Seite 11 von 139 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 2766

Thema: Battlefield 4

  1. #201
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Battlefield 4

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Mal Hand auf's Herz. Du und jeder andere hier weiß, dass man das kann.
    Man kann ei KOMPLETTES Spiel eben nicht anhand eines 17 minütigen Videos beurteilen. meinste die zeigen da jetzt schon einen evtl. WTF!? Effekt?

    Zitat Counterweight

    Von der Kampagne hast doch jetzt schon 99% gesehen,
    Dann geht die Kampagne demnach also nur 18-19 Min. ?

    Zitat Counterweight
    großartig anders wird die nicht werden, außer mehr Krach-Bumm auf einer anderen Map und vielleicht mal keinen Heliabsturz sondern einen entgleisenen Zug.
    Ich habe nix anderes erwartet. Habt ihr echt alle ne fette Shooter Innovation erwartet?

    Zitat Counterweight
    Der MP könnte was werden, aber im Gameplay sieht man sehr deutlich, dass es vom Handling her gleich wie BF3 ist und somit ist's schon unmöglich, dass das auch nur irgendwie im Ansatz mit BF2 konkurrieren kann.
    Ich liebe es. Macht man was anderes ist es verkehrt. Macht man es genau so wie im Vorgänger...ist es verkehrt.
    Schlagt doch mal BF2 aus dem Kopf und nehmt das SPiel, BF3 zb jetzt, wie es ist, ein guter, spaßiger MP Shooter. Immer dieses deutsche Genörgel.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Busch Busch ist offline
    Avatar von Busch

    AW: Battlefield 4

    Zitat iCaptain Beitrag anzeigen
    Das Bild ist von der offiziellen Seite
    Richtig das es für ps3 kommt bezweifel ich auch nicht ich hab auschließlich von der Next Gen geredet

  4. #203
    iSimulacron3

    AW: Battlefield 4

    Zitat Aragorn Beitrag anzeigen
    Ich würd eher sagen BF3.1 . Abgesehen von der Grafik absolut nichts neues und insgesamt gesehen nichts überragendes (wie schon bei BF3, das spielerisch weit hinter BFBC2 lag).
    Enttäuschend. Einfach nur enttäuschend.

    Öh.... what?
    Ich find die Grafik extrem (!) heftigst geil. Nix neues? Hm... haben wir das Gleiche gesehen?

  5. #204
    iHook

    AW: Battlefield 4

    Also deutlich besser als BF3 sah der Gameplay-Abschnitt imo nicht aus.



    Und ja, so sieht das auf dem PC aus.

  6. #205
    iSimulacron3

    AW: Battlefield 4

    Hook - die komplette (!) Aircraftsequenz ist ein Skript. Klar sieht das gut aus (erst RECHT auf dem PC - ohne Frage) aber schau Dir noch mal das BF4 Gameplay an. Die ganzen Details überall usw.

    Also ich finds heftig.

  7. #206
    iHook

    AW: Battlefield 4

    Das kommt aber alles aus der BF3 Engine und das ist was zählt. Das ist ja nicht vorgerendert sondern läuft in "realtime". Ein deutlicher Grafiksprung sieht anders aus, zufrieden bin ich trotzdem und mehr hab ich auch nicht erwartet. Am Ende zählt für mich eh nur der Multiplayer.

  8. #207
    iSimulacron3

    AW: Battlefield 4

    Ok... ich passe mich dem allgm. Zeitgeist an.

    Finds auch kacke... aber für nen 10ner werd ich es mir irgendwann mal mitnehmen.

    Amen.

    Grafik ist scheiße. Hätte besseres erwartet. Naja... geht so.



  9. #208
    iHook

    AW: Battlefield 4

    Tut mir leid, dass ich meinen Grafik-Maßstab nicht an eine Konsole anlege die 2005 erschienen ist.

    Zum Spiel selbst hab ich ja in Beitrag #199 schon was gesagt.

  10. #209
    iSimulacron3

    AW: Battlefield 4

    Quatsch. Konsolengrafik ist im Gegensatz zum aktuellen PC von vorgestern. Ist doch klar Mensch.
    Dennoch bin ich oft erstaunt was man aus den alten Krücken noch rausholen kann. Bioshock Infinite sieht z.B. extrem gut aus usw.

    Ich hab BF3 auf dem PC (alle Einstellungen auf maximum) gesehen - DER Hit - klar. Aber was BF4 da an Details raushaut, das ist noch mal ne andre Liga. Wer das nicht erkennen kann und rumstöhnt, es würde sich nur um einen "riesengroßen DLC" handeln, der hat schlicht weg kein Blick/Auge dafür.

    Diese "Pre-Rummotzerei" geht mir eh auf den Sack.

  11. #210
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield 4

    Ich weiß zwar nicht wie ihr das seht aber die Wassereffekte werden bis zur finalen Version hoffentlich noch ausgebaut, das betrifft besonders Körper die damit interagieren (manchmal einfach keine Physikeffekte in den Lacken) und auch die eingeblendeten Sprites für die Wasserspritzer. Vielleicht übernimmt DICE auch einige PhysX Fluid-Features aus Borderlands 2 um es noch mal mehr lifelike wirken zu lassen.

  12. #211
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Battlefield 4

    Also ich muss auch sagen, dass das Battlefield 4 Video noch einmal eine ganze Ecke besser aussieht. Die ganzen Details in den Karten, die Partikeleffekte, die scharfen Texturen und endlich kein Blaustich mehr. Auf sowas muss man ja auch achten.

    Allerdings haben wir hier glaube ich einen Konflikt von PClern und Konsolenspielern. Die einen sagen halt, dass sie das schon von Battlefield 3 kennen und alle Leute mit der abgespeckten Konsolenversion sind begeistert. Da werden wir wohl auch auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. Vielleicht sollte diese Diskussion deshalb spezifischer auf die Plattform abgestimmt werden. Es ist ja unsinnig, wenn Konsoleros mit PClern "streiten" (die Ententreter sind extra ) und dabei eine ganz andere Version von BF3 im Kopf haben.

  13. #212
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Battlefield 4

    Mal abgesehen davon, dass die Grafik recht nett ist. Was bringt einem ein Spiel mit bombastischer Grafik, aber extrem mieser Performance/enormen Hardwareansprüchen. Deshalbe gebe ich normalerweise nicht so viel auf die Grafik. Ich kann zwar BF3 auch Hoch spielen, aber ich bezweifel, dass das bei BF4 der Fall sein wird. Von daher lege ich mehr wert aufs Gameplay (und da insbesondere MP) und da sind die 17 Minuten in etwa so aussagekräftig wie Kaffesatzlesen, weil fast alles gescriptet war.
    Also für 60 bzw. 70€ hol ich mir das Spiel auf keinen Fall. Ich hol mir denk ich den Key nach einem halben/dreiviertel jahr, wenns billiger geworden ist und wenn die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind (zumindest halbwegs).

    P.S. Ich finds schade wie ein guter MP-Shooter (was BF3 definitiv ist) so kaputt gemacht wurde, durch nerfen von Waffen, Premiumcontent, miese Patches etc.pp... Dice wäre besser dran ohne EA, aber dann würde es kein neues Battlefield mehr geben und Dice wäre pleite...

  14. #213
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Battlefield 4

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Man kann ei KOMPLETTES Spiel eben nicht anhand eines 17 minütigen Videos beurteilen. meinste die zeigen da jetzt schon einen evtl. WTF!? Effekt?
    Nicht jedes, aber Military Shooter schon. Battlefield, Call of Duty, Homefront, Medal of Honor... es ist einfach alles das Gleiche. Und das weißt du denke ich auch sehr gut. So wird's hier auch sein. Da wirds keinen WTF Effekt mehr geben, außer vll wieder mal irgend eine kontroverse Szene, die dann wieder für Diskussionen sorgt. Vielleicht siehst du später ja dann die Beinamputation in Frontalansicht mit mehreren Messerschnitten. Da verwette ich mein komplettes PC Equipment drauf. WTF sind hier jediglich die Logiklücken, von denen das 17 min Gameplay schon nur so überquillt. Aber das gehört ja auch mehr oder weniger zum Genre und das kann man auch nicht wirklich ankreiden.


    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Dann geht die Kampagne demnach also nur 18-19 Min. ?
    Witzkopf, du weißt, wie das gemeint war.


    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich habe nix anderes erwartet. Habt ihr echt alle ne fette Shooter Innovation erwartet?
    Nein, aber vielleicht ein Spiel, das mal wieder in Richtung BF geht und nicht in Richtung CoD?


    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich liebe es. Macht man was anderes ist es verkehrt. Macht man es genau so wie im Vorgänger...ist es verkehrt.
    Schlagt doch mal BF2 aus dem Kopf und nehmt das SPiel, BF3 zb jetzt, wie es ist, ein guter, spaßiger MP Shooter. Immer dieses deutsche Genörgel.
    Deutsches Genörgel ist gut, das liest du doch überall. Was meinst du, warum CoD2 heute noch viel höhere Spielerzahlen hat als die letzten Teile? Oder warum bei BF2 im Schnitt täglich mehr Spieler online sind als in BF3? Warum soll ich mir da ein richtig gutes Spiel aus dem Kopf schlagen? Alles hinnehmen und fressen ist nunmal nicht mein Ding. Ich weiß ja nicht, wie das bei anderen ist, aber ich trauer den alten Spielen nicht nur hinterher, ich spiele die auch noch. Aktuell System Shock 2, dem viel besseren Bioshock.

  15. #214
    iHook

    AW: Battlefield 4

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Oder warum bei BF2 im Schnitt täglich mehr Spieler online sind als in BF3?
    Das glaube ich nicht.

  16. #215
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Battlefield 4

    Battlefield 4 Demo Was Running on ‘the World’s Fastest Graphics Card’ | EGMNOW

    Für uns Konsoleros ein kleiner Dämpfer. Was aber natürlich nicht heißen muss, dass es "unmöglich" wäre, dass es auf der PS4 und Co. ähnlich bzw. genau so aussieht.

  17. #216
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield 4

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Natürlich.



    PCGH sieht Battlefield 4 live: Mehr Emotionen dank neuer Frostbite-Engine? Erste Eindrücke und Bilder, Video-Update

    Das mit den 2 Titanen stand woanders, müsste ich mich nochmal eben durch diverse Seiten klicken.
    Bin ich gerade drüber gestolpert:

    AMD dürfte mit dem neuen Flaggschiff weniger den Massenmarkt im Auge haben, als eine Antwort auf Nvidias 1.000 Euro teure High-End-Grafikkarte Geforce GTX Titan. Die Leistung der Radeon HD 7990 wurde mit der Präsentation von EAs neuem Kriegsspiel "Battlefield 4" unter Beweis gestellt. Der PC, auf dem das Spiel vorgeführt wurde, verfügte über eine Radeon HD 7990.
    Q: AMD stellt High-End-Grafikkarte Radeon HD 7990 mit "Battlefield 4" vor - Games-Hardware - derStandard.at › Web
    Es müsste auf 1080p also theoretisch mit einer Geforce GTX 680 auf höchsten Einstellungen und daher auch problemloss auf den Next-Gen Konsolen spielbar sein.

    Edit: Wie über mir schon steht.

  18. #217
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Battlefield 4

    Ja ich finde über die 2 Titanen auch nichts mehr, war vll. eine fehlerhafte Angabe. Aber HD 7990 fastest card? Da will wohl jemand seine Karten pushen.

  19. #218
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Battlefield 4

    Bf4 nun auch für ps4 bestätigt... Quelle: play3

  20. #219
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield 4

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Ja ich finde über die 2 Titanen auch nichts mehr, war vll. eine fehlerhafte Angabe. Aber HD 7990 fastest card? Da will wohl jemand seine Karten pushen.
    Die HD 7990 ist die schnellste Grafikkarte weil darauf zwei HD 7970Ghz Kerne sitzen die zusammen mehr Rechenpower liefern als eine GTX 690 (auch stärker als die Titan).

    Mich würde interessieren, warum noch niemand die ausgewaschenen Farben bemängelt hat, die würden auch noch Realitätsnähe bringen.

  21. #220
    Thalmor

    AW: Battlefield 4

    Ich frage mich echt, warum man sich auf dieses Spiel noch freuen sollte. Die Grafik sieht zwar ganz gut aus, aber der Rest ist doch nun wirklich nichts Neues.

    Die Führungskräfte von DICE und EA sind einfach nur strunz dämlich. Die kommen tatsächlich auf den Gedanken, dass der Grund, warum die BF3 Kampagne von den Spielern nicht sonderlich begeistert aufgenommen wurde, daran lag, dass es in dieser keine gute Battlefield-Erfahrung gab. Und deswegen gibt es jetzt Leaderboards, Challenge-Anfragen, Punkte und noch mehr Müll, damit überhaupt erst gar keine Atmosphäre mehr zu Stande kommen kann.

    Gratulation! Als wäre der MP von BF3 nicht schon beschissen genug, mit all den nervigen Ribbons, Freischaltungen etc., welches nur ein egozentrisches Belohnungssystem für den dummen Casual von heute darstellen soll, damit er ja schön Feedback erhält, was für ein toller Pro Gamer er doch ist.
    Nein, jetzt muss auch noch der eher unbedeutende SP-Part mit einer konkurrenzfördernden Spielweise ausgestattet werden, damit der Wiederspielfaktor erhöht wird.
    Ich ahne schlimmes für den MP. Aber hauptsache die meisten Spieler applaudieren und loben DICE, wenn die Zerstörung von Gebäuden, Mauern usw. wieder schöner ausfällt.

    Die BF-Serie bewegt sich immer weiter weg von seinen Wurzeln. Taktik und Teamplay sind nur noch eine Randerscheinung, während Freischalt- und Punktewahnsinn eher im Vordergrund stehen. Es ist echt traurig mit anzusehen, dass die dummen und anspruchslosen Spieler diesen Markt dominieren und dafür verantwortlich sind, dass einst wunderbare Spieleserien vollkommen gegen die Wand gefahren werden. EA ist da mit seiner Geldgeilheit aber natürlich genauso daran Schuld, so ist es nun nicht...

Seite 11 von 139 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Bf4 Schriftzug logo

Ps4 Titelbild

bf4 dice camo

javelin bf4 gegen flugzeuge

la camo dice effekt

grafik 4k

Bf4 4k

battlefield 4 rang 100 Spielzeit

bf4 dice camo key gen

battlefield 4 dice la camo freigeschaltet

bf4 einstellungen

battlefield 4 anpassungen

bf4 benchmark

meme battlefield 4

BF4 Memes

shanghai schriftzug

bf4 squad wechseln

gtx 690 benchmark battlefield 4

kopfschuss meme