Seite 21 von 350 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 6985
  1. #401
    Ilyaz Ilyaz ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Was Optimal wäre wenn man ein eigenes Spiel eröffnen könnte wie bei BF1943 und was auch noch geil wäre wenn man z.B. bestimmte Server aussuchen kann die nur die eine Map zocken wie z.b. bei CS , die Server die 24/7 nur die eine Karte haben.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Solid Snake Solid Snake ist offline
    Avatar von Solid Snake

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat BAD_NINJA Beitrag anzeigen
    hätt ich auch gerne im neuen spiel
    also gibs kein offline multiplayer, schade.
    Aber dafür ist der online modus umso geiler ^^

  4. #403
    Sir Onkl Happy

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Bad Company 2: Verbesserungen im Fuhrpark Quelle

    Wie bf-news.de wurde der Fuhrpark in Bad Company 2 um einiges aufgewertet.

    So wurde die Maximalgeschwindigkeit der Jeeps erhöht und gestaltete diese realistischer. Für weniger Chaos in der Luft soll ein neues “Controll System” sorgen. Dadurch können nun auch mehr Spieler gleichzeitig mit Helis den Luftraum unsicher machen. Als weiteres wurden natürlich auch die Panzer verbessert. Auch sie erhalten einen stärkeren Motor, um somit leichter über Hindernisse rollen zu können.


  5. #404

  6. #405
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Und nochwas steht in der News:

    Wer dieser Tage auf den Schlachtfeldern von Logo Battlefield 1943 unterwegs ist (oder es in der NICHT gecancelten PC-Version hoffentlich bald sein wird), wird wohl ebenfalls ein besonderes Geschenk erhalten: Laut dem Eintrag soll man in Bad Company 2 mit den "Lieblingswaffen aus BF1943" zu Werke gehen können. Wie das letztendlich genau funktioniert, ist aber noch nicht heraus. Wir dürfen gespannt sein - und für etwas Abwechslung ist man ja immer dankbar.
    Also wenn die M1 weiter dabei bleibt wäre ich ja überhappy

  7. #406
    LMFAO LMFAO ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]


  8. #407
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    wär cool wenn die seite gehen würde -.-'

  9. #408
    LMFAO LMFAO ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    sry hab mich gerade erst angemeldet
    habs editiert

  10. #409
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    na na na
    nicht so hart mit unseren neuen Usern Aroul

    Zu den Bildern:
    Echt cool!!! -
    Geil wie man jetzt aus dem Heli schießen kann und nebenbei noch weitere Kameraden transportieren kann.
    Noch viel geiler:
    Mit Quads fahren!!
    Wie supercool

  11. #410
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat LMFAO Beitrag anzeigen
    sry hab mich gerade erst angemeldet
    habs editiert
    War nicht böse an dich gemeint, sorry, falls es so rüberkam


    €: Geile Bilder^^

    Sieht man sich auf der Gamescom bei Dice?^^

  12. #411
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Ich schaffs nicht aber frag mal den hier, der geht hin und fragt auch schon rum wen er denn viell. aus diesem forum sieht ^^

    DasDensen

  13. #412
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    wer will kann heute um 16:30 eine EA pressekonferenz per live-stream anschauen!

    der link zu den infos: News Artikel [ Events ] - [GC09] EA streamt dir was - BF News - Alles über Battlefield 1942, Battlefield Vietnam, Battlefield 2, Battlefield 2142

    der link zum live-stream: Gamescom Press Conference Live Stream August 18th | gamescom

    laut bf-news.de soll heute auch battlefield:bad company 2 vorkommen!!

  14. #413
    BAD_NINJA BAD_NINJA ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    sieh mir liber die zusammenfassung an

  15. #414
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    release ist in europa am 5 märz 2010, in amerika am 6 märz 2010.
    wurde in der ea-pressekonferenz gesagt!!

  16. #415
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    ALso der Trailer, ich glaube er ist neu, sah schonmal sehr gut aus

  17. #416
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    boah einfach klasse kann kaum noch warten
    sehe auch gerade den live stream

    also hab gerade noch ein screenshot gemacht welches auch neu ist ^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Battlefield: Bad Company 2  

  18. #417
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    hier das video von eben!!
    YouTube - Battlefield Bad Company 2 GamesCom Trailer *NEW*

    sieht echt geil aus!!

  19. #418
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat Berrics Beitrag anzeigen
    hier das video von eben!!
    YouTube - Battlefield Bad Company 2 GamesCom Trailer *NEW*

    sieht echt geil aus!!
    wollts gerade posten lookin gooooooooooood!

  20. #419
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    ich bekomme jedes mal gänsehaut beim Schluss.
    da da, da da dat dam und dann das Logo Battlefield Bad Company 2

    *muhahaha*
    ich schwöre ich werde es gleich am release tag haben !!!

  21. #420
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    sind eigendlich schon bekannt die von die geposteten Screens.
    wurde auf jedenfall schon hier im Thread gepostet!
    und auch manche habe ich schon seit 1-2 Monaten in meinem eigenen Bilder Ordner hier bei Forumla.

    MfG der Zdarligt

Seite 21 von 350 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2: He Leute, bin mir am überlegen Bad Company 2 zu kaufen. Wie siehts aus sind da noch viele Leute online?

  2. Battlefield Bad Company 3: Habe noch keine Thread dazu gefunden... Gut ... offiziell wurde ja noch nichts angekündigt... aber es ist ja eig. ziemlich Sicher dass es kommt...

  3. Battlefield Bad Company 2: Es kommt 2010 !!! Wie Electronic Arts nun bekannt gab, wird der Nachfolger des erfolgreichen Actionhits Battlefield: Bad Company Ende März 2010...

  4. Battlefield: Bad Company:

  5. battlefield bad company 2: wir suchen noch member für unseren Clan vorraussetzungen: -ab18 -Teamplayer -Freundlichkeit -mitwirken im clan homepage -ihr müsst keine pro...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 controller anschluss

ps3 update fehler 80023324 was tun

;nmmmmmmhhmhmm