Seite 22 von 139 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 2766

Thema: Battlefield 4

  1. #421
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Wieder haufenweise Infos und Änderungen

    Brandgranaten kennen wir nun schon, mit ihnen kann man natürlich auch taktisch vorgehen, da man so z.B. einen Durchgang in Brand setzen kann und somit den Durchgang versperrt. Neuer ist allerdings die Info das es noch mehr Anpassungen geben wird als in BF3, das Laserpointer nun grün sind hat man auch schonmal gehört, aber ganz neu ist der abgeknickte Frontgriff den auch es neben dem normalen Frontgriff geben wird. Während der Frontgriff weiterhin den Seitenschlag der Waffe stabilisiert verringert der "abgeknickte Frontgriff" den Rückstoß. Interessant ist hierbei das sich dies auch mit einem Mündungsfeuerdämpfer oder schweren Lauf kombinieren lässt. Vermutlich haben diese dieselben oder ähnlichen Eigenschaften wie in BF3.

    Auf einem Bild sieht man das Anpassungsmenü der Waffen. Man sieht 4 Slots: Optic, Barrel, Accessory und Underbarrel (Visiere, Lauf, Zusatz, Unterlaufzusatz).

    Battlefield 4

    Weitere Infos..
    Squad-Perks: Squad-Perks werden nun über Squad-Aktionen oder das Befolgen von Squad-Befehlen temporär freigeschaltet. Dabei kann jeder Spieler eine eigene Reihenfolge der Perks auswählen - das Level ist aber überall gleich. Wenn ein Spieler im Squad zwei Perks freigespielt hat, dann hat jeder Spieler zwei Perks freigespielt; es kann sich aber bei jeder Person um andere Perks handeln. Wenn das gesamte Squad ausgelöscht wird, dann werden die Squad-Perks auf den Anfang zurückgesetzt.
    Helikopter: Zumindest der Transporthelikopter ist deutlich agiler als noch in Battlefield 3. Auch die Flugmechanik hat sich etwas geändert und ist etwas anspruchsvoller geworden.
    Dual Scopes: Man kann jetzt zwei verschiedene Zielvorrichtungen auf der Waffe haben und nach Lust und Laune umschalten. Auch die Pistole kann man jetzt mit einer Zielvorrichtungen wie einem Red Dot aufrüsten.
    Viele von euch kennen sicherlich Levelcap. Er hat es geschafft auf der E3 BF4 anzuspielen und hat auch gleich ein kommentiertes Gameplay-Video hochgeladen.



    Weiter gehts mit der Infoflut..

    DICE wird bald schon 2 Spielmodi von Bf4 enthüllen, gleichzeitig sollen aber diverse Spielmodi aus BF3 NICHT mehr vorkommen. Welche Spielmodi das sind, können wir bisher nur spekulieren, ich tippe aber auf Close Quarters Spielmodi und ähnliche, welche mit den DLCs hinzukamen. Irgendein Gefühl sagt mir auch das die 2 Spielmodi welche DICE bald ankündigt keine geringeren als Conquest und Rush sind..

    Tracer Darts sind zurück! Oder so ähnlich.. Jedenfalls soll man mit RPGs markierte Ziele erfassen können, wie man es aus BFBC2 kennt. Sollte dass das Ende von Javelin, Stinger und co. sein, würde ich und viele viele BF Fans das sehr begrüßen!

    Ein weiterer Screenshot zeigt die Klassen-Auswahl und die Loadouts. "Neu" ist ein Balkendiagramm welches die Waffenwerte zeigt und welche Anpassung die Waffenwerte wie verändert. Sehr sehr hilfreich, BFBC und BFBC2 Spieler kennen diese Diagramme zwar schon, trotzdem ist es schön das sie zurück sind.

    Battlefield 4

    Verschiedene Zoom-Stufen für Scharfschützen: Scharfschützen sollen bei diversen Zielfernrohren zwischen diversen Zoom-Stufen umschalten können.
    Tutorials sind geplant: Für Battlefield 4 sind Multiplayer-Tutorials geplant.
    In diesem Video ist eine Multiplayer-Einführung zu sehen die jeder Spieler auf der E3 erhalten hat.



    Noch ein 13-minütiges abgefilmtes Gameplayvideo: Battlefield 4 - 13 Minutes of Multiplayer on Shanghai at E3 - YouTube

    Und weil wir gerade so in Fahrt sind NOCH ein Video, dieses zeigt allerdings nur die Map "Siege of Shanghai" in jeder Ecke, dazu sieht man anfangs noch das Klassen-Loadout.
    Battlefield 4 - Random Map Exploration of Shanghai Gameplay - YouTube

    Munition: Aktuell ist man bei DICE noch nicht sicher, wie genau man Munition und das Nachladen handhaben soll. Und so gibt es in der spielbaren E3-Version Waffen, die einerseits beim Nachladen alle im weggeworfenen Magazin enthaltene Munition beibehalten oder komplett entfernen.
    Die Fahrzeuge: Die Truppentransporter - die die Humvees ersetzt haben - machen definitiv Spaß. Man kann mit dem MG gut Infanteristen erledigen und muss sich nur vor anderen Fahrzeugen und Gegnern mit C4 oder Raketenwerfern in Acht nehmen.
    Die Klassen und ihre Waffen: Alle Klassen können Schrotflinten und Karabiner benutzen. Der Assault benutzt dazu noch Sturmgewehre, der Support hat LMGs, der Scharfschütze Scharfschützengewehre und der Engineer hat PDW-Waffen. Designated Marksman Rifles (wie das SKS aus Battlefield 3) sind zumindest in der Alpha noch für alle Klassen zugänglich.
    Waffen-Camouflage: Jede Waffe hat jetzt viele Tarnungen zur Verfügungen. Anders als bei anderen Spielen sind die aber authentisch - dementsprechend fehlen rosa oder ähnlich absurd gefärbte Versionen.
    Änderungen beim Spawn: Wie in Battlefield 3 gibt es dank Spawn-Protection eine kurze Phase der Unverwundbarkeit. Neu ist allerdings, dass man in dieser Zeit seine Waffe erst hochhebt und damit erst dann feuern kann, wenn die Spawn-Protection vorbei ist.
    Der Helikopter: In Battlefield 4 sind Helikopter etwas weniger schwerfällig. Auf der Kehrseite kann man sie nur langsamer stoppen - wer mit hoher Geschwindigkeit unterwegs ist, wird nicht so schnell anhalten oder die Richtung auf engem Raum wechseln können.
    Supression: Der Supression-Effekt ist wieder dabei. Allerdings wurde er erstens abgeschwächt und zweitens teilweise fast vollständig entfernt. Scharfschützengewehre und LMGs sind zur Unterdrückung sehr gut geeignet; auf kurze Entfernung oder mit anderen Waffen ist der Effekt jedoch meist verschwindend gering.
    Fahrzeuge haben jetzt auch Tarnungen: In Battlefield 4 haben nicht nur Soldaten und ihre Waffen anpassbaren Tarnungen. Nun darf man auch Fahrzeuge farblich mit einer gewünschten Camouflage-Version ausrüsten. Ebenfalls interessant: Neben dem Kampfhelikopter ist ein “Ground Attack”-Jet aufgeführt.
    Der Recon: Laut Senior Gameplay Designer Alan Kertz ist der Recon mehr als Spec Ops als als Scharfschütze geplant - vor allem Karabiner, C4 und Bewegungsmelder sollen dafür sorgen.
    Guided Rocket: Die Raketen auf den Booten fliegen - ähnlich wie bei den stationären Panzerabwehrstellungen aus vorherigen Battlefield-Teilen - immer dahin, wohin mal zielt.
    Patrick Bach erzählt während einem Gameplayvideo das BF4 mehr Zerstörung bieten soll als BF3, jedoch sind beispielsweise nicht alle Hochhäuser auf einer Map zerstörbar. Dazu verrät er das es eine neue Funktion gibt, so kann man auch aus dem Wasser klettern ohne eine Leiter zu erklimmen oder an eine Treppe zu schwimmen.

    Das sollte an Infos erstmal reichen..

    Quelle 1 & Quelle 2

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Battlefield 4


  4. #423
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Battlefield 4

    Gameplays aus der MP Alpha!




  5. #424
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Battlefield 4

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    ....
    Das mit dem Sniper finde ich gut. Wenn er Karabiner mehr hat werde ich ihn vllt. auch öfter nehmen.
    Das mit der RPG: Also hat diese jetzt Zielsuchende Rakten? BTW: Auch wenn ich die beiden dinger eh so gut wie nie nehme, was ist so schlimm an Javelin und Igla/ Stinger?

  6. #425
    Artoriaz

    AW: Battlefield 4

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    BTW: Auch wenn ich die beiden dinger eh so gut wie nie nehme, was ist so schlimm an Javelin und Igla/ Stinger?
    Das stört die Trolle, die ihre Jeeps mit C4 ausstatten und während des Fahrens ausgeschaltet werden, ohne irgendeine Warnung zu erhalten.
    Ansonsten wüsste ich nicht, was an der Javelin schlimm sein soll, außer dass man mit ihr wohl jeden Fahrer (außer Jeep) extrem nerven kann, wenn man ständig anvisiert und so der Warnton permanent am piepen ist.

    Dank der Abwehrmaßnahmen aller anderen Fahr- und Flugzeuge ist das Teil sowieso fast unbrauchbar, da die Abklingzeit vom Rauch-, ECM- und Flare-Perk zu gering ist, und die Javelinrakete dazu auch noch extrem langsam ist. Das Teil sollte überarbeitet werden, aber stattdessen muss man sich mit veralteten Waffen wie RPG's und Smaw auseinandersetzen. Es gibt mittlerweile so viele neue Waffensysteme, die aber durch DICE's Unfähigkeit und der weinerlichen Community nicht integriert werden, denn in Sachen Balancing haben die es einfach drauf.

  7. #426
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 4

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das mit dem Sniper finde ich gut. Wenn er Karabiner mehr hat werde ich ihn vllt. auch öfter nehmen.
    Das mit der RPG: Also hat diese jetzt Zielsuchende Rakten? BTW: Auch wenn ich die beiden dinger eh so gut wie nie nehme, was ist so schlimm an Javelin und Igla/ Stinger?

    WEIL diese Raketen laut den Progammern, nicht so viel Skill verlangen. Aber ich benutzte auch nur noch die Javelin, einfach weil man sich damit schützen kann, auf der anderen Seite bringt es gegen Infanterie gar nichts.

  8. #427
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    WEIL diese Raketen laut den Progammern
    Nicht laut den "Programmern" also den Entwicklern, sonst hätte diese solche Waffen nicht ins Spiel gebracht, sondern laut den Spielern. Ich persönlich gehöre dazu. Das ganze Balancing leidet darunter weil jeder Volldepp einen Panzer dem Erdboden gleich machen oder einen Heli vom Himmel holen kann während diese wenig dagegen tun können. Besonders schlimm ist das organisierte Verbrechen von ganzen Suqads welche mit Stingern bestückt sind und sich nur darauf spezialisieren Luftfahrzeuge vom Himmel zu holen, da hat keiner mehr eine Chance. Wirkliche Pros die tagtäglich fliegen vllt noch, aber das Spiel MUSS nunmal so ausbalanciert sein das auch Amateure eine Chance haben.

    In BFBC2 war es ja perfekt. Es gab keine Fire and Forget Waffen wie Stinger und Javelin, viel besser gab es RPGs die auch zielsuchend wahren, aber erst wenn man einen Peilsender am feindlichen Fahrzeug angebracht hat. Dazu gab es einen drahtgelenkten Raketenwerfer, also dessen Projektil man selbst ins ziel lenken konnte. Wer auch immer dieses Konzept über den Haufen geworfen hat gehört vorläufig erschossen...

  9. #428
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Battlefield 4

    Zum Balancing gehört hald auch, dass der Heli nicht alles auslöscht. Im BC2 konnte man auch viel einfacher Luftfahrzeuge mit einem RPG oder sogar Sniper ausschalten.

  10. #429
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Battlefield 4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    WEIL diese Raketen laut den Progammern, nicht so viel Skill verlangen. Aber ich benutzte auch nur noch die Javelin, einfach weil man sich damit schützen kann, auf der anderen Seite bringt es gegen Infanterie gar nichts.
    Deswegen nutze ich die nicht. Mit RPG/ SMAW ist man viel flexibler. Ob nun Infanterie zur Not, Panzer oder Heli.
    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen

    In BFBC2 war es ja perfekt. Es gab keine Fire and Forget Waffen wie Stinger und Javelin, viel besser gab es RPGs die auch zielsuchend wahren, aber erst wenn man einen Peilsender am feindlichen Fahrzeug angebracht hat. Dazu gab es einen drahtgelenkten Raketenwerfer, also dessen Projektil man selbst ins ziel lenken konnte. Wer auch immer dieses Konzept über den Haufen geworfen hat gehört vorläufig erschossen...
    Klingt definitiv cooler.
    Zitat fige1111 Beitrag anzeigen
    Zum Balancing gehört hald auch, dass der Heli nicht alles auslöscht. Im BC2 konnte man auch viel einfacher Luftfahrzeuge mit einem RPG oder sogar Sniper ausschalten.
    Naja..mit einem gut platzierten RPG Schuss kann man auch einen Heli runterholen

  11. #430
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Battlefield 4

    Mit der RPG hab ich es noch nie geschafft einen Heli abzuschießen.
    Ist es in BF3 überhaupt möglich, jemanden im Fahrzeug, oder im Heli auszuschalten?

    Ich persönlich finde, dass es schon ziemlich nervt, dass man immer gleich abgeschossen wird. Deshalb kann ich bis jetzt noch nicht so gut mit Heli | Jet umgehen.

  12. #431
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Battlefield 4

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Mit der RPG hab ich es noch nie geschafft einen Heli abzuschießen.
    Ist es in BF3 überhaupt möglich, jemanden im Fahrzeug, oder im Heli auszuschalten?
    Is mit ein bissl Übung machbar. Zumindest die recht tiefgliegenden.
    Manche Leute töten auch mit Sniper den Piloten


    Zitat aicome99
    Ich persönlich finde, dass es schon ziemlich nervt, dass man immer gleich abgeschossen wird. Deshalb kann ich bis jetzt noch nicht so gut mit Heli | Jet umgehen.
    Man muss halt versuchen die Flares gut zu setzen. Erkennt man ja am Piepen. Mit Jet kann ich auch net umgehen. Mit Viper gehts und mit dem Scoutheli werde ich immer besser also der AH Z11 oder wie der heißt^^

  13. #432
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Zitat fige1111 Beitrag anzeigen
    Zum Balancing gehört hald auch, dass der Heli nicht alles auslöscht. Im BC2 konnte man auch viel einfacher Luftfahrzeuge mit einem RPG oder sogar Sniper ausschalten.
    Das ist richtig. Auch hier ist BF3 etwas unbalanced, denn wenn niemand es schafft den Heli zu zerstören, hat dieser die Oberhand. Spezilisiert sich aber ein Squad darauf, ist der Heli mehr als nur ein gefundenes Fressen. Man darf nicht vergessen das in BF3 der Heli mit den Jets gleich noch einen Feind mehr hat. In BF3 wurde meiner Meinung nach nicht nur die Bedrohung vom Boden aus erhöht (Flugabwehrpanzer, flugabwehrjeeps (in End Game) und eben Stinger/Igla und Javelin, sondern eben auch die Bedrohung in der Luft, nicht nur Jets sondern auch Scouthelis, da diese ebenfalls Wärmesuchraketen verschießen können. Als Anfänger hat man da schnell die motivation verloren, als Amateur ist es schwer Boden zu fassen und nur als Pro kann man wirklich Spaß am fliegen haben und selbst dann gibt es immer wieder unfaire Momente.

  14. #433
    Artoriaz

    AW: Battlefield 4

    Ist ja witzig. Die Heli-Piloten haben es in BF3 viel schwerer als die aus Bad Company, und dennoch begrüßen einige die Rückkehr der Peilsender, die in Verbindung mit der RPG viel mehr ausrichten, als Javelin und Stinger.
    Wenn dem so ist, sollte der Heli aus Gründen der Fairness auch mehr Schaden austeilen dürfen, eine höhere Reichweite und/oder mehr Funktionen erhalten.

  15. #434
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Zitat Artoriaz Beitrag anzeigen
    die in Verbindung mit der RPG viel mehr ausrichten, als Javelin und Stinger.
    Nope.
    Zitat Artoriaz Beitrag anzeigen
    Wenn dem so ist, sollte der Heli aus Gründen der Fairness auch mehr Schaden austeilen dürfen, eine höhere Reichweite und/oder mehr Funktionen erhalten.
    Ebenfalls Nope.

    Immer alles stärker, schneller, besser. Genau das ist der Punkt warum ein Spiel unbalanciert ist. Etwas kommt zu schwach rüber? Hauen wir mal 50% mehr Schaden drauf. Und dann soll es ausgeglichen sein? Das Spiel braucht ein neues Konzept, damit das Balancing wieder funktionert. Und Peilsender sind beispielsweise ein neues bzw altes neues Konzept, das früher auch gut funktioniert hat.
    Fire-and-Forget Waffen sind der letzte Dreck.

  16. #435
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 4

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    Mit der RPG hab ich es noch nie geschafft einen Heli abzuschießen.
    Ist es in BF3 überhaupt möglich, jemanden im Fahrzeug, oder im Heli auszuschalten?

    Ich persönlich finde, dass es schon ziemlich nervt, dass man immer gleich abgeschossen wird. Deshalb kann ich bis jetzt noch nicht so gut mit Heli | Jet umgehen.
    Das ist eindeutig möglich, schau dir mal auf YT Videos dazu an. Aber da muss man schon extrem gut sein. Mich hat es ein mal im Jet erwischt, da hat jemand da gecampt, und durch das Cockpit geschossen, aber mit ner UMP.

    Nun mit den Fliegen, das ist wirklich schwierig, besonders jetzt wo es viele gute Heli Piloten und Jet Piloten gibt. Ich kann auch nicht besonders gut fliegen, aber für dne Umgang mit Jets rate ich dir mal Rush auf Operation Firestorm zu spielen, da lernst man das einigermaßen.

  17. #436
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 4

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Immer alles stärker, schneller, besser. Genau das ist der Punkt warum ein Spiel unbalanciert ist. Etwas kommt zu schwach rüber? Hauen wir mal 50% mehr Schaden drauf. Und dann soll es ausgeglichen sein? Das Spiel braucht ein neues Konzept, damit das Balancing wieder funktionert. Und Peilsender sind beispielsweise ein neues bzw altes neues Konzept, das früher auch gut funktioniert hat.
    Fire-and-Forget Waffen sind der letzte Dreck.
    Das Konzept Funktioniert nicht mit Jets das ist der Grund warum es in Bad Company ging ,weil man nur Helikopter hatte.

  18. #437
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Jets sind im Gegenzug nicht so bedrohlich für Infaterie, dafür brauch man weder Stinger noch Javelin. Die Jets sind da sowieso mehr eine Klasse für sich, Jets kämpfen gegen Jets, und zur Not kann ein Anti-Air Fahrzeug oder Heli auch nachhelfen. Das Konzept funktioniert also wunderbar mit Peilsendern und Jets.

  19. #438
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Battlefield 4

    @daywalker2609
    Möglich schon, jedoch nur mit Glück und Übung möglich.

    Ich persönlich mag den Häuserkampf am liebsten. Ich hasse es einfach, gleich von einem Panzer, usw.. abgeschossen zu werden, oder dass man erstmal wieder ne weile nach nem Gegner suchen muss..

  20. #439
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Battlefield 4

    Zitat aicome99 Beitrag anzeigen
    @daywalker2609
    Möglich schon, jedoch nur mit Glück und Übung möglich.

    Ich persönlich mag den Häuserkampf am liebsten. Ich hasse es einfach, gleich von einem Panzer, usw.. abgeschossen zu werden, oder dass man erstmal wieder ne weile nach nem Gegner suchen muss..
    Jetzt mal eine Ernst gemeinte Frage, wo besteht zwischen BF3 Häuserkampf und CoD der Unterschied, das man sich für das eine und gegen das andere entscheidet?? Also außer Grafik VS Framerate...

  21. #440
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Battlefield 4

    Zitat medeman Beitrag anzeigen
    Jetzt mal eine Ernst gemeinte Frage, wo besteht zwischen BF3 Häuserkampf und CoD der Unterschied, das man sich für das eine und gegen das andere entscheidet?? Also außer Grafik VS Framerate...
    das ist doch eindeutig ^^ an den maps natürlich :P
    sonst nirgends

Seite 22 von 139 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Bf4 Schriftzug logo

Ps4 Titelbild

bf4 dice camo

javelin bf4 gegen flugzeuge

la camo dice effekt

grafik 4k

Bf4 4k

battlefield 4 rang 100 Spielzeit

bf4 dice camo key gen

battlefield 4 dice la camo freigeschaltet

bf4 einstellungen

battlefield 4 anpassungen

bf4 benchmark

meme battlefield 4

BF4 Memes

shanghai schriftzug

bf4 squad wechseln

gtx 690 benchmark battlefield 4

kopfschuss meme