Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Samyra

    Battlefield 4 Gameplay Videos

    Inzwischen sind einige Gameplay-Videos zu Battlefield 4 aufgetaucht, schaut einfach mal rein:

    Battlefield 4 Live Demo - E3 2013 EA Conference



    Battlefield 4: Multiplayer Demo - IGN Plays



    Wie ist euer Eindruck von Battlefield 4 bisher? Machen die Szenen Lust auf mehr?

  2. Anzeige

    Battlefield 4 Gameplay Videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Battlefield 4 Gameplay Videos

    Das ganze Gameplay ist ja ziemlich gestellt (hat man bei der PK gut gemerkt). Doch es wirkt alles sehr spannend und macht durchaus Lust auf mehr.
    Hatte bis jetzt noch kein BF, überlege mir jedoch jetzt die Anschaffung von BF4.
    Veränderbare Umgebung und hohes Potential an taktischem Vorgehen (mit Commander usw.) sind für dabei ausschlaggebend.
    Es wirkt für mich als ein sehr freies Spiel, doch trotzdem hat es klare Fronten.

    Gefällt mir super

  4. #3
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4 Gameplay Videos

    Kennt man doch nun schon alles in und auswendig, gibt ja genug Videos im BF4-Thread. Alles dasselbe nur mit anderen Kommentatoren.
    Ich finde der Thread hier würde, wenn er erfolgreich wird, die Diskussion zu sehr aus dem BF4-Thread reißen. Immerhin findet dort die Diskussion zu neuen Infos und zum Gameplay darunter auch Gameplay-Videos statt. und seien wir mal ehrlich; so heiß läuft es im BF4 Thread nun auch nicht. Da ist der Thread hier praktisch überflüssig. Interessanter wären da Threads zu den Addons bzw. DLCs. Aber gut, ist nur meine Meinung. Denke nur nicht, das dieser Thread hier viel Potential hat und eher "liegen gelassen" wird.

Ähnliche Themen


  1. Eure Sonic-Gameplay Videos!: Mit der Erlaubnis von Albiown, eröffne ich diesen Thread in dem ihr eure Gameplay Videos von Sonic Spielen posten könnt. Regeln: - Falls ein...

  2. Eure selbstgemachten Gameplay Videos: Hi Da es ja schon ein ^^ Eure schönsten Screenshots^^ Thread gibt, dachte ich mir ich erstelle mal einen für die jenigen, die auch gerne Gameplay...

  3. Gibt es schon Gameplay-Videos zu Black Ops 2?: Hi, Gibt es eig schon ein Video wo man ne Gameplay Szene sieht? Also nicht in so nem halbschwulem Heli oder so sondern mit ner Waffe ? LG

  4. Gameplay-Videos in Youtube [Partner/in gesucht]: Hallo Leutz, ich mache echt gerne Gameplayvideos und lade sie auf Youtube hoch. Ein Bekannter und ich machen dazu paar Intros die wir halt auch...

  5. Iron Man: Neue Gameplay-Videos: Es gibt wieder zwei neue Videos zu Iron Man. Das Spiel folgt der Story des im diesem Jahr kommenden Films, mit selbem Namen. In der Hauptrolle wird...