Seite 4 von 139 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 2766

Thema: Battlefield 4

  1. #61
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 4 (PS4)

    Es könnte durchaus sein das es nur auf nextgen konsolen und pc kommt.
    Den wenn sie es auf DX11 aufbauen ist ein enormer aufwand es auf DX9 runter zu schrauben.
    Ich bin aufjedenfall sehr gespannt und kanns kaum abwarten.
    Und hoffentlich versauen sie es nicht wieder wie bei BF3 wo die alpha mehr zerstörung,bessere grafik,besseren sound und bessere animationen hatte als das final Spiel.
    Und man hatte keine übertriebenen Lens Flares und Farb filter.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 4 (PS4)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Battlefield 4 (PS4)

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Es könnte durchaus sein das es nur auf nextgen konsolen und pc kommt.
    Den wenn sie es auf DX11 aufbauen ist ein enormer aufwand es auf DX9 runter zu schrauben.
    Wieso sollte das schwer sein? Frostbite 2 läuft bereits auf PS3 und 360. wenn es so schwer sein würde würde wohl kaum ein Spiel mehrere DirectX-Versionen unterstützen (BF3: 10 und 11 auf PC, Crysis 2: 9 und 11 auf PC).

  4. #63
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 4

    Nachdem Crysis 3 sowie Battlefield 3 wegen schlechten Verhältnissen zu Nintendo am Ende doch nicht für die Wii U portiert wurden, wird nun auch BF4 nicht mehr wie geplant für diese Konsole erscheinen. Bei 10 neuen Spielen für die EA als Publisher zuständig ist wird nur das Need for Speed Remake für die Wii U erscheinen, meiner Meinung nach ganz gut da sich DICE damit mehr auf die anderen Konsolen spezialisieren kann, ich meine das sind ja immerhin 5 Platformen und für ein kleines Entwicklerstudio keine kurze Arbeit, vor allem wenn man bedenkt das sie zum ersten mal an den Next Gen Konsolen entwickeln........ Auf einer Nintendo Konsole verkaufen sich Shooter eh ziemlich schlecht im Vergleich zu der Playstation & Xbox , wobei die PC Verkäufe bei BF3 gegenüber den schlechteren Versionen ebenfalls viel weniger Erfolg hatte.

    Battlefield 4 erscheint nicht für die WiiU | GameOasis.de

  5. #64
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 4 (PS4)

    Der Teaser zu BF4 soll noch am Wochenende (man geht auch schon von Morgen aus) erscheinen der für die Premium Mitglieder anschaubar ist.

    Zudem bekommen die Zuschauer ein spezielles Dog Tag geschenkt namens : " I was there "

    Auch wurde angeblich das erste Teaser Bild gezeigt :

    http://www.playnation.de/uploads/inline/pic-5083.jpg

  6. #65
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 4 (PS4)

    Battlefield 3.5!

  7. #66
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 4 (PS4)

    Diese spiel basieren aber nicht auf DX11 sondern auf 9 und wurden dann mit dx11 bestückt.
    Es ist eine ganz andere geschichte wenn man von grund auf das spiel auf next gen auslegt.
    Wenn man zb. Tesslation fürs LoD benutzt muss man ein komplett anderes LoD system für die ps3/xbox360 machen.
    Das gleiche mit anderen grafik dingen und wenn man es auf besserer hardware aufbaut kann es auch das zerstörungsyste so wie physics beinflussen.

    Und battlefield 3.5 zu sagen ist lächerlich wir haben das spiel noch nicht mal gesehen.
    Und battlefield kahm schon immer alle 2 Jahre raus.

  8. #67
    Hunter93 Hunter93 ist offline

    AW: Battlefield 4 (PS4)

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Diese spiel basieren aber nicht auf DX11 sondern auf 9 und wurden dann mit dx11 bestückt.
    Es ist eine ganz andere geschichte wenn man von grund auf das spiel auf next gen auslegt.
    Wenn man zb. Tesslation fürs LoD benutzt muss man ein komplett anderes LoD system für die ps3/xbox360 machen.
    Das gleiche mit anderen grafik dingen und wenn man es auf besserer hardware aufbaut kann es auch das zerstörungsyste so wie physics beinflussen.

    Und battlefield 3.5 zu sagen ist lächerlich wir haben das spiel noch nicht mal gesehen.
    Und battlefield kahm schon immer alle 2 Jahre raus.
    Ich finde, die Sache mit DirectX überbewertest du deutlich.
    Einerseits denke ich da an Aussagen von zB. John Carmack, die hauseigene ID-Engine wäre vollkommen agnostisch gegenüber der API. Andererseits sind schon die Current-Gen-Konsolen aus verschiedensten Gründen deutlich aus diesem Muster gefallen, trotz faktischer DX9-Hardware. Auf PC war die Einbindung bisher auch mehr Gimmick, als echter Fortschritt.

    Oder nenn du mir doch mal ein Titel, der sich gegenüber DX9-Titeln grundlegend absetzt.

  9. #68
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Battlefield 4 (PS4)

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Diese spiel basieren aber nicht auf DX11 sondern auf 9 und wurden dann mit dx11 bestückt.
    Es ist eine ganz andere geschichte wenn man von grund auf das spiel auf next gen auslegt.
    Wenn man zb. Tesslation fürs LoD benutzt muss man ein komplett anderes LoD system für die ps3/xbox360 machen.
    Das gleiche mit anderen grafik dingen und wenn man es auf besserer hardware aufbaut kann es auch das zerstörungsyste so wie physics beinflussen.

    Und battlefield 3.5 zu sagen ist lächerlich wir haben das spiel noch nicht mal gesehen.
    Und battlefield kahm schon immer alle 2 Jahre raus.
    Wie gesagt, Battlefield 3.5/4 wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die gleiche Engine (mit ein paar Tweaks) wie Battlefield 3 verwenden. Die Engine ist zwar nicht so skalierbar wie z.B. die Source-Engine, aber dennoch läuft das Spiel auf sehr unterschiedlicher Hardware. Um mal ein PC-Beispiel zu nehmen (magst du ja so gerne), Battlefield 3 läuft auf niedrigen Einstellungen auf einer 9800GT recht gut. Um das Spiel voll auszureizen auf 1600p, braucht man schon viel bessere Hardware - GTX 580 zum Beispiel.

  10. #69
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4 (PS4)

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Und battlefield 3.5 zu sagen ist lächerlich wir haben das spiel noch nicht mal gesehen.
    Er bezog sich ja auf den vermeintlichen Screenshot vom Teaser. Dieser wiederum sieht für mich aber sehr sehr Fake aus. Denn der Schriftzug ist wirklich sehr identisch mit dem Battlefield 2 Schriftzug.
    Zum Vergleich:
    Battlefield 4

    Das ist mal garnicht "Dice-Style"


    Edit

    Das "I WAS THERE"-Dog Tag scheint für Moderatoren von Battlelog schon verfügbar zu sein, ich hab mal einen Screenshot geschossen.

    Battlefield 4

    Nochmal Edit -.-

    Es ist schon interessant, das Profile auf Battlelog von EA gesperrt werden, welche den Ausschnitt vom Cover als Profilbild zeigen. Hm, aber ich kann echt nicht glauben, dass das das Cover von
    Battlefield 4 seien soll, denn das sieht wirklich aus wie ein Battlefield 3.5, zumindest vom Cover.

  11. #70
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Battlefield 4 (PS4)

    Komplettes Bild:

    Battlefield 4

    Ausserdem: EA confirms Battlefield 4 reveal for March 26 - Gematsu

  12. #71
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 4 (PS4)

    Shanghai ist wohl eines der Schauplätze :


    http://i2.wp.com/gameoasis.de/wp-content/uploads/2013/03/shanghai.jpg?resize=560%2C436

    http://i1.wp.com/gameoasis.de/wp-content/uploads/2013/03/shanghai-2.jpeg?resize=350%2C181


    Sehr schön, kann es kaum erwarten schon mal in einer asiatischen, modernen Stadt in PS4 Grafik zu spielen

  13. #72
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 4 (PS4)

    Ich finde sowieso das mehr Spiele in Asien spielen sollten, denn das Setting ist noch sehr frisch. Wichtig ist das Dice es auch schafft, mal auf den Konsolen 64 Spieler zu ermöglichen.

  14. #73
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    AW: Battlefield 4 (PS4)

    Zitat iCaptain Beitrag anzeigen
    Er bezog sich ja auf den vermeintlichen Screenshot vom Teaser. Dieser wiederum sieht für mich aber sehr sehr Fake aus. Denn der Schriftzug ist wirklich sehr identisch mit dem Battlefield 2 Schriftzug.
    Zum Vergleich:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Battlefield-2-Logo.png 
Hits:	394 
Größe:	1,42 MB 
ID:	137994

    Das ist mal garnicht "Dice-Style"
    Dir ist bewusst, dass der 2. Teil auch von Dice entwickelt wurde, oder?

  15. #74
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 4

    Ich habe mal das Battlefield 4 Thema im PS4 Bereich mit dem originalen Thread aus dem Battlefield Forum zusammengemixt


    Fakten zum 1. Artwork:

    Knackiger Soldat mit einer Glock-Taclight in der sanften Hand, umhüllt mit einer umgeschnallter Mk 14 EMR(?) mit einer Priese Bipod und saftigem Schalldämpfer, im Hintergrund ein LAV Schützenpanzer als Dessert, einen würzigen M1 Abrams und wie in diesem zitronigem Beitrag schon gezeigt : die ofenfrische Skyline von Shanghai





    Fakten zum 2. Artwork von Kotaku:



    Der selbe Soldat und die selben Fahrzeuge im Hintergrund. Einige Details sind in den kleinen Bildern versteckt:

    http://www.demonews.de/userContent/Games/Battlefield%204/10607_4.jpgAuf dem 1. Bild kann man eine asiatische Frau erkennen - ob man wohl weibliche Soldaten spielen kann und/oder China als Fraktion haben wird ? Wäre nett



    http://www.demonews.de/userContent/Games/Battlefield%204/10607_6.jpgAuf dem zweitem Bild sieht man einen Skifahrer mit Seilbahn - Nettes Feature ?! Das würde sehr für Abwechslung sorgen und wäre durchaus praktisch


    Und für alle die sich den Battlefield Thema im PS4 Bereich nicht abonniert hatten und es noch nicht mitbekommen haben :

    http://www.demonews.de/userContent/Games/Battlefield%204/10607_5.jpgDas dritte Bild zeigt uns Shanghai als Haupt-Schauplatz - Das sind schon mal 3 wunderschöne Elemente, meine Spannung ist nicht in Worte zu fassen.

  16. #75
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield 4

    Ja so was würde wirklich für Abwechslung sorgen. Die Frage ist dann nur wie man das einfügt? Vlt mit nen besseren Rush Modus? Wo man halt die Basis sprengne muss, und durch die Sprengung wird ne Lawine ausgelöst wovor man abhauen muss?

  17. #76
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4

    Weitere Battlefield 4 Bildanalyse

    Die tchechische Seite "Battlefield-3.cz" hat eine weitere und sehr detailierte Analyse der Bilder erstellt und dazu einiges recherchiert.

    http://www.battlefield-3.cz/wp-content/uploads/2013/03/bf4-orange_pic4-shanghai-620x192.png

    Ist zwar nun nichts neues und wurde ja schon durch vorherige Bildanalysen bestätigt, aber hier sieht man gleich ein Originalbild von Shanghai und darf somit China als zumindest einer der Hauptschauplätze des Spiels als bestätigt sehen.

    http://www.battlefield-3.cz/wp-content/uploads/2013/03/bf4-orange_pic5-jet.png

    Nach gründlicher Recherche konnte das "unbekannte Flugobjekt" nun auch erkannt werden, es handelt sich vermutlich um ein J-20, ein chinesisches Kampfflugzeug. Somit kann man China als Fraktion auch als "bestätigt" sehen. Vllt wird es wie in früheren Battlefield-Spielen mehrere Fraktionen geben und nicht nur 2, was mir eher zusagen würde, auch aufgrund der Abwechslung. (So wäre ich z.B auch für mehr Fraktionsabhängige Waffen)

    http://www.battlefield-3.cz/wp-content/uploads/2013/03/bf4-orange_pic8-mountains.png

    Bei diesem Bild handelt es sich vermutlich um das chinesische Tal "Qutang Gorge". Dies lässt mich als alten Battlefield-Veteran auch etwas aufatmen, da ich durch das bisherige Cover die Befürchtung hatte, dass BF4 eventuell mehr auf Stadtkämpfe und somit auf (noch) weniger freie Maps setzt.

    Quelle


    Dazu gibt es ebenfalls eine Bildanalyse in Video-Form, Film ab!


  18. #77
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 4

    Zitat iCaptain Beitrag anzeigen
    Nach gründlicher Recherche konnte das "unbekannte Flugobjekt" nun auch erkannt werden, es handelt sich vermutlich um ein J-20
    Gründliche Recherche... war doch dauernd in den Nachrichten! BF3 hat ja 2014 gespielt, und die J-20 wird nicht vor 2020 einsatzbereit sein, also muss BF4 um 2020 rum spielen. Logisches Denken!

  19. #78
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 4

    Schade, bei uns wird BF4 erst Nachts um 3 Uhr, also nicht am 26. sondern am 27.März enthüllt

    https://twitter.com/antal120/status/312966921832255489


    Dann lieber früher schlafen gehen und früher aufwachen oder später schlafen gehen und später aufwachen ?

  20. #79
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield 4

    Gestern mal wieder Bad Company (1) eingelegt... find es irgendwie schade, dass da anscheinend nichts mehr gemacht wird. Für BF4 ist es mir noch zu früh, und der Zeitpunkt für ein Bad Company 3 ist doch ganz Gut! BF4 könnte man dann auf PS4 releasen, und wäre dann auch wirklich ein Fortschritt, gegenüber BF3. ( und kein BF3,5 )

  21. #80
    iHook

    AW: Battlefield 4

    Ich spiele momentan auch gerne wieder BFBC2 auf der Xbox und sehe das genau wie du. Ein "Kabumm"-Lastiges, schnelles Moorhuhn-Battlefield wie Bad Company wäre mal eine gelungene Abwechslung, zwar freue ich mich auf BF4 aber man hätte sich ruhig noch Zeit lassen können.

Seite 4 von 139 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Bf4 Schriftzug logo

Ps4 Titelbild

bf4 dice camo

javelin bf4 gegen flugzeuge

la camo dice effekt

grafik 4k

Bf4 4k

battlefield 4 rang 100 Spielzeit

bf4 dice camo key gen

battlefield 4 dice la camo freigeschaltet

bf4 einstellungen

battlefield 4 anpassungen

bf4 benchmark

meme battlefield 4

BF4 Memes

shanghai schriftzug

bf4 squad wechseln

gtx 690 benchmark battlefield 4

kopfschuss meme