Seite 119 von 139 ErsteErste ... 99109118119120129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.380 von 2766

Thema: Battlefield 4

  1. #2361
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Battlefield 4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Gut sind die Maps aber wirklich nicht. Das merkt man besonders auch im Rush Modus. Weiß der geier was sich Dice hier gedacht hat. Die MComs sind oft nur dämmlich und unüberlegt gesetzt.
    Rush Modus habe ich in BF3 selten und in BF4 nur einmal wegen einer Trophy gespielt.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2362
    Leonidas Leonidas ist offline
    Avatar von Leonidas

    AW: Battlefield 4

    habs auch ne lange zeit täglich auf der ps4 gesuchtet, aber irgendwie ist mir jetzt die lust raus... vor allem dragons teeth gefällt mir gar nicht!
    ich bin auf den letzten dlc gespannt, aber ob ich mir den ansehen werde, jetzt ist ja destiny da

  4. #2363
    Dione

    AW: Battlefield 4

    Was.. Dragon's Teeth ist doch bisher, zumindest meiner Meinung nach, das beste DLC. o_O'

  5. #2364
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Battlefield 4

    Habe es mir auch nochmal für die One geholt, da es jetzt endlich spielbar ist. Die Soundbugs vorallem am Anfang der Runde (Panzer) sind zwar immer noch vorhanden, aber okay. Dafür flutscht es jetzt richtig mit 60 FPS und grafisch ist es wirklich spürbar besser als BF3.

    Was ich gleich schmerzhaft bemerken durfte ist die Tatsache, das man (auch als BF3 Veteran) viel schneller stirbt. Das liegt vorallem an den eher quadratisch ausgelegten Karten (Feinde können im Grunde aus fast jeder Richtung kommen), dem gewöhnungsbedürftigem Spawnsystem und natürlich auch an der doppelten Spieleranzahl. Mmn dauert es dann viel zu lange, bis neue Fahrzeuge respawned werden. Die PPM zählen aber hoffentlich nicht mit, wenn man in der Menü-Karte ist...

    Btw, das ingame-Battlelog ist ja ganz nett, aber wo sind denn jetzt die Leaderboards abgeblieben?

  6. #2365
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Battlefield 4

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Habe es mir auch nochmal für die One geholt, da es jetzt endlich spielbar ist. Die Soundbugs vorallem am Anfang der Runde (Panzer) sind zwar immer noch vorhanden, aber okay. Dafür flutscht es jetzt richtig mit 60 FPS
    Es mag zwar eine ganze Menge flüssiger laufen als BF3/4 auf PS360, aber 60 FPS kann man das nicht wirklich nennen: https://www.youtube.com/watch?v=ZGiHqR61O4I

    Und meiner Meinung nach spürt man das leider auch (PS4-Version, die wahrscheinlich ähnlich oder besser wie die Xbox One-Version performt). Die Patches haben daran auch nicht wirklich was geändert. Allerdings kommt es auch stark auf Karte und Kartengröße an.

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    und grafisch ist es wirklich spürbar besser als BF3.
    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    und natürlich auch an der doppelten Spieleranzahl.
    Du vergleichst aber mit der PS360-Version von BF3...Die PC-Version von BF3 sieht finde ich kaum schlechter aus als BF4 und die Spieleranzahl ist da auch 64.

  7. #2366
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Battlefield 4

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Du vergleichst aber mit der PS360-Version von BF3...Die PC-Version von BF3 sieht finde ich kaum schlechter aus als BF4 und die Spieleranzahl ist da auch 64.
    Als ich die eine Gratis-Woche Battlefield 4 antesten konnte war ich doch schon sehr sehr angetan von der Engine. Frostbite 4 sieht mMn um einiges besser aus, besonders da man nun nicht mehr wirklich diesen sehr starken Blau-Filter drinnen hat.
    Als ich dann wieder zu BF3 zurückgewechselt bin und mal ne Runde Caspian Border oder Operation Firestorm spielte (obwohl diese die extremsten sind) hat mir die Atmo. ganz und gar nicht gefallen. Aber es kommt auch sehr auf die Maps drauf an. Auf Kharg Island zB. merkt man dies nicht so sehr.
    Ich mag die Frostbite Engine 4 einfach mehr was die Beleuchtung + Atmo angeht.

  8. #2367
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    *Frostbite 3

    Ansonsten klar der Blaufilter ist weg, aber das macht zwar optisch einen Unterschied, grafisch (technisch) gesehen wohl kaum...

  9. #2368
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Battlefield 4

    Legt destiny beiseite, das herbstupdate zu bf4 is draussen mit einem ***** voll an neuerungen und verbesserungen!

  10. #2369
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 4

    Und hat es schon jemand mit den neuen Update gespielt? Wie isses? Bin das Spiel immer noch nicht losgeworden Aber wenn es sich merklich besser Spielen lässt, gebe ich es viell. noch mal eine Chance...

  11. #2370
    Audionymous

    Battlefield 4

    Laut gameone hat sich einiges getan. Spiele es später mal an.
    Als ich vorgestern spielte hat ich nach 45 min 29 kills und 10 Verluste und plötzlich hängte sich der kack auf

  12. #2371
    Audionymous

    Battlefield 4

    Habs gerade getestet. Ich merke keinen Unterschied. Soundbug is nich immer da und der Rest ist auch noch kacke.
    Hardline fällt für mich flach.

  13. #2372
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Battlefield 4

    PS Plus-Mitglieder können ab sofort Battlefield 4 auf der PS3 umsonst antesten.
    Nach Aktivierung genau eine Woche, Singleplayer sowie Multiplayer.

    PS3-Version für PSPlus-Mitglieder eine Woche gratis spielbar

  14. #2373
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 4

    Ich werde es gleich mal testen auf der PS4 wie es nun ist bzw ob ich überhaupt ein unterschied merke...

  15. #2374
    Audionymous

    AW: Battlefield 4

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich werde es gleich mal testen auf der PS4 wie es nun ist bzw ob ich überhaupt ein unterschied merke...
    Und merkst du einen Unterschied?
    Ich immer noch nicht.

  16. #2375
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Battlefield 4

    Hat soch doch einiges getan? Das Movement ist verändert, man hält mehr aus, der Netcode ist angepasst worden, das ganze HUD lässt sich komplett anpassen usw. usw. usw.

  17. #2376
    Audionymous

    AW: Battlefield 4

    Was ist mit den wichtigen Sachen wie den Scheiß hitboxen, soundbug, laggs?

  18. #2377
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Battlefield 4

    Der einzige Soundbug, der mir bei BF3 und BF4 aufgefallen ist, ist der fehlende Ton wenn man am Anfang einer Runde in ein Fahrzeug steigt (und der Panzer hin und her glitcht). Würde mich auch mal interessieren, ob das nun endlich mal behoben wurde.

  19. #2378
    Audionymous

    AW: Battlefield 4

    Ne sag ich ja. Also zumindest bei der 360 nicht.

  20. #2379
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Battlefield 4

    Die Hitboxen sind schon immer in Ordnung gewesen, das lag am Netcode der aber mittlerweile schon recht ordentlich arbeitet. Soundbugs, Lags, keine Ahnung. Kann nur von der PC Version berichten, da gabs diese beiden Probleme bei mir nur bis kurz nach Release.

  21. #2380
    Audionymous

    AW: Battlefield 4

    Gestern wurde ich gekillt obwohl ich schon vor einer Sekunde in Deckung gegangen bin.
    Das Problem gibt es schon ewig bei BF und wurde ab dem 3er extrem schlimm.

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Bf4 Schriftzug logo

Ps4 Titelbild

bf4 dice camo

javelin bf4 gegen flugzeuge

la camo dice effekt

grafik 4k

Bf4 4k

battlefield 4 rang 100 Spielzeit

bf4 dice camo key gen

battlefield 4 dice la camo freigeschaltet

bf4 einstellungen

battlefield 4 anpassungen

bf4 benchmark

meme battlefield 4

BF4 Memes

shanghai schriftzug

bf4 squad wechseln

gtx 690 benchmark battlefield 4

kopfschuss meme