Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Modus?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Squad-Deathmatch

    10 62,50%
  • Squad-Rush

    6 37,50%
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 120
  1. #41
    Various.

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Spielen wir nun auf Normal oder Hardcore? Ich bevorzuge Normal, aber letztendlich ist es mir egal.

    Und dann müssen wir ja noch n passender Zeitpunkt für das Turnier aussuchen^^
    Wann ich nicht on kommen kann: Während der Woche und an Sonntagen, ausser am Abend.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Was meine Bedenken sind. Mein Spielpartner ist seit drei Tagen nicht mehr ON gewesen. Was, wenn ein paar ausfallen beim entscheidenen Tag...?

  4. #43
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Neu Mischen?
    Vielleicht ist er ja Online will aber nicht BF3 spielen^^
    Oder woher weißt Du das er seit 3 Tagen nicht Online war?

  5. #44
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Zitat WeeWii Beitrag anzeigen
    Neu Mischen?
    Vielleicht ist er ja Online will aber nicht BF3 spielen^^
    Oder woher weißt Du das er seit 3 Tagen nicht Online war?
    Er hat seit 3 Tagen nicht gespielt.

  6. #45
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Er hat seit 3 Tagen nicht gespielt.

    Wenn man 3 Tage keine Videospiele spielt geht die Welt nicht unter Ich finde du solltest noch etwas Hoffnung haben ^^

  7. #46
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Kommt drauf an
    Ist dieser Legend bei uns im Platoon (Uncertainty)?
    Ich glaub des is er
    Ich hoff der ist immer noch nicht Böse auf mich. Wir haben mal zusammen DayZ gespielt mit meine Freunde. Als wir einen Boot gefunden haben und richtung Lager fuhren hat er sich Infiziert und Hustete ganze Zeit. Und grad da war er afk xD
    Da wir kein Antibiotica hatten mussten wir ihn halt nen Headi verpassen da wir sonst auch Infiziert währen.
    Der hat uns das nicht abgekauft und ist geleavt

    Hab gestern übrigens wieder BF3 gespielt. Sau geil das da noch zu 80% Deppen rumlaufen die nicht wissen was Spotten ist. Genauso wenig reviven, healen und ammo geben. Dazu rennen die ins Getümmel rein, wo ca. 5 Gegner campen, stirbt und das Übliche wie "Noob Team" oder "ohmaifukinggad revive medic noobs" schreiben ... jaja einfach nur herrlich
    Aber ich versuchs Positiv zu sehen xD

  8. #47
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Ich würde sie nicht als Deppen bezeichnen, was können die denn dafür das sie es nicht erfahren ?

    Ich habe auch erst nach 40-50 Stunden Spielzeit hier im Forum erfahren was es ist und wie man spottet, niemals würde ich darauf kommen einen Gegner anzuvisieren und dann auf der PS3 auf die Select Taste zu drücken, wer kommt schon zufällig auf so was ?

  9. #48
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Wird es nicht oft im Ladebildschirm erwähnt?
    Oder wozu gibt es Handbücher? Achtung! Nicht mit Klopapier verwechseln
    Ok das mit dem Spotten ist noch verkraftbar aber reviven und co?

    Haben wir eigentlich jetzt nen festen Zeitpunkt fürs Turnier?
    Oder überhaupt nen Server wo wir in ruhe spielen können?

  10. #49
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Würde mich auch noch für das BF3 Turnier anmelden.

    Mein PC sollte bald von der Reparatur heimkehren, hoffentlich.

    Bezüglich der Servermiete, ich bin bereit bis zu 50 % zu übernehmen, würde dem Admin bzw. Besitzer des Server gerade den Jahresbeitrag überweisen.

    Habt ihr jetzt ein Spiel durchgezogen...?

    Und ihr lost wirklich aus? Sry, ich muss sagen wenn ich jemand im Team ohne Headset habe, finde ich das einfach einen enormen Nachteil. Kommunikation ist das A & O und so lassen sich mit Glück auch Pros in die Kiste hauen, wenn Sie alleine spielen

  11. #50
    iHook

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Nortenmind, lies doch eben nochmal die zwei Seiten durch. Ich bin fest davon ausgegangen dass du mitmachst sobald dein PC wieder läuft und war mal so frei und hab dich angemeldet. Wenn entsprechende Resonanz kommt, bin ich auch bereit einen Großteil der Kosten für eine langfristige Servermiete zu übernehmen!

  12. #51
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Oke, habs durchgelsen... Hat der "Gast" ein Headset?

    Der PC-Spez hat mir heute angerufen... Dauert bis nächsten Sonntag, meinte er... Kann den 19. also nicht realisieren.

  13. #52
    Voyevoda

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Wenn entsprechende Resonanz kommt, bin ich auch bereit einen Großteil der Kosten für eine langfristige Servermiete zu übernehmen!
    Warum denn unbedingt "langfristig" und "Jahresbeitrag"? Gibt's nicht sowas wie 'Rent-A-Day'-Server ?

  14. #53
    iHook

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Zitat Voyevoda Beitrag anzeigen
    Warum denn unbedingt "langfristig" und "Jahresbeitrag"? Gibt's nicht sowas wie 'Rent-A-Day'-Server ?
    Wieso denn nicht langfristig? Die Servermiete für das Turnier ist ja unabhängig von einem Server für einen dauerhaften "Forumla.de" Server mit 24 oder 32 Slots. Da sind wir dann selber für einen kleinen Preis der Boss

  15. #54
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    yaay, shakki kicken weil er zu gut ist!!
    Das wäre allerdings wirklich mal ganz nett...

  16. #55
    iHook

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Das wäre allerdings wirklich mal ganz nett...
    Ich habe da schon mit mehreren Forenmitgliedern gesprochen. Wenn wir genug Leute haben die das unterstützen würden (sprich Serveradmins und Mitspieler) und wir den Server vollkriegen ist auch die Finanzierung absolut kein Problem.

  17. #56
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Wie viel wäre im Monat nen 32?

  18. #57
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Ich denke mal, wir sollten erstmal schauen wie ein Forumla BF3 Server überhaupt bei den Spielern ankommt.

    Habe schon bei einem Clan erlebt, dass die sich einen gemietet haben, die hatten irgendwann kein Bock mehr und auch sonst wahr da wenig bis nichts los.
    Am Anfang klar viel richtig, hatte aber mehr und mehr nachgelassen.
    Mir kommen hier viele ideen, was man alles machen könnte und mehr, aber spruchreif ist es noch lange nicht.
    Wir könnten ja erstmal 3 Monate und schauen wie es überhaupt angenommen wird?

  19. #58
    iHook

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Zitat Nortenmind Beitrag anzeigen
    Wie viel wäre im Monat nen 32?
    Um die 20-22 Euro. @AliceD Natürlich hast du recht, aber ich denke einen Publicserver vollzukriegen ist doch kein Problem, wenn man da auf die bekannten Spielmodi setzt. Und soviele Bf3ler wie es hier im Forum gibt... Zumindest einen Versuch (wie du ja sagst) ist es wert.

  20. #59
    Various.

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Ich würd auch meinen Beitrag dazu leisten

  21. #60
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    aber ich denke einen Publicserver vollzukriegen ist doch kein Problem, wenn man da auf die bekannten Spielmodi setzt.
    Welche bekannten Spielmodi?

    Wir können uns ja hier gerne austauschen um näheres zu erfahren, oder wir treffen uns alle, im TS.
    Aber dieses ist ja noch alles weit entfernt.

    Zudem, wann ungefähr startet denn nun das Turnier, wenn wir auf Nortenmind warten müssen und er sich von seinem "Black Out" länger erholen muss, habe ich damit keine Probleme.
    Er sagte ja, dass es länger als bis zum 19. dauert.

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Und soviele Bf3ler wie es hier im Forum gibt
    Die gibt es, evtl. würde der Server voll werden, wenn er ON ist.
    Wie schon einer in einem anderen Thread geschrieben hat, dass sich die Dinge erst richtig entwickeln, wenn es akut ist.

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 3 Turniere [PS3]: Ich habe schon seit längerem ne Idee für ein kleines Battlefield 3 Turnier auf der PS3. Jedoch denke ich nicht das wir hier 24 Spieler haben (nur...

  2. Battlefield 3 Turniere [PC]:

  3. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...