Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Das nächste Battlefield kommt 2021/22!

    Das hat EA auf einem Investoren-Meeting bekannt gegeben. Man möchte der nächsten Playstation- und Xbox-Generation etwas Zeit geben, um eine starke Userbase aufzubauen.
    Das nächste große Spiel von Entwickler DICE wird daher frühestens im Geschäftsjahr 2022 erscheinen, das von April 2021 bis März 2022 läuft.

    DICE wird bis dahin Battlefront 2 und Battlefield V pflegen. Während sich EA im Jahr 2020 verstärkt auf Respawns Shooter Apex Legends konzentrieren will.

    Battlefield 6 soll ein "Live Service" werden und neben bahnbrechender Technik auch für Battlefield völlig neuartige Dinge im Multiplayer mit sich bringen.

    https://www.polygon.com/2019/10/29/2...3-apex-legends

  2. Anzeige

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Dieses Game as a Service Modell ist einfach nicht für Battlefield geeignet und schadet der Qualität des Spiels.

    Ich bin ja mal gespannt welchen zeitlichen Rahmen es behandeln wird, und ob EA sich trauen wird, wieder nen reines Online Game anzubieten?

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Die sollen erst mal für ein gutes Spiel sorgen ehe man an ein "Live Service" denkt. Ist BF5 ein schlechtes Spiel? Gewiss nicht aber der wirkliche kracher ist es auch nicht (Werde damit persönöich nicht warm) und ich hoffe und bete das BF6 wieder ein modernes Setting hat.

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield 6 (Next Gen)

    https://www.gamestar.de/artikel/batt...e,3362249.html

    Sind für mich alles valide Punkte, die Battlefield 1 und Battlefield 5 sehr gefehlt haben.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Ich will wieder das Battlefield 3&4 Gameplay haben...nur mit heutiger Technik und geiler Zerstörung. Battlefield 1&5 wirken rein vom Gunplay her als wollte man hier auch die COD Spieler glücklich machen. Ka wie ich das genau bschreiben soll. Aber nicht selten habe ich ein hauch von COD gespürt...

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Die sollten halt schleunigst von Casual-Ansatz weg und zu den Systemen von Battlefield 3 und 4 wechseln.
    Gerne auch wieder so was wie Levolution einbauen und vor allem sollen sich die Waffen wirklich auch unterschiedlich anfühlen. Nicht das da die Werte einfach nur minimal besser sind.
    Dazu dann bitte auch das Freischaltsystem komplett überarbeiten. An sich ist die Idee gar nicht so verkehrt, dass man sich mit erspielter Ingame Währung die entsprechenden Sachen kaufen kann.
    Doch leider hatten Battlefield 1 und auch Battlefield 5 sehr wenig zu bieten. Nach Level 20 hatte ich alles freigeschaltet was ich brauchte und deswegen diesen Anreiz komplett verloren.

  8. #7
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    An sich ist die Idee gar nicht so verkehrt,
    mMn komplett verkehrt.
    einfach wieder per level freischalten und gut isses.


    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die sollten halt schleunigst von Casual-Ansatz weg und zu den Systemen von Battlefield 3 und 4 wechseln.
    also ich fand ja bf3 schon recht casualig. bf4 war iwie vom gunplay her schwieriger. aber bf3 hat trotzdem mehr spaß gemacht.
    modernes settig würde wohl auch vieles retten. diese alten schießestäbchen jucken mich zb. überhaupt nicht.

  9. #8
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Ich hätte bei Battlefield gerne mal wieder einen innovativen Spielmodus. So wie es beispielsweise der Titan in BF 2142 war. Es hat extrem viel Spaß gemacht zu erst die Schilde zu knacken und dann per Drop-Pod auf dem Titan zu landen um den Reaktor zu zerstören.

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  2. Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.): Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.) Was findet ihr besser?:confused:

  3. Ipod Nano 3 gen oder 4 gen: hey leutee.... ich bin am überlegen ob ich mir die 3. oder 4. generation holen soll. Welche ist besser (auch im Preis leistungsverhälntis)? ...

  4. Battlefield 2 oder Battlefield 2142: Moin, ich habe vor mir in der nächsten Zeit eins der beide Spiele zu holen. Nun habe ich schon mal gegoogelt und erfahren das vor allem in BF2...