Seite 2 von 139 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2766

Thema: Battlefield 4

  1. #21
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 4

    Du hast damit angefangen, das es den gleichen WEG wie COD gehen wird. Ja ich weiß das es von zwei entwicklern entwickelt wird. Dennoch sollte man mal ruhig bleiben, erstens zwingt euch niemand das ihr euhc bf4 kauft, zweitens hat man noch kein einziges Bild gesehen, und drittens hat die Entwicklung von Bf3 nur so lange gedaurt, aufgrund der Frostbite 2.0 ENGINE.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Battlefield 4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Du hast damit angefangen, das es den gleichen WEG wie COD gehen wird.
    Du solltest schon richtig lesen.

    und wenn sie jetzt jedes Jahr ein neues BF bringen, dann gehen sie den gleichen Weg wie COD.

  4. #23
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Battlefield 4

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    BF4 wird mit der selben Engine laufen wie BF3 und wenn sie jetzt jedes Jahr ein neues BF bringen, dann gehen sie den gleichen Weg wie COD.
    Die Frostbite 2.0 wurde vorrangig für die neue Gen entwickelt. Das Heisst das BF 3 mit der Frostbite 2.0 auf Sparflamme läuft, egal welches System.

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    SP bei Battlefield ist ja Müll !
    Immer noch besser als der Cod SP...nicht so übertrieben bombastisch.

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    ja auch viele Fans und warum nicht 1 Jahr Bad Company und 1 Jahr Battlefield abwechselnd bringen ?
    DANN wäre es wie CoD. Wie sich Blops mit MW abwechselt.
    Ausserdem möchte ich nicht das BF sich ebenfalls so auslutscht^^

  5. #24
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Battlefield 4

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Die Frostbite 2.0 wurde vorrangig für die neue Gen entwickelt. Das Heisst das BF 3 mit der Frostbite 2.0 auf Sparflamme läuft, egal welches System.
    Ich habe nirgendwo das Gegenteil behauptet.


    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Immer noch besser als der Cod SP...nicht so übertrieben bombastisch.
    Der COD SP mag übertrieben bombastisch sein, aber nicht übertrieben schlecht.


    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    DANN wäre es wie CoD. Wie sich Blops mit MW abwechselt.
    Ausserdem möchte ich nicht das BF sich ebenfalls so auslutscht^^
    Darauf will ich ja die ganze Zeit hinaus und ich denke, dass sie das so machen werden.

  6. #25
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Battlefield 4

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ich habe nirgendwo das Gegenteil behauptet.
    Hab ich ja nicht gesagt, wollte es nur mal der vollständigkeit halber sagen.

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Der COD SP mag übertrieben bombastisch sein, aber nicht übertrieben schlecht.
    DAS wiederrum hab ich nicht gesagt^^

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Darauf will ich ja die ganze Zeit hinaus und ich denke, dass sie das so machen werden.
    Ich denke eher mit MoH

  7. #26
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Battlefield 4

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich denke eher mit MoH
    Du glaubst doch nicht wirklich daran, dass Warfighter nur irgendeine kleine Chance gegen Black Ops 2 hat. Wenn sich das Spiel schlecht verkauft und danach sieht es im Moment aus Medal of Honor: Warfighter - Schlechte Verkaufszahlen wegen des mäßigen Vorgängers? dann überlegt es sich EA 2 Mal mit Medal of Honor. Bad Company würden sich viel mehr Leute kaufen, denke ich mal...

    Auf der GDC Europe in Köln folgte nun also die Kehrtwende. Karl-Magnus Troedsson sagte dabei: "Wir wollen weiter in diesem Genre bleiben - in der modernen Zeit. Wir haben das Gefühl, dass wir die Serie dort fortsetzen können. Battlefield 4 kann in diesem Umfeld existieren und auch erfolgreich sein". Am Schluss sagte er noch vielversprechend: "Das soll nicht heißen, dass es in Zukunft nicht wieder einen Bad-Company-Teil geben wird".
    Battlefield 4: Gegenwart bleibt Schauplatz der Schlacht, Hinweis auf Bad Company 3

  8. #27
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Battlefield 4

    Battlefield 4



    Neue Details zum Shooter. Demnach ist der Release für den 23.10.2013 angesetzt, weiterhin heißt es, dass nicht nur PC, PS3 und die Xbox 360 unterstützt werden sollen, sondern auch die Next Gen Konsolen PS4 und die Xbox 720!

    Weitere Details:

    60 fps auf PS4/Xbox720 (PS3 Version mit 30 fps)
    64 Spieler im Multiplayer (PS3: 32 Spieler)
    Erstmals weibliche Charaktere
    Story spielt in der Moderne
    Drei Fraktionen: USA, China und Russland
    FrostBite 2 Engine zu 80% ausgereizt
    Tesselation und dynamische Lichteffekte werden unterstützt
    Voice Command und Commander Rolle im Multiplayer
    Cloud Storage für Statistiken etc.
    Video Sharing via Battlelog

    Battlefield 4 Rumors – Female characters, platforms, release date, commander role, voice commands | DSOGaming | The Dark Side Of Gaming

  9. #28
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 4

    Naja es wurde ja anggenommen, das halt Dice es ebend für die neue Generation entwickelt, da man da einfach viel mehr machen kann, und Dice hat ja auch ne orentliche Breitseite von den Fans bekommen, weil die Konsolenfassung so stark abfiel.

  10. #29
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 4

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    60 fps auf PS4/Xbox720 (PS3 Version mit 30 fps)
    64 Spieler im Multiplayer (PS3: 32 Spieler)
    Erstmals weibliche Charaktere
    Story spielt in der Moderne
    Drei Fraktionen: USA, China und Russland
    FrostBite 2 Engine zu 80% ausgereizt (Bei Battlefield 3 waren es nur 30%)
    Tesselation und dynamische Lichteffekte werden unterstützt
    Voice Command und Commander Rolle im Multiplayer
    Cloud Storage für Statistiken etc.
    Video Sharing via Battlelog
    Hört sich recht gut an die frage ist nur ob es fake ist oder nicht ,aber das werden wir ja spätestens bei der Beta sehen.

  11. #30
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dice hat ja auch ne orentliche Breitseite von den Fans bekommen, weil die Konsolenfassung so stark abfiel.
    Die Konsolenfassung ist absolut in Ordnung. Versteh ich nicht.

    Aber auf PS4 80% ausreizung der FB 2? Wie Hammer muss das werden? Ist es ja jetzt schon.

  12. #31
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 4

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Aber auf PS4 80% ausreizung der FB 2? Wie Hammer muss das werden? Ist es ja jetzt schon.
    Marketinggelaber, mehr ist das nicht. Ich weiß noch, als sie bei Bad Company meinten, dass über 90% aller sichtbaren Gegenstände zerstört werden können, dank Frostbite. Und dass Uncharted 2 die PS3 zu 90% ausnutzt, und Uncharted 3 nochmal 'n % mehr. Bla Bla Bla!

  13. #32
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Marketinggelaber, mehr ist das nicht. Ich weiß noch, als sie bei Bad Company meinten, dass über 90% aller sichtbaren Gegenstände zerstört werden können, dank Frostbite. Und dass Uncharted 2 die PS3 zu 90% ausnutzt, und Uncharted 3 nochmal 'n % mehr. Bla Bla Bla!
    Mag ja sein aber das die FB 2 die nicht ausgereizt wird dürfte ja jedem klar sein.

  14. #33
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 4

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Marketinggelaber, mehr ist das nicht. Ich weiß noch, als sie bei Bad Company meinten, dass über 90% aller sichtbaren Gegenstände zerstört werden können,
    Das war ja auch so man konnte die Häuser komplett zerstören selbst der Boden hatte sich zerstören lassen was bei BF3 ja leider nicht mehr da ist.
    Und an alle bei Origin gibt es grade Battlefield 1942 gratis im Battlelog findet ihr einen link.

  15. #34
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 4

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Das war ja auch so man konnte die Häuser komplett zerstören selbst der Boden hatte sich zerstören lassen was bei BF3 ja leider nicht mehr da ist.
    Und an alle bei Origin gibt es grade Battlefield 1942 gratis im Battlelog findet ihr einen link.
    Die Aussage war aber auf Bad Company 1 bezogen, da konnte man die Häuser nämlich nicht komplett zerstören. Selbst bei BFBC2 nicht alle. Und das mit dem Boden.. ist nun wirklich nichts besonderes! BF42 habe ich hier noch Original liegen, schöner Klassiker. Am besten mit DC-Mod.

  16. #35
    Cinnalemon

    Battlefield 4 (PS4)

    Es wäre ziemlich logisch ein so großes Spiel, was ohnehin erst Ende 2013 / Anfang 2014 erscheinen wird auch auf der nächsten Konsolen Generation zu sehen.


    So tauchten aus einem Entwicklerstudio aus Asien die ersten Gerüchte auf, dass BF4 auch für die Playstation 4 / Xbox 720 erscheinen wird.

    Das zweite Gerücht kam erst vor 2 Tagen, dort hätten viele Journalisten und Gamestop Mitarbeiter hinter verschlossenen Türen das neue Next Gen Battlefield gesehen.

    Die dritte und letzte Meldung erschien gestern, man sah die Zahl 15 ( siehe dazu ganz unten ) die innerlich nach Battlefield aussah, der Sinn & Zweck davon war es anzudeuten das in 15 Stunden die Playstation 4 Konferenz starten würde.


    Ich bin so optimistisch was die Veröffentlichung auf den nächsten Konsolen angeht, dass ich darüber kaum mehr nachdenke.

    Zudem würde (laut weiteren Gerüchten) die PS4 64 Spieler ermöglichen und das Spiel könnte in 60FPS dargestellt werden, die Frost Bite Engine würde um 50% mehr benutzt werden als damals bei der PS3

    Schon bald werden die ersten offiziellen Infos erscheinen, bis jetzt weiß man nur etwas von der Beta die schon im Herbst verfügbar sein wird.


    Gespannt drauf ?




    http://www.ingame.de/files/2012/10/Battlefield-4-iOS-Android-Versionen-bei-DICE-in-Entwicklung.jpg

    http://media.psu.com/media/articles/image/battlefield.png

  17. #36
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Battlefield 4 (Gerücht)

    In jedem Fall bin ich gespannt. Mit 64 Spieler wäre Wahnsinn auch wenn ich jetzt ebenfalls zufrieden bin. Da frag ich mich ob ich warten kann oder es noch bei der PS3 Version in den Fingern juckt. Ich denke aber ersteres^^

  18. #37
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4 (Gerücht)

    Die Beta soll ja auch in diesem Herbst erscheinen, dann vermutlich aber noch für die PS3 und 360, diese alten lahmen konsolen... Würde mich dann natürlich sehr über eine Beta auf PS4 freuen. Frostbite Engine kann dann endlich mal mehr ausgereizt werden, wäre schon toll

  19. #38
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Battlefield 4 (Gerücht)

    Die hätten es gestern zeigen sollen statt die kostbare Zeit mit SE/Blizzard zu verschwenden.
    Fuck EA/Sony und ganz besonders den GameStop’s CEO für den unnötigen Hype vorher.

  20. #39
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 4 (Gerücht)

    Man kanns so gut wie bestätigt hinnehmen :

    "" Wir haben monatelang in neue Techniken und Innovationen investiert. Unsere Konsolen-Partner die unsere früheren Arbeiten gesehen haben stimmten uns zu und erkannten, dass die EA-NextGen-Software nicht weniger erstaunlich ist. Auf einer Gesellschafter-Versammlung Anfang dieser Woche bei GameStop, haben wir 500 Filialleitern einen ersten Blick auf Battlefield 4 ermöglicht. Das Spiel enthält Unmengen an Innovationen und Tausende von Fans reagierten auf den enthusiastischen Tweet des GameStop CEO. ""

    Battlefield 4 für NextGen-Konsolen bestätigt › Aktuelle Gaming News zu PC und Konsolenspiele - Scene-Gamers.de

    SCHADE das wir die ersten Informationen frühstens Ende März erhalten werden, man geht sogar auch von April/Mai aus...... Auch wenn meine Internet Leitung mehr als 30 Spieler sicherlich nicht schaffen wird freue ich mich trotzdem unendlich auf das Spiel

  21. #40
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Battlefield 4 (Gerücht)

    Zitat iCaptain Beitrag anzeigen
    Würde mich dann natürlich sehr über eine Beta auf PS4 freuen.
    Wenn tatsächlich bereits im Herbst die Open Beta für diese Generation rauskommt, dann befindet sich BF4 zum Launch der PS4 mit Sicherheit nicht mehr in der Betaphase.

Seite 2 von 139 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Bf4 Schriftzug logo

Ps4 Titelbild

bf4 dice camo

javelin bf4 gegen flugzeuge

la camo dice effekt

grafik 4k

Bf4 4k

battlefield 4 rang 100 Spielzeit

bf4 dice camo key gen

battlefield 4 dice la camo freigeschaltet

bf4 einstellungen

battlefield 4 anpassungen

bf4 benchmark

meme battlefield 4

BF4 Memes

shanghai schriftzug

bf4 squad wechseln

gtx 690 benchmark battlefield 4

kopfschuss meme