Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    Battlefield bad company 2 veteran problem :(

    Kann mir pllz jemand erklären wie man die m1 bekommt und sich als veteran machen kann?

  2. Anzeige

    Battlefield bad company 2 veteran problem :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TechnoRocker TechnoRocker ist offline
    Avatar von TechnoRocker

    AW: Battlefield bad company 2 veteran problem :(

    Battlefield Veterans

    Bei mir hat es aber ein bisschen gedauert bis das der Veteran Status kam.

  4. #3
    vulkan21 vulkan21 ist offline

    AW: Battlefield bad company 2 veteran problem :(

    bei mir geht die veteranen seite nicht, komme noch hier hin Battlefield Veterans und wenn ich dann auf "go to the new veteran site" klicke, kommt zeitüberschreitung beim laden....
    das geht schon seit monaten so....

  5. #4
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Battlefield bad company 2 veteran problem :(

    Same here....hat sich die adresse geändert oder wieso funktioniert das ganze net mehr ??

  6. #5
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Battlefield bad company 2 veteran problem :(

    Scheinbar ist die BF:BC seite Down und so mit auch die Sache mit den Vertaranen. Es sollte eigentlich so sein das man sich auf diese Seite Einlogen kann und unter dem Profil eine Endsprechente Option finden. Bei mir aber ging damals die Registrierung meiner alten BF Spiele nicht. Darum bin ich dann den Weg über den Live Support Chat gegangen EA Customer Support was heißt mit EA Account einlogen, dem Typ am anderen ende sagen das man den Veteranen Status haben möchte in dem man seine BF Spiele/Accounts anmelden lässt, und seine Frage beantworten. Der ganze Chat läuft im übrigen in Englisch ab!

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2:

  2. Battlefield Bad Company 2: Hi leuts Ich hab mir vor etwa 1,5 Wochen die PS3 gekauft und dazu das Game Battlefield BC2. Ich bin jetzt rang 6 , habe 14h :ugly: Spielerfahrung...

  3. Battlefield: Bad Company 2. Problem!: Guten Tag. Ich habe seit knapp 2 Tagen das Spiel Battlefield Bad Company 2. Es läuft soweit ganz gut. Ich habe nur ein großes Problem: Wenn ich...

  4. Battlefield Bad Company 2: Seid gegrüßt, ich wollte mal nachfragen wer von euch BBC2 schon hat und (online) spielt? Falls ihr lust und zeit habt koennt ihr mich als freund...

  5. Battlefield Bad Company 2 Problem: Ich hab schon einige Themen durchgelesen, war stundenlang in google, hab überall nach meinen (oder ähnlichen problemen ausschau gehallten und nie...