Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mrpink1643 mrpink1643 ist offline

    Battlefield Bad Company 2 Waffen Fehler HILFE :(

    Hallo,
    zurzeit zocke ich bf bc2 auf meiner xbox 360.
    zurzeit kommt es sehr häufig vor das ich respawne und keine waffe sehen und nicht schießen kann.
    auch wenn ich mich in einen panzer setzt kann ich fahren aber nciht schießen.
    ich muss das spiel neustarten damit wieder alles normal läuft.
    Manchmal passiert das garnicht, ein andermal muss ich 5 minuten spielen und es kommt dieser fehler.

    ich glaube auch gemerkt zu haben das die drehzahl des laufwerks plötzlich runtergeht.
    achja wenn dieser fehler gekommen ist und ich das spiel verlasse hängt sich die box auf. :_(
    ich spiele mit cd also nicht von festplatte.

    kann es an der cd liegen?

    hoffe ich konnte mein problem verständlich beschreiben und das mir jemand helfen kann .
    danke schön mal im vorraus :P

  2. Anzeige

    Battlefield Bad Company 2 Waffen Fehler HILFE :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    chax chax ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 Waffen Fehler HILFE :(

    ist eigentlich ungewöhnlich dass sowas passiert, habe zwar gelesen dass es öfter aufm pc sein soll aber ps3 / xbox360 noch nie
    vllt mal beim support melden von DICE vllt haben die einen fix / patch

  4. #3
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 2 Waffen Fehler HILFE :(

    Sonst versuch doch einfach mal von der Festplatte zu spielen. Bei nem Kollegen von mir ist das so, dass er die ersten Sekunden nach dem Spawn keine Waffe sehen kann. Nach 2-3 Sekunden zieht er erst die Waffe und kann loslegen. Ärgerlich, wenn man mitten im Geschehen spawnt. Da muss man immer versuchen etwas abseits spawnen. (Kollege spielt auch von CD. Bei mir kommt sowas nicht vor, spiele von der Festplatte aus)

Ähnliche Themen


  1. Battlefield: Bad Company alle (mögliche) freischaltbare Waffen Codes: Also, hier sind sie: --- M60 - try4ndrunf0rcov3r --- UZI - cov3r1ngthecorn3r --- QBU88 - your3mynextt4rget --- Viel Spass damit ^^

  2. Battlefield Bad Company 2 läuft online nur mit Rucklern. Bitte um Hilfe: Hallo, also ich habe folgendes Problem: Wenn ich offline zocke kann ich die Einstellungen alle mindestens auf Mittel haben. Wenn ich jetzt aber...

  3. Battlefield Bad Company 2 Waffen Fehler HILFE :(:

  4. ps3 battlefield bad company online trophäen hilfe? wer kennt sich aus ?: brauche nur noch online trophäen nur manche wie zb alle auzeichnungen sind unglaublich shcwer oder manch andere wie finde 5 erkennungsmarken versteh...

  5. Hilfe für Battlefield Bad Company Unlock: Ich habe ein Problem mit dem stats unlock. Der englische support schickt mir keinen Code trotz langer Diskussionen mit , wie ich denke, guten...