Seite 4 von 350 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 6985
  1. #61
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Für mich als Sniper wird das neue Zerstörungssystem, aber ganz schön hart werden. Nix mehr mit im obersten stok verschanzen da wird halt gleich mal die ganze bude vom gegner platt gemacht.

    Hoffentlich gibt es nicht nur Schneelandschaften

  2. Anzeige

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    ja kann mir vorsatellen das der online modus noch ein stück härter wird wenn man nicht mal kurz in deckung springen kann
    sondern der gegner sie die einfach kurz in kleine stücke schiessen wird

  4. #63
    BAD_NINJA BAD_NINJA ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    das problem dabei ist das die tb erst kurz nach dem treffer abgezogen werden, so hat man das Gefühl durch die Wand getroffen zu werden

  5. #64
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Ich denke das Problem mit den komplet zerstörbaren Häusser wird sein das der Gold Rush Modus so nicht mehr Funktioniert.

    Wäre ja zu einfach füre die Angreifer der Kisten einfach kompl. Haus zerstören dann kann sich keiner mehr verschanzen, und auf die kisten draufballern.

    Bin gespannt was siech DICE da einfallen lässt. Vieleicht entfällt es aoch kompl.

    Fände ich persönlich schade da mit diesen festgelegten Frontlinien das ganze Spiel sich mehr auf bestimmte punkte konzentriert

  6. #65
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat CyressM82 Beitrag anzeigen
    Ich denke das Problem mit den komplet zerstörbaren Häusser wird sein das der Gold Rush Modus so nicht mehr Funktioniert.

    Wäre ja zu einfach füre die Angreifer der Kisten einfach kompl. Haus zerstören dann kann sich keiner mehr verschanzen, und auf die kisten draufballern.

    Bin gespannt was siech DICE da einfallen lässt. Vieleicht entfällt es aoch kompl.

    Fände ich persönlich schade da mit diesen festgelegten Frontlinien das ganze Spiel sich mehr auf bestimmte punkte konzentriert
    Ja also die klare von Frontline bei Gold Rush .... macht für mich auch gerade BFBC aus ...... ich spiele nur diesen Modus weil man eben eine klare Frontlinie hat ...ich haffe so in der Art wird das bei behalten ......Conquest ist für mich veraltet und zerreist die Spielerseiten zu sehr man weiß nie genau wo gerade die Aktion ist und ob der Fein im rücken ist oder nicht deshalb gibt es oft nur Feuergefechte zwischen 3 -4 Leuts und genau das gegenteil macht für mich BFBC aus ..... bei 1943 wird es ja wahrscheinlich nur Conquest geben aber durch die Schlauchartigen Maps sprich Inseln ist das auch kein Thema dadurch wird es auch eine klare Gefechtszone geben ..... aber die Maps bei BFBC 2 werden ja wohl ein ganze Stück anders aufgebaut sein .... aber ich denke das wird noch ein spannender und zubeobachtender Punkt bleiben.....

    go für Gold Rush in Bad Company 2 ...... vieleicht werden die Kisten dann nur noch in Bunkern stehen ...so das es garnicht geht sie zuzerschießnen oder wie in Teil einigen draußen und andere geschützt ......

  7. #66
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    stimmt das wäre eine Idee mit den Bunkern.

    Ist bei mir auch so
    Leider gehen die neuen Maps bei BFBC nur im Conquest
    Conquest ist zu hektisch und kommt nicht an eine reale Kampfentwicklung ran.


    Oder So wie bei Frontlines Fuel of War. oder UT3 Onslaught mode Man muss erst bestimmte Flagen erobern und dan kann man die dahinterliegenden angreifen.

  8. #67
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Ein paar neue News zum SP (mehr Storyprägung) und BFBC 2 wird kein BF 3:

    Drama, baby!
    Wie wir bereits berichteten, wird die STORY an sich auch etwas "ernster". Wie Troedsson im Interview erklärt, geht es nicht mehr nur um das Gold, welches im ersten Teil das Jadgziel darstellte. Die Storyline wird dichter und enthält mehr Herausforderung und "Drama".

    Ob die "Bärte" etwas damit zu tun haben, von denen die Reporter an der GDC im Test-Spiel schon etwas sehen konnten?

    Offene Linearität?
    Die Spielmechanik des Singeplayers war in Battlefield Bad Company überaus offen. Ihr konntet entscheiden wo und wie ihr eine Aufgabe angehen wolltet.

    Dieser extreme Freiheitsgrad hat jedoch einen kleinen Nachteil: Er ist für eine packende Story mehrheitlich ungeeignet, da man nur schwierig dafür sorgen kann, dass der Spieler zu einem bestimmten Event an einer bestimmten Stelle ist.

    Daher wird in Battlefield Bad Company 2 nicht mehr alles stur "open world" sein, sondern man wird uns sachte in die richtigen Bahnen lenken ohne dabei den Sandbox-Charakter zu vernachlässigen. (mhm na mal sehen wie sie das umsetzen)

    Troedsson: Wir kombinieren das Beste aus beiden Welten.

    Keine PC-Portierung und kein Battlefield 3!
    Ganz wichtig ist für Troedsson auch die folgende Aussage: Battlefield Bad Company 2 wird KEINE simple Portierung von Konsole auf PC. Battlefield sei auf PC gegründet worden und das werde man auch künftig voranstellen.

    Die Fortsetzungsgeschichte der B-Company ist zwar die ERSTE BF Serie auf PC mit Story (und damit eine Innovation in sich), dennoch ist Battlefield Bad Company 2 laut Aussage des Producers NICHT Battlefield 3 !

    Wer mit der kurzweiligen Story um die vier Chaoten und dem Fokus auf den Multiplayer auch und vor allem auf PC nichts anfangen kann, darf sich also auch weiterhin noch auf einen möglichen zukünftigen Titel freuen/warten.

    Bestätigt wird lediglich der Releasezeitrahmen für Battlefield Bad Company 2: Im WINTER dürfen wir uns heißmachen! (ja am liebsten schon 01.12.2009 oder morgen^^ aber lassen wir sie es lieber in Ruhe und genügend Zeit machen damit es dann auch richtig kracht)

    Dieser beginnt kalendarisch am 21. Dezember und meteorologisch am 1. 12... ;-)

    Quelle
    MFG Logan

  9. #68
    BAD_NINJA BAD_NINJA ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    ich glaub der goldrush modus ist schon noch vorhanden sonst würds ja nicht Bad Company 2 heißen

  10. #69
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat BAD_NINJA Beitrag anzeigen
    ich glaub der goldrush modus ist schon noch vorhanden sonst würds ja nicht Bad Company 2 heißen
    finde auch das ist das markenzeichen von bad company
    und es ist der beste multiplayer-modus denn ich je gespielt hab

  11. #70
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat Drako123 Beitrag anzeigen
    finde auch das ist das markenzeichen von bad company
    und es ist der beste multiplayer-modus denn ich je gespielt hab
    Dabei ist er definitiv das wurde ja schon bestätigt ..... es ging nur Hauptsächlich darum wie sie das mit den Kisten machen wollen weil ...ja wie angekünigt die Gebäude diesmal komplett zusammen fallen .... ich denke mal das sie sich das was ausdenken sonst werde die Kisten in BC 2 ja nur noch zerschossen ... wird ja in BC schon jetzt sehr oft gemacht.... aber wir werden sehen ich denke schon das da bald mehr Info´s geben wird ...bei der Marketing Aktion die sie schon bei Teil 1 betrieben haben werden sie uns bei Teil 2 bestimmt nicht mit News unterversorgen^^

  12. #71
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Ich find auch sie solten Das waffen freischaltsystem eher so wie in Call of Duty 4 gestalten.
    Mit Upgrades für die waffen, unterschiedliche visire etc.

    Weil ich fand das waffenfreischaltsystem in BC etwas mau

  13. #72
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat CyressM82 Beitrag anzeigen
    Ich find auch sie solten Das waffen freischaltsystem eher so wie in Call of Duty 4 gestalten.
    Mit Upgrades für die waffen, unterschiedliche visire etc.

    Weil ich fand das waffenfreischaltsystem in BC etwas mau
    also mir hats gereicht
    und ich brauch jetzt auch nicht tausende visiere darauf oder so
    nur währen ein paar waffen mehr nicht schlecht

  14. #73
    BAD_NINJA BAD_NINJA ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    ein paar waffen mehr wärn schon nicht schlecht...

  15. #74
    CyressM82 CyressM82 ist offline
    Avatar von CyressM82

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Mir gefällt das zielen mit der ironsigt sicht überhaupt nicht.
    Mit ACOC Zielfernrohr bin ich Killermaschiene

  16. #75
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    echt
    oh
    ironsight ist fast schon das beste finde ich
    siht cool aus und reflektiert das licht nicht so wie in killzone 2

  17. #76
    BAD_NINJA BAD_NINJA ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    mir liegt das ACOC Zielfernrohr auch enorm

  18. #77
    BAD_NINJA BAD_NINJA ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    sie sollten irgendwi auch die wettereinflüsse besser machen zb: Bei einem schneesturm trifft man schwerer und der wind verbläst die kugeln..

    oder Waldbrände im Jungel die dich killen ....

  19. #78
    Ps3 gamer Ps3 gamer ist offline
    Avatar von Ps3 gamer

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Ein Waldbrand im Jungel ist ein bischen weit her genommen,findest du nicht?

  20. #79
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat Ps3 gamer Beitrag anzeigen
    Ein Waldbrand im Jungel ist ein bischen weit her genommen,findest du nicht?
    Seh ich genauso... Was hier manche äußern ist schon stark utopisch.

  21. #80
    Logan-79 Logan-79 ist offline
    Avatar von Logan-79

    AW: Battlefield Bad Company 2 [Fortsetzung]

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso... Was hier manche äußern ist schon stark utopisch.
    Für mich wichtige Kriterien und Dinge die ich mir wünschen würde.....

    - Kinderkrankheiten gleich abstellen
    - gut funktionierendes Teamspeak
    - 5 Teamkills pro Runde dann kick
    - bewusste Teamkill Wiederholungs - Täter sperren
    - besondere Fähigkeiten für Squadbildung
    - größere Squads (ca. 6 - 8)
    - große Maps al´a Oasis, Harvest Day ... etc.
    - Schnee ist ja schon bekannt oder vieleicht Regen oder Nacht
    - neue Waffe ..... die besser ausbalanciert sind ..... also nicht so riesige Unterschiede haben sprich alle ihre sinnvollen Stärken z.B das M16 war die Überwaffe im gegensatz zu allen andern Sturmgewehren (das muss besser abgestimmt werden) .... und eben komplett neue
    mein Waffen wunsch ....
    * Famas
    * G 36 c
    * Ak 47
    * AK 74 u
    * MG 4
    * MP5
    * M14
    - Zerstörung wie schon beschrieben in den News
    - neue Fahrzeuge
    - Fahrzeugsteuerung aus Teil 1 (fand ich klasse)
    - hinlegen
    - Zweibeine die auch sinn ergeben (Sniper, MG -schützen)
    - mehr stationäre Waffensysteme
    - etwas bessere Trefferbalance
    - oder sogar, solange es realistisch und fair bleibt ...selber zusammstellbare Soldaten klassen

    Noch ein paar News hinterher.....

    "Wir haben für den ersten Teil sehr auf den Singleplayer wert gelegt - das war der erste in der Battlefield Serie überhaupt (...) Wir hatten aber das Gefühl, dass nicht alle Spieler auch wirklich den Multiplayer genutzt haben. Daher wollen wir hier nun sehr viel mehr Wert darauf legen". So der O-Ton von K.M. Troedsson im Video-Interview bei GigantBomb...

    Eure Meinung ist gefragt!

    Dass der Mehrspieler-Modus in Logo Battlefield Bad Company gegenüber der Story sehr in den Hintergrund getreten war - hattet ihr ebenfalls diesen Eindruck? Wie könnte DICE dieses bislang immer überaus zentrale Element eines jeden Battlefield-Titels in Battlefield Bad Company 2 mehr Gewicht und Interesse verleihen?

    Hierzu haben wir auch eine neue Umfrage gestartet, die gerade den Umkehrschluss wissen möchte:

    Quelle und Umfrage

Seite 4 von 350 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2: He Leute, bin mir am überlegen Bad Company 2 zu kaufen. Wie siehts aus sind da noch viele Leute online?

  2. Battlefield Bad Company 3: Habe noch keine Thread dazu gefunden... Gut ... offiziell wurde ja noch nichts angekündigt... aber es ist ja eig. ziemlich Sicher dass es kommt...

  3. Battlefield Bad Company 2: Es kommt 2010 !!! Wie Electronic Arts nun bekannt gab, wird der Nachfolger des erfolgreichen Actionhits Battlefield: Bad Company Ende März 2010...

  4. Battlefield: Bad Company:

  5. battlefield bad company 2: wir suchen noch member für unseren Clan vorraussetzungen: -ab18 -Teamplayer -Freundlichkeit -mitwirken im clan homepage -ihr müsst keine pro...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 controller anschluss

ps3 update fehler 80023324 was tun

;nmmmmmmhhmhmm