Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3 - Onlinetreff PS3

    Zitat Fengaiel Beitrag anzeigen
    Habe jetzt schon paar Partien mit @xXMarioXx macht Spass!
    Aber wieso kommen wir nur selten in ein Team, obwohl wir zusammen in einem Squad starten?
    Mario tut immer so normal aber er ist ein cheater

    Also wir hatten bisher keine ernsten Squad Probleme glaub ich mal...........

    Wir könnten ja mal zu dritt spielen

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3 - Onlinetreff PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Fengaiel Fengaiel ist offline
    Avatar von Fengaiel

    AW: Battlefield 3 - Onlinetreff PS3

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Mario tut immer so normal aber er ist ein cheater

    Also wir hatten bisher keine ernsten Squad Probleme glaub ich mal...........

    Wir könnten ja mal zu dritt spielen
    Na klar wäre cool

  4. #23
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Battlefield 3 - Onlinetreff PS3

    hab hier schon paar runden mit dem ein oder anderen gemacht , falls noch mehr lust haben einfach adden und joinen, wie oft gesagt ich fliege oft , mir egal ob gunner oder nicht kann beides und hab schon viele unlocks

  5. #24
    g31sT g31sT ist offline
    Avatar von g31sT

    AW: Battlefield 3 - Onlinetreff PS3

    hab mit bahodor paar runden gezokkt, der kann wirklich fliegen :P also los adden und fun haben =)

  6. #25
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Battlefield 3 - Onlinetreff PS3

    Hey, ich schicke einigen von euch auch mal ein paar Freundschaftsanfragen, wär schön wenn man mal ein paar gemütliche Runden zusammen spielen könnte.

  7. #26
    Sharam Sharam ist offline
    Avatar von Sharam
    hey ich habe mal ne kurze frage, denn nach den voip problemen hatte ich das spiel einfach in die ecke geklatscht, da es für mich keinen sinn hatte zu spielen. wurde das durch den Patch gefixt? wenn ja schließe ich mich euch mal an :-)

  8. #27
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3 - Onlinetreff PS3

    Ich, männlich 20 aus Frankfurt Suche 3 Partner für einen gemeinsamen Abend für einen Vierer

    Stimmt aber eigentlich, ich gebe die Hoffnung nicht auf und versuche mal mit euch ein Squad Team (PS3) zu gründen.


    Vom Zeit her lässt sich bei mir vieles machen, so eine Chance würde ich mir nicht entgehen lassen, wie siehts bei euch aus ?

  9. #28
    Rom-AT Rom-AT ist offline
    Avatar von Rom-AT

    AW: Battlefield 3 - Onlinetreff PS3

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Ich, männlich 20 aus Frankfurt Suche 3 Partner für einen gemeinsamen Abend für einen Vierer

    Stimmt aber eigentlich, ich gebe die Hoffnung nicht auf und versuche mal mit euch ein Squad Team (PS3) zu gründen.


    Vom Zeit her lässt sich bei mir vieles machen, so eine Chance würde ich mir nicht entgehen lassen, wie siehts bei euch aus ?
    Hey, Süßer!
    Habe meistens Montag, Dienstag, Mittwoch und Sonntag Abend Zeit. Wär schon cool in noch nem zweiten organisierten Squad zu sein. Somit lässt es sich einrichten nie mehr mit Randoms zu zocken.

  10. #29
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3 - Onlinetreff PS3

    Da hätten wir nun 2 Leute im Forumla PS3 Squad

    Wo bleiben die anderen ? Da beschweren sich alle über ihre Teams weil niemand im Teamwork arbeitet und treten keinem Squad bei, ist doch irgendwie ironisch oder ?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Onlinetreff - Eure Gamertags: Moin liebe Gamer Kollegen, da es so einen Thread schon zu den anderen Konsolen gibt, soll er hier nicht fehlen. Ich würde mich zum Release über...

  2. Onlinetreff BF3: Gibt es in dem Forum eigentlich bereits einen Thread zum austauschen von Gamertags zum gemeinsamen BF3 zocken? Oder eben für organisierte...

  3. Battlefield 3 - OnlineTreff [PC]: Dieser Thread soll Forumla-Nutzern ermöglichen sich in der PC Version von Battlefield 3 zu verabreden und Mitspieler zu finden. Außerdem kann man...

  4. Onlinetreff Burnout Paradise: hey, hier wird abgesprochen wann wir uns treffen u.s.w. . wer alle Burnout OnlineTrophys haben will der soll sich mal hier melden. im Burnout...

  5. Onlinetreff....: Hallo Leute, ich hätte da noch nen Vorschlag, also wie wärs mit nem Thread wo welche ausmachen das se Onlonie zocken werden z.B. Motorstorm Cod etc...