Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Modus?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Squad-Deathmatch

    10 62,50%
  • Squad-Rush

    6 37,50%
Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 120
  1. #21
    Voyevoda

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Dann sollten zumindest die Mikro-losen User zusammen spielen.
    Ich kann verstehen, wenn du mit deinem mate sprechen willst. Sonst ist ein richtiges Teamspiel nur eingeschränkt möglich. Es geht mir genauso. Jedoch weiß ich, dass die Teams, welche Teamspeak nutzen, mit Sicherheit diejenigen schlagen, welche es nicht nutzen.
    Ich schlage vor, dass wir erst einmal schauen, welche Spieler denn ein Mic haben bzw. welche nicht. Vielleicht ist das hinterher doch kein großes Problem.
    Soviel ich weiß, haben @Various. und @Xerdasus kein Mic. Was ist mit dem Rest?


    Edit: Ein Mod sollte die Spielerliste evtl. dahingehend bearbeiten. Des Weiteren fehlt Shakki oben - noch irgendwer?

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    iHook

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Ich weiß nicht ob das von @Shakki eine Zusage war?!

  4. #23
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    ich denke eine Geheimniskrämerei bringt nichts.
    Kein Plan was Du damit meinst, ich habe ja extra gesagt, dass KEINER von einer Map weiß also auch keine GM´s.

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Einspielen kann man sich unabhängig davon ob man die Map kennt oder nicht
    Dem stimme ich nicht zu.
    Einspielen kann man sich sicher, aber nicht auf alle Maps, als würde es jetzt gerade um ein Turnier gehen.

    Wegen der Auslosung......Hmmm....

    Es sollte schon darauf geachtet werden, dass kein Highskiller mit Highskiller zusammenspielt.(Evtl. könnte vielleicht genau das interessant sein, dass sie zusammen spielen)
    Vielleicht könnten ja alle den GM´s schreiben, wie sie sich selber einschätzen und aufgrund dessen würfelt er sie, natürlich völlig Objektiv, zusammen wenn er es dann kann.
    Oder wir schreiben hier alle unsere Einschätzung von unserem Skill usw.

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Dann sollten zumindest die Mikro-losen User zusammen spielen.
    Das wiederum finde ich nicht fair.
    Wenn dann 2 ohne Mic zocken, kann der eine nichteinmal dem anderen sagen was er gesehen hat.
    Somit wäre es sogar sinnvoll, einen mit Mic und ohne zusammen zu bringen, da der Mic Sichtungen usw. ansagen kann und der m8 sich drauf einstellen kann.
    Ich spiele sehr oft ohne Mic und teilweise funktioniert das Teamplay verdammt gut ohne kommunikation, da ich oft alleine spiele und keine m8´s von mir on sind.

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Ich spiele BF3 generell (also wenn ich es im Team spiele) nur mit Teamspeak.
    Die Kunst liegt darin, sich auch ohne verbale Kommunikation zu verständigen.

    Zu den Maps noch eines, es könnte doch erstmal eine Zufallsmap sein, und das Gewinnerteam darf sich Dann eine Map aussuchen?
    Wie das dann harmonieren soll mit den anderen Gewinnern in der ersten Runde ist mir gerade fraglich, kann ja dann eine kleine Runde geben und wer den ersten Kill hat darf dann Map bestimmen.
    Das mit den "best of 3" find ich gut.

    Wegen Noshar TDM map kann ich nichts zu sagen, da ich so gut wie, eigentlich gar nicht TDM spiele.
    Da wird ihr schon das passende finden.


    Edit: eines will ich noch anmerken, und zwar, haben evtl. ja nicht alle das CQ DLC, somit würde ich vorschlagen, dass auch die Waffen für das CQ nicht gespielt werden.

  5. #24
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    Zu den Maps noch eines, es könnte doch erstmal eine Zufallsmap sein, und das Gewinnerteam darf sich Dann eine Map aussuchen?
    Ich würd da eher sagen das sich das Verliererteam die Map aussuchen darf.... das macht die Sache dann vielleicht etwas spannender. Außerdem könnten dadurch die absoluten Überflieger vielleicht etwas ausgebremst werden.

    Oh, setzt ihr mich auch auf die Liste der Teilnehmer?? das wär ganz nett...

  6. #25
    Unregistriert

    Lächeln

    Wannnnn solll'n das ganze stattfinden? wäre eventuell auch dabei hört sich ganz lustig an

    battlelog: no2m - Battlelog / Battlefield 3

    no2m - Battlelog / Battlefield 3


    Wannn findet's statT???

    bin dabei

  7. #26
    Voyevoda

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Es ist noch wichtig, zu klären, in welchem Modus gespielt wird - Hardcore oder normal? Ich persönlich spiele eigentlich die meiste Zeit Hardcore. Vielleicht stimmen wir darüber ab?

    Des Weiteren hat Hook die Überlegung angestellt, ob es nicht sinnvoll wäre, diverse Regeln einzuführen, sodass bspw. ein Team nicht mit RPG's rumrennt

  8. #27
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    hey, uhm, ich will nicht pingelig sein, aber um mich im battlelog zu finden müsst ihr schon nach Shaarred suchen... nicht das jemand den falschen anschreibt.

  9. #28
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Ich würd da eher sagen das sich das Verliererteam die Map aussuchen darf.
    LOL, gehst Du davon aus zu verlieren

    Immerhin mal ein anderer Aspekt, allerdings geht die Motivation dabei leicht unter könnt ich mir vorstellen.

    Zitat Voyevoda Beitrag anzeigen
    Des Weiteren hat Hook die Überlegung angestellt, ob es nicht sinnvoll wäre, diverse Regeln einzuführen, sodass bspw. ein Team nicht mit RPG's rumrennt
    Jo, allerdings, oder generell RPG on Inf verboten werden?

    Und wie sieht es mit Fahrzeugen aus?
    Desweiteren wurde angemerkt, dass div. Waffen verboten werden sollten.

  10. #29
    iHook

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Mein Vorschlag:
    - Keine USAS und MK3
    - Keine RPG/SMAW und M320
    - Kein Highroofen (also z.B. der "Kranglitch" auf Kanäle)

    Was man auch noch machen könnte, wenn da Nachfrage besteht, halte ich aber für zu starke Regulierung:
    - Keine Schrotflinten
    - Keine Close Quarters DLC Waffen
    - Keine Claymores und C4

  11. #30
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    - Keine Schrotflinten
    Schonmal in meine Statistik geschaut?

  12. #31
    iHook

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    So ein paar Updates, bitte um Feedback:
    - Ist die Mehrheit mit den vorgeschlagenen Regeln einverstanden? Welche der "verschärften Regeln" soll noch hinzugefügt werden?
    - Sollen wir für kommenden Sonntag den Anmeldeschluss festlegen, und eine Woche drauf - sprich 19.8. - mit den Matches beginnen?

    Für die Zusammenwürfelung habe ich mir überlegt:
    Ich/Xerdasus kategorisieren in drei Spielerstärken und würfeln dann die Teams entsprechend zusammen. Sprich ein A Spieler mit einem C Spieler bzw. zwei "B-Spieler". Die Kategorisierung würde ich dann nach Anmeldeschluss veröffentlichen. Als Bezugspunkte werden spm, spielzeit und K/D herangezogen. Ohne Mikro kommt man automatisch in die C-Kategorie.

  13. #32
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Möchte @Shakki denn nun mitmachen ?


    @Kaeptn Hook, ich würds gut finden wenn beide Turniere (PS3 & PC) fast paralell zeitgleich laufen würden, somit hätten wir vielleicht mit etwas Glück am selben Tag 2 Gewinner. Mal schauen wie sich das im PS3 Bereich machen lässt

  14. #33
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag:
    - Keine USAS und MK3
    - Keine RPG/SMAW und M320
    - Kein Highroofen (also z.B. der "Kranglitch" auf Kanäle)
    Also wenn das die einzigen Regeln sind kann ich damit leben.
    Nur was wird denn nun gespielt, beide Modi oder nur sqdm?
    Bei sqrush gibt es doch auch Fahrzeuge gegen die man, wenn sie dann benutzt werden dürfen, natürlich RPG´s braucht bzw. haben sollte, naja im Notfall regelt C4.

    Wenn der Oral B damit Leben kann, dass die CQ Waffen benutzt werden dürfen, denn er ist der einzige der das DLC nicht hat, hab ich auch nichts dagegen.

    Gegen Schrotflinten habe ich generell eine Abneigung, wenn die Regel besagt, dass sie benutzt werden dürfen ist es allerdings auch OK für mich.
    Clay und C4 im Rush ist natürlich blöd, aber hey, sonst können wir doch gleich mit rosa Wattebeuschchen um uns werfen
    Eine Regel dabei sollte allerdings sein, wenn man clay und c4 nutzen darf, sollte nur einer im Team Supporter sein.

    Ach stimmt, ist ja ein 2on2 hmm....
    Ist dann natürlich brisant interessant.

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    - Sollen wir für kommenden Sonntag den Anmeldeschluss festlegen
    Schauen wir doch mal wie es denn nun mit der PS3 Fraktion ist und dem parallelen Spielverlauf, ist doch auch mal interessant der Vorschlag von Fantasy Lemon.

  15. #34
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Zitat Fantasy Lemon Beitrag anzeigen
    Möchte @Shakki denn nun mitmachen ?


    @Kaeptn Hook, ich würds gut finden wenn beide Turniere (PS3 & PC) fast paralell zeitgleich laufen würden, somit hätten wir vielleicht mit etwas Glück am selben Tag 2 Gewinner. Mal schauen wie sich das im PS3 Bereich machen lässt
    Nein Lemon, hab im Moment absolut kein Turn auf BF3 ^^ spiel nur LoL und CS:GO x)

  16. #35
    iHook

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    @Nortenmind machst du nun mit?

    Gestern habe ich mit @Voyevoda mal eine Runde "trainiert":


  17. #36
    Various.

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich mit @Voyevoda mal eine Runde "trainiert":
    Gegen dich hab ich keine Chance

  18. #37
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    So, der Käptn und ich haben uns vorhin beraten und die Teamsn zusammengesetzt.
    Momentan sehen die Teams so aus, wen keine neuen Spieler dazukommen:

    Team:

    @AliceD - @WeeWii,

    Team:

    @Oral B Sonic Compl - @Kaeptn Hook

    Team:

    @Legend - @Xerdasus

    Team:

    @Voyevoda - @various

    Team:

    @Gast - @Nortenmind

    ____________________________________________________________ ____________

    Um euch in Battlelog zu finden, hier noch einmal alle Namen

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Teilnehmerliste:
    @Xerdasus , Battlelog: Xerdasus
    @Kaeptn Hook , Battlelog: Schmerzimbein
    @Voyevoda , Battlelog: Tobimindernickel
    @Various. , Battlelog: Nintendo-is-Epic
    @Legend 8 Battlelog: L3g3nd81
    @WeeWii , Battlelog: Anores
    @AliceD , Battlelog: _25__AliceD__25_
    @Oral B Sonic Complete , Battlelog : Shaarred
    @Gast , Battlelog : no2m
    @Nortenmind, Battlelog: Nortenmind
    Freundliche Grüsse, Xerdasus.

  19. #38
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen

    Gestern habe ich mit @Voyevoda mal eine Runde "trainiert":

    Da bin ich dann doch ganz glücklich das wir in einem team sind....
    willst du vorher noch die G3 freischalten??

  20. #39
    iHook

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    willst du vorher noch die G3 freischalten??
    Die habe ich.

  21. #40
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Ich hoffe mal, dass das Turnier erst irgendwann nächste/übernächste Woche startet.

    Was mich hier verdammt nochmal stört ist die veränderte Vereinbarung von Origin.
    War das speichern der MAC adresse auch schon vorher, oder erst jetzt bekannt gegeben, hat sich das überhaupt irgendeiner durchgelesen, ich nur zum Teil.
    Wollte eigentlich gerade voller Elan ne Runde zocken und dann kommt wieder so ein Dreck wobei ich schon fast dabei bin den ganzen dreck ad acta zu legen.
    Also es kann sehr gut möglich sein, dass ich nicht mitspielen werde. @Kaeptn Hook , mein Angebot bleibt selbstverständlich bestehen für den Fall, dass ich nicht mitmachen werde.

    Naja zock ich halt mal wieder ne rund BO oder CSS.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 3 Turniere [PS3]: Ich habe schon seit längerem ne Idee für ein kleines Battlefield 3 Turnier auf der PS3. Jedoch denke ich nicht das wir hier 24 Spieler haben (nur...

  2. Battlefield 3 Turniere [PC]:

  3. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...