Seite 130 von 139 ErsteErste ... 110120129130131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.600 von 2766

Thema: Battlefield 4

  1. #2581
    Disaster II Disaster II ist offline
    Avatar von Disaster II

    AW: Battlefield 4

    Zitat KnifeLady Beitrag anzeigen
    Paar Runden Gunmaster gespielt.
    Läuft so weit ganz gut.

    Freue mich auf baldige Troll-Modi mit'm Schild, Defi und Repairtool. Wäre sicher lustig.

    Die neuen Waffen sind auch ganz ok. Mag die AN.


    Ich spiele in letzter Zeit deutlich weniger BF, hatte den Patch auch schon wieder ganz vergessen. Letzte Woche dann mal geladen und fast nur Gunmaster gespielt. Macht nach wie vor Laune, fände es aber besser, wenn die Waffenrotation nicht immer die Selbe wäre.

    Von den neuen Waffen hab ich bisher nur das AN etwas ausgiebiger gespielt und ja, muss auch sagen, die geht ganz gut

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2582
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Battlefield 4

    Zitat Denery Beitrag anzeigen
    hey eine frage an euch die phantom missonen gemacht haben.
    ich bräuchte noch 2 die mit mir die dog tags sammelt.
    hätte wer interesse?
    angebot stehtnoch
    alleine finde ich die dinger nicht ,selbst zu zweit nicht, obwohl wir bilder haben wo man sieht wo die sind

  4. #2583
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Battlefield 4

    Werden die ingame-Waffenstatistiken mit den Patches eigentlich auch verändert? Kann man denen trauen?

  5. #2584
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 4

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Werden die ingame-Waffenstatistiken mit den Patches eigentlich auch verändert? Kann man denen trauen?
    Den Waffenstatistiken werden nur selten geändert. Sie dienen daher nach wie vor als sehr grobe Anhaltspunkte. Daher lieber auf Symthic.com vorbei schauen

  6. #2585
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Battlefield 4

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Den Waffenstatistiken werden nur selten geändert. Sie dienen daher nach wie vor als sehr grobe Anhaltspunkte. Daher lieber auf Symthic.com vorbei schauen
    Das hatte ich mir schon fast gedacht. Ich erinnere mich auch an verfälschte Statistiken in MW3.
    Mir fiel nur auf, das einige PDWs eine höhere Reichweite als so manches Carbine haben - da stimmt doch schon mal was nicht.

    Laut Symthic hat die AK 5C also doch noch die höchste Reichweite der Karabiner, interessant.
    Da die meisten Aufsätze mit dem letzten Patch eh alle verschlechtert wurden, nehm ich nur noch den Schalldämpfer mit.

  7. #2586
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield 4

    Kann nicht für BF4 sprechen aber bei BF3 zumindest sind die Battlelog Statistiken von manchen Waffen immer noch falsch und das so lange nach dem letzten Patch.

    Daher -> Symthic

    Die Stats dort sind eh viel informativer.

  8. #2587
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Battlefield 4

    Das liebe ich so an BF. Verglichen mit CoD ist BF eine Wissenschaft, WENN man sich damit beschäftigt.

  9. #2588
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 4

    Ich finde es nervig das alle Einstellung zurückgestellt war und man seinen Soldaten bzw die Fahrzeuge neu einstellen muss.

  10. #2589
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich finde es nervig das alle Einstellung zurückgestellt war und man seinen Soldaten bzw die Fahrzeuge neu einstellen muss.
    Toll ist das man das mit den Fahrzeugen erst da drin merkt wenn man die eingestellte Funktion nutzen will -.-

  11. #2590
    Freddie Vorhees

    AW: Battlefield 4

    ich finds halt auch super von DICE, ingame anzeigen nicht anzupassen wenn man mit den stats rumspielt sollte eigentlich selbstverständlich sein.

    *obligatorischer randomteammaterage*

  12. #2591
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 4

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Toll ist das man das mit den Fahrzeugen erst da drin merkt wenn man die eingestellte Funktion nutzen will -.-
    Ja das ist grauenhaft

  13. #2592
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Morgen ist es endlich soweit, im CTE werden erstmals die Map-Remakes veröffentlicht. Welche und wieviele Map-Remakes es geben wird, verrät DICE allerdings immernoch nicht. Nur eines wurde bestätigt, Strike at Karkand wird es nicht mehr geben, da die Map schon in BF3 verfügbar war. Morgen Abend wissen wir dann mehr.

    Battlefield 4 - Map-Remakes am Montag - Battlefront Lead-Plattform

  14. #2593
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 4

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Morgen ist es endlich soweit, im CTE werden erstmals die Map-Remakes veröffentlicht. Welche und wieviele Map-Remakes es geben wird, verrät DICE allerdings immernoch nicht. Nur eines wurde bestätigt, Strike at Karkand wird es nicht mehr geben, da die Map schon in BF3 verfügbar war. Morgen Abend wissen wir dann mehr.

    Battlefield 4 - Map-Remakes am Montag - Battlefront Lead-Plattform
    Mich würde ja nicht wundern, wenn es Wake Island schaffen sollte. Immerhin ist das DIE Battlefield Karte schlechthin.

    Ist bekannt wann die Community Map erscheinen soll?

  15. #2594
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Mich würde ja nicht wundern, wenn es Wake Island schaffen sollte. Immerhin ist das DIE Battlefield Karte schlechthin.
    Wake Island hängt mir aber ehrlich gesagt auch schon fast zum Hals raus, wobei ich die BF3-Version von Wake Island nicht so gelungen fand. in BF2 und besonders BF 1943 (das Remake für PS3 und X360) war Wake Island am besten. Ich weiß garnicht mehr, für welche Map-Remakes ich gestimmt habe, die Umfrage ist ja jetzt schon etwas her.. waren aber hauptsächlich BF2-Maps und 1-2 Maps aus Bad Company 2.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist bekannt wann die Community Map erscheinen soll?
    Nein, einen offiziellen Termin gibt es nicht, aber im CTE wird weiterhin fleißig an der Map gearbeitet. Nachdem der Scale-Test beendet wurde befindet man sich nun in der "Produktion" laut Roadmap. Im CTE fehlen der Map allerdings immernoch einige Texturen, sollte aber nicht mehr allzu lange dauern.

    WHERE WE ARE: PRODUCTION
    We are officially in production! That means we have locked the setting, the high level framework, and the scale down. Now we will start focusing on the theme of the places of the map - what happened here? Why does it look this way? Rough version of all objective points will be first up - then the rest of the map. Once we feel the general "story" is sound and plays decently, we'll start the blockout cover pass (you guys are wanting this for sure). Normally from this point on you can really start to feel how the map will play in the end!
    cmp/roadmap - Battlefield_4_CTE


  16. #2595
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Das erste Map-Remake ist Dragon Valley!

    UPDATE - Es ist Dragon Valley
    Bei der neuen Map handelt es sich um Dragon Valley. Dabei besonders wichtig: Ganz wie zu alten "Battlefield 2"-Zeiten gibt es alle Flaggen und Brücken können nicht nur zerstört, sondern auch repariert werden. Am generellen Layout hat sich wenig geändert; um das Feeling aus Battlefield 2 nachzubilden, hat man allerdings die Sichtweite über dichtere Vegetation und höhere Hügel verringert. Die Map wird für zwei Wochen zum Testen verfügbar sein und bietet - anders als die Community Map - bereits quasi alle Texturen, Zerstörung und mehr.
    Battlefield 4 - Map-Remakes ab 23:00 Uhr - Battlefront Starcards

    Gameplay der Map gibt's aktuell auf twitch.tv von Chaboyy
    Twitch

    Screens: http://imgur.com/a/kUCHB

  17. #2596
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 4

    Gibt es denn aktuell aktive Player auf der PS4 hier im Forum?

  18. #2597
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Jap, hier.

  19. #2598
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Und hier! Aber unregelmäßig

  20. #2599
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Battlefield 4

    Jop spiele auch noch ,aber auch unregelmäßig.

  21. #2600
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 4

    Hat denn irgendwer Lust gemeinsam zu spielen?

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Bf4 Schriftzug logo

Ps4 Titelbild

bf4 dice camo

javelin bf4 gegen flugzeuge

la camo dice effekt

grafik 4k

Bf4 4k

battlefield 4 rang 100 Spielzeit

bf4 dice camo key gen

battlefield 4 dice la camo freigeschaltet

bf4 einstellungen

battlefield 4 anpassungen

bf4 benchmark

meme battlefield 4

BF4 Memes

shanghai schriftzug

bf4 squad wechseln

gtx 690 benchmark battlefield 4

kopfschuss meme