Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Modus?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Squad-Deathmatch

    10 62,50%
  • Squad-Rush

    6 37,50%
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 120
  1. #81
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    ich hab noch keins gespielt.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Dann lief noch kein Spiel.

  4. #83
    iHook

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Ich habe noch nicht geballert.

    //Zu langsam. Von mir aus heute Abend ab 23:00, momentan bin ich noch unterwegs.

  5. #84
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Na es kam so für mich rüber, als wenn schon was gelaufen ist.

    Da habe ich das wohl falsch interpretiert vom WeeWii.

  6. #85
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Von mir aus heute Abend ab 23:00
    Weniger günstig, da bin ich ziemlich reaktionsschwach

  7. #86
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Ich sagte das wir... Samstag schon gegen Various und Voyevodirgendwie konnten. Nur Du hast da halt gefehlt^^
    Ich hab eigentlich jetzt Zeit dafür.

  8. #87
    Various.

    AW: Battlefield 3 Turniere, wer würde mitmachen? [PC Version]

    Unter der Woche wäre 19.00 bis 21.00 Uhr optimal für mich.

  9. #88
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Battlefield 3 Turniere [PC]

    Wie siehts aus? Besteht denn noch Interesse an einem Wettbewerb? Wurde überhaupt ein Battle mit irgendeinem Team durchgeführt? Ich frage aus reiner Neugier, denn scheinbar besteht kein Interesse mehr am Wettbewerb. Als Tipp, ich könnte die nächsten zwei Wochen eigentlich bei jeder Tageszeit, da ich Ferien habe.

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen

  10. #89
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield 3 Turniere [PC]

    Da werd ich wenig zeit haben, wir schreiben vermutlich bald vor-abi.

  11. #90
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Battlefield 3 Turniere [PC]

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Da werd ich wenig zeit haben, wir schreiben vermutlich bald vor-abi.
    Wann geht bei dir? Irgendwann müssen wir uns finden, wenn wir den Wettbewerb durchziehen wollen. Wenn alle Teams selbstständig die Termine ausmachen, wird das nichts da es schon bei der Kommunikation innerhalb des Teams scheitert.

  12. #91
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Battlefield 3 Turniere [PC]

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Wenn alle Teams selbstständig die Termine ausmachen, wird das nichts da es schon bei der Kommunikation innerhalb des Teams scheitert.
    Genau sowas habe ich mir schon gedacht, scheint wohl in den meisten Fällen zu sein, wenn man die Termine selber festlegt.

    Also wie sieht es aus @WeeWii , @Voyevoda , @Various.

    Lasst uns doch dies WE üben und dann für´s nächste WE, evtl. auch in der Woche startet dann das Match.

    Wenn jetzt div. keine Zeit haben nun gut, dann müssen wir das akzeptieren kann ich bei vor -abi auch gut verstehen

    @ All, auf in den Kampf, der 21.12.12 ist nah...

    Edit: ja interersse ist da.

  13. #92
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield 3 Turniere [PC]

    Ich bin auch durchaus interessiert, ich kann halt nur nicht jeden nachmittag drauflosspielen, wie ich das vorher gesagt hatte....

  14. #93
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Battlefield 3 Turniere [PC]

    Supi

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    nicht jeden nachmittag drauflosspielen

    Sonst deinen M8 anschreiben, dass es jetzt an der Zeit ist.
    Mach ich auch gleich mal, gut dass ich ihn im Steam habe.
    War heute auf unserem Server um ein wenig zu üben.

    Für mich sieht es so aus, als hätten die meisten die Lust verloren

    Der Anfang uns zusammen zu tun war schwer, haben dann sogar 2 Server von unserem Forumla und nachdem das alles lief, hat sich keiner mehr gemeldet.
    Naja, wie ich oben schon gesagt habe liegt es evtl. auch am match selber ausfindig machen, und wie es Xerdasus auch erwähnt hat.

    Also sagt alle doch bitte bescheid wer überhaupt bock hat oder nicht.

    DANKE

  15. #94
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Battlefield 3 Turniere [PC]

    Hallo Zusammen

    Vielleicht haben es nicht alle mitbekommen, aber ich erwähne es gerne nochmals.

    Ich bin momentan im Militär (und gebe alles wieder rauszukommen ^^)

    Somit kann ich Messages kaum beantworten oder es geht ewig

    Gruss

    Nortenmind

  16. #95
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3 Turniere [PC]

    Zitat Nortenmind Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan im Militär (und gebe alles wieder rauszukommen ^^)

    Du sollst dich doch nicht für das BF Turnier im Real-Life vorbereiten sondern du sollst im Spiel trainieren, ist doch etwas zu viel Umstand extra dafür bei der Militär mitzumachen


    @Xerdasus

    Ich kann dich verstehen, im PS3 Bereich sieht es ebenfalls übel aus und man weiß nicht mal ob unser Battlefield Wettbewerb überhaupt noch bis Dezember starten wird.

    Ich werde mich nicht wundern wenn manche die Lust verlieren und aussteigen.

  17. #96
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Battlefield 3 Turniere [PC]

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    extra dafür bei der Militär mitzumachen
    Extra ^^ leider kann es in der Schweiz zur Pflicht werden

  18. #97
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Battlefield 3 Turniere [PC]

    Zitat Nortenmind Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben es nicht alle mitbekommen, aber ich erwähne es gerne nochmals.
    Dich habe ich auch nicht gemeint.

    @Xerdasus ,

    Ich hab kein interesse mehr für das jetzige.
    Wenn demnächst oder irgendwann mal was gestartet wird, dann gerne, aber hier scheint luft raus....

  19. #98
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Battlefield 3 Turniere [PC]

    Zitat AliceD Beitrag anzeigen
    Dich habe ich auch nicht gemeint.

    @Xerdasus ,

    Ich hab kein interesse mehr für das jetzige.
    Wenn demnächst oder irgendwann mal was gestartet wird, dann gerne, aber hier scheint luft raus....
    Tja, tut mir leid. Das Problem ist, dass für ein Wettkampf mindestens 4 Personen zur selben Zeit antreten müssen, und das scheint echt schwer, weil jeder die eigenen Probleme hat... wobei, früher konnte man auch zusammen in einem Squad Battlefield3 spielen, so lange ist das nichtmal her... weiss nicht genau wieso das nicht mehr funktioniert, wahrscheinlich wäre es zeitlich sehr gut möglich und es scheitert an der Kommunikation. Vielleicht ist man auch einfach zu faul, 'ne PN rauszuhauen und mit dem Partner einen Termin zu finden und dann noch mit dem gegnerischen Team einen Termin zu finden... Ich kann's schon verstehen, wieso es scheitert. Ist zwar schade, ich hätte sowas gerne durchgezogen, aber es läuft einfach nicht. Sollte wieder sowas anstehen gebe ich dir Bescheid. Somit ist dein Teampartner auch auf sich alleine gestellt. Ich muss da mal noch darüber nachdenken und Besprechung führen mit Käptn Hook. Bis dann.

  20. #99
    Voyevoda

    AW: Battlefield 3 Turniere [PC]

    Oh je, eure Texte wirken ja so, als sei jemand gestorben

    Macht doch einfach ein paar Terminvorschläge. Dann schauen alle, ob sie können. Wenn ja: Cool! Wenn nein: Dann wird eben ein anderer Termin vorgeschlagen.

    Ich kann am Samstag, 27.10. um 12 Uhr. Wer ist dabei?

  21. #100
    iHook

    AW: Battlefield 3 Turniere [PC]

    Zitat Voyevoda Beitrag anzeigen
    Ich kann am Samstag, 27.10. um 12 Uhr. Wer ist dabei?
    Am Wochenende habe ich meinen PC ausnahmsweise nicht

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 3 Turniere [PS3]: Ich habe schon seit längerem ne Idee für ein kleines Battlefield 3 Turnier auf der PS3. Jedoch denke ich nicht das wir hier 24 Spieler haben (nur...

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...