Seite 129 von 139 ErsteErste ... 109119128129130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.580 von 2766

Thema: Battlefield 4

  1. #2561
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    BF3 ist auch die absolute Macht. Aber ich fand BC2 im MP trotzdem noch besser. Liegt aber an der Truppe, die wir damals waren. ^^
    BC2 ja, auch mein Lieblingsshooter bisher, allerzeiten. Hab online nichts so gesuchtet wie BFBC2. Aber BF3 finde ich wirklich nicht gut, da gefällt mir BF4 dann doch um einiges besser, alleine das Setting, die offeneren Maps und das ganze drumherum, das einem wieder das Battlefield-Gefühl von BF2-Zeiten gibt inkl. Community usw. wie z.B. das CTE aktuell und die kostenlosen Inhalte die DICE nun zusammenstellt, die Änderungen die zusammen mit der Community im CTE entworfen werden das Alles macht BF4 für mich zu einem würdigeren Battlefield-Titel als BF3.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2562
    Lord Sephiroth Lord Sephiroth ist offline
    Avatar von Lord Sephiroth

    AW: Battlefield 4

    Mich betrifft dieser ganze Community Sahne Anteil nicht, da ich auf dem Stiefkind PS3 spiele. XD

  4. #2563
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 4

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    BF3 ist auch die absolute Macht. Aber ich fand BC2 im MP trotzdem noch besser. Liegt aber an der Truppe, die wir damals waren. ^^
    bf3 spielmechanik auf bc und bc2 maps = win.
    meine güte, das wäre schön. bf4 wäre auch nicht so übel, wenn Explosionen nicht das ganze bild verruckeln würden oder es keinen aim assist gäbe, der einen um bis zu 45° dreht

    ist schon irgendwie komisch: bf wird immer weiter casualisiert aber der erfolg geht zurück.

  5. #2564
    Mark Galaway Mark Galaway ist offline

    AW: Battlefield 4

    An BF 3 habe ich eigentlich nichts auszusetzen. Auch wenn ich bei Bad Company 2 ausgestiegen. MP habe ich nie gespielt nur die Story. Die war angenehm überraschend, Lustig und genug Action gab es auch. Hab es mir nie gekauft. Habe gewartet als es vor ein paar Monaten kostenlos bei Xbox Live zum Downlaod gab.

  6. #2565
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Battlefield in Zukunft mit 120 Hz Tickrate?

    Die Tickrate - also die Rate, in der das Spiel Updates vom Server empfängt und an den Server sendet - sind seit längerer Zeit ein Thema. Nachdem das 30 Mal pro Sekunde passiert, sind wirklich schlimme oder merkwürdige Momente selten geworden; ganz fehlerlos arbeitet aber auch das aktuelle System nicht. Nun hat DICE L.A. in Zusammenarbeit mit Visceral Games erstmals die Simulationsrate nochmals angehoben: Im Community Test Environment sind zwei Server verfügbar, auf denen 60 beziehungsweise sogar 120 Mal pro Sekunde Informationen gesendet und empfangen werden. Genauere Details zu der umfassenden Netcode-Verbesserung sind noch nicht verfügbar; ein Termin für alle Spieler oder auch nur eine Bestätigung, dass Battlefield 4 das Update überhaupt noch bekommen wird, stehen noch aus. Trotzdem: Wenn man daran denkt, was vor einem Jahr der Stand rund um den Netcode war, dann muss man irgendwie leicht beeindruckt sein. Ebenfalls erwähnenswert: Bis zu diesem Update war die Engine fix auf 30 Simulationsschritte pro Sekunde hardcoded.
    Battlefield 4 - 120 Hertz Tickrate - Map - Hardline DLC & Mehr


  7. #2566
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman
    Von anfangs 10 zu 120...jetzt wollen dies aber wissen^^ viel Spaß Server-Provider

  8. #2567
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Battlefield 4

    Kommt nur leider (viel) zu spät. Das Balancing taugt auch noch nicht wirklich, Helis sind immer noch nahezu machtlos gegen eine AA und sonstige Fahrzeuge mit Geschützen.

  9. #2568
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 4

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    doch hat sich groß verändert, leider zum schlechten.
    Ist Geschmackssache. Gestern nach 4 Monaten mal wieder gezockt. Macht direkt wieder Laune.

  10. #2569
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 4

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Kommt nur leider (viel) zu spät. Das Balancing taugt auch noch nicht wirklich, Helis sind immer noch nahezu machtlos gegen eine AA und sonstige Fahrzeuge mit Geschützen.
    find ich nicht, wenn der Beifahrer luft-boden Raketen mithat ist das AA schnell futsch. muss man halt aus Distanz regeln.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ist Geschmackssache. Gestern nach 4 Monaten mal wieder gezockt. Macht direkt wieder Laune.
    ja, nach 4monaten vielleicht. wenn mans dann mal wieder bissl regelmäßig spielt kotzen die bugs und glitches wieder richtig an

  11. #2570
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Battlefield 4

    Künftige DLCs sind für alle gratis

    Der Support für Battlefield 4 endet nicht mit den bisher veröffentlichten fünf Expansion Packs. DICE möchte in naher Zukunft allerhand DLCs zum Download freigeben. Wie Producer David Sirland gegenüber bf4central.com bestätigte, werden alle künftigen Zusatzinhalte gratis vertrieben. Sowohl Premium- als auch Nicht-Premium-Kunden erhalten Zugang zu den kommenden Battlefield 4-Erweiterungen. Geplant sind etwa Nachtversionen beliebeter Multiplayer Maps wie Siege of Shanghai und GolMund Railway. Außerdem arbeitet DICE an dem neuen Spielmodus namens Gunmaster. Auch dürfen Battlefield 4-Fans auf neue Waffen hoffen. Der für das Frühjahr 2015 geplante Patch erweitert das Actionspiel etwa um die AN-94 Assault Rifle und Saddle Gun Sniper.Im Sommer 2015 steht dann schließlich der Release der Community Map an. DICE nahm die Arbeiten an einer neuen Mehrspieler-Karte in Zusammenarbeit mit den Fans auf. Jene sollen die Entwicklung von den ersten Konzeptskippen bis zum Playtesting begleiten. Die Community Map für Battlefield 4 siedelt in einem tropischen Dschungelszenario an und bietet insgesamt fünf Flaggenpositionen.
    Quelle

  12. #2571
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 4

    wow mal ne gute Nachricht.

  13. #2572
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 4

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen



    ja, nach 4monaten vielleicht. wenn mans dann mal wieder bissl regelmäßig spielt kotzen die bugs und glitches wieder richtig an
    Auch als ich es fast jeden Tag zocktemachte es genau so Laune. Ich hatte das Glück kaum Bugs und Glitches zu haben.

  14. #2573
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 4

    ich will auch dieses glück.

  15. #2574
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 4

    Ich kann das Spiel nicht mehr spielen.

    Auf allen Europa-Servern habe ich sehr starke Paketverluste und der Server Test zeigt mir immer nur einen von drei Balken an..... außerhalb der EU existiert das Problem jedoch nicht.

    Super.

  16. #2575
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 4

    hab schon ne Woche nimmer gespielt deswegen.

  17. #2576
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 4

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    hab schon ne Woche nimmer gespielt deswegen.
    Ich erkundige mich mal gleich im Battlefield-Forum........

    Das kann's doch echt nicht sein.

  18. #2577
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 4

    am sonntag werden alle Server für alle Plattformen neugestarte (steht ingame ps4) soll von 8-10 Uhr morgens GMT dauern.

    wahrscheinlich hat dice auch langsam mitbekommen, dass was nicht stimmt, die Meldung stand aber auch schon vor einer Woche. also sind die garnicht so langsam.
    heute ging es relativ gut zu spielen, hab aber auch den MTU wert testweise verstellt.

  19. #2578
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 4

    Am Dienstag erscheint der neue (und für mich der wichtigste) Patch ^_____^

  20. #2579
    Dione

    AW: Battlefield 4

    Paar Runden Gunmaster gespielt.
    Läuft so weit ganz gut.

    Freue mich auf baldige Troll-Modi mit'm Schild, Defi und Repairtool. Wäre sicher lustig.

    Die neuen Waffen sind auch ganz ok. Mag die AN.

  21. #2580
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Battlefield 4

    hey eine frage an euch die phantom missonen gemacht haben.
    ich bräuchte noch 2 die mit mir die dog tags sammelt.
    hätte wer interesse?

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Bf4 Schriftzug logo

Ps4 Titelbild

bf4 dice camo

javelin bf4 gegen flugzeuge

la camo dice effekt

grafik 4k

Bf4 4k

battlefield 4 rang 100 Spielzeit

bf4 dice camo key gen

battlefield 4 dice la camo freigeschaltet

bf4 einstellungen

battlefield 4 anpassungen

bf4 benchmark

meme battlefield 4

BF4 Memes

shanghai schriftzug

bf4 squad wechseln

gtx 690 benchmark battlefield 4

kopfschuss meme