Spass!
    Aber wieso kommen wir nur selten in ein Team, obwohl wir zusammen in einem Squad starten?

  21. #20
    Happyhippo293 Happyhippo293 ist offline
    Avatar von Happyhippo293

    AW: Battlefield 3 - Onlinetreff PS3

    Ich würde mich anbieten als:

    Teamspieler (Pionier und hin und wieder Sniper)
    Panzerfahrer (kann ich recht gut ;D)
    Panzerbeifahrer (kann ich, aber da würde ich eher wegen Reparaturen dabei sein)
    CITV- Bediener (hasse ich, mach ich aber auf Wunsch auch)
    Kampfhubschrauberpilot (sehr gern)
    Kapfhubschrauberbeifahrer (wenn mit mir jemand fliegt und ich bessere Items bekomme gern)
    Beobachtungshubschrauber (kann ich auch recht gut)
    Beobachtungshubschrauberbeifahrer (sehr gerne, da ich da als Pionier reparieren kann, und das viele Punkte bringt)


    Und ich spiele auch so recht gern als Sturmsoldat oder als Versorger, also Teamplayer

    Bei Interesse einfach melden: xdhappy_lol
    Danke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Onlinetreff - Eure Gamertags: Moin liebe Gamer Kollegen, da es so einen Thread schon zu den anderen Konsolen gibt, soll er hier nicht fehlen. Ich würde mich zum Release über...

  2. Onlinetreff BF3: Gibt es in dem Forum eigentlich bereits einen Thread zum austauschen von Gamertags zum gemeinsamen BF3 zocken? Oder eben für organisierte...

  3. Battlefield 3 - OnlineTreff [PC]: Dieser Thread soll Forumla-Nutzern ermöglichen sich in der PC Version von Battlefield 3 zu verabreden und Mitspieler zu finden. Außerdem kann man...

  4. Onlinetreff Burnout Paradise: hey, hier wird abgesprochen wann wir uns treffen u.s.w. . wer alle Burnout OnlineTrophys haben will der soll sich mal hier melden. im Burnout...

  5. Onlinetreff....: Hallo Leute, ich hätte da noch nen Vorschlag, also wie wärs mit nem Thread wo welche ausmachen das se Onlonie zocken werden z.B. Motorstorm Cod etc...