Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    luggi18 luggi18 ist offline

    Battlefield Bad Company 2 Clan Suche

    Hi
    bin der Lukas
    zocke jetz BFBC2 seit 6.7.2010
    Bin rang 23 und such nen Clan der noch Platz hat
    Ist irg ein Clan noch auf Suche nach einem Mitglied

    MFG LUkas

  2. Anzeige

    Battlefield Bad Company 2 Clan Suche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Battlefield Bad Company 2 Clan Suche

    Welches System?

  4. #3
    luggi18 luggi18 ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 Clan Suche

    Playstation 3
    Genialste Konsole halt ;D

  5. #4
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Battlefield Bad Company 2 Clan Suche

    Hast PN...

  6. #5
    luggi18 luggi18 ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 Clan Suche

    Playstation Network ?
    Klar
    sonst kann ich ja nicht online spielen xD

  7. #6
    Samusus Samusus ist offline
    Avatar von Samusus

    AW: Battlefield Bad Company 2 Clan Suche

    PN = private Nachricht
    Ich hab dir eine Private Nachricht geschickt, mit Informationen zu meinem Clan.

  8. #7
    luggi18 luggi18 ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 Clan Suche

    Upps xD
    Jup habe ich bekommen xD

  9. #8
    Domeyy Domeyy ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 Clan Suche

    Suche auch noch einen clan
    Hab das spiel jedoch erst seit 3 stunden bin aber erfahrener bf spieler

  10. #9
    GTA4-Zocker GTA4-Zocker ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 Clan Suche

    hi ich habe das spiel auch bin zwar erst anfänger von BFBC2
    aber ich bin erfahrener spieler ich habe BFBC1 PS3 auch fast alle Trophäen
    ich kann BFBC2 PS3 ganz gut zocken achja stimmt die PS3 ist die genialste konsole
    kann ich in deinen Clan?

  11. #10
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield Bad Company 2 Clan Suche

    leute ich glaub mal wenn ihr einen clan ernsthaft suchen wollt, solltet ihr schon etwas mehr bieten als
    "hi ich hab das spiel seit x wochen,
    bin "sehr erfahren" obwohl ich das spiel erst seit kurzem habe (*rofl*)
    achja, und ps3 ist soooo toll"

    leute denkt ihr ein clan interessiert sich für solchen mist, wenn es um die auswahl neuer mitglieder geht?
    ist zwar ein anderes genre, aber damals als ich noch onlinerpgs gezockt habe, und auf einem pserver in der besten gilde war,
    haben wir auch nicht jeden genommen der so einen kurzen text dahin geklatscht hat.
    es wurden nur die genommen, bei denen man auch gemerkt hat, jawoll, dem ists ernst (und der hat was drauf)

    ihr müsst schon genrespezifisch fakten zu eurer person und eurem können darbieten.
    alter, wieviel zeit ihr aufwenden könnt, oder auch k/d, usw usw sind wichtig!
    ein "hi, will rein yeah" könnt ihr bestenfalls nem türsteher vorträllern^^

    ps: ist nicht auf dich GTA4-Zocker bezogen, deins werte ich mal eher als spaß^^

  12. #11
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 Clan Suche

    Ich suche ein clan bin lv44 habe schon platin trophe.Hab auch den ersten teil bis zum letzten lv gespielt.
    Habe fast 2000 dogtags.
    Habe sehr viel spielzeit und spiele alle klassen sehr gut.
    Habe mehrere platin sterne und bin mit fast allen waffen gut.

  13. #12
    LegendEleven LegendEleven ist offline
    Avatar von LegendEleven

    AW: Battlefield Bad Company 2 Clan Suche

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Ich suche ein clan bin lv44 habe schon platin trophe.Hab auch den ersten teil bis zum letzten lv gespielt.
    Habe fast 2000 dogtags.
    Habe sehr viel spielzeit und spiele alle klassen sehr gut.
    Habe mehrere platin sterne und bin mit fast allen waffen gut.
    Jetzt hats Insomnium so schön beschrieben und dann kommt das nächste ^^ ...

    @narutofan1
    Zu jung, zu unerfahren, zu schwach ... ne kurze Antwort auf die kurze Anfrage...

    Wir würden ja Leute suchen, jedoch will ich erfahrene Leute die alt genug sind... unter 18 Jahre ist schlecht... aber leider spielen ja mehr Minderjährige das Spiel als Erwachsene -.-

  14. #13
    TerrorPejke TerrorPejke ist offline
    Avatar von TerrorPejke

    AW: Battlefield Bad Company 2 Clan Suche

    prinzipiell könnt ihr euch im "Clan-Bereich" hier umsehen...

    Zitat luggi18 Beitrag anzeigen
    Hi
    bin der Lukas
    zocke jetz BFBC2 seit 6.7.2010
    Bin rang 23 und such nen Clan der noch Platz hat
    Ist irg ein Clan noch auf Suche nach einem Mitglied

    MFG LUkas
    wenn du magst kannst du dich auf unserer page mal umsehen und bei interesse vorstellen...Willkommen beim Battlefield Austria Clan !

    hier mal ne schnelle möglichkeit um zu sehen wer und was der Battlefield Austria Clan ist:
    http://www.forumla.de/f-clans-103/t-...treiter-184718

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2 PS3 Clan!!!: hallo, ich habe BFBC2 Jetzt 2 Tage (nicht erschrecken bin erfahrener BFBC1 zocker) wollte einfach mal n Clan gründen!! achja wenn's geht dann...

  2. battlefield bad company 2 clan: wir suchen für unsren neuen Squad aktive member, die vorraussetzungen templay, headset, ab 18 und vor allem freundlichkeit bei fragen einfach...

  3. Battlefield Bad Company 1 & 2 clan: Hi, mein name ist ZeRo_CaSh, und suche noch Member für meinen clan "BadSoldiers2" auf der PS3: Natürlich haben wir auch eine Homepage Bad Soldiers...

  4. Battlefield Bad Company Clan: => Battlefield - Forumla.de alternativ => Clans - Forumla.de

  5. [Suche]Battlefield Bad Company Clan: Hallo Liebe Zokker, Ich suche einen Battlefield Bad Company Clan. ich Bin erst Neu 14 Geworden.Wenn ein HEADSET nötig ist hätte ich es mir dann...