Seite 13 von 350 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 6985
  1. #241
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat Mr_Zdarligt Beitrag anzeigen
    ^^

    Logäään
    viell. darf man dich ja fragen ob du mit mir das Spiel sharen tust ^^
    weiß noch nix als gegenleistung, aber des wär ja mal supi!

    bin zwar schon volljährig aber ne Kreditkarte hab ich bis jetzt noch nicht (nötig).
    man sieht sich aufm Feld bei BC
    Nochmals: Hier gehts um Bad Company 2, nicht um 1943. Und sowas kann man auch gut über ne PM klären, hat hier eigentlich gar nichts zu suchen. Halt dich jetz bitte dran.

    Back to topic: Battlefield: Bad Company 2 Video Game, E3 09: Patrick Bach Interview | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
    Hier ist noch ein Interview mit Spielszenen.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    BAD_NINJA BAD_NINJA ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    die spielausschnitte sind die gleichen wie aus nem anderen trailer

  4. #243
    BAD_NINJA BAD_NINJA ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    das mit dem wiederbeleben gefällt mir aber mal wieder ganz toll

  5. #244
    Ken Masters Ken Masters ist offline
    Avatar von Ken Masters

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Nochmals: Hier gehts um Bad Company 2, nicht um 1943. Und sowas kann man auch gut über ne PM klären, hat hier eigentlich gar nichts zu suchen. Halt dich jetz bitte dran.

    Back to topic: Battlefield: Bad Company 2 Video Game, E3 09: Patrick Bach Interview | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
    Hier ist noch ein Interview mit Spielszenen.
    Wow sehr schöne Landschaft

  6. #245
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Mein Gott das Forum hier ist so Steif ich könnte kotzen xD.
    Sieht schon hammer aus, reizt mich sogar mehr als MW2. Achja hab auch keine KK hehe.

  7. #246
    BAD_NINJA BAD_NINJA ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    so jz kommt mal wieder was intellegentes von mir
    was ist jetzt eigentlich mit dem liegen???
    bei den spielszenen sah man ja nichts

  8. #247
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Für all diejenigen unter uns die befürchten, dass wir uns wie im Konsolen- Vorgänger nicht hinlegen werden können: Der Sniper liegt. Noch Fragen?
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=B0vBz-Br6c0[/youtube]

    Wieso nicht gleich in BF BC liegen!

    Dice hatte sich glaub ich mal geäußert das diese Klasse (Recon) dann zu mächtig sein würde!
    Moment ich habs rausgesucht...

    Dies ist einfach ein Balancing-Vorgang für die Sniper-(Recon) Klasse in Bezug zu den anderen. Die Recon Klasse ist die einzige, die eine 1-Shot-Kill Waffe und zusätzlich noch das Laser-Zielgerät einsetzen kann. Wenn man sich hier noch hinlegen könnte, wäre man so gut wie unsichtbar. Die kurze Antwort also: Es hat Balancing-Gründe.
    Jamie: Wir haben die Liege-Funktion heraus gelassen, da die Recon Klasse damit zu mächtig würde und was das Spiel wirklich ausbremsen könnte.

  9. #248
    BAD_NINJA BAD_NINJA ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    in den spielszenen ist aber noch keiner gelegen

  10. #249
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Naja ich finds eigentlich überhaupt nicht schlimm wenn er liegen könnte. In den anderen Shootern klappts ja auch. Außerdem kann man sich bei BC ja eh nur in Büsche hocken. Wenn man in ihnen liegen würde, würden die Beine rausschauen, was überhaupt keinen Vorteil bringt.

    Ich warte einfach ab. Werden es noch früh genung in irgend einer Spielszene sehen.

  11. #250
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Bisher konnte man ingame die Sniper nur sitzen sehen. Abwarten, wie es am Ende aussieht.
    YouTube - Battlefield Bad Company 2 - Multiplayer Gameplay ab 2:15
    Video ist schon älter, verdeutlicht das Ganze aber gut.

  12. #251
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Eventuell greifen ja wieder die Balance-Gründe !!
    weswegen wir dann doch nicht liegen können in BC2
    siehe oben ^^

  13. #252
    BAD_NINJA BAD_NINJA ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    was hat das liegen eigentlich mit balance zu tun?

  14. #253
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Lies dir bitte mein Beitrag durch!! -.-'

    click clack!



    es geht nicht um die körperliche Balance, sondern darum das eine Klasse zu viele Vorteile hätte und die Balance zwischen den Klassen nicht ausgeglichen wäre. Denn jede Klasse hat ihre Vor- und Nachteile!

  15. #254
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat Mr_Zdarligt Beitrag anzeigen
    es geht nicht um die körperliche Balance, sondern darum das eine Klasse zu viele Vorteile hätte und die Balance zwischen den Klassen nicht ausgeglichen wäre. Denn jede Klasse hat ihre Vor- und Nachteile!
    und wenn sniper im zweiten teil liegen können, was wurde ihnen dann weggenommen, um sie nicht zu stark zu machen??
    das gewehr oder was??
    ne, jetzt mal im ernst, was können die wegholen, um sie nicht zu stark zu machen?? die sensoren nicht, die pistole nicht, bleibt also nur der laser.

  16. #255
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat Berrics Beitrag anzeigen
    und wenn sniper im zweiten teil liegen können, was wurde ihnen dann weggenommen, um sie nicht zu stark zu machen??
    das gewehr oder was??
    ne, jetzt mal im ernst, was können die wegholen, um sie nicht zu stark zu machen?? die sensoren nicht, die pistole nicht, bleibt also nur der laser.
    Geht ja nich darum, denen einen Gegenstand wegzunehmen... Man kann es zB so machen, dass es schwerer is, zu snipern, die Sniper etwas auffälliger sind, das Gewehr schwächer is, die Sniper an sich schwächer sind... Andere Spiele machen es ja auch, andere Battlefield-Teile auch zB.
    Aber ich versteh ehrlich gesagt nich das ganze Aufsehen um das Thema. Aber liegt wahrscheinlich da dran, dass meine Lieblingsbeschäftigung is, Sniper zu ärgern

  17. #256
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    in BC ist es schon manchmal schwer die Sniper zu finden, wenn man wo läuft, und die in einem Gebüsch hocken...

  18. #257
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat The Punisher Beitrag anzeigen
    in BC ist es schon manchmal schwer die Sniper zu finden, wenn man wo läuft, und die in einem Gebüsch hocken...
    Eben drum... da wär ich gar nich so traurig, wenns im zweiten Teil genauso is. Viel mehr hat mich da die Abstinenz des Fallschirms gestört, aber den gibts ja wieder =)

  19. #258
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Ja, mich würde es auch nicht stören. Das es dieses Fallschirm_Spawn gibt, finde ich echt cool, kann mann dann eigentlich die Fallschrimer zerschießen, sodass man dann abstürzen kann??

  20. #259
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Geht ja nich darum, denen einen Gegenstand wegzunehmen... Man kann es zB so machen, dass es schwerer is, zu snipern, die Sniper etwas auffälliger sind, das Gewehr schwächer is, die Sniper an sich schwächer sind... Andere Spiele machen es ja auch, andere Battlefield-Teile auch zB.
    Aber ich versteh ehrlich gesagt nich das ganze Aufsehen um das Thema. Aber liegt wahrscheinlich da dran, dass meine Lieblingsbeschäftigung is, Sniper zu ärgern
    Nicht nur von dir^^

    Naja evlt. könnte man einen Kompromiss machen. Die Sniper sind ja relativ Arcarde, da war das snipern in CoD4 realistischer. Evtl. sollte man dass mit dem Luft anhalten mit einbringen. Ohne sollte es dann auf große Distanz sehr schlecht aussehen.

    Edit

    Und am frühen Abend geht es direkt weiter mit weiteren Informationen zu Logo Battlefield Bad Company 2. Im offiziellen Battlefield-Blog, der für die Community auf der EA-Seite eingerichtet wurde, meldet sich nun DICE-Mitarbeiter Alan Kertz zu Wort und äußert sich zum Healing-System in Bad Company 2 und verrät bislang unbekannte Details.


    Der Autor des Blogs, Alan Kertz, hat bei DICE bereits an den Titeln Battlefield 2142 sowie Bad Company gearbeitet und dürfte manchen als Demize99 von der DICE Dogtag Challenge für BF2142 bekannt sein.

    Zum Heilungssystem verliert er mehrere Worte, wobei einiges davon den Bad Company-Veteranen unter euch durchaus schon bekannt sein dürfte. So wird es wieder eine Klasse geben, die sich um die Gesundheit der verbündeten Soldaten kümmern wird. Dies geht einmal durch einen tragbaren Erste-Hilfe-Kasten, welcher beispielsweise hinter der Deckung platziert werden kann, um Kameraden im Feuergefecht wieder neue Energie zu spenden. Aber hier muss man auch aufpassen, wo man den Kasten platziert, da auch die Gegner von der heilenden Wirkung profitieren können.

    Als zweites Werkzeug besitzt der "Medic" den Defibrillator, mit dem er bewusstlose Teamkameraden wiederbeleben kann und auch - wie aus BF2(142) bekannt - gegnerische Soldaten einen tödlichen Stromstoß verpassen kann.

    Das wirklich interessante Detail kommt allerdings zum Schluss. In Bad Company 2 wird zusätzlich zum bewährten System das sogenannte Out of Combat Healing erläutert, welches in BC2 zum ersten Mal Einzug in einen Battlefield-Titel finden wird. Dabei handelt es sich um eine Art automatische Regeneration. Begründet wird dies mit den "Basics" der ersten Hilfe, die jeder Soldate in seiner Ausbildung lernt.

    Wer aber jetzt ein Auto-Regen wie bei Titeln wie CoD4 oder ähnliches fürchtet, kann allerdings beruhigt werden: das automatische System greift erst, wenn ihr eine Zeit lang getroffen wurdet, und selbst dann heilt es euch nur sehr, sehr langsam und stellt keinen Vergleich zur Geschwindigkeit der Heilungswirkung des Erste-Hilfe-Kastens des Sanitäters dar.

    Zitat:
    Bad Company 2 introduces a system we call Out of Combat Healing. Like many features in Battlefield it's a reflection of a real soldier's world. Every soldier learns some basic first aid so he can patch himself up and get back into the fight. In Bad Company 2 we represent a soldier's first aid ability via the Out of Combat Heal. A soldier who's been wounded in a fight but survived will slowly heal himself. Out of Combat Healing is a not a fast process. Unlike your Medic teammate it's not going to save you in the middle of a firefight, but it will keep you from bleeding out somewhere alone on the Battlefield.

    http://www.bf-news.de/news-artikel,42099,1.html

  21. #260
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    das neue healing system finde ich sehr gut.
    Bin im ersten Bc immer als sniper im gebüsch gesessen wenn dan angschossen wirst sitzt man dort ewig lange mit diesem roten verwundeten Bildschirm rum bis man davon erlöst wird.
    Ist ein guter komprommis

Seite 13 von 350 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2: He Leute, bin mir am überlegen Bad Company 2 zu kaufen. Wie siehts aus sind da noch viele Leute online?

  2. Battlefield Bad Company 3: Habe noch keine Thread dazu gefunden... Gut ... offiziell wurde ja noch nichts angekündigt... aber es ist ja eig. ziemlich Sicher dass es kommt...

  3. Battlefield Bad Company 2: Es kommt 2010 !!! Wie Electronic Arts nun bekannt gab, wird der Nachfolger des erfolgreichen Actionhits Battlefield: Bad Company Ende März 2010...

  4. Battlefield: Bad Company:

  5. battlefield bad company 2: wir suchen noch member für unseren Clan vorraussetzungen: -ab18 -Teamplayer -Freundlichkeit -mitwirken im clan homepage -ihr müsst keine pro...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 controller anschluss

ps3 update fehler 80023324 was tun

;nmmmmmmhhmhmm