Seite 349 von 350 ErsteErste ... 329339348349350 LetzteLetzte
Ergebnis 6.961 bis 6.980 von 6985
  1. #6961
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield: Bad Company 2

    WTF... o.o Ich schrieb doch "hätte", hab aber leider keine sondern ne PS3... (was ich eig. nicht bereue )

  2. Anzeige

    AW: Battlefield: Bad Company 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6962
    iHook

    AW: Battlefield: Bad Company 2

    Hab ich überlesen, sorry - mein Fehler.

  4. #6963
    iHook

    AW: Battlefield: Bad Company 2

    Zitat Kaeptn Hook Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich gestern gemacht - nachdem ich auf dem PC irgendwo jenseits der 40er Ränge war, hab ich es mir gestern für die Box nochmal gekauft. Und auch hier macht es einfach Spaß, man merkt, dass dieses Game für die Konsolen zugeschnitten ist - das macht mir auch x-mal mehr Spaß als ein verkorkstes Konsolen-BF3. Wir können ja mal ein Forumla-Squad machen.
    @Punisher94 @Oral B Sonic Complete
    Wir wollen uns später nochmal durch 3-4 Maps ballern, so gegen 23:00 - Gibts noch tapfere Mitstreiter, noch ist Platz im Squad! @El Bandolero ?

  5. #6964
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Battlefield: Bad Company 2

    @Oral B Sonic Compl @El_Bandolero

  6. #6965
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Battlefield: Bad Company 2

    schade bin erst jetzt nach hause gekommen.

  7. #6966
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield: Bad Company 2

    verdammt, sorry, da war ich grad noch mit anderen sachen beschäftigt.

  8. #6967
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield: Bad Company 2

    Spiele es mometan wieder Aktiv und meine Fresse macht das Spaß Vor allem die Zerstörungswucht... Egal was macht sieht man kann fast alles Platt machen. Das Gefühl hatte ich bei BF3 nie.
    @Lemoniku @Clark

    Lasst mal zusammen zocken

  9. #6968
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield: Bad Company 2

    Jap bin dabei aber mit Lemon wirds schwer^^ Er hat das Spiel doch garnicht, eine Schande.

  10. #6969
    Kisame Hoshigaki Kisame Hoshigaki ist offline
    Avatar von Kisame Hoshigaki

    AW: Battlefield: Bad Company 2

    sind noch viele Leute auf den bbc2 xbox servern? Wollte mir das Game vllt zulegen.

  11. #6970
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Battlefield: Bad Company 2

    Hab gestern mal wieder eine gediegene Runde mit Freunden gespielt und was wir alle gesagt haben:
    BFBC2 hat mehr Spaß gemacht als BF3 (liegt aber sicherlich auch daran, dass wir das schon lange nicht mehr gespielt haben). Die Zerstörung trägt so unfassbar viel zur Atmosphäre bei, da stinkt BF3 richtig dagegen ab und dann auch noch unverfälschte Farben und nicht dieser ätzende Filter wie bei BF3.
    Ich glaube ich sattel wieder auf BC2 um, genug Spieler gibts (zumindest beim PC) noch...

  12. #6971
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield: Bad Company 2

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    genug Spieler gibts (zumindest beim PC) noch...
    Das sieht auf der PS3 nicht anders aus

    Und ich stimme dir zu 100% zu, mir hat schon die BF3 Atmosphäre von Anfang an nicht gefallen, da ich BFBC2 GELIEBT habe und es auch jetzt noch liebe. Es hat einfach eine Atmosphäre die unbeschreiblich ist, da ist nicht nur die Zerstörung dran beteiligt sondern einfach das ganze Game-Design, ich habs glaube ich schon oft gesagt und versucht zu erklären was BFBC2 so anders und Einzigartig macht, aber finde dafür nie die passenden Worte, BFBC2 ist einfach geil. In BF3 kam nie diese Stimmung auf.

  13. #6972
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Battlefield: Bad Company 2

    P.S. Was uns allerdings extrem negativ aufgefallen ist: Es sind extrem viel Cheater unterwegs. Und nein, damit meine ich nicht die guten Spieler, die mich erledigen. Sondern die, die sich mit ihrem MG ans eine Ende der Map setzen, Quasi Dauerfeuer machen und auf der anderen Seite der Maps die Leute umfallen. Das sind dann auch die die ne 30/1 Statistik haben, schnell den Server verlassen und neu joinen, damit es niemandem auffällt...

  14. #6973
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Battlefield: Bad Company 2

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    P.S. Was uns allerdings extrem negativ aufgefallen ist: Es sind extrem viel Cheater unterwegs. Und nein, damit meine ich nicht die guten Spieler, die mich erledigen. Sondern die, die sich mit ihrem MG ans eine Ende der Map setzen, Quasi Dauerfeuer machen und auf der anderen Seite der Maps die Leute umfallen. Das sind dann auch die die ne 30/1 Statistik haben, schnell den Server verlassen und neu joinen, damit es niemandem auffällt...
    Aber nicht auf der PS3 oder?

  15. #6974
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Battlefield: Bad Company 2

    War auf dem PC

  16. #6975
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield: Bad Company 2

    Hab das Spiel mal wieder für die PS3 rausgekramt da mich eine Lust überrannt hat und bei BF3 einfach die Luft raus ist + ist mir Bugfield 4 nicht antun will. Trotz das BC2 nun nicht mehr das neuste ist, so ist hier die Kriegsatmo einfach am geilsten wo auch BF3 nicht heran kommt. Der Sound ist einfach Göttlich und die Zerströrungswucht einfach hammer nachwievor. Eine Wand im weg? Zack Grandenwerfer raus und weg isse

    Das einzige was ich an der PS3 Fassung nachwievor bescheuert finde ist das Matchmakingsystem. Ansich Spielen das noch viele aber das Matchmakingsystem hat nachwievor den Bug das man Abends so gut wie kam Spieler findet. Tagsüber dagegen sau viele. (Hab mal gehört das ein Server/Matchmaking Bug)

    Schade weil das kann schon etwas nerven. Abersonsten Top Spiel nachwievor. Nur das Aufleveln in diesen teil finde ich ziemlich Zähe...

  17. #6976
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Battlefield: Bad Company 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Nur das Aufleveln in diesen teil finde ich ziemlich Zähe...
    Das ist ja das gute bei BC2, da konnte man sich noch was drauf einbilden, wenn man einen hohen Rang hat bzw. einem höheren gegenübersteht, dass das eben ein guter Spieler ist.
    In BF3 - 4 hat jeder vollhonk einen hohen Rang und da weißt halt nicht ob der jetzt wirklich gut ist oder einfach nur schlecht.
    Von daher ist der Levelstatus mittlerweile völlig irrelevant leider.

  18. #6977
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield: Bad Company 2

    Also ich habe eher das Gefühl bei BFBC2 hat man schneller Rang 50 als bei BF3 Colonel 100. Aber das kommt natürlich sehr darauf an wie man spielt.
    Auch bei BFBC2 findet man oft solche die ihrem Rang 50 nicht "entsprechen".

    Bei BF4 ist es ja extrem, da machst du eine Runde und hast fast schon den letzten Rang.

    Ich bin froh das Spiel nicht gelöscht zu haben, ab und zu eine Runde oldschool BFBC2 ist schon was feines.

  19. #6978
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Battlefield: Bad Company 2

    Was mich an der Konsolen Fassung aber mittlerweile sehr stört:
    Das Matchmakkingsystem scheint ein immer darauf "joinen" zu lassen wo gerade weniger Mitspieler sind bzw mehr Mitspieler gebraucht werden. Das führt dazu das man oft auf ein Server kommt wo gerade nur 4-5 Spieler sind. Erst nach und nach Baut sich das auf.

    Das kann manchmal aber ewig dauern. Oder es liegt daran das es nicht mehr all zu viel gespielt wird auf der PS3 Hab zwar die PC Fassung aber ehrlich...BC2 mag ic auf den PC nicht da fühlt an einfach zu sehr die Konsolen herkunft. Bei BF3 ist es genau anders herum. PC besser als Konsole.

  20. #6979
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Battlefield: Bad Company 2

    Hab mir im Zuge der neuen Abwärtskompatibilität von BadCompany 2 dieses für die XboxOne geholt. Nachdem ich wieder ein wenig Multiplayer und Kampagne gespielt hatte, war ich überrascht, wie erstaunlich gut das Spiel (insbesondere in der Kampagne) für seine damligen Verhältnisse war. Oft ist es ja so, dass wenn man mal wieder ein altes Spiel aus nostalgischen Gründen spielt, stellt man fest, dass das schlechter aussieht als man es in Erinnerung hatte. Bei BFBC2 war sogar das Gegenteil der Fall.
    Der Multiplayer bockt auch jetzt noch sehr, lediglich an die etwas hakelige Steuerung in die Langsamkeit (z.B. beim Nachladen od. switchen zu den Items) muss man sich erstmal wieder gewöhnen.

    Schade, dass sdie fürs Vietnam DLC nochmal extra Kohle verlangen nach so langer Zeit.

  21. #6980
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    AW: Battlefield: Bad Company 2

    Ich muss ganz ehrlich sagen das mich der Vorgänger dann doch deutlich mehr angefixt hat. Zwar habe ich den glaube ich auch erst nach release des Nachfolgers gespielt, aber die Kampagne hatte im ersten Teil einiges für sich und das Unlocksystem hat mir auch sehr gut gefallen. Der zweite ist dann ja leider zu einem linearen Unlocksystem übergegangen, aber gut sieht die erste Frostbite Engine auch heute noch aus. Auch die Kampagne in Teil zwei war eine mässig spannende SPECIAL FORCES SUPER DEADLY HARDCORE Geschichte. Die erste hatte mehr Charme.

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2: He Leute, bin mir am überlegen Bad Company 2 zu kaufen. Wie siehts aus sind da noch viele Leute online?

  2. Battlefield Bad Company 3: Habe noch keine Thread dazu gefunden... Gut ... offiziell wurde ja noch nichts angekündigt... aber es ist ja eig. ziemlich Sicher dass es kommt...

  3. Battlefield Bad Company 2: Es kommt 2010 !!! Wie Electronic Arts nun bekannt gab, wird der Nachfolger des erfolgreichen Actionhits Battlefield: Bad Company Ende März 2010...

  4. Battlefield: Bad Company:

  5. battlefield bad company 2: wir suchen noch member für unseren Clan vorraussetzungen: -ab18 -Teamplayer -Freundlichkeit -mitwirken im clan homepage -ihr müsst keine pro...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 controller anschluss

ps3 update fehler 80023324 was tun

;nmmmmmmhhmhmm