Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Battlefield 5

  1. #1
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Battlefield 5

    Da sollte man meinen, DICE konzentriert sich gerade voll auf Battlefield 4 so kurz vor Release, da sickern erste Sätze zu Battlefield 5 durch. Erstmal ist da die Rede von mehr Extreas, Features und Zerstörung. Ob das Ankündigen eines Nachfolgers noch vor Release den Vorgängern so sinnvoll ist? Ich weiß ja nicht.

    Zwar steht für DICE zunächst einmal die Veröffentlichung von Battlefield 4 auf dem Programm, im Gespräch mit der englischsprachigen Webseite nytimes.com kam Executive-Producer Patrick Bach nun aber schon einmal auf den offenbar obligatorischen Nachfolger zu sprechen: Battlefield 5.

    Der soll in »lediglich ein paar Jahren« veröffentlicht werden und im Vergleich zum nun kommenden Battlefield-Ableger wieder einige Neuerungen mit sich bringen. Konkret spricht Bach von »mehr Features, mehr Extras und mehr Zerstörung«:
    Battlefield 5 - DICE verspricht mehr Features, mehr Extras und mehr Zerstörung - News - GameStar.de


    Mir persönlich stößt "mehr Zerstörung" schon sauer auf. Ich hätte gerne die Taktik in Battlefield mal wieder zurück und keinen Sprengmeister-Simulator 2015.

  2. Anzeige

    Battlefield 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield 5

    auch wenn vllt ein, zwei sätze zum nachfolger gesagt worden sind...
    ich versteh die leute nicht, die threads über dinge schreiben, deren vorgänger nicht mal draußen ist!
    sei es konsole oder spiel...
    wenns um den bad company nachfolger gehen würde ok, aber jetzt schon über bf5...

  4. #3
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield 5

    Ich denke nicht das wir BF5 innerhalb der nächsten 2-3 Jahre sehen werden.
    Denn sie haben noch Star Wars Battlefront und Mirror's Edge zu machen.
    Ich denke eher das sie danach BFBC3 bringen und bis dahin ist es schon 2015-2016.

  5. #4
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Battlefield 5

    Bad Company 3 wird denke ich so schnell nicht kommen. Im Juli hieß es ja noch, dass DICE dafür einfach keine Kapazitäten hat. Mir persönlich ist ein "richtiges" Battlefield auch lieber als dieses halbgare Bad Company. Die Kampagne war zwar gut, aber der Multiplayer, also das Herzstück,... ne lass mal.

  6. #5
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield 5

    Bevor die auch nur einen Gedanken an Battlefield 5 verschwenden will ich mein Mirrors Edge.

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 5

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht das wir BF5 innerhalb der nächsten 2-3 Jahre sehen werden.
    Denn sie haben noch Star Wars Battlefront und Mirror's Edge zu machen.
    Ich denke eher das sie danach BFBC3 bringen und bis dahin ist es schon 2015-2016.
    Na dann warte mal wenn BF4 sich besser verkauft als BF3 wie schnell EA ein BF5 auf den Markt hauen wird

  8. #7
    Ravy Ravy ist offline
    Avatar von Ravy

    AW: Battlefield 5

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    auch wenn vllt ein, zwei sätze zum nachfolger gesagt worden sind...
    ich versteh die leute nicht, die threads über dinge schreiben, deren vorgänger nicht mal draußen ist!
    sei es konsole oder spiel...
    wenns um den bad company nachfolger gehen würde ok, aber jetzt schon über bf5...
    Das ist die Geschwindigkeit der Technik. Sobald du etwas besitzt ist es bereits veraltet, weil schon wieder am Nachfolger gearbeitet wird.

    Sobald BF4 draußen ist brauchen die Fans wieder ein neues Spiel, auf dass sie hinfiebern können. Deshalb rechne ich mit der Ankündigung von BF5 sehr bald nach dem Release von BF4. In der Zwischenzeit wird es ein paar Add-ons geben, um das aktuelle Spiel interessant zu halten. Aber dass es einen Nachfolger geben wird ist so gut wie sicher. So große Spielreihen werden immer möglichst viel ausgeschlachtet, so kennen wir das doch von EA.

    Dennoch freue ich mich jetzt erst einmal auf BF4, das wird sicher großartig. Was danach kommt interessiert mich dann, wenn es so weit ist.

  9. #8
    xashx xashx ist offline

    AW: Battlefield 5

    Naja ich glaub es geht eher darum unbedingt der 1. zu sein, der den BF5 Thread eröffnet hat auch wenn`s Unnötig ist wie nochmal was, weil`s erst in 2 - 3 Jahren aktuell wird !

  10. #9
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Battlefield 5

    Neue Gerüchte:
    die da behaupten, dass alle fest angestellten Mitarbeitet, die entlassen wurden, zuvor noch vor die Wahl gestellt wurden, ob man den die Sachen packen möchte und sich auf den Jobmarkt verkrümelt, oder ob man lieber anpackt und bei Visceral an einem neuen Battlefield mitarbeitet.
    Allerdings nicht das Battlefield, das wir kennen, sondern eines von der Straße - ein Polizei-Battlefield.
    Hier noch ein Lustiger Kommentar:
    Wasserwerfer = M1A1

    Wasserwerfer = M1A1

  11. #10
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 5

    Es gibt eine Domain zu der Beta von Battlefield 5, die Electronic Arts registriert hat.....

    http://www.checkdomain.com/cgi-bin/c...field5beta.com

  12. #11
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield 5

    Oh man....
    wenn ich sowas schon wieder (und vor allem jetzt schon)
    lesen muss...
    wird immer unwahrscheinlicher dass ich mir bf4 hol..
    bf5 wird wohl auch wieder ein Reinfall. ..
    die lassen den Entwicklern nicht mal zeit für den bzw die Vorgänger

    cod ist auch mist....fragt sich obs irgendwann überhaupt nochmal einen guten shooter gibt

  13. #12
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 5

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    Oh man....
    wenn ich sowas schon wieder (und vor allem jetzt schon)
    lesen muss...
    wird immer unwahrscheinlicher dass ich mir bf4 hol..
    bf5 wird wohl auch wieder ein Reinfall. ..
    die lassen den Entwicklern nicht mal zeit für den bzw die Vorgänger

    cod ist auch mist....fragt sich obs irgendwann überhaupt nochmal einen guten shooter gibt
    Es kommt noch genauer, denn vor 5 Tagen war eine offizielle Seite zu BF bad company 3 kurz online. Bald wird da wohl was angekündigt

  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 5

    Hat EA nicht BF bis Teil 30 oder so gesichert? Gab doch mal ne News dazu da EA hier schon vorgesichert hat...

  15. #14
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Battlefield 5

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hat EA nicht BF bis Teil 30 oder so gesichert? Gab doch mal ne News dazu da EA hier schon vorgesichert hat...
    Haha, lachflash - EA...

  16. #15
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Battlefield 5

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hat EA nicht BF bis Teil 30 oder so gesichert? Gab doch mal ne News dazu da EA hier schon vorgesichert hat...
    War "nur" bis Teil 20.

    Battlefield 4: EA registriert alle Domains von Battlefield 13 bis Battlefield 20

  17. #16
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Battlefield 5

    was für ein affen thearter. wollen die echt bis folge 20-30 gehen? ich glaub,ich bin doch zu früh geboren. denn so kann ich denn kapitalismus ja nicht mehr lange unterstützen denn man wird ja auch nicht jünger,leider.
    ich für mein fall hab jetzt denn 4ten teil für die ps3 geholt,und werde es am 3.9. es für die ps4 holen,wenn ich sie hab. genau so wie Premium,was ich damals für BF3 nicht geholt habe. denn bei mir ist es mit BF4 zu ende. ne,nen 5,6,7,............ werd ich mir nicht mehr zu legen. denn wenn man überlegt,was sie uns jetzt wieder anbieten mit BF4,könnte ich eigentlich nur kotzen. nicht nur das sie aus denn fehlern gelehrnen haben,aus BF3,nein,die wollen vielleicht teil 5 in 1-2 jahren raus bringen. wie bescheuert!
    man,wie lange hat es gedauert nach BF2,bis der 3te teil draußen war.das waren noch zeiten. und jetzt gibt es nur noch halb fertige spiele zum größten teil.
    nenene,BF4 ist und wird mein letztes BF sein. wie heist es doch so schön in meiner signatur

  18. #17
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Battlefield 5

    Zitat Ca54 Beitrag anzeigen
    was für ein affen thearter. wollen die echt bis folge 20-30 gehen?
    EA trau ich das zwar zu aber denke es ist eine reine Vorsichtsmaßnahme um die Namen gesichert zu haben. Theoretisch könnte sonst jetzt jemand ein Spiel namens Battlefield 25 veröffentlichen^^

    Das will eine Firma natürlich verhindern.

  19. #18
    Dione

    AW: Battlefield 5

    So..
    Dann will ich Mal ein bisschen aufräumen.. BC3 wird's nicht geben!

    Und der da meint, BC hat einen unausgereiften Multiplayer-Modus.. Was hast du bitte gespielt, dass du so denkst?! o_O

    Im Allgemeinen muss ich sagen, dass ich denke, BF4 ist eigentlich gar nicht so schlecht. Besser als BF3. Klar, man redet nicht umsonst von Bugfield, aber das Movement ist ganz anders, es lässt sich alles einfach wesentlich einfacher handhaben, als in BF3..

    So.. Is' mir jetzt auch relativ, das beste Battlefield war eh Bad Company 2 und ist es noch, da wird auch kein BF5 mithalten können.

    Au revoir oder so.

  20. #19
    Refizul

    AW: Battlefield 5

    Zitat KnifeLady Beitrag anzeigen
    Und der da meint, BC hat einen unausgereiften Multiplayer-Modus.. Was hast du bitte gespielt, dass du so denkst?! o_O
    Mir gefällt zwar der MP von BC2 ganz gut, aber ein klassisches BF wie BF1942, Vietnam oder BF2 ist es nun nicht mehr. Gerade die PC-Version fühlt sich zu "konsolig" an.
    Damit meine ich die Steuerung, das Movement usw.. Für mich ist es eher ein BF Lite, was zwar ein paar gute Neuerungen mit sich brachte (vor allem die Zerstörung), aber eben auch Vieles wegrationalisiert wurde, welches erst wieder in BF3 und 4 anzutreffen war, auch wenn das meiner Meinung nach eher schlecht umgesetzt wurde.

    Zitat KnifeLady Beitrag anzeigen
    Im Allgemeinen muss ich sagen, dass ich denke, BF4 ist eigentlich gar nicht so schlecht. Besser als BF3. Klar, man redet nicht umsonst von Bugfield, aber das Movement ist ganz anders, es lässt sich alles einfach wesentlich einfacher handhaben, als in BF3..
    Eigentlich ist das Movement relativ gleich geblieben, außer dass man jetzt unter Wasser tauchen und die Zweitwaffe über Wasser nutzen kann.
    BF4 hat aber andere Probleme, die sich leider sehr negativ auf das Gameplay auswirken, und zwar den extrem schlechten Netcode.
    Die schlecht designten Maps, der Freischalt- und Punktewahn und die extrem miese Konfiguration der Perks und Aufsätze für Waffen bringen ihr Restliches dazu, dass dieses Game schlechter als sein Vorgänger ist.

  21. #20
    Dione

    AW: Battlefield 5

    Den Netcode kann man so oder so in die Tonne kloppen, da gebe ich dir vollkommen Recht.
    Also ich weiß nicht so Recht.. Ich bin immer noch der Meinung, dass das Movement anders ist.. Mag aber vielleicht daran liegen, dass ich mein FOV gerne auf 110 stelle und das in BF3 einfach nicht möglich war.
    Die Aufsätze und Perks.. Naja, war/ist in BF3 auch nicht besser. ; )

    Ich find's jedoch angenehmer zu spielen, als BF3 - übersichtlicher, um es genauer auszudrücken.

    Btt: Mal sehen, was aus BF5 so wird. ;D .. Falls überhaupt und so.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...