Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sp4nferkel sp4nferkel ist offline
    Avatar von sp4nferkel

    Frage Battlefield Bad Company 2 Homepage

    Moinmoin Liebe Member,
    ich hab ne Frage, keine Ahnung ob ich zu dumm bin oder es einfach nich gesehn hab
    Wenn ich auf die Battlefield Homepage gehe, da dann auf Bad Company 2, dann kommt direkt Vietnam, also nix vom Normal-Mod.
    Da ich (noch) kein Vietnam zocke, interessiert mich das nich die Bohne..
    Wenn ich mich jetz einlogge, könnte man ja seine Daten einsehen, Rang, Waffen, Gadgets etz..
    Aber da auf der Homepage ja Vietnam is, stehen da nur meine Daten von Vietnam, die garnicht existieren
    Also würde ich gerne mal wissen, wie ich auf die Homepage vom Bad Company 2 Normal-Mod komme.
    lg Ich

  2. Anzeige

    Frage Battlefield Bad Company 2 Homepage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Battlefield: Bad Company: Battlefield: Bad Company http://www.forumla.de/bilder/2006/11/33.jpg System: PlayStation 3 Genre: First-Person, Modern, Shooter

  2. battlefield bad company 2: wir suchen noch member für unseren Clan vorraussetzungen: -ab18 -Teamplayer -Freundlichkeit -mitwirken im clan homepage -ihr müsst keine pro...

  3. Battlefield Bad Company 2: Servs vl bin ich zu doof die Sufi zu bedienen jedenfalls habe ich kein battlefield Bad Company 2 thread gefunden Ego Shooter USK vermutlich ab...

  4. Battlefield Bad Company: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/548.jpg Hab gerade gelesen das Battlefield Bad Company auch für die PSP umgesetzt wird! Link Bin aber etwas...