Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Modus?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Squad-Deathmatch

    10 62,50%
  • Squad-Rush

    6 37,50%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 120 von 120
  1. #101
    Voyevoda

    AW: Battlefield 3 Turniere [PC]

    Wie sieht es bei den anderen aus? Ansonsten ist Mittwoch, der 31. ein Feiertag. An diesem könnte ich um 15 Uhr.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 3 Turniere [PC]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    iHook

    AW: Battlefield 3 Turniere [PC]

    Zitat Voyevoda Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist Mittwoch, der 31. ein Feiertag. An diesem könnte ich um 15 Uhr.
    Nur in der Zone. Morgen in einer Woche wäre mir am Liebsten (So).

  4. #103
    Voyevoda

    AW: Battlefield 3 Turniere [PC]

    Oh, das wusste ich nicht. Ist eben doch das Arbeiterparadies hier . Am Sonntag kann ich leider unmöglich, da habe ich nämlich keinen PC, was auch für den Samstag u. Freitag gilt. Terminvorschläge von den anderen?

  5. #104
    Nortenmind Nortenmind ist offline

    AW: Battlefield 3 Turniere [PC]

    Kann am Donnerstag früher vom Dienst raus.

    Ich könnt mich Freitags richten, Samstags und evt. Sonntags. Spätzeiten wie nach Mitternacht sind möglich xD aber nicht morgens

  6. #105
    Various.

    AW: Battlefield 3 Turniere [PC]

    Ich hab im Moment noch kein Internet zu Hause - kann also nicht online zocken.

  7. #106
    Various.

    AW: Battlefield 3 Turniere [PC]

    Zitat Various. Beitrag anzeigen
    Ich hab im Moment noch kein Internet zu Hause - kann also nicht online zocken.
    Hab inzwischen wieder Internet. Hab jeweils am Sonntag (Nachmittags/Abends) Zeit zum zocken.

  8. #107
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3 Turniere [PC]

    Wie schaut's aus ? Wann findet das Turnier statt ? ^^

  9. #108
    Various.

    AW: Battlefield 3 Turniere [PC]

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Wie schaut's aus ? Wann findet das Turnier statt ? ^^
    So wies aussieht gar nicht.^^ Schade eigentlich..

  10. #109
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 3 Turniere [PC]

    Zitat Various. Beitrag anzeigen
    So wies aussieht gar nicht.^^ Schade eigentlich..
    In meuen BF3-PS3 Turnier den ich neulich eröffnet habe (da Rom-AT keine Zeit hatte sein Turnier zu starten) scheinen die Leute auch keine Interesse zu haben, dann müssen wir wohl auf BF4 warten und die Turniere viel früher beginnen

    Blöd gelaufen

  11. #110
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Battlefield 3 Turniere [PC]

    @Lemoniku;
    Ich kann das momentan schwerlich beurteilen. Was mich angeht, so gab es in den letzten Wochen Veränderungen die die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen etwas erschweren.
    Derzeit befindet sich das Spiel nicht auf meiner Festplatte, wäre allerdings nach wie vor für eine Runde zu haben. Die einzige Bedingung ist die Initiative von den Mitgliedern, den Wettbewerb auch wirklich durchziehen zu wollen.
    Falls noch jemand Interesse hat, so meldet euch bitte. Ich werde dann das Nötige abklären und mal besprechen ob ein Wettbewerb überhaupt noch möglich ist.
    Wenn ich etwas anfange, dann ziehe ich es für gewöhnlich auch durch, und das möchte ich auch hier so handhaben, und ich werde mich ansonsten nochmals als Organisatorin bereitstellen. @iHook, wie siehts bei dir aus?
    Es wäre schade, wenn es nun wirklich im Sand verendet.

  12. #111
    Various.

    AW: Battlefield 3 Turniere [PC]

    Ich wär immer noch dabei.

  13. #112
    Basti Basti ist offline

    AW: Battlefield 3 Turniere [PC]

    Wenn es sich zeitlich einrichten lässt wäre ich auch dabei.

  14. #113
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Battlefield 3 Turniere [PC]

    Zitat Basti Beitrag anzeigen
    Wenn es sich zeitlich einrichten lässt wäre ich auch dabei.
    Wunderbar! Basti höchstpersöhnlich spielt mit
    Dann wären wir schonmal drei Personen.
    Momentan habe ich BF3 nicht auf meiner Festplatte, da der Speicherplatz zu gering ist, aber sobald ich eine grössere Festplatte habe, kann ich das Spiel installieren. Bis wir genügend Spieler sind, werde ich das hingekriegt haben.
    Also, wenn weitere Mitglieder mitmachen wollen, einfach melden.

  15. #114
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield 3 Turniere [PC]

    Weiss noch nicht wie es bezüglich Zeit aussehen wird, aber grundsätzlich ist das Interesse da.

  16. #115
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Battlefield 3 Turniere [PC]

    Wir wären nun vier, wenn @iFrekii auch dabei wäre.

    Momentan machen folgende mit:
    @Various. @Basti @Xerdasus

    Das reicht eventuell für ein zwei gegen zwei, aber das wär' öde, nicht? Wir können auch ein "alle gegen alle" einrichten... schwer, das zu organisieren.
    Ich wäre auf jedenfall dabei, egal obs nun letztenendes ein eins gegen eins wird...

    Sagt mal bitte eure Meinung dazu.

  17. #116
    Various.

    AW: Battlefield 3 Turniere [PC]

    joa 2 vs 2, warum nicht? Wann passt es euch am besten?

  18. #117
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Battlefield 3 Turniere [PC]

    Zitat Various. Beitrag anzeigen
    joa 2 vs 2, warum nicht? Wann passt es euch am besten?
    Kann es sein dass wir an diesem Turnier dann 75% Schweizanteil hätten?
    Ich habe eigentlich keine Begrenzungen und kann täglich, am besten wäre abends.

  19. #118
    Various.

    AW: Battlefield 3 Turniere [PC]

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass wir an diesem Turnier dann 75% Schweizanteil hätten?
    Sieht ganz danach aus.

    Zitat Xerdasus Beitrag anzeigen
    Ich habe eigentlich keine Begrenzungen und kann täglich, am besten wäre abends.
    Jeweils Sonntag Nachmittag / Abend würde es mir am besten passen. Bin aber auch sonst je nach Gelegenheit online.

  20. #119
    User65694 User65694 ist offline

    AW: Battlefield 3 Turniere [PC]

    Zitat Various. Beitrag anzeigen
    Jeweils Sonntag Nachmittag / Abend würde es mir am besten passen. Bin aber auch sonst je nach Gelegenheit online.
    Gut, dann wären noch die Zeiten von @Basti und @iFrekii offen.

    Sonntag wäre bisher optimal, wie sieht es bei euch aus?

  21. #120
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield 3 Turniere [PC]

    Muss zwischendurch mal am Wochenende arbeiten, also wird es nicht immer klappen.
    Morgen hätte ich aber sicher mal Zeit bis 18:00.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 3 Turniere [PS3]: Ich habe schon seit längerem ne Idee für ein kleines Battlefield 3 Turnier auf der PS3. Jedoch denke ich nicht das wir hier 24 Spieler haben (nur...

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...