Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Battlefield 5

  1. #21
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield 5

    Durch die ganzen Bugs, Balancing etc. finde ich BF3 immer noch besser. Da kontest du FOV übrigens manuell in der Datei auf 110 ändern.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Refizul

    AW: Battlefield 5

    Zitat KnifeLady Beitrag anzeigen
    Die Aufsätze und Perks.. Naja, war/ist in BF3 auch nicht besser. ; )
    Doch, eigentlich schon. In BF4 gibt es nun mittlerweile doppelt bis dreifach so viele Aufsätze, womit ich persönlich mit der Auswahl regelrecht überfordert bin und einfach "irgendwas" nehme.
    Zumal eine solch hohe Anzahl vermehrt Probleme beim Balancing verursachen kann. Da kann bei einer bestimmten Konstellation mal eben der Schaden übertrieben erhöht werden, oder irgendwelche negativen Effekte verschwinden gar komplett; alles schon gehabt. DICE sollte diesbezüglich mal 2-3 Gänge runterfahren und die sinnvollen Aufsätze und Ausrüstungsgegenstände beibehalten.

    Zitat KnifeLady Beitrag anzeigen
    Ich find's jedoch angenehmer zu spielen, als BF3 - übersichtlicher, um es genauer auszudrücken.
    Was ist übersichtlicher? Die Maps? Kann sein, aber ich finde sie einfach langweilig und schlecht ausgefüllt, teilweise auch zu klein für 64 Spieler oder nicht für den Rush-Modus ausgelegt. TDM kann man gleich ganz vergessen.
    Unübersichtlich finde ich es dagegen mitten im Spiel seine Waffenkonfiguration ändern zu wollen. Menü über Untermenü, womit man bei geringen Veränderungen schon mal 1 - 1:30 min. Zeit verplempert.
    Das war beim Vorgänger auch noch nicht so krass vertreten, und bei BC2 erst recht nicht.

    Zitat KnifeLady Beitrag anzeigen
    Btt: Mal sehen, was aus BF5 so wird. ;D .. Falls überhaupt und so.
    Natürlich wird es dort mehr Waffen, Waffenaufsätze, Punkte, Ribbons, Shortcuts, Lens Flares, Shitstorm, Beleidigungen und Sperrungen geben.

  4. #23
    Dione

    AW: Battlefield 5

    Naja, man muss halt schon wissen, was für einen die beste Konstellation ist.. Einfach alles ausprobieren, sobald es freigeschaltet ist.^^ So mach' ich's zumindest immer.
    Im Groben hatte ich jetzt noch nicht so arge Probleme damit.. Aber kann schon sein, dass da irgendwas zu overpowered ist.

    Ja, richtig, die Übersichtlichkeit der Maps ist einfach besser.. Zumindest erkenne ich jetzt wieder was auf den Mini-Maps. ; ) Ja, gut.. Schlecht ausgefüllt sei mal dahin gestellt.. Ich find' die 64-Slot Server sowieso zu übertrieben und too much für ein einfaches Rush-Spielchen oder gar TDM.

    Klar, am liebsten hätte ich es auch gerne wieder primitiver mit der Waffengestaltung (BC2 ftw! : )).. Aber das wird wohl nicht möglich sein.. Muss ja immer alles doppelt und dreifach reingepowered werden, damit EA schön viel Kohle verlangen kann mit diesen und diesen neuen Features! : D

    Oh man.. Ich find's ja schon reudig, wenn die anfangen, in BF4 rumzuflamen.. Ja, gut, manchmal könnte ich auch ausrasten, aber viele verstehen einfach nicht, dass das nur ein Game ist. : P

  5. #24
    Ravy Ravy ist offline
    Avatar von Ravy

    AW: Battlefield 5

    Zurück zu den Wurzeln fände ich auch wieder besser, aber den Schritt wird EA nicht gehen. Ich vermute neben ein paar neuen Waffen etc wird viele kleine Zusätze geben die sich schön einzeln verkaufen lassen.

  6. #25
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    AW: Battlefield 5

    Da stimme ich dem Ravy leider zu. Das ist der Grund, warum ich auch immer noch BF2 spiele, wenn ich denn Battlefield spiele. Genug Spieler und Server zum Spaß haben gibt es da immer noch!

  7. #26
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 5

    Zitat Gustel Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dem Ravy leider zu. Das ist der Grund, warum ich auch immer noch BF2 spiele, wenn ich denn Battlefield spiele. Genug Spieler und Server zum Spaß haben gibt es da immer noch!
    Aber nicht mehr lange da die BF2 Server Offline gehen.

    http://www.gamestar.de/news/pc/30556...onic_arts.html

  8. #27
    Cinnalemon

    AW: Battlefield 5

    Vielleicht gibt es noch Hoffnung für die BF2 Fans, noch steht es nicht ganz fest, ob man das Spiel jemals wieder online spielen wird oder nicht.

    Was das nächste Battlefield angeht : Die Wahrscheinlichkeit, dass in 3 Wochen entweder ein Battlefield mit Polizei-Setting oder ein Bad Company 3 gezeigt wird, ist sehr hoch. Von Tag zu Tag verdichten sich die Gerüchte.

  9. #28
    Dione

    AW: Battlefield 5

    Ich denke nicht, dass es ein BC3 sein wird.. Da würde ich eher auf ein Battlefield mit Polizei-Setting tippen..
    Denn sonst würde sich das mit dem BC3 ziemlich im Widerspruch mit einem Artikel befinden, den ich Mal gelesen habe..

    Da hieß es: "But trust me, the Bad Company [team] isn't forgotten, they are just on a very long vacation. So they are out there, they're coming back." - Und da das erst vor Kurzem irgendwann war, denke ich nicht, dass es schon so weit ist, dass es davon einen Trailer geben kann.

  10. #29
    Refizul

    AW: Battlefield 5

    Zitat Cem Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeit, dass in 3 Wochen entweder ein Battlefield mit Polizei-Setting oder ein Bad Company 3 gezeigt wird, ist sehr hoch. Von Tag zu Tag verdichten sich die Gerüchte.
    Hoffentlich nicht. Das Polizei-Setting passt einfach nicht zu einem Battlefield. Schließlich ging es seit jeher um Kriegsgefechte mit all den typischen Waffen und Fahrzeugen, die dazu gehören. Ein Bulle im Jet wäre ziemlich Banane.

    Ein BC3 könnte interessant werden, wenn man bei den 64 Spielern + 2 Commandern bleibt und die Maps demnach groß gestaltet. Es wäre allerdings schön, wenn man sich endlich mal trauen würde mehr Spieler in BF zuzulassen, denn bei Project Reality hat dies ja auch ganz gut funktioniert. Klar, die Maps müssten dann an Größe noch mehr zulegen, aber wozu gibt es denn Transportfahrzeuge?

    Apropo Transportfahrzeuge: Was die Transporthelis angeht, so hat der Gebrauch von jenen sich zwischen BF2 und BF3-4 sehr stark geändert. Früher flog der Pilot quer durch die ganze Map und hat seine Mitspieler an andere Positionen abgesetzt und wieder aufgesammelt.
    Nun kann man im Heli spawnen und viele Piloten verwenden das Teil nun selbst als Taxi und springen ohne Vorwarnung heraus. Irgendwie traurig, dass die K/D-Ratio mittlerweile wichtiger geworden ist, als seinen Teamkameraden zu helfen.
    DICE sollte Teamplay einfach mehr belohnen, sonst wird das nächste BF genauso anspruchslos wie das jetzige. =/
    Ich hätte auch lieber nur eine minimal bessere Grafik, aber dafür umso besser gestaltete und größere Maps mit mehr Tiefgang/Möglichkeiten.

  11. #30
    Gustel Gustel ist offline
    Avatar von Gustel

    AW: Battlefield 5

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aber nicht mehr lange da die BF2 Server Offline gehen.

    http://www.gamestar.de/news/pc/30556...onic_arts.html
    Neeeeiiiinnnn.... das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich hoffe, dass sich da in letzter Sekunde vielleicht noch was tut. Wäre einfach zu schade um dieses absolut geniale Spiel, das jetzt dann bald 10 Jahre nach seiner Veröffentlichung immer noch so viele Fans hat.

  12. #31
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Battlefield 5

    Zitat Gustel Beitrag anzeigen
    Neeeeiiiinnnn.... das kann ja wohl nicht wahr sein. Ich hoffe, dass sich da in letzter Sekunde vielleicht noch was tut. Wäre einfach zu schade um dieses absolut geniale Spiel, das jetzt dann bald 10 Jahre nach seiner Veröffentlichung immer noch so viele Fans hat.
    Ich denke nicht, dass sich daran etwas ändern wird.

    Battlefield 5: ein Polizei/SWAT Setting fände ich höchst interessant, ich bin die unzähligen Kriegsshooter mittlerweile so leid, das Setting gibt nicht mehr viel her (ähnlich wie vor einigen Jahren die WWII Shooter).
    Dabei weiß ich gar nicht, ob zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt schon sicher ist, dass dieses Jahr ein Battlefield erscheint, vielleicht lässt man sich zwei, drei Jahre Zeit, der letzte Teil ist noch nicht lang draußen.

  13. #32
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield 5

    Also von EA solltest du keine Hilfe erwarten. Denen kommt das dich sicherlich recht damit die ihre "angeschlagenes" BF4 Pushen können. Und ich denke schon das viele "Stamm" BF2 Spieler auf ein anderen Teil wechslen werden.

  14. #33
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Battlefield 5

    Also ich frage mich ja ob es doch nicht eine Mod geben wird/kann. Ich kann mich nur bei FEAR Combat errinern, dass dort auch die Server abgeschaltet wurden und die Community dann eine Mod gebastelt haben und somit ging es den Umständen entsprechend.

    Ein anderes Setting täte Battlefield wirklich gut, um sich vom Rest abheben zu können. Zwar bin ich nicht so überzeugt, dass Battlefield (=Schlachtfeld) ein SWAT/Polizei -Setting bekommt, aber ich halte es dennoch für Möglich

  15. #34
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Battlefield 5

    Gameplayvideo ist draußen.



    Imo kein Battlefield mehr und sieht auch nicht sonderlich grandios aus. Naja, mal abwarten. Wirkt auf mich irgendwie wie eine B-Produktion.

  16. #35
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Battlefield 5

    Battlefield Hardline ist ein Spinoff, hier geht's weiter: Battlefield Hardline (BFH)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. [V]Origin Acc: Battlefield 3 + Premium + Battlefield BC 2: Titel sagt alles! Macht mir Angebote! Nur 36€ Paypal. Billiger als Premium alleine ;)

  2. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  3. Suche battlefield 2142 oder battlefield 2: Hallo ich suche das Spiel Battlefield 2142 oder battlefield 2. Das spiel sollte in einem akzeptablen Zustand sein (spielbar) Der Account soll...