Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Modus?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Squad-Deathmatch

    10 62,50%
  • Squad-Rush

    6 37,50%
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 120
  1. #61
    iHook

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    So, ich habe mal geschaut:

    Battlefield 3 Turniere [PC]

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Also auf mich müsst ihr wegen dem Turnier schon nicht warten... Hoffe echt dass am kommenden Sonntag die Kiste läuft bzw. dass ich sie abhohlen kann... Mal schauen wie ich dann BF3 spiele nach dieser langen Pause xD

    Bezüglich dem Server mache ich mir jetzt persönlich nicht sehr viel Sorgen. Ich finde, 22 Euro im Monat geteilt durch zwei oder sogar 3 gut tragbar. Wenn es dann nicht läuft, kann man die Idee ja immer noch aufgeben. Ein versuch wäre es doch Wert, denke ich.

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    So, ich habe mal geschaut:
    Soll ich dir jetzt 60 Euro überweisen? Oder sind wir mehr als 2?

  4. #63
    iHook

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Zitat Nortenmind Beitrag anzeigen
    Soll ich dir jetzt 60 Euro überweisen? Oder sind wir mehr als 2?
    Haha, ganz langsam! Also ich denke es hat erstmal niemand was dagegen jetzt noch ein paar Tage auf dich zu warten!

    Wegen der Finanzierung haben sich bereits vier (!) User bei mir gemeldet. Ich würde da ein paar Gegebenheiten klären und dann können wir den "Forumla.de" Server durchaus mal Probestarten (sprich die 6 Monate). Den können wir dann auch sobald du wieder einen PC hast für das Turnier verwenden. Den Turnierbaum werde ich mit Xerdasus ausarbeiten und dann hier veröffentlichen!

  5. #64
    Basti Basti ist offline

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Ich könnte folgenden zur Verfügung stellen, ihr müsst nichts dafür bezahlen:

    Battlefield 3 Turniere [PC]

    Falls notwendig können wir nach den 3 Monaten einen mit mehr Slots bestellen.

  6. #65
    Basti Basti ist offline

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Zur Info: Wir haben jetzt einen 32 Slot Ranked Server von 4netplayers.

  7. #66
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Gild das nur für PC?

  8. #67
    Voyevoda

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Zitat Basti Beitrag anzeigen
    Zur Info: Wir haben jetzt einen 32 Slot Ranked Server von 4netplayers.
    DU BIST WAHRLICH EIN GROßER MANN!!11 DANKE!1

  9. #68
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Cool... Jetzt haben wir noch einen

    Mieten wir noch nen zweiten ^^ xD Ernsthaft... Evtl. nen Trainingsserver und der andere für Public Matches

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Also ich denke es hat erstmal niemand was dagegen jetzt noch ein paar Tage auf dich zu warten!
    Dass ist ja nett! Da fühlt man sich ja fast wie eine Ehrenperson

    Leider bin ich dann ab 30. September weniger in BF3 online, nur noch am Wochenende... Schweizer Idiotenverein (Sprich Militär) will mich xD ... aber seht es positiv, dann hat Nortenmind eine Funkschule, da ich bei der Übermittlung und Koordination tätig bin xD

  10. #69
    iHook

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Wir(Basti) haben Slots gemietet, sprich können mit den 32 Slots machen was wir wollen. Man könnte z.B. die 4 Slots die wir für unser Turnier brauchen auch einfach abzwacken und einen 24er CloseQuarters Server derweil weiterlaufen lassen.

    Die Konfigurationen dafür habe ich schon ausgearbeitet.

  11. #70
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Soll ich jetzt noch spenden?

    Ach ja, und nehmt die Killcam raus

  12. #71
    Various.

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Zitat Nortenmind Beitrag anzeigen
    Ach ja, und nehmt die Killcam raus
    Kann man überhaupt die Killcam rausnehmen? Ich dachte die verschwindet nur, wenn es ein Hardcore Server ist.

  13. #72
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Wenn man standart einstellungen hat ja, ansonsten steht, soweit ich das beobachtet habe, bei dem Server zwar schon der Schädel, aber es gibt da glaub dann auch irgendwas geschrieben mit "Modifiziert" was soviel bedeutet, dass es weder ein HC noch ein SC serevr ist.

    Dann kann man einfach auf die Schrift des Servers gehen, also rechts in blauer schrift und draufklicken, da sieht man dann, wie die einstellungen sind.
    Sowas wie kick player after idle 600 sec oder so.

  14. #73
    Cpt Sterbehilfe Cpt Sterbehilfe ist offline

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Ich würde auch mal mitmachen Battlelog: VBG_Brot

  15. #74
    iHook

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Zitat Various. Beitrag anzeigen
    Kann man überhaupt die Killcam rausnehmen? Ich dachte die verschwindet nur, wenn es ein Hardcore Server ist.
    Sie auszuschalten ist kein Problem, das Preset wird dann aber als Custom angezeigt - CustomServer sucht halt praktisch niemand. Ich würde sagen bevor wir soetwas machen, versuchen wir erstmal den Server möglichst interessant zu halten, etwa durch Vergabe von Reserved Slots an die aktivsten (Nicht-Forumla-)Spieler, etc.

    Das klappt bisher ganz gut, auch wenn da jetzt heute Morgen noch nichts los war

  16. #75
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Wuhuuuuuuuuu

    Der Norten darf seine Kiste jetzt abholen... Morgen sollte ich wieder spielbereit sein

    See you soon

  17. #76
    Various.

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Zitat Nortenmind Beitrag anzeigen
    Wuhuuuuuuuuu

    Der Norten darf seine Kiste jetzt abholen... Morgen sollte ich wieder spielbereit sein

    See you soon
    Ich freu mich für dich

  18. #77
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Moin,

    Wann spielen wir uns durch das Turnier?? War nicht heute vorgeschlagen worden??

  19. #78
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    So... Es gibt eine kleine änderung was die Teams angeht. Da Nortemind's und mein Teampartner nicht mehr aktiv zu sein scheinen, bilden wir beide nun ein Team. Somit haben wir 4 Teams, und zwar folgende:

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Wie man sieht, gibt es ansonsten keine änderungen.

    Zu den Spielen selbst. Um ein möglichst klares Resultat zu erhalten, lassen wir alle Teams gegeneinander antreten.

    Somit ergibt das folgende Konstellationen:


    Durchgang:

    @Oral B Sonic Compl - @Kaeptn Hook gegen @Nortenmind - @Xerdasus

    @AliceD - @WeeWii gegen @Voyevoda - @various

    Durchgang:

    @Oral B Sonic Compl - @Kaeptn Hook gegen @AliceD - @WeeWii

    @Nortenmind - @Xerdasus gegen @Voyevoda - @various

    Durchgang:

    @Nortenmind - @Xerdasus gegen @AliceD - @WeeWii

    @Oral B Sonic Compl - @Kaeptn Hook gegen @Voyevoda - @various

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Somit ist hat jedes Team gegen jedes Team gespielt, und somit sollte ein klarer Gewinner feststehen.
    Die Teams machen die Termine zu den Spielen und in welcher Reihenfolge sie diese stattfinden selbstständig aus. Somit ist genügend Zeit und Spielraum eingeplant, damit die Teams sich besprechen und besser harmonieren können.

    Freundliche Grüsse, Xerdasus

  20. #79
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Die Teams machen die Termine zu den Spielen und in welcher Reihenfolge sie diese stattfinden selbstständig aus.
    Verdammt, dieses Kleingedruckte habe ich übersehen.
    Hab mich schon gewundert was hier los ist.

    Dank WeeWii bin ich ja jetzt auf dem laufenden, der so freundlich war mich über Steam urplötzlich zu fragen

    Das Kleingedruckte.

    -------------------------------------

    Wie es scheint ist schon was gelaufen?
    Haben schon welche einen Kampf gehabt?
    Wenn ja wäre super wenn das Ergebniss bekannt gegeben wird
    ???????????????????????????

  21. #80
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    Verdammt, dieses Kleingedruckte habe ich übersehen.
    Hab mich schon gewundert was hier los ist.

    Dank WeeWii bin ich ja jetzt auf dem laufenden, der so freundlich war mich über Steam urplötzlich zu fragen

    Das Kleingedruckte.

    -------------------------------------

    Wie es scheint ist schon was gelaufen?
    Haben schon welche einen Kampf gehabt?
    Wenn ja wäre super wenn das Ergebniss bekannt gegeben wird
    ???????????????????????????
    Mir ist noch nichts bekannt. Wenn jemand ein Spiel gespielt hat, wäre es wünschenswert wenn es hier eingetragen wird.
    Ist ja logisch, ansonsten fehlt die Kontrolle welche Spiele denn schon gespielt wurden. Welche Teams haben deiner Meinung nach denn schon ein Spiel gespielt?
    Zumindest niemand aus meinem und deinem Team, wenn ich das richtig interpretiere. Wenn, dann wären es die anderen zwei Teams gewesen... also?

    @Oral B Sonic Compl - @Kaeptn Hook
    @Voyevoda - @Various.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 3 Turniere [PS3]: Ich habe schon seit längerem ne Idee für ein kleines Battlefield 3 Turnier auf der PS3. Jedoch denke ich nicht das wir hier 24 Spieler haben (nur...

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...