Seite 21 von 139 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2766

Thema: Battlefield 4

  1. #401
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Wieder massig Infos zum Multiplayer

    Ich hab mal die wichtigsten und interessantesten Infos herausgepickt.
    Magazine statt Kugeln: Wie in Battlefield 2 oder 2142 werden Magazine wirklich nachgeladen. Falls man also noch 10 Kugeln im Magazin hat und nachlädt, dann sind die zehn Kugeln verloren.
    Supression: Das Supression-System wurde etwas überarbeitet und bietet keine feste Punktzahl mehr, wenn ein unterdrückter Spieler getötet wird. Auch neu: Im Video ist der leicht verschwommene Effekt quasi sofort verschwunden, wenn man nicht mehr unter Beschuss steht. Speziell der Support mit den LMGs ist dafür gut geeignet und ist effektiver.
    Mehr Punkte: Ebenfalls neu ist der Umstand, dass man jetzt für Beschädigungen an Fahrzeugen Punkte bekommt. In Battlefield 3 musste man ein Fahrzeug noch disabeln oder zerstören, um Punkte zu bekommen. Vom Disabeln an sich haben wir übrigens im ganzen Gameplay nichts mehr gesehen.
    Squad-Perks: Anders als in Battlefield 3 wählt man nicht ein einzelnes Perk, sondern ein einen ganzen Talentbaum. Wenn man nun mit dem Squad zusammenarbeitet und Befehle befolgt, dann schaltet man temporär nach und nach weitere Perks aus dem Talentbaum frei. “Battlefield 2142”-Spieler kennen das System bereits als Field Upgrades.
    Der Commander
    Zwei Spieler mehr: Der Commander darf nicht mitkämpfen, sondern muss quasi im sicheren Bunker sitzen. Als Resultat werden nicht bis zu 64, sondern bis zu 66 Spielern auf einem Server sein können - der Grund ist, dass der Commander eines Teams nicht als Spieler zählt. Aktuell ist geplant, dass man ein Mindestlevel benötigt, um als Commander in die Schlacht eingreifen zu dürfen.
    Man merkt wirklich das das Gameplay wieder mehr in Richtung BF2/BF2142 geht was ich persönlich sehr begrüße. Über 64 Spieler, toller Grafik und 60 FPS auf next-gen-Konsolen freue ich mich aber noch am meisten.

    Quelle mit weiteren Infos: Battlefield 4 - Live-Gameplay -Tauchen - Spectator-Modus & Viel mehr

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    Artoriaz

    AW: Battlefield 4

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Tag 2 des Battlefield 4 E3 Multiplayer Streams.

    Ohne Origin-Account:
    Battlefield
    Es ist wirklich unfassbar, wie schlecht die Leute dort auf der Messe spielen.
    Die sind mit der PC-Steuerung absolut überfordert, haben keinerlei Gespür für Taktik, und von Teamplay hat man anscheinend auch noch nie etwas gehört.

    Es wäre lustig, wenn nicht die traurige Tatsache wäre, dass genauo solche Idioten einem später das Spielen vermiesen.

    Die neuen Infos hören sich bis jetzt ziemlich gut an und lassen auf ein klassischeres BF ala BF2 hoffen. Ich wäre sogar bereit mir das Game zu holen, wenn da nur nicht dieses dermaßen beschissene Verhalten zahlreicher Spieler wäre, die hauptsächlich ihrem Egotrip folgen. Echt schade, aber die Serie hat mittlerweile zu viele Idioten und CoD-Spieler als Anhänger, während immer mehr vernünftige Gamer zu Planetside 2, ArmA, oder anderen taktisch besseren Spielen wechseln.

  4. #403
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Battlefield 4

    @Artoriaz
    Die E3 war doch mehr zum schauen da, also welche neuen Features dazu gekommen sind.
    Dort geht es nicht darum, wer am beaten spielt..

  5. #404
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Battlefield 4

    Der Sniper hat das C4? Also der Versorger gar nicht mehr? Schöne Scheisse

  6. #405
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Battlefield 4

    Zitat Artoriaz Beitrag anzeigen
    Es wäre lustig, wenn nicht die traurige Tatsache wäre, dass genauo solche Idioten einem später das Spielen vermiesen.
    Also ich persönlich find' eher Leute mit dieser Einstellung super nervig. Leute die glauben sie wüssten als Einzige wie man richtig zu spielen hat (das sind übrigens die mit dem echten Ego-Trip) und wenn jemand nicht ganz genau das tut was sie für richtig halten sind sie Infarktgefährdet. Sicher gibt es Leute die sich in Spielen suboptimal verhalten, aber am Ende ist es ein Spiel und jeder sollte so spielen, wie es ihm Spaß macht. Wenn daraus ein zweiter Job wird und man sich von anderen sagen lassen muss wie man zu spielen hat, dann läuft etwas falsch. Für Leute die das brauchen, kann man sicher private Matches veranstalten. Sollte ja nicht das Problem sein 63/65 Freunde zusammenzutrommeln, die man dann vollmaulen kann was für 'Idioten'/Noobs sie sind.

  7. #406
    Artoriaz

    AW: Battlefield 4

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    @Artoriaz
    Die E3 war doch mehr zum schauen da, also welche neuen Features dazu gekommen sind.
    Dort geht es nicht darum, wer am beaten spielt..
    Im Livestream sah ich nur sehr wenig Leute, die die neuen Features getestet haben.
    Die Meisten rannten nur planlos durch die Gegend, um so viele Gegner wie nur möglich abzuschießen. Typisches CoD-Spielerverhalten, was mich schon seit einiger Zeit in BF ankotzt.

    Diese Serie kann man nur noch im Clan ertragen, denn Public ist man auf sich alleine gestellt, obwohl es bei anderen Taktik-Shootern merkwürdigerweise hervorragend funktioniert.
    Ich werde mich wohl einem Clan anschließen müssen, ansonsten ist man permanent dem Frust ausgesetzt.

  8. #407
    Artoriaz

    AW: Battlefield 4

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich find' eher Leute mit dieser Einstellung super nervig. Leute die glauben sie wüssten als Einzige wie man richtig zu spielen hat (das sind übrigens die mit dem echten Ego-Trip) und wenn jemand nicht ganz genau das tut was sie für richtig halten sind sie Infarktgefährdet.
    Leute, die im Team spielen wollen, handeln egoistisch und befinden sich auf einem absoluten Egotrip, brilliante Schlussfolgerung!
    Dir ist hoffentlich schon bewusst, dass BF ein teambasierter Egoshooter ist und dementsprechend stark darauf ausgerichtet ist? Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass man Munitions- und Medipacks bekommt, wenn man jemanden darum bittet. Ich werfe intuitiv immer wieder mal welche hin, auch wenn in diesem Moment keiner was braucht.
    In der Base einzusteigen und mit anzusehen, wie gerade das letzte Fahrzeug an einem vorbei fährt, obwohl noch genügend Platz vorhanden ist, macht natürlich auch viel Laune.
    Squads bleiben auch nicht zusammen, um gemeinsam bessere Chancen zu haben. Deswegen schmeiße ich als Squadleader immer wieder welche raus, die keinen Wert auf Teamplay legen.
    Ich könnte ewig weitermachen, was Public total falsch läuft.


    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Sicher gibt es Leute die sich in Spielen suboptimal verhalten, aber am Ende ist es ein Spiel und jeder sollte so spielen, wie es ihm Spaß macht. Wenn daraus ein zweiter Job wird und man sich von anderen sagen lassen muss wie man zu spielen hat, dann läuft etwas falsch. Für Leute die das brauchen, kann man sicher private Matches veranstalten.
    Genau, bei einem Teamshooter sollte jeder das machen, was ihm Spaß macht. Ist ja schließlich egal, ob man durch asoziales Verhalten den Anderen den Spielspaß vermiest.

    Sry, aber für sowas wurde nicht umsonst der Death Match-Modus erfunden. Jeder hat eine Wahl, aber wer in einem teambasierten Shooter (ich kanns immer wieder nur betonen) sich nicht an gewisse Regeln hält, sollte besser was anderes spielen.
    Fehler macht jeder und auch nicht jeder kann wie ein Pro Gamer spielen, und das sollte man auch nicht irgendjemandem ankreiden, aber wer nur stur seinen eigenen Weg geht, andere Spieler ausnutzt und selber nichts beiträgt, also keinerlei kooperatives Verhalten an den Tag legt, muss es sich eben gefallen lassen, dass man ihn kritisiert.

  9. #408
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 4

    Das hat auch damit zu tun das sonst es zu einfach wäre Die Riesen Gebäude einstürzen zu lassen.
    Denn als Support hat man ja durchs Muni Pack unendlich C4.
    Und Bad Company 2 hatte es ja auch so und es hatte Super Funktioniert.

  10. #409
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Battlefield 4

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Das hat auch damit zu tun das sonst es zu einfach wäre Die Riesen Gebäude einstürzen zu lassen.
    Denn als Support hat man ja durchs Muni Pack unendlich C4.
    Und Bad Company 2 hatte es ja auch so und es hatte Super Funktioniert.
    Ja das stimmt schon aber ich spiele eigntlich so gut wie nie Sniper^^

  11. #410
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Ööööööööööhm..

    Neben dem gestrigen Live-Stream und dem heute ab 20:30 Uhr startenden Live-Stream haben wir abgefilmte Gameplay-Videos, weitere Gameplay-Videos und Informationen zu Ausrüstung, Menüs, Waffen, Gadgets, Fahrzeugen und mehr. Oder habt ihr etwas von Brandgranaten, Entfernungsmessern, und Camouflage für Pistolen gewusst?
    Alle Infos und Details gibt es hier: Battlefield 4 - Mehr Multiplayer-Gameplay - Infos - Analysen & Mehr

    Die neuesten und wichtigsten Infos pick ich aber kurz mal heraus:

    Disabling überarbeitet: Fahrzeuge können weiterhin disabelt werden. Allerdings hat DICE das Feature grundlegend überarbeitet und verfeinert. Anders als noch in Battlefield 3 - wo das Fahrzeug immer ab einem bestimmten Schaden qualmte, rauchte, von allein immer weiter kaputtging und langsam wurde - wird bei Battlefield 4 in Betracht gezogen, welcher Teil wie oft getroffen wurde, was logischerweise andere Effekte bedeutet. Auch interessant: Die Reifen von Fahrzeugen sollen zerstört werden können.
    Zwei Gadgets: Jede Klasse kann neben Granaten, Messer sowie Primär- und Sekundärwaffe zwei Gadgets für die entsprechende Klasse willkürlich kombiniert einpacken.
    Zwei Medpacks: Diversen Spielern ist im Live-Stream aufgefallen, dass der Medic manchmal zwei Medpacks dabeihatte. Neben einer großen und stark nach Battlefield 3 aussehenden Version gibt es auch eine kleine Version. Der Vorteil des kleinen Medpacks ist, dass man es auf einen Spieler wirft und dass der dann nach und anch vollkommen geheilt wird, selbst wenn er nicht bei einem Medpack wartet; wie normale Munition muss ein Medic diese kleinen Medpacks aber bei einem Support auffüllen.
    Hohe Assists zählen als Kill: Wer schon immer darüber geflucht hat, einen Feind fast im Alleingang erledigt zu haben und am Ende ohne Punkte dazustehen, der darf sich über Battlefield 4 freuen. Entsprechend hohe Assists werden nun auch als Abschuss mitgerechnet.
    Entfernungsmesser: Scharfschützen können jetzt die Entfernung mit einem Entfernungsmesser messen.
    Der XM-25-Granatenwerfer: Dieser Granatenwerfer kann so abgefeuert werden, dass die Granaten in einer vorher festgelegten Entfernung explodieren. Battlefield-Veteranen kennen Vergleichbares bereits aus Battlefield 2142.
    Brandgranaten: Battlefield 4 bietet nun neben den normnalen Granaten, Flashbangs und Rauchgranaten auch Brandgranaten.
    Ich freu mich

  12. #411
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Battlefield 4

    Entfernungsmesser:
    Hatte grad beim ersten lesen ein Schock und gleich an sowas schwachsinniges gedacht wie bei COD der Kommandoskill..

    Aber ging ja nochmal gut .

  13. #412
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    "Entfernungsmessgerät" wäre wohl eindeutiger, naja waren ja nicht meine eigenen Worte.

  14. #413
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 4

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Magazine statt Kugeln: Wie in Battlefield 2 oder 2142 werden Magazine wirklich nachgeladen. Falls man also noch 10 Kugeln im Magazin hat und nachlädt, dann sind die zehn Kugeln verloren.
    Hab grade Livestream angeguckt und ein Interview mit einem Entwickler und sie haben gesagt das es nur so ist in Hardcore Modus im Standart Modus ist es immer noch nach Kugeln.
    Finde ich Gut so macht es mehr sinn Hardcore zu spielen.

  15. #414
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Battlefield 4

    FÜr die Debatte "Immer diese Public-Idioten, die kein Teamplay machen!":

    Ganz ehrlich, wenn ich Zeit finde zu daddeln, kümmere ich mich weniger um Taktik und spiele so, wie es mir Spaß macht. Natürlich macht es riesigen Spaß, wenn man mit einem durchorganisierten Team unterwegs ist, dass z.B. systematisch Punkte einnimmt und intelligent auf Bedrohungen reagiert, aber solche Teams sind absolute Seltenheit. Warum, sollte ich dann verzweifelt versuchen noch ein bisschen Taktik reinzubringen, was eh absolut in die Hose geht. Wenn ich mit Freunden spiele, dann spielen wir schon taktischer, aber wenn ich alleine auf einem Public-Server unterwegs bin, spiele ich wie ich will. Und wenn ich dann als Sniper irgendwo rumgammel und relativ sinnlose Kills sammel, ist das so.
    Natürlich ist BF eine Art Taktikshooter (reiner Taktikshooter ist es mit Sicherheit nicht, da gibts andere Spiele...), aber immer dieses rumgeheule auf Servern wie "Noob Team" finde ich einfach nur lächerlich... Achja, mich kann man noch so viel im Chat beschimpfen, ich lache einfach nur darüber. Ich muss sagen, eines der amüsantesten Features in BF3 ist der Chat, nicht umsonst nenne ich es oft "Chattlefield"...

    Wie du schon sagtest, wenn du Taktik haben willst, spiel mit deinem Clan gegen andere Clans (wobei Clans Public meist oft untaktisch spielen und möglichst viele Kills holen wollen, die MCOM ist da egal). Aber erwarte so etwas nicht auf einem Publicserver und beschwer dich nicht drüber. Ich geh auch nicht in eine Weinstube und beschwere mich über Gäste die Bier bestellen...

  16. #415
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Battlefield 4

    man das hört sich ja alles echt geil an.am anfang las man fast nur kritiken wie identisch bf3 und bf4 sein werden,aber jetzt liest man ja überall nur neuerungen.hört sich alles aufjedenfall geil an und die neuerungen vom RECON (^^)finde ich auch klasse.war ehh meine meist benutzte klasse und habe mich geärgert das in bf3 das c4 dem recon gestohlen wurde.jetzt kriegt er nicht nur sein c4 zurück sondern auch ein neues gadget!

    bei bf3 hat bei mir der caspian border trailer den hype ausgelöst und jetzt sind das die infos die man jetzt jeden tag liest!
    jetzt kann ich mal sehen warum die älteren bf teilen so geliebt wurden .

  17. #416
    iHook

    AW: Battlefield 4

    Ich bin eher von der Fraktion der Schimpfer, wer mit 200Punkten pro Minute auf dem Hügel liegt und darauf wartet, dass ihm mal jemand ins Scope läuft gehört geschlagen und blockiert den Slot für engagierte Mitspieler ()

    Zum Glück kann man bei BF auch mit nur einem Squad schon einiges reissen.

  18. #417
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Mir ist gerade in diesem Video noch etwas aufgefallen:



    Bewegungsmelder alá Bad Company 2 sind wieder dabei. Ab 1:10 min. sieht man es. Funktioniert genau wie "damals" das auf der Minimap ein kleiner Runder Kreis aufblinkt, in welchem Gegner gespottet werden, wenn sie sich bewegen.

  19. #418
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 4

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    FÜr die Debatte "Immer diese Public-Idioten, die kein Teamplay machen!":

    Ganz ehrlich, wenn ich Zeit finde zu daddeln, kümmere ich mich weniger um Taktik und spiele so, wie es mir Spaß macht. Natürlich macht es riesigen Spaß, wenn man mit einem durchorganisierten Team unterwegs ist, dass z.B. systematisch Punkte einnimmt und intelligent auf Bedrohungen reagiert, aber solche Teams sind absolute Seltenheit. Warum, sollte ich dann verzweifelt versuchen noch ein bisschen Taktik reinzubringen, was eh absolut in die Hose geht. Wenn ich mit Freunden spiele, dann spielen wir schon taktischer, aber wenn ich alleine auf einem Public-Server unterwegs bin, spiele ich wie ich will. Und wenn ich dann als Sniper irgendwo rumgammel und relativ sinnlose Kills sammel, ist das so.
    Natürlich ist BF eine Art Taktikshooter (reiner Taktikshooter ist es mit Sicherheit nicht, da gibts andere Spiele...), aber immer dieses rumgeheule auf Servern wie "Noob Team" finde ich einfach nur lächerlich... Achja, mich kann man noch so viel im Chat beschimpfen, ich lache einfach nur darüber. Ich muss sagen, eines der amüsantesten Features in BF3 ist der Chat, nicht umsonst nenne ich es oft "Chattlefield"...

    Wie du schon sagtest, wenn du Taktik haben willst, spiel mit deinem Clan gegen andere Clans (wobei Clans Public meist oft untaktisch spielen und möglichst viele Kills holen wollen, die MCOM ist da egal). Aber erwarte so etwas nicht auf einem Publicserver und beschwer dich nicht drüber. Ich geh auch nicht in eine Weinstube und beschwere mich über Gäste die Bier bestellen...
    Ich verstehe deine Intention natürlich, und natürlich soll ein Spiel Spaß machen. Das Problem ist einfach, das viele Spieler BF falsch spielen. Wie du schon sagtest es geht in die Richtung Taktik Shooter, doch ist da noch ein großer Unterschied. Aber es kann doch nicht sein, das viele wirklich dumm spielen, und einfach mal wenn sie im Panzer sind, und man über die flanke kommt, der mg schütze einfach so drauf los ballert, weil ihm langweilig ist. Oder viele andere Sachen stören mich da einfach etwas, da versucht man es wirklich mit ein wenig taktik, doch niemand zieht mit.

  20. #419
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield 4

    das gameplay mit dem einstürzenden gebäude...omg war das geil
    da hat echt alles gepasst

    zum thema "public idioten"

    solche spieler gibts doch in jedem genre...
    muss man eben mit leben,
    es gibt genug spieler die einfach nicht das machen was das spiel eigentlich vorgibt.
    ...ich erinnere mich da nur zu gut an f1 2010...erste kurve,
    und schon wurd man von der strecke gedrängt.

  21. #420
    Artoriaz

    AW: Battlefield 4

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen

    Warum, sollte ich dann verzweifelt versuchen noch ein bisschen Taktik reinzubringen, was eh absolut in die Hose geht.
    Tja, und weil so gut wie jeder so denkt, ändert sich auch nichts.
    Es wäre echt schön, wenn es fürs Teamplay mehr Punkte geben würde und für Kills etwas weniger.
    Damit könnte man ein Umdenken erzwingen, oder zumindest die ganzen Egomanen vertreiben.

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Natürlich ist BF eine Art Taktikshooter (reiner Taktikshooter ist es mit Sicherheit nicht, da gibts andere Spiele...), aber immer dieses rumgeheule auf Servern wie "Noob Team" finde ich einfach nur lächerlich... Achja, mich kann man noch so viel im Chat beschimpfen, ich lache einfach nur darüber. Ich muss sagen, eines der amüsantesten Features in BF3 ist der Chat, nicht umsonst nenne ich es oft "Chattlefield"...
    Anstatt den Chat zur Absprache zu nutzen, wird er hauptsächlich als Plattform genutzt, um dummes Geschwafel loszuwerden oder um andere Spieler zu beleidigen/bloßzustellen.

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    (wobei Clans Public meist oft untaktisch spielen und möglichst viele Kills holen wollen, die MCOM ist da egal). Aber erwarte so etwas nicht auf einem Publicserver und beschwer dich nicht drüber. Ich geh auch nicht in eine Weinstube und beschwere mich über Gäste die Bier bestellen...
    Auf solche Clans kann ich gut und gerne verzichten. Es gibt nicht umsonst Welche, die bevorzugt ältere Spieler haben wollen.
    Meine Erwartungshaltung ist bezüglich des Publicspielens bei BF nicht mehr gerade hoch. Da gibt es andere Spiele, bei denen es merkwürdigerweise besser klappt.


    Zitat iHook Beitrag anzeigen
    wer mit 200Punkten pro Minute auf dem Hügel liegt und darauf wartet, dass ihm mal jemand ins Scope läuft gehört geschlagen und blockiert den Slot für engagierte Mitspieler ()
    Wenn man auf diesem Hügel eine gute Übersicht hat und Recon ist, eröffnet das einem selbst, und auch dem Team, neue taktische Möglichkeiten. Anhand der Punkte lässt sich nicht bestimmen, ob solche Spieler überhaupt spotten, denn die Punktevergabe dafür ist absurd. Wer dies aber nicht tut, nur auf dem Hügel campt, nichts trifft und auch die Flaggenpunkte nicht verteidigt, der ist wahrhaftig ein nutzloses Mitglied des Teams.

    Ich habe spaßeshalber mal eine Runde lang im Rush-Modus mit dem MAV alle Gegner gemeldet. Mein Team war dadurch extrem im Vorteil und gewann innerhalb von ein paar min.. Am Ende der Runde stand ich ganz unten, obwohl ich mehr Feindmeldungen machen konnte, als der Commander der älteren BF-Teile. Dice sollte die Punkte für Kills etwas runterschrauben, aber dafür Teamplayhandlungen mehr belohnen.


    Zitat iHook Beitrag anzeigen
    Zum Glück kann man bei BF auch mit nur einem Squad schon einiges reissen.
    Selbst ein einziger Jetpliot kann das ganze Match zum Kippen bringen. Wenn er was drauf hat, kümmert er sich erst um feindliche Jets und Helis, um anschließend den Boden zu säubern.
    Es gibt aber so viele Idioten, die damit nicht umgehen können und die Jets als Taxis missbrauchen, um schneller an der Front zu sein.

Seite 21 von 139 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Bf4 Schriftzug logo

Ps4 Titelbild

bf4 dice camo

javelin bf4 gegen flugzeuge

la camo dice effekt

grafik 4k

Bf4 4k

battlefield 4 rang 100 Spielzeit

bf4 dice camo key gen

battlefield 4 dice la camo freigeschaltet

bf4 einstellungen

battlefield 4 anpassungen

bf4 benchmark

meme battlefield 4

BF4 Memes

shanghai schriftzug

bf4 squad wechseln

gtx 690 benchmark battlefield 4

kopfschuss meme