Seite 330 von 350 ErsteErste ... 310320329330331340 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.581 bis 6.600 von 6985
  1. #6581
    LegendEleven LegendEleven ist offline
    Avatar von LegendEleven

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    So wer ist heute auf dem BF zu finden, sollten sie es schaffen es jetzt noch online zu bekommen?!

    Die nächsten 2 tage werden hart wenns echt online geht ^^ ... so ein Pech hab ich Montag frei ;P

  2. Anzeige

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6582
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    ich werde heute Abend(23 Uhr oder so) ne Runde zocken.

  4. #6583
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Leute, macht mal langsam
    Ab heute beginnt zwar offiziell die Wiederherstellung der PSN Dienste, das heißt aber noch nicht das heute das PSN in Deutschland auch 100%ig online geht. Schön wäre es, klar, würde mich auch riesig freuen jetzt sofort loszocken zu können. Aber macht euch keine falsche Hoffnungen, die Enttäuschung ist dann nur umso größer sollte im Laufe des Tages das PSN in DE doch noch nicht online gehen, also stellt euch darauf ein das es auch noch einen weiteren Tag dauern KANN.

    Ich hoffe aber auch das man sich heut abend vllt. mal wieder sieht, auf dem Schlachtfeld!

    P.S. Habe am Montag auch frei, da Abschlussprüfungen in der Oberstufe

    Update:
    So es kann gezockt werden!!!

  5. #6584
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Also seit dem das PSN wieder läuft muss man echt sagen dass die Sever verbindung unter alles Sau ist. zum größten Teil! hab gestern allein 15 min herumprobiert um einen halbwegs guten server zu erwischen.

    Allein die Gegner wieder übermächtig -> horror pur!

  6. #6585
    DasDensn DasDensn ist offline
    Avatar von DasDensn

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Bestätigung meinerseits!
    Fühle mich immernoch gefi....t
    Das muss heute besser werden!

  7. #6586
    TerrorPejke TerrorPejke ist offline
    Avatar von TerrorPejke

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    also von der verbindung her kann ich das nicht bestätigen - bei mir läuft alles einwandfrei...
    ja und zu der alten form zurückzufinden dauerts auch noch ein wenig...ich bin noch verdammt langsam...

  8. #6587
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat DasDensn Beitrag anzeigen
    Bestätigung meinerseits!
    Fühle mich immernoch gefi....t
    Das muss heute besser werden!
    Das hoffe ich doch mal! sonst weiß ich nicht was ich mache
    Densn dann musst du mal kurz dein headset zur Seite legen ansonsten wird es zu laut

    Ich würde das echt mal zu gerne Filmen damit man das mal sieht wo von ich rede *gg* Es sind des öfteren Sachen dabei bei denen man glaubt, das kann jetzt nicht wirklich war sein!

    Leider fehlen mir aber die technischen mittel dazu *g*

  9. #6588
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Verzeiht mir aber Ich muss einfach kurz meinen <frust rauslassen, wie kann man denn bitte nach einer solch langen Zeit immernoch nicht verstehen wie dieses Spiel gespielt werden soll? Immer wieder versuch Ich das Spiel nochmal aber nach spätestens einer halben Dtunde ist es wieder aus weil diese Vollidioten Online rumrennen müssen.

  10. #6589
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Oh nein diese Monster, sie rennen O_o

    Ich verstehe deinen Frust gerade nicht

  11. #6590
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Oh nein diese Monster, sie rennen O_o

    Ich verstehe deinen Frust gerade nicht
    Das Ignorieren des Ziels Kisten zu zerstören bzw sie zu verteidigen. Ich hoffe das war verständlicher.

  12. #6591
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat Tool Beitrag anzeigen
    Das Ignorieren des Ziels Kisten zu zerstören bzw sie zu verteidigen. Ich hoffe das war verständlicher.
    Ist ja nur ein Spiel, ein guter Spieler muss auch alleine klarkommen, auch in einem Team-Shooter.
    Ansonsten, such dir andere gute BF-Zocker, mit denen du im Squad zocken kannst.

  13. #6592
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    dann spiel mit mir da wird dir das nicht passieren

  14. #6593
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    @Tool
    Jap, ich verstehe deinen Frust sehr, Tipp: Spiel einfach mit Freunden (die du evtl privat kennst mit denen macht es am meisten Spaß) und wenn diese nicht online sind mit anderen aus der Freundes-Liste, also adde am besten Leute hier ausm Forum, dann haste immer Leute die mit dir im Squad spielen und auch das Spiel so spielen, wie es sich gehört. Mich nerven auch diese ganzen Kiddies, meistens CoD-Kiddies die nur Kills machen wollen, was bei BF nebensächlich ist, wichtig ist das Team zu unterstützen und die Runde zu gewinnen.

  15. #6594
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Wir wärs wenn wir uns einfach mal alle adden.
    Ich denke wir wären ein sehr gutes Team.

    PSN:Bestvegeta

  16. #6595
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Bei mir ist es eigentlich ganz ok die Spieler sind gut und verteidigen oder angreifen das Ziel.
    Nun zum Spiel:
    Wenn man Panzer Abwehrmienen legt dauert es dann eine Weile damit sie explodieren können?
    Denn ich habe mal hinter einen Gegnerischen Panzer eine gelegt, er fährt drüber aber es explodiert nicht...

  17. #6596
    DasDensn DasDensn ist offline
    Avatar von DasDensn

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Ist richtig so......
    Dauert etwas bis sie scharf sind.
    Wenn nen Humvee auf dich zurast oder du die Dinger hinter nen Panzer schmeißt der dann direkt drauf fährt reichts nicht mehr.

  18. #6597
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    wenn du hinter einen Panzer Minen legst dann einfach drauf ballern oder einen Granate dazu werfen!

    das bewirkt dann meistens blöde gesichter bei denen die im Panzer waren, wenn plötzlich dort steht erledigt mit einer Granate oder UMP

  19. #6598
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    gudn,
    ich wollt doch mal fragen wies denn um die xbox 360 version steht
    also sind die server rund um die uhr gut besucht?
    gibts eine spezielle internet seite wo man seinen verlauf betrachten kann, wies man von halo kennt? bsp -> Bungie.net : Reach : Career Stats
    und wie siehts mit deutschen spielern aus?
    also da bc ja im gegensatz zu halo und anderen standart shootern eher teambasiert ist,
    ist kommunikation innerhalb des teams meiner ansicht nach sehr wichtig,
    und englisch ist bei mir eher unteres mittelmaß.
    also trifft man auf viele deutschsprachige spieler oder ist man unter den ganzen amis eher ein lonewolf?

    ....werde mir zwar ende des jahres auf jeden fall battlefield 3 holen, aber mir macht bc 1 schon so dermaßen viel spaß (singleplayer)
    dass ich mal wieder nen multiplayer versuchen will^^

    edit: zu bc 1....gefällt mir...außer dass die eigenen leute zu dämlich zum schießen sind,
    und sich meistens schön aus dem gefecht raushalten -.-

  20. #6599
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Die Server sind soweit ich weiß auf allen Plattformen gut besucht, kann aus meiner persönlichen Sicht alledings nur sagen das die PS3 Server noch nach wie vor stark besucht werden, denke das es auf der Xbox keinen Unterschied geben wird.

    Stats Seiten gibt es einige, zum einen die offizielle Seite: Statistiken GER | Battlefield Bad Company 2
    oder bfbcs.com (mein Favorit) dann gibt es noch bfbc2.statsverse.com
    Vllt gibts noch andere, aber diese tun eigentlich ihren job ganz gut^^

    Und was für die deutchen Urlauber Malle ist, ist für die deutschen Zocker BC2!
    Heißt also, ja es gibt genügend deutsche Spieler, da das Matchmaking System auch ganz gut ist und man eig nur auf europäischen Servern spielt.

  21. #6600
    TerrorPejke TerrorPejke ist offline
    Avatar von TerrorPejke

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat DX-clark Beitrag anzeigen
    Stats Seiten gibt es einige, zum einen die offizielle Seite: Statistiken GER | Battlefield Bad Company 2
    oder bfbcs.com (mein Favorit) dann gibt es noch bfbc2.statsverse.com
    Vllt gibts noch andere, aber diese tun eigentlich ihren job ganz gut^^
    bei dem thema kommt man nicht um BFBC2.eu - Battlefield Bad Company 2 Stats herum ;-)

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2: He Leute, bin mir am überlegen Bad Company 2 zu kaufen. Wie siehts aus sind da noch viele Leute online?

  2. Battlefield Bad Company 3: Habe noch keine Thread dazu gefunden... Gut ... offiziell wurde ja noch nichts angekündigt... aber es ist ja eig. ziemlich Sicher dass es kommt...

  3. Battlefield Bad Company 2: Es kommt 2010 !!! Wie Electronic Arts nun bekannt gab, wird der Nachfolger des erfolgreichen Actionhits Battlefield: Bad Company Ende März 2010...

  4. Battlefield: Bad Company:

  5. battlefield bad company 2: wir suchen noch member für unseren Clan vorraussetzungen: -ab18 -Teamplayer -Freundlichkeit -mitwirken im clan homepage -ihr müsst keine pro...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 controller anschluss

ps3 update fehler 80023324 was tun

;nmmmmmmhhmhmm