Seite 340 von 350 ErsteErste ... 320330339340341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.781 bis 6.800 von 6985
  1. #6781
    patrick8952 patrick8952 ist offline
    Avatar von patrick8952

    Battlefield Bad Company 2 hängt beim Update.

    Bei loader-00 hängt es immer.. Was sollte ich tun? Ich wollte den downloaden Battlefield: Bad Company 2: Patch R10 (602574) [Patches] | 4players.de (PC, XBox, 360, Playstation2, Playstation3, GameCube, Wii, PSP, Nintdendo DS) aber er dauert viel zu lange 15 stunden bei mir. (hab schlechte internet-Verbindung , bin in den Ferien.)

  2. Anzeige

    Battlefield Bad Company 2 hängt beim Update.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6782
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    um den patch wirst du wohl nicht herumkommen.
    15 stunden is ja nicht "soooo" schlimm...

  4. #6783
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Ähh du brauchst den Patch .Sonst kannst du nicht online spielen aber ich glaub das es mit der Verbindung eh nicht soviel Spaß macht ,oder?

    So also ich hab es auch seit zwei Tagen der Mp rockt ,aber es gibt wenige die das taktisch spielen und deswegen sterbe ich zu oft .

  5. #6784
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Bin ich der einzige dem durch die Circle Strifer das Blut in den Adern kocht haha?

  6. #6785
    DasDensn DasDensn ist offline
    Avatar von DasDensn

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Fight for Somalia

    Gibt Gameslots für die GC zu gewinnen:
    First Person Saviours - Der Charity Event BFBC2 Event

    Besser noch: Etwas spenden!
    http://firstpersonsaviors.org/

  7. #6786
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    jetzt werde ich aber echt sauer!!!
    ich wollte grade meine statistiken ansehen,
    dachte zuerst es wäre wieder nur ein anzeigefehler,
    aber es werden mir nicht mal mehr dogtags angezeigt!
    die bestenliste lädt auch nurnoch ohne fertig zu werden und ingame habe ich zwar alle waffen,
    aber gadgets etc sind nicht verfügbar???
    was ist denn nun schon wieder mit dem spiel?
    langsam kann ich verstehen warum viele eher zu cod greifen -.-
    ein bug nach dem anderen bei bc 2 !
    Das kahm halt durch vietnam und dafür gabs auch 2 patches funktioniert zwar besser als vorher aber immer noch sau der müll und patchen werden sie es ja nicht mehr da sie ja an battlefield 3 arbeiten

  8. #6787
    Zwicki Zwicki ist offline
    Avatar von Zwicki

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    also das sind nur die kleinsten Bugs in Battlefield 2

    es gibt noch bessere; man rennt irgendwo rum, bekommt auf einmal kills angezeigt die man nicht gemacht hat zb.: Panzer kills.
    ist bei Eroberung als erstes und allein bei der fahne, hat diese schon fast eingenommen. kommt ein zweiter und der bekommt die ganzen Punkte.

    und das beste überhaupt. ich sitz mit meinen Squad Kollegen verschanzt in einem Haus. Ich bewach sogar extra die Steigen. kommt eine granate rauf geflogen 1 sek. dpäter der typ hinterher. ich baller den weg ohne das der nur in die nähe von jemanden gekommen ist.
    Ein kollege geht bei der Granate drauf und steht tatsächlich KAMPFMESSER da!!!

    Ich hör die Worte immer noch wie der übers headset abging ^^

  9. #6788
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    was mich gestern zur weißglut gebracht hat, ich habe mindestens 1 wenn nicht sogar 2sekunden,
    BEVOR mein gegenüber, geschossen, und zwar richtung kopf (!!!!) und trotzdem bin ich abgekratzt
    oder heute bin ich so schnell gestorben wie sonst im hardcore modus....also in letzter zeit fühl ich mich nurnoch verarscht
    auch ein gutes beispiel: man schießt ein ganzes magazin auf den gegner, es wird auch angezeigt dass man trifft,
    aber ER STEHT!

    ...ich muss mich ganz schön zusammenreißen, damit mein neuer controller nicht gleich so im ***** ist wie mein alter

  10. #6789
    DasDensn DasDensn ist offline
    Avatar von DasDensn

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Ach ja.....
    Klingt alles doch sehr vertaut.
    Hatte vorhin nen paar richtig schöne Runden.
    Ich komm um die Hausecke gestiefelt und nen ganzes Squad opfert sich bereitwillig im Kugelhagel meiner PKM.
    Alles so wie es sein sollte........
    Und 2 Maps weiter bekomm ich schon wieder gefühlte 2 Schuß ab und gehe jämmerlich drauf.
    Hoffe diese verdammten Schwankungen sind bei Battelfield 3 endlich weg.

  11. #6790
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Auf jeden fall wird das balancing bei battlefield 3 besser dadurch das es keine magnum munition mehr gibt denn die ist echt ***** da wird man förmlich gezwungen sie zu nehmen weil jeder sie benutzt und man dann zu schwache waffen hat.

  12. #6791
    LegendEleven LegendEleven ist offline
    Avatar von LegendEleven

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Auf jeden fall wird das balancing bei battlefield 3 besser dadurch das es keine magnum munition mehr gibt denn die ist echt ***** da wird man förmlich gezwungen sie zu nehmen weil jeder sie benutzt und man dann zu schwache waffen hat.
    Ach kommt schon... Magnummun sagt fast nichts aus... das Aiming bleibt das wichtigste für das "killen" ansich... mit einer Genauigkeit von 15% oder weniger bei einer Waffe hat man eben das Nachsehen gegenüber Leuten die ne Genauigkeit zw 20-30% haben... das ist eben so...

    Mir ist es schon klar das es oft Situationen gibt die einen Verwundern, aber meist ist das dann eine Sache der Verbindung oder welcher Server das ist... landet man zB auf einen Amerikanischen Server, was passieren kann dann muss man sich schon sehr oft ärgern wegen den Verzögerungen usw...

  13. #6792
    DasDensn DasDensn ist offline
    Avatar von DasDensn

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    So isses.
    Und genau darum würd ich mir wünschen bei der Konsole ne Serverliste zur auswahl zu haben.
    Ging zb bei Warhawk oder Killzone2 ja auch.

  14. #6793
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat DasDensn Beitrag anzeigen
    So isses.
    Und genau darum würd ich mir wünschen bei der Konsole ne Serverliste zur auswahl zu haben.
    Ging zb bei Warhawk oder Killzone2 ja auch.
    Sowas gabs sogar schon auf der PS2 bei BF Modern Combat.
    Das regt mich schon die ganze Zeit auf.

  15. #6794
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    lohnt sich bc2 eigentlich noch? der ladenpreis ist ja immens runtergegangen, habs letztens bei karstadt gesehen, hab aber net genau aufn preis geachtet. weiss jemand von euch wie hoch der ladenpreis atm ist?
    ich hatte es damals für die ps3, und will nun die zeit zu battlefield 3 überbrücken

  16. #6795
    iHook

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Für den PC lohnt es sich definitiv, auf Steam für 10€!

  17. #6796
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Boah da ärgere ich mich aber das ich vor ca. 2 Mon. BFBC2 nochma in Saturn für 70 euro gekauft habe .-_-

  18. #6797
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat Käptn Hook Beitrag anzeigen
    Für den PC lohnt es sich definitiv, auf Steam für 10€!
    wo denn das?
    hier sinds 30: Battlefield: Bad Company

  19. #6798
    iHook

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Dann war das wohl zeitlich begrenzt.

  20. #6799
    Ruger The Deer Ruger The Deer ist offline
    Avatar von Ruger The Deer

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Die Xbox 360 Version ist mehr als nur Totgepatcht.
    Das ganze Waffen Set wurde inzwischen bearbeitet, so dass garnichts mehr aufeinander abgestimmt ist. Ich hatte schon die schnauze voll, als ich nur versucht habe mir die Vietnam Achievements zu holen.
    Einfach unspielbar ...

  21. #6800
    LegendEleven LegendEleven ist offline
    Avatar von LegendEleven

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Unspielbar ist das Spiel keinesfalls...

    Was zurzeit nervt sind die ewig beschi*enen Server... spielt man nach 19uhr noch kann man es vergessen sich einen Eroberungsserver zu suchen... Andauernt kommt man in Runden wo alle 3 Flaggen von einem Team mit fast only 50igern. Und spawnt man bekommt man die volle Ladung ab... echt, solch asozialen Menschen die da spielen... kA ob das dann only Amiserver sind oder sonst was... aber es verwundert mich immer aufs neue, denn man findet keine deutschsprachigen mehr in Runden und man sieht Clantags die man Tagsüber nie sieht... also für mich hats Abends keinen Sinn mehr, vorallem Eroberung...

    Gerade eben genügend Runden gehabt wo man einfach nur noch den Kopf schütteln kann, keiner legt Wert auf fairness usw... Spawnkillen und Baserapen steht am Tagesplan... also ehrlich, da spiel ich seit BCII lieber Rush als das "Arschloch" im Eroberungsmodus zu geben wo man nur unfair spielt... und das beste, spielt man selbst wie ein Assi hauen die ach so tollen 50iger Cans ab... weil wenn sie nicht Baserapen dürfen dann machts ja keinen Sinn...

    Armseelig!

    Edit: Sorry, waren gerade eben sehr nervende Runden... 4 mal in Folge auf Amiserver hält man einfach net aus... -.-

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2: He Leute, bin mir am überlegen Bad Company 2 zu kaufen. Wie siehts aus sind da noch viele Leute online?

  2. Battlefield Bad Company 3: Habe noch keine Thread dazu gefunden... Gut ... offiziell wurde ja noch nichts angekündigt... aber es ist ja eig. ziemlich Sicher dass es kommt...

  3. Battlefield Bad Company 2: Es kommt 2010 !!! Wie Electronic Arts nun bekannt gab, wird der Nachfolger des erfolgreichen Actionhits Battlefield: Bad Company Ende März 2010...

  4. Battlefield: Bad Company:

  5. battlefield bad company 2: wir suchen noch member für unseren Clan vorraussetzungen: -ab18 -Teamplayer -Freundlichkeit -mitwirken im clan homepage -ihr müsst keine pro...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 controller anschluss

ps3 update fehler 80023324 was tun

;nmmmmmmhhmhmm