Seite 3 von 139 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2766

Thema: Battlefield 4

  1. #41
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4 (PS4)

    Es sagt ja niemand, das BF4 zum Launch der PS4 erscheint, es hieß Frühling 2014.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 4 (PS4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Battlefield 4 (PS4)

    Das wollte ich damit auch nicht sagen. Warum soll eine Beta für die PS4 erscheinen, obwohl BF4 sich zu diesem Zeitpunkt schon längst nicht mehr in dieser Phase befindet? Wäre doch schwachsinnig. Dann lieber noch 2 Wochen, eine MP-Demo oder sonstwas raushauen und gut ist.

  4. #43
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Battlefield 4 (PS4)

    Schade ich hätte ein Bad Company lieber gehabt....

    Es wurde auch immer noch nicht geklärt wer gewinnen würde ein Panzer oder der Tracko Saurus Rex

  5. #44
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 4 (PS4)

    Wird in Full HD + 60 FPS laufen :

    EA spricht über Battlefield 4 für PS4; soll einfach umwerfend sein | PS3 | Battlefield 4 | PLAYFRONT

    Ich finde die sollten sich eher um das AA kümmern........

  6. #45
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4 (PS4)

    Zitat Akira Beitrag anzeigen
    Es wurde auch immer noch nicht geklärt wer gewinnen würde ein Panzer oder der Tracko Saurus Rex
    Stimmt, da war ja was..
    Naja das Battlefield 4 erscheint war ja schon länger, auch offiziell bekannt. Aber ich hätte erstmal ein BFBC3 auch lieber.

  7. #46
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 4 (PS4)

    Die sollten sich eher darum kümmern, das alle maps gut angepasst werden, und man auch mehr Mitspieler hat, da auf einigen Karten einfach kaum was passiert. (also bei Bf3 ).

  8. #47
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Battlefield 4 (PS4)

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Ich finde die sollten sich eher um das AA kümmern........
    Wie und dafür dann lieber 720p@30 oder was?

    1080p eliminiert die Jaggies teilweise auch selbst, wenn auch nicht ganz, aber AA kann doch trotzdem noch drin sein.

  9. #48
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    AW: Battlefield 4 (PS4)

    wird die grafik so wie BF3 aufm pc in ultra settings?

  10. #49
    Pánthéos

    AW: Battlefield 4 (PS4)

    Battlefield 4?
    Anhang 137456

    wenns PS-Exclusiv, dann werd ich wohl PS4ler Oo

  11. #50
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 4 (PS4)

    Wo steht denn was von einer möglichen Exklusivität ? Ich bezweifle das aber, denn das wäre zu krass, da EA ja auch weiß, wie viel sie an Battlefield 3 verdient haben.

  12. #51
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Battlefield 4 (PS4)

    ich bin sicher in 2 wochen wirds erstes bildmaterial geben entweder auf der PAX oder der GDC

  13. #52
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 4 (PS4)

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    ich bin sicher in 2 wochen wirds erstes bildmaterial geben entweder auf der PAX oder der GDC
    EA hat den Journalisten eine Einladung (die im Battlefield Style war) zu der GDC verschickt, in 17 Tagen gibt es sicherlich die Ankündigung.

  14. #53
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4 (PS4)

    Ich hab jetzt ungefähr eine Stunde lang alte Videos, Trailer, Montagen etc. angeguckt, von Bad Company 2 und Vietnam. Und ich muss sagen es reißt mich immernoch mit, und nun endlich konnte ich herausfinden WAS es überhaupt ist, das mich so zu BFBC2 zieht und was ich an BF3 vermisse. Es ist einfach die Atmosphäre, die Stimmung. Alles was dazu beiträgt, die Soundkulisse, der Grafikstil.

    Ich wünsche mir das Battlefield 4 wieder ernster wird und etwas mehr mitreißende Kriegsstimmung aufkommt. Manche mögen es nicht glauben da sie denken Bad Company 2 wäre ein eher "lustiger" shooter der sich selbst nicht ernst nimmt, und keine ernste Stimmung hervorruft, aber das ist komplett falsch. Für mich kommt in BFBC2 mehr bedrückende Kriegsstimmung auf, als in BF3. Dafür wirken die Maps und die Umgebung trotzdem etwas "fröhlicher" so das BFBC natürlich kein "dunkles" Spiel ist welches Depressionen hervorruft, aber diese kriegsstimmung wirkt einfach echter. Dazu kommt ein gewisser "Coolnes touch" den Bad Company einfach hat, tut der Stimmung aber überhaupt keinen Abbruch. Im Singleplayer ist das natürlich anders, da gehts im eine "lustige Truppe" auch bekannt als die "B-Kompanie" aka "Bad Company". Die Story und Handlung ist nicht wirklich ernst. Aber Battlefield war noch nie ein Singleplayer-Spiel, und war noch nie darauf ausgelegt. Vor Bad Company gab es garkeinen Storymodus, also Einzelspielermodus in einem Battlefield. Und im Multiplayer-Modus ist BFBC einfach um 180° anders, als im Singleplayer. Es ist sogar mMn wesentlich ernster als BF3. Man brauch sich nicht darüber streiten, das das Gameplay von Bad Company kein "echtes Battlefield" ist, sollte es aber auch nie sein, es sollte eben ein Spinoff-Titel sein, ein Battlefield für die Konsole. Und Konsolen-Gameplay ist nunmal anders als PC-Gameplay. Aber was die Atmosphäre angeht, die Stimmung, da darf DICE bei einem echten Battlefield wie Battlefield 4 ruhig etwas von Bad Company abschneiden.

    Tut ganz schön gut, sich mal wieder auszukotzen

  15. #54
    Ravy Ravy ist offline
    Avatar von Ravy

    AW: Battlefield 4 (PS4)

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    wenns PS-Exclusiv, dann werd ich wohl PS4ler Oo
    Wird es nicht. Aber wenn es nur für NextGen-Konsolen kommen soll muss sich die neue Xbox beeilen.

  16. #55
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Battlefield 4 (PS4)

    Zitat Ravy Beitrag anzeigen
    Wird es nicht. Aber wenn es nur für NextGen-Konsolen kommen soll muss sich die neue Xbox beeilen.
    Wieso sollten Sie sich mit der neuen Xbox aufeinmal beeilen ?
    Es stehen noch 3 große Event's dieses Jahr an wo Sie die neue Xbox präsentieren können.

    Ich könnte mir gut vorstellen das Microsoft erst zu E3 die Hüllen fallen lässt. Eventuell kann man Sie da auch schon anzocken.

    Und dann noch hier zur GamesCom. Wäre in meinen Augen der beste Schachzug was Sony und Microsoft machen können.

  17. #56
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield 4 (PS4)

    Ich frage mich, ob das neue Battlefield exklusiv für die Next-Gen ist (falls es nicht schon irgendwo bestätigt wurde). Sollte Dice aus den Fehlern des Vorgängers gelernt haben (halbfertiges Spiel auf den Markt bringen (bezweifle ich eher weil EA dahinter steht und Geld machen will), kurze Story und diese kleinen Macken) dann gäbe es für viele Leute einen driftigen Grund in eine PS4 zu investieren

  18. #57
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Battlefield 4 (PS4)

    Zitat iVhyn Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob das neue Battlefield exklusiv für die Next-Gen ist
    meinst du Konsolenexklusiv oder das es nicht mehr für PS3 und 360 kommt?

  19. #58
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield 4 (PS4)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    meinst du Konsolenexklusiv oder das es nicht mehr für PS3 und 360 kommt?
    Zweiteres

  20. #59
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Battlefield 4 (PS4)

    Naja, ein Spiel technisch runter zu drehen ist ja nicht ganz so wild. Denke nicht das sie sich das PS3/360 Geschäft entgehen lassen, aber optisch wird es vermutlich nicht besser aussehen als BF3.

  21. #60
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 4 (PS4)

    Noch 12 Tage bis zu der angeblichen Ankündigung.

    Irgendwie lässt bei mir der Geduld nach obwohl vor kurzem noch End Game erschienen ist, bin ich der einzige der sehr angespannt wegen den ersten Infos und Bildern ist ?

    Als Launch Titel wäre es fantastisch, da hätte man für die neuen Konsolen schon von Beginn an ein Sucht-Spiel

    Aber lassen wir uns einfach überraschen, ein Teaser wäre jetzt aber nicht schlecht um die Aufmerksamkeit zu erregen

Seite 3 von 139 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Bf4 Schriftzug logo

Ps4 Titelbild

bf4 dice camo

javelin bf4 gegen flugzeuge

la camo dice effekt

grafik 4k

Bf4 4k

battlefield 4 rang 100 Spielzeit

bf4 dice camo key gen

battlefield 4 dice la camo freigeschaltet

bf4 einstellungen

battlefield 4 anpassungen

bf4 benchmark

meme battlefield 4

BF4 Memes

shanghai schriftzug

bf4 squad wechseln

gtx 690 benchmark battlefield 4

kopfschuss meme