Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Genau so ist es und irgendwann ist es halt auch mal vorbei mit der Lastgen, immerhin ist diese schon 8 Jahre alt.

  2. Anzeige

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Genau so ist es und irgendwann ist es halt auch mal vorbei mit der Lastgen, immerhin ist diese schon 8 Jahre alt.
    Stimmt zwar aber dafür sollten halt mal genug Next gen verfügbar sein.

    Mir könnte es auch egal sein. Ich hab meine PS5.
    Trotzdem versteh ich es nicht wirklich. Gerade wo die meisten Händler wegen Corona nicht hinterher kommen.
    Also ich bin eigentlich davon ausgegangen das die Zupferde CoD, Fifa, Battlefield, usw... die nächsten 1-2 Jahre noch ne PS4 Version kriegen werden.

    Aber gut,...schauen wir mal.

  4. #23
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Nur weil manch einer noch keine Konsole hat sollte es nicht auf den alten released werden, das würde das ganze spiel kaputt machen. Und Battlefield MUSS wieder gut werden!

  5. #24
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Nur weil manch einer noch keine Konsole hat sollte es nicht auf den alten released werden, das würde das ganze spiel kaputt machen. Und Battlefield MUSS wieder gut werden!
    Richtig! Battlefield hat oft durch geile Technik überzeugt und mit der Power der neuen Konsolen wäre einiges drin. Wenn aber die alten Konsolen mit versorgt werden bedeutet das zwangläufig das PS5/Xbox/PC Version ausgebremst werden. Bei COD gibt es aktuell diese Gerüchte:
    https://www.pcgames.de/Call-of-Duty-...x-One-1370522/

    Schön for PS4/Xbox One Nutzer. Für alle anderen (PC,PS5 ect) weniger.

  6. #25
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Nur weil manch einer noch keine Konsole hat sollte es nicht auf den alten released werden, das würde das ganze spiel kaputt machen. Und Battlefield MUSS wieder gut werden!
    Manch einer noch keine hat?

    Es ist eher das manch einer eine Next Gen hat

  7. #26
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Es ist eher das manch einer eine Next Gen hat
    Ich kenne keinen mehr, der eine haben wollte und keine bekommen hat. Haben alle UVP gezahlt. Zugegebenermaßen entweder bei der ersten Welle noch drin gewesen - morgens um 6 aufstehen und bei so esoterischen Läden wie EP eingekauft, oder lange gesucht, aber es ging schon. So langsam kommen die Dinger schon an, und für alle die nicht unbedingt Playstation auf ihrm Videospielgerät stehen haben müssen, gibt es PSNow, GeforceNow, Stadia, PC und XBox. Oder wie das jemand anderes schon mal formuliert hat: "Die surfen seit der PSX auf einer PR-Welle, die könnten Toaster mit dem PS-Logo verticken und die ganzen Fans würden sich erst nach der dritten raustropfenden Spieldisk fragen, ob was mit ihrer 'Playsi' nicht stimmt."
    Kommt man davon weg, gibt es eigentlich mehr als genug Alternativen um aktuelle AAA-Spiele zu spielen.

    ABER EXKLUSIVTITEL
    Wie Horizon Zero Dawn beweist, kommt auch Sony von dem Modell weg. Es gibt ja mittlerweile sogar den System Seller schlechthin, Mario Kart, fürs Smartphone.
    Und ab da stellt sich dann wirklich die Frage, warum man nicht bei Gelegenheit auf den PC wechselt? Euer alter PS-Controller läuft mit nem bluetoothdongle und einem treiber auch da nahtlos weiter. Come to the dark side, you can delete your cookies... Und unsere Hardware ist auch leiser sowie modular.
    Keine Ahnung von der Materie? PCGH, Gamestar, Der8auer haben normalerweise alle gute Tipps für Rechner in jedem Budgetbereich. Gerade Gebrauchte mit Hardware aus der letzten Generation zum Grafikkarten-release sind meist verdammt gut in Sachen Preis/Leistung und halten noch mindestens 2 Jahre vor. Man sollte natürlich etwas Ahnung haben.

    Aber... Ich will aber auf der alten Konsole nextgen.
    Der große Vorteil ist die Komplexitätsreduzierung in der Entwicklung. Wie Cyberpunk 2077 bewiesen hat, muss man wirklich VIEL optimieren, bis man die uralten Festplatten der letzten Generation ausgeglichen hat. Die sind keine Flaschenhälse, sondern echte Nadelöhre. Nur mal so als Vergleich: Schaut mal nach SATA2-Festplatten Lese- und Schreibgeschwindigkeiten sowie einer SSD. Und dann nochmal einer NVMe-SSD.
    Dieses Optimieren ist Arbeitszeit, die anderswo investiert werden kann - und mit der man dann ein CoD richtig alt aussehen lassen kann. Wer sich noch an den Launch von BF3 erinnert, und den Vergleich zwischen MW3 und BF3 - das war auf dem PC ein Unterschied wie Tag und Nacht, trotz Blaufilter. DICE ist auf der metacritic-Bewertung bis in BF1 gesurft, nachdem BFBC1&2 auf dem PC entweder nie kam oder die BF2-Fans nie abgeholt hatte. BF3 war nicht perfekt, aber gigantisch.

    CoD sieht aber auf den alten Konsolen trotzdem gut aus!
    Richtig. Unter anderem weil es 250GB groß ist. Da hab ich keinen Bock drauf.

    PS: Niemand hat mehr Exklusivtitel als der PC-Markt. RTS, Simulatoren, Indie... die Liste ist Ellenlang.

  8. #27
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Es gibt wieder ein Statement der Entwickler, dass aktuell wohl vermuten lässt das an den Gerüchten bezüglich Next Gen Konsolen doch ziemlich viel dran sein könnte.

    https://www.gamepro.de/artikel/battl...n,3369063.html

    Für mich (der noch keine PS5 besitzt, primär weil es für mich auch gar nicht DAS Knallerspiel gibt, dazu dann noch die extrem schwere Verfügbarkeit der Konsole) ist es die richtige Entscheidung. Das neue Battlefield wird zünden müssen und darf sich keine abgespeckte PS4/Xbox One leisten. Vor allem da es wohl wirklich mehr Mitspieler auf den Karten geben soll. Ich erinnere mich noch an einen der DLC zu Battlefield 3, der Panzerschlachten als Hauptthema hatte. Das war nahezu katastrophal umgesetzt für die Playstation 3 und darauf kann man verzichten.

  9. #28
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Schön Schön jetzt muss nur noch das Gameplay wieder richtig gut werden. BF1/V waren was das angeht....naja.

  10. #29
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Schön Schön jetzt muss nur noch das Gameplay wieder richtig gut werden. BF1/V waren was das angeht....naja.
    Es war Casual Mist, fertig aus. Man sollte sich da wieder mehr an Battlefield 3 und 4 orientieren.
    Dazu MUSS die Kommunikation seitens der Entwickler wieder deutlich besser werden, denn die war bei Battlefield 5 eine absolute Katastrophe.
    Ich bin sogar der Meinung das man den Singleplayer ganz streichen sollte und die Ressourcen den Multiplayer zugeführt werden müssen. Die meisten Storykampagnen der Hauptteile, waren ziemlich schwach.

  11. #30
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Die Story war eigentlich immer gut, bis auf 1 und V halt.
    Aber könnte man wirklich weg lassen, oder später als DLC bringen wo dann jeder selber entscheiden kann ob er es braucht.

  12. #31
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Zwei Screenshots aus angeblichem Trailer geleaked.

    Und das in ziemlich schlechter Qualität.

    Battlefield 6 (Next Gen)Battlefield 6 (Next Gen)

    https://twitter.com/DxrkenedSoulz/st...43847635234818

  13. #32
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Schön Schön jetzt muss nur noch das Gameplay wieder richtig gut werden. BF1/V waren was das angeht....naja.
    BF1 fand ich noch richtig gut. BFV hatte ich mal für 15€ mitgenommen. Hat schon irgendwie Spaß gemacht aber war nicht das wahre. Das Beste war bisher für mich BF4.

  14. #33
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Zwei Screenshots aus angeblichem Trailer geleaked.

    Und das in ziemlich schlechter Qualität.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	E0V0KSbVossAE5kuy.jpg 
Hits:	15 
Größe:	67,2 KB 
ID:	195346Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	E0V0KSoUcAIjeC5.jpg 
Hits:	13 
Größe:	56,4 KB 
ID:	195347

    https://twitter.com/DxrkenedSoulz/st...43847635234818
    Der zweite sieht für mich nach einem normalen Spiel aus, aber die Größe der Karte auf dem ersten Screenshot wirkt wie Firestorm.

  15. #34
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Der zweite sieht für mich nach einem normalen Spiel aus, aber die Größe der Karte auf dem ersten Screenshot wirkt wie Firestorm.
    Könnte aber auch eine größere Form von Wake Island sein, dass was man auf dem Bild sieht würde zu der Form passen.
    Aber es wäre möglich das es die Battle Royale Karte ist, da diese Transport-Luftfahrzeuge bekannt dafür sind viele Menschen zu transportieren.
    Ich denke da müssen wir einfach abwarten was wir zu sehen bekommen und ich hoffe das man keinen starken Fokus auf Battle Royale bekommen wird.

  16. #35
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Der zweite sieht für mich nach einem normalen Spiel aus, aber die Größe der Karte auf dem ersten Screenshot wirkt wie Firestorm.
    Firrstorm ist eine meiner Lieblingsmaps. So eine ähnliche kann gern wieder kommen

  17. #36
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Battlefield 6 (Next Gen)

    War ja auch mal die Rede von Free to Play.
    Angeblich soll demnächst schon was geleaked werden.

  18. #37
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    War ja auch mal die Rede von Free to Play.
    Angeblich soll demnächst schon was geleaked werden.
    Ist halt die Frage wie man demnächst definiert. So gesehen sind wir kurz vor der E3, wo es auch sicherlich wieder eine eigene EA Show geben wird.
    Da kann ich mir schon was vorstellen, wobei natürlich ein Livestream ein paar Wochen vorher auch gut vorstellen könnte. So hätte man die Aufmerksamkeit komplett auf der Seite, während man bei nen Livestream zur E3 halt nur ein Titel von Vielen wäre.

  19. #38
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Firrstorm ist eine meiner Lieblingsmaps. So eine ähnliche kann gern wieder kommen
    Damit war nicht die Map Firestorm, sondern der Modus Firestorm gemeint. Firestorm ist Battle Royale auf Battlefield.

  20. #39
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield 6 (Next Gen)

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Damit war nicht die Map Firestorm, sondern der Modus Firestorm gemeint. Firestorm ist Battle Royale auf Battlefield.
    Ach so....ändert aber nichts an meiner Aussage

    Den Modus hab ich einmal gespielt....naja...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 3 Factsheet - alles Wissenswerte über Battlefield 3: Halli Hallo, fürs Forum sicherlich hilfreich alle Fakten, alle Waffen, alle Aufsätze, alle Equipments, alle Specializations, alle Fahrzeuge, alle...

  2. Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.): Battlefield 2 (PC) vs. Battlefield Modern Combat (PS2 u.s.w.) Was findet ihr besser?:confused:

  3. Ipod Nano 3 gen oder 4 gen: hey leutee.... ich bin am überlegen ob ich mir die 3. oder 4. generation holen soll. Welche ist besser (auch im Preis leistungsverhälntis)? ...

  4. Battlefield 2 oder Battlefield 2142: Moin, ich habe vor mir in der nächsten Zeit eins der beide Spiele zu holen. Nun habe ich schon mal gegoogelt und erfahren das vor allem in BF2...