Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Battlefield 4 Phantom Jagd! (Infos und Online-Verabredungen)

    Willkommen zur Battlefield 4 Phantom-Jagd!


    Wie sicher schon einige Battlefield-Fans mitbekommen haben, ist die Jagd nach dem Phantom-Bogen und dem letzten Phantom-Programm 'Phantom Operative' in vollem Gange. Die gesamte Battlefield-Community hat seit dem Final Stand Launch alle 4 neuen Maps umgegraben, jeden Stein umgedreht, jedes kleine Detail analysiert um das Rätsel um den Code zu lösen. Nun ist es geschafft. Der Code, um in den 3 Km unter der Erde liegenden Raum zu gelangen wurde geknackt. Auf allen 4 Maps gab es versteckte Morse-Codes. Wenn man diese übersetzt und in der richtigen Reihenfolge aneinandersetzt, erhält man den Code. Dieser lautet 1290 429 397648 970. Das Rätsel raten hat also ein Ende, doch die Jagd hat erst begonnen!

    Denn nun, um den Phantom Bogen zu bekommen, bzw. um in den Fahrstuhl zu kommen benötigt es 4 Spieler mit jeweils einer Phantom-Tarnung ausgerüstet, einer Phantom-Waffenlackierung, dem Phantom-Dogtag (Rechts) und eines von den vier Final-Stand Dogtags. Dabei muss jeder Spieler allerdings ein anderes Dogtag haben. Nun der Clou; Die Dogtags schaltet man nicht per Assignments etc. frei, man muss sie auf den Final Stand Maps suchen. Und dies ist die Jagd, die aktuell im Gange ist. Auch bekannt als "Phantom Hunt". Ihr werdet auch entsprechende Server finden, mit dem Namen 'Reddit Phantom Hunt'. Da sich auf Reddit eine große Battlefield-Community befindet, bzw. die Community da zusammenkommt um Informationen auszutauschen, ist dies auch meine Informationsquelle. Infos aus erster Hand, in Zusammenarbeit mit bekannten Youtubern wie Jackfrags, die an der Suche und den Rätseln ebenfalls immer sehr beteiligt sind.

    Nun aber meine Idee für diesen Thread: Wir versuchen die Battlefield-Community hier in Forumla wieder etwas näher bei einander zu rücken, und machen hier Verabredungen aus, um gemeinsam auf die Jagd zu gehen. Ich persönlich spiele Battlefield 4 nur auf der PS4, aber wenn sich genug Leute interessiert hier melden, gibt es auch sicher einige Spieler der anderen Plattformen, die sich hier ebenfalls verabreden können. Ich habe schon ein Mal einen ähnlichen Verabredungsthread für Bad Company 2 geleitet (Damals noch mit @Dirk Diggler), damals um eine Trophäe freizuschalten, welche echt knackig war. Das lief ganz gut damals.

    Damit ihr aber erst einmal einen Vorgeschmack bekommen könnt, hier sind stets aktuelle Karten der Maps mit allen bisherigen möglichen Spots der Dogtags. Final Stand Dogtag Locations - Imgur
    Diese befinden sich nur im Spielmodus 'Eroberung Groß' und natürlich nur auf ranked Servern.

    Wer also Lust und Zeit hat, meldet sich hier einfach, ihr könnt mich gerne auch schon Mal adden im PSN, meine ID ist "DX-Clark".
    Spieler anderer Plattformen können hier natürlich genauso gerne nach Mitspielern fragen UND natürlich Infos teilen, soweit sie vielleicht etwas neues Wissen/herausgefunden haben. @Cem @Sn@keEater, wie sieht es bei euch aus, seid ihr auch interessiert?

    Ich hoffe, das wir dadurch hier tatsächlich etwas mehr Aktivität in den Battlefield-Bereich bekommen und wünsche allen eine frohe Jagd. See you on the Battlefield!


    Alle Details zum Phantom-Operative auf Reddit: Phantom Operative Password Hunt - Completion? (Phantom Program) #3 : battlefield_4
    PP4 in Battlelog Phantom Program Phas - Forums - Battlelog / Battlefield 4






  2. Anzeige

    Battlefield 4 Phantom Jagd! (Infos und Online-Verabredungen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    agent_schmudde agent_schmudde ist offline
    Avatar von agent_schmudde

    AW: Battlefield 4 Phantom Jagd! (Infos und Online-Verabredungen)

    Der Bogen ist auch ohne die Dogtags bekommen.



    Man kann nämlich dank eines Glitches im Fahrstuhl mitfahren ohne zu sterben. Und das geht so:


    --> Phantom Sachen ausrüsten (Dogtag, Waffen- und Uniformtarnung)
    --> einen Eod-Bot außerhalb des Fahrstuhls platzieren und diesen während der Fahrstuhlfahrt steuern




  4. #3
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4 Phantom Jagd! (Infos und Online-Verabredungen)

    Ja, hab ich auch schon gelesen heute, wird aber wohl auch schnell gefixt werden.^^

  5. #4
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Battlefield 4 Phantom Jagd! (Infos und Online-Verabredungen)

    muss man alle phantom aufträge erledigen,um die Final Stand dog tags zu finden,oder kann man sie auch vorher finden?

  6. #5
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield 4 Phantom Jagd! (Infos und Online-Verabredungen)

    Die Dog-Tags kann jeder sammeln, ohne vorher irgendwelche Aufträge erledigt zu haben. Nur um den Phantom-Bogen freizuschalten, benötigt man eines der Dog-Tags, sowie Phantom-Tarnung und Lackierung, also muss man hier die Aufträge dann abgeschlossen haben.

  7. #6
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Battlefield 4 Phantom Jagd! (Infos und Online-Verabredungen)

    das mit denn bogen wusste ich ja. war mir bloß jetzt bei denn tags nicht so sicher. x gucken wann ich eins finden werde

  8. #7
    HyperionGER

    BOGEN

    Hallo ich suche 3 Spieler für denn Fahrstuhl auf der Ps3 habe alle Aufträge fertig und 1 Dogtag. ID HyperionGER freu mich auf euch.

  9. #8
    Unregistriert

    AW: Battlefield 4 Phantom Jagd! (Infos und Online-Verabredungen)

    Hab mich leider verschrieben.
    Die korrekte PSN ID ist willnika

Ähnliche Themen


  1. Online Verabredungen: Da sich hier seit geraumer Zeit, die Mitspielersuche für ein paar Online-Partien in den verschiedenen Spiele-Themen schwierig gestaltet, dachte ich...

  2. Battlefield Bad Company 2 Privatmatch Verabredungen: Hallo @all Battlefield-Spieler! Dieser thread soll dazu dienen, sich hier mit möglichst Vielen zu Privatmatches zu verabreden. Dafür solltet ihr...

  3. Suche Infos über das Lied "Das Phantom der Oper ": Ich hab schon in Wikipedia etc. geschaut , finde aber immer nur Infos über das Musical . Ich suche aber Infos über das Lied aus dem Musical . ...

  4. Battlefield 1943 kommt im Juni! Weitere Infos ...: Battlefield 1943 wird nach angaben von Computerbild im Juni erstmal nur für die XBox 360 und für die Ps3 rauskommen. Und dann auch nur zum...

  5. PS III - Online ID - (Verabredungen): So leute, ich glaub so einen Thread gab es nocht nicht. Ich schlag vor das wir uns immer mal wieder im Internet trefen und zusammen spielen. Wir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

phantom dog tags schnell finden

Phantom Bogen Fahrstuhl Hilfe

ps3 gorum dog tags

bf4 dog Tag (rechts) phantom

battlefield 4 ps4 phantom tarnung

bf4 phantom dog tags

phantom tarnung ps4

battlefield 4 phantom tarnung

phantom dog tags fundorte

battlefield 4 dog tags finden

bf4 phantom bogen mitspieler ps4

bf4 sterbe im aufzug phantom

bf4 phantom 3 andere spieler finden

bf4 phantom

battlefield 4 bogen bekommen xbox

phantom bogen verabredung

ps4 bf4 phantom bogen

battlefield 4 phantom bogen ohne dogtags

wie bekomme ich die Phantom Tarnung bei battle field 4 aus PS4

bf4 xbox 360 phantom dog tags such server