Seite 3 von 38 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 754
  1. #41
    Soul Soul ist offline
    Avatar von Soul

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Aufjedenfall erst 2010. Aber genau steht wohl noch nicht fest.

  2. Anzeige

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Battlefield Bad Company 2

    2010????Naja,besser später als nie gekauft ist es!

  4. #43
    Paper Jack Paper Jack ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2

    also ich hab gehört es soll den 11.10.09 rauskommen...oder war das der termin für cod modern warfare 2? keine ahnung...allerdings habe ich auf Battlefield: Bad Company 2: Release bereits im September? gesehen dass es 28. September kommen soll...misteriös...ein fall für pokito.tv xD

  5. #44
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Battlefield Bad Company 2

    die quelle ist aber vom 26.2.2009.
    da kann sich wieder einiges geändert haben!

  6. #45
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Battlefield Bad Company 2

    so, jetzt nochmal die nachfrage, ob jemand was genaus zum release sagen kann? ich hab jetzt schon so viele daten gehört, dass ich nicht weiß, was richtig ist..
    ich gehe aber davon aus, dass das spiel noch vor weihnachten veröffentllicht wird, da sich EA ja nicht das weihnachtsgeschäft entgehen lassen will...

  7. #46
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Battlefield Bad Company 2

    bis es erschienen ist gibt es doch nur eine zuverlässige aussage zum Termin,
    when its done !

  8. #47

  9. #48
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Thx, sehr nice.

    Seitdem ich 1943 spiele hadere ich die ganze Zeit, ob ich mir nicht doch noch Bad Company zulege.
    Wann ist denn BC2-Release? Dann wart' ich vielleicht doch lieber auf den zweiten Teil...

  10. #49
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Thx, sehr nice.

    Seitdem ich 1943 spiele hadere ich die ganze Zeit, ob ich mir nicht doch noch Bad Company zulege.
    Wann ist denn BC2-Release? Dann wart' ich vielleicht doch lieber auf den zweiten Teil...
    Das Release kommt vermutlich September/Oktober um den Dreh rum

    Hier kann sich das alles auch nochmal durchlesen Battlefield 2: Release vom Patch 1.5 verzögert sich um 2 - 3 Wochen! | BF2: News | Battlefield 2

    Vielleicht auch schon im August^^ wäre cool

  11. #50
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Ich wär' schon froh wenn's im September kommen würde.
    Der MP von CoD4 ist ja ganz fein, nur will ich endlich wieder mit Helis und Fahrzeugen spielen. Das macht das Ganze doch viel dynamischer und vorallem spassiger.

  12. #51
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Ich wär' schon froh wenn's im September kommen würde.
    Der MP von CoD4 ist ja ganz fein, nur will ich endlich wieder mit Fahrzeugen und Helis spielen. Das macht das Ganze doch viel dynamischer und vorallem spassiger.
    Genau so ist es
    Ende September/anfang Oktober wäre die ganze Sache schon ausreichend und es wäre wirklich geil wenn es dann kommen würde

    Ich habe auch schon wieder richtig Lust mit den ganzen Fahrzeugen zu spielen^^
    Von der Zeit her, der Release Termine bin ich immer sehr zufrieden. Man muss nicht überlang warten und man bekommt meist ein festes Datum^^

    Meine Meinung zu den Spielen sebst: Ich finde es sind geile Spiel mit guter Grafik und tollem Gameplay.
    Man hat einen super Story-Modus und die Spannung geht nicht weg

    Das wird beim Nachfolger nicht anders sein hoffe ich^^

  13. #52
    strangezZcutt3r strangezZcutt3r ist offline
    Avatar von strangezZcutt3r

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Meine Meinung zum Spiel sebst: Ich finde es ist ein geiles Spiel mit guter Grafik und tollem Gameplay.
    Man hat einen super Story-Modus und die Spannung geht nicht weg
    Darf man fragen, von welchem Spiel du sprichst?
    Das Game ist noch gar nicht draussen.

  14. #53
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Sorry hab mich verschrieben, habs editiert

    ist eigentlich schon ein Preis bekannt? Wahrscheinlich wird es wieder um die 80€ kosten^^
    Na hoffentlich lohnt es sich^^

  15. #54
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Zitat MoorLord Beitrag anzeigen
    Darf man fragen, von welchem Spiel du sprichst?
    Das Game ist noch gar nicht draussen.
    Er meint wahrscheinlich den ersten Teil.

  16. #55
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Jo
    Ich habe ja geschrieben jetzt, zu den Spielen selbst. Teil eins und Teil 2 auch, weil man
    ja schon ein paar Bilder sehen konnte

    Sobald es neue Infos gibt poste ich sie.

  17. #56
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Battlefield Bad Company 2

    bis jetzt wurde von EA und DIce nur gesagt, dass das spiel im 1 quartal 2010 erscheint.
    ich glaube auch, dass sie es früher rausbringen, aber august und septemper halte ich für unwahrscheinlich, da sie garantiert noch viel werbung machen wollen, das geht nicht in 3 wochen.

  18. #57
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Also ich finde die neuen Videos ja schon mal geil, hammer Grafik und auch den Sound, den man durch die schlechte Quali hört, klingt doch auch schon mal super. Also noch ein weiteres Spiel auf meine Most Wanted Liste

  19. #58
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Battlefield Bad Company 2

    so, neue screenshots sind da:
    News Artikel [ BF Bad Company 2 ] - Bad Company 2: Neunerpack mit neuen Bildern vor hoher Skyline - BF News - Alles über Battlefield 1942, Battlefield Vietnam, Battlefield 2, Battlefield 2142

    die sehen ja mal richtig gut aus. besonders gefällt mir die stadt im hintergrund, gibt dem bild noch was besonderes.

  20. #59
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Battlefield Bad Company 2

    Ich glaube kaum das EA das Spiel noch vor 2010 rausbringen wird weil Ende 2009 noch harte Konkurrenz ist (MW2)

  21. #60
    Berrics Berrics ist offline
    Avatar von Berrics

    AW: Battlefield Bad Company 2

    wer will kann heute um 16:30 eine EA pressekonferenz per live-stream anschauen!

    der link zu den infos: News Artikel [ Events ] - [GC09] EA streamt dir was - BF News - Alles über Battlefield 1942, Battlefield Vietnam, Battlefield 2, Battlefield 2142

    der link zum live-stream: Gamescom Press Conference Live Stream August 18th | gamescom

    laut bf-news.de soll heute auch battlefield:bad company 2 vorkommen!!

Seite 3 von 38 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2: He Leute, bin mir am überlegen Bad Company 2 zu kaufen. Wie siehts aus sind da noch viele Leute online?

  2. Battlefield Bad Company 3: Habe noch keine Thread dazu gefunden... Gut ... offiziell wurde ja noch nichts angekündigt... aber es ist ja eig. ziemlich Sicher dass es kommt...

  3. Battlefield Bad Company 2: Da ich hier noch kleinen Beitrag über BF BC 2 gesehen habe, erstelle ich halt mal einen. Das Spiel hat den Release -Termin ja für Do. den...

  4. Battlefield: Bad Company:

  5. battlefield bad company 2: wir suchen noch member für unseren Clan vorraussetzungen: -ab18 -Teamplayer -Freundlichkeit -mitwirken im clan homepage -ihr müsst keine pro...