Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    Battlefield 4 (Fanmade-Trailer)

    Der erste Battlefield 4 - Trailer


    Lange hat es nicht gedauert

    Nächste Woche erscheint Battlefield 3 und schon jetzt gibt es weltexklusiv den ersten Trailer zu Battlefield 4.



    btw - bis zum Schluss anschauen. Die Sniper-Szenen sind spitze....

  2. Anzeige

    Battlefield 4 (Fanmade-Trailer)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Battlefield 4

    Der Trailer ist Fan Made, Masternews.

    Zitat Kanal vom Ersteller des BF4 Trailers
    Just some cool dudes making sweet vids with rad FX!

  4. #3
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Battlefield 4

    Was? wie wo oO

  5. #4
    young.b young.b ist offline
    Avatar von young.b

    AW: Battlefield 4

    War aber auch echt klar das es nicht echt ist.
    Aber sehr gut gemacht

  6. #5
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Battlefield 4

    Zitat masterboy Beitrag anzeigen
    was? Wie wo oo
    f a k e !

  7. #6
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Battlefield 4

    http://bilder.rofl.to/media/data/pic-5f9f58051bce6f9425d0d8e090bcf8ac-full.jpg

    sorry

  8. #7
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield 4

    Ich glaube es reicht, sich das Bildchen der Preview anzusehen um zu erkennen, dass es kein Battlefield 4 ist, aber soll jeder für sich entscheiden.

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  2. Battlefield 2 oder Battlefield 2142: Moin, ich habe vor mir in der nächsten Zeit eins der beide Spiele zu holen. Nun habe ich schon mal gegoogelt und erfahren das vor allem in BF2...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...