Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Marti1621 Marti1621 ist offline
    Avatar von Marti1621

    Battlefield 3 Problem (Xbox 360)

    Hallo,
    hab ein Problem, was richtig nervt.
    Wenn ich BF3 starte, kommt ein Fenster (auf Xbox) wo steht: Spieldaten beschädigt... und so weiter, dann noch Fortsetzen und abbrechen.
    Ich habe mich nicht getraut "Fortsetzen" zu drücken, da sonst mein Spielstände überschrieben werde. Ich denke mal online.
    Deswegen drücke ich immer abbrechen. Und siehe da. Ich kann spielen, in meinem Level und alles! Aber ich muss alles jedesmal neu einstellen. Steuerung, Waffen anpassen, Helligkeit etc.
    Wie löse ich das Prob?
    Gruß

  2. Anzeige

    Battlefield 3 Problem (Xbox 360)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bf3 zocker Bf3 zocker ist offline

    AW: Battlefield 3 Problem (Xbox 360)

    ich hatte es so gelöst ich hab einfach auf internen speicher gedrückt da war alles da waffen level etc.


    bei mir habe ich ein problem wen ich jetzt online zocken will (ich war par monate nich mehr bei Bf3 multiplayer) kommt bei mir ein update das is ca. 2,38GB groß muss ich das downloaden? den ich habe das einmal weggedrückt dan wollte ich online spieln dan kam das mein profil nich die nötigen berächtigungen hat zum online spieln aber ich hab das auf meinem profil alles angemeldet und nach dem anmelden konnte ich online zocken

    kann mir jemand helfen????

Ähnliche Themen


  1. Hilfe Battlefield 3 (Xbox):

  2. Battlefield-Problem!!?!!?!!?: Bei mir speichert es meine Multiplayer-Fortschritte nicht. Woran liegt das? Ich habe Punkbuster, und es läuft glaube ich auch jedes Mal wenn ich...

  3. Battlefield Bad Company Xbox 360: Hallo, ich suche einen Battlefield Bad Company Clan, Geschlecht: Männlich ;> Alter: 16 Plattform: Xbox 360 Headseat: Ja Ich suche einen...

  4. Battlefield 2 Problem: Hi Hatte mal wieder große Lust paar runden battlefield 2 zu zocken. Heraus gegrammt - Installiert - Full Patch 1.41 installiert - Punkbuster...

  5. Battlefield 2 Problem: Hallo ich habe einen neuen PC und habe darauf Battlefield 2 installiert. Aber jetzt komme ich kaum in Server rein bei der Serverauswahl sind alle...