Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43
  1. #21
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Battlefield Bad Company 3

    Ich verstehe diesen ganzen Hype um BadCompany irgendwie nicht... Habe selber begeistert Bad Company 2 auf dem PC gespielt und bin dann auf BF3 umgestiegen. Abgesehen davon, dass BF3 deutlich verbuggter und die Zerstörung minimiert wurde sind mir damals keine großen Unterschiede aufgefallen.
    Auf die Kampagne kann ich eh verzichten, das ist ein netter Zeitvertreib und recht gut um sich an eine geänderte Spielmechanik zu gewöhnen, aber Battlefield ist und bleibt ein MP-Shooter.
    Anstatt an 2 Baustellen gleichzeitig zu arbeiten (also BF4 und BC3), soll sich Dice lieber auf 1 Spiel konzentrieren und das vernünftig und bugfrei auf die Beine stellen. Und selbst damit haben sie ja Probleme (wobei ich nicht wissen will, wie weit die Entwicklung für BF4 schon fortgeschritten war, kurz nach Release vom 3. Teil) Abgesehen davon, seid ihr wirklich bereit für ein BF4 mit mehr Zerstörung wieder 50€ auszugeben, wenn ihr BF4 gekauft habt?
    Dice soll in BF4 einfach die Zerstörung hochschrauben und gut ist. So sehe ich das zumindest...

  2. Anzeige

    AW: Battlefield Bad Company 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield Bad Company 3

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Dice soll in BF4 einfach die Zerstörung hochschrauben und gut ist. So sehe ich das zumindest...
    Es geht nicht nur um die Zerstörung
    Bad Company macht weitaus mehr aus, die ganze Spielatmosphäre, die man schlecht beschreiben und in Worte fassen kann, ist einfach beeindruckend und weitaus geiler als in BF3.
    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Anstatt an 2 Baustellen gleichzeitig zu arbeiten (also BF4 und BC3), soll sich Dice lieber auf 1 Spiel konzentrieren und das vernünftig und bugfrei auf die Beine stellen.
    DICE arbeite ja derzeit nur an BF4, keine Sorge, es wurde ja kein Bad Comapany 3 angekündigt. Das ein Entwickler-Studio kleine Abteilungen hat, die sich vllt. noch mit anderen Projekten befassen ist völlig normal, das macht jeder Entwickler so. Da wird es bestimmt eine Abteilung geben die schon Ideen für ein Bad Comapny 3 gesammelt hat, sowie für andere Spiele von DICE, das sind einfach Projekte die es in jedem Entwicklerstudio gibt da muss man sich keine Sorgen machen das DICE BF4 vernachlässigt und sich nicht genug darauf "konzentriert".

    Was du beschrieben hast ist ja Geschmackssache. Vielen (vorallem Fans der ersten Teilen) ist BF3 weitaus lieber als Bad Company. Das hat dein einen Grund: Es ist ein "echtes" Battlefield, für den PC omtimiert und darauf ausgelegt. Bad Company ist wiederum ein Konsolen-Battlefield (So wie es BF2 Modern Combat war) und darauf ausgelegt, das merkt man einfach am Gameplay. Die Zerstörung tut da nicht viel zur Sache.
    Mit der Spielatmosphäre ist das einfach nochmal etwas anderes, diese ist in Bad Company einzigartig. Da ich nunmal lieber Konsolenspiele spiele als PC Spiele, ist Bad Company 2 mein Lieblingsspiel und konnte von BF3 einfach nicht getoppt werden. Das Gameplay stimmt halt nicht mehr (Auf Konsole) und die Atmosphäre reißt mich nicht mit. (Mein Geschmack)

    Ich denke was den Bad Company Fans am meisten fehlt in Battlefield 3 ist das zum einen an die Konsole angepasste Gameplay, das sich einfacher spielen lässt, trotzdem aber Battlefield-Gameplay ist und kein CoD-Gameplay. Und wie gesagt einfach diese Atmosphäre, Bad Comapany gibt einem das Gefühl im Krieg zu sein, aber man fühlt sich dabei nicht so deprimiert, oder schlecht. Es macht Spaß. Es kommt authentischer und echter rüber, aber dazu ist es auf eine gewisse Weise auch cool. Es ist einfach der Stil von Bad Company, wenn dieser einen erst mal mitreißt will man nichts anderes mehr.

  4. #23
    Aid187 Aid187 ist offline
    Avatar von Aid187

    AW: Battlefield Bad Company 3

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Ach, wie sehr ich mich über eine Ankündigung freuen würde. Mir fehlt in BF3 einfach das Gewisse "ETWAS", was BFBC2 so gut gemacht hat. Der Spielspaß und einfach alles
    Absolut richtig. BF3 war nicht schlecht, aber es hatte bei weitem nicht so viel Spaß gemacht, wie ein BFBC2 damals. BFBC2 ist einfach überragend gewesen und ich habe das jeden Tag ohne Ende gezockt. BF3 hatte ich anfangs auch gut gezockt, aber bei ca. Level 25 hatte ich schon die Lust daran verloren. Hab es sogar dann damals im GS vertauscht (9,99 € Aktion).

  5. #24
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield Bad Company 3

    Ich habe BFBC2 schon auf PC und PS3 gespielt, der Unterschied ist riesig. Die Helis sind nicht vergleichbar, wie aus einem anderen Spiel. Während sie auf PS3 viel mehr Power hatten, wendiger sind und man einfach mal einen Soldat überfahren hat, brauchst du bei PC nur den Boden zu berühren und der Heli zappelt rum wie so 'n Fisch und kommt kaum mehr hoch.
    Bei PS3 hat man im Heli auch gegnerische Fahrzeuge mit einem orangen Viereck gesehen.

    Was mich auf PC ebenfalls ein wenig stört, für ein paar Sekunden hast du eine Platzpatrone wenn du direkt nach dem reinzoomen mit einem Scharfschützengewehr schiesst.

  6. #25
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Battlefield Bad Company 3

    Ok zugegeben, bei BC2 hat der nervige Blaufilter gefehlt, großer Pluspunkt!
    Anfangs habe ich auch versucht den Heli mit Tastatur/Maus zu steuern, mittlerweile bin ich auf Gamepad umgestiegen, damit ist das Ding beherrschbar (auch wenn ich mich als PC-Only recht schwer tue mit dem Controller), aber normalerweise fliege ich wenn als Bordschütze mit...
    Das mit dem Snipern ist mir noch nicht aufgefallen, aber normalerweise brauche ich nicht anvisieren und im Bruchteil einer Sekunde schießen, für den Nahkampf gibts die gute alte .44 Magnum

  7. #26
    iFrekii iFrekii ist offline
    Avatar von iFrekii

    AW: Battlefield Bad Company 3

    Das mit der Platzpatrone war an BFBC2 (PC) gerichtet. Bei BF3 ist die Waffe ungenau, verursacht aber Schaden.

  8. #27
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    AW: Battlefield Bad Company 3

    ehh ich freu mich voll les weiter und das war nur ein scherz

  9. #28
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Battlefield Bad Company 3


  10. #29
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield Bad Company 3

    ja ein neues bad company wäre für mich der absolute hit!
    der einzige shooter (heute) der comedy mit reinbringt
    und das auch noch sehr gekonnt!
    hoffentlich ists 2014 endlich wieder soweit, dass man wieder in einem bad company lachen kann

  11. #30
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 3

    Bad Company 2 ist meiner Meinung nach um längen besser als BF3. Ob da BF3 eine Mega Grafik hat oder nicht interessiert mich nicht, bei BC2 stand der Spielspaß/Gameplay im Vordergrund und es hat auch Spaß gemacht, das Spiel am stück Stunden lang zu zocken, was bei BF3 bei mir nicht der Fall ist.

    Hoffen wir mal...

  12. #31
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Battlefield Bad Company 3

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Spielspaß/Gameplay im Vordergrund und es hat auch Spaß gemacht,
    ich sag nur trolololol xD.

    aber bf3 finde ich eig. schon geil!kann man genau so gut trollen wenn man langeweile hat :3.

  13. #32
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 3




    (; Haha

  14. #33
    fige1111 fige1111 ist offline
    Avatar von fige1111

    AW: Battlefield Bad Company 3

    Nur schon Port Valdez usw. im Rush Modus. Einfach genial! BC2 hatte für die Konsole die besten Maps. Es gab immer epische Schlachten und nicht das ewige spawntrappen in BF3. Es störte überhaupt nicht nur 12vs.12 zu spielen. In BF3 finde ich sogar 32vs.32 zu wenig im Conquest Modus, da die Maps so riesig sind.

  15. #34
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield Bad Company 3

    Rush hat bei bc2 noch Spaß gemacht -> beide seiten ausgeglichen
    Davon kann man bei bf3 nur träumen

  16. #35
    Artoriaz

    AW: Battlefield Bad Company 3

    Zitat fige1111 Beitrag anzeigen
    In BF3 finde ich sogar 32vs.32 zu wenig im Conquest Modus, da die Maps so riesig sind.
    Genau, am besten wären doch Karten im CoD-Format, damit bloß keine Langeweile aufkommt!
    Schließlich macht es keine Laune Lone Wolf-mäßig durch die Map zu wandern und zu trollen, nur um innerhalb von ein paar min. das Zeitliche zu segnen.

    Wirklich, BF3 und alle alten BF-Teile mit 64 Spielern sind doch totaler Murks. Nur Bad Company liefert einem das einzig wahre CoD äh BF-Erlebnis!

  17. #36
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Battlefield Bad Company 3

    Da ja Bad Company 3 hier von Einigen, einschließlich mir, gewünscht wird und viele, ebenfalls einschließlich mir, das Gameplay um einiges besser fanden als in BF3, poste ich hier mal meine News zu BF4. Es sind viele Änderungen zu BF3 und es geht zum einen zurück zu BF2 zum anderen aber auch etwas in Richtung BFBC2 z.B. mit Bewegungsmeldern und Tracer Darts.
    Battlefield 4

  18. #37
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Battlefield Bad Company 3

    Es geht mir nicht nur ums gameplay,
    grade die charactere würde ich gern wiedersehn

  19. #38
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Battlefield Bad Company 3

    Play3.de

    Battlefield: Bad Company – Man hat die Serie nicht vergessen, versichert DICE

    News vom 3. Oktober 2013 - 16:20 Uhr von Leschni*Kommentare: (17) | 792 LeserAuch wenn es in den vergangenen Monaten verdächtig still um die “Battlefield: Bad Company”-Reihe wurde, hat man die Serie laut offiziellen Angaben nicht vergessen.
    Den kompletten Bericht findet ihr unter Battlefield: Bad Company – Man hat die Serie nicht vergessen, versichert DICE

  20. #39
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Battlefield Bad Company 3

    http://www.t-online.de/spiele/id_658...-urlaub.htmlie Antihelden von "Battlefield: Bad Company" sind laut Entwickler*Dicekeineswegs für immer fahnenflüchtig geworden. Kurz vor dem Launch vonBattlefield 4*erklärte Creative Director Lars Gustavsson auf einem PR-Event, dass die Truppe irgendwann in den aktiven Computerspiel-Dienst zurückkehren wird. Einen genauen Zeitpunkt dafür nannte er aber nicht.

    "Battlefield: Bad Company": Nicht außer Dienst gestellt

    Er würde es lieben, sagte Gustavsson, die berüchtigten vier Anti-Helden der Bad Company - Haggard, Sarge, Sweetwater und Marlowe - wieder zurückzuholen. Allerdings sei Dice mit Projekten wie "Mirror's Edge 2" und "Star Wars: Battlefront" ziemlich ausgelastet, so dass von einem unmittelbaren Einstieg in ein neues "Bad Company"-Projekt nicht die Rede sein könne. Trotzdem sollten die Fans der vier die Flinte nicht ins Korn werfen, dann das Ganze sei nur eine Frage der Zeit. "Ihr könnt mir glauben, 'Battlefield: Bad Company' ist nicht vergessen, das ist nur auf sehr langem Erholungsurlaub. Es ist da draußen, und es kehrt wieder."

    Sry, vom Tablet gesendet, klappt irgendwie nicht so ganz -. -

  21. #40
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Battlefield Bad Company 3

    Somit ist für mich Battlefield/EA/ ... gestorben.

    Bad Company 3: EA stellt Serie vermutlich ein - Humor sei nicht massenmarkttauglich

    Ein ganz dickes, großes, gut übersichtliches, hartes und gewaltiges: F##KT EUCH!

    http://3.bp.blogspot.com/_tLxssJ9obTY/RzOcvhpL21I/AAAAAAAAAT8/yCBdr_s1Xtw/s200/mittelfinger.jpg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2: He Leute, bin mir am überlegen Bad Company 2 zu kaufen. Wie siehts aus sind da noch viele Leute online?

  2. Battlefield Bad Company 2: Es kommt 2010 !!! Wie Electronic Arts nun bekannt gab, wird der Nachfolger des erfolgreichen Actionhits Battlefield: Bad Company Ende März 2010...

  3. Battlefield Bad Company 2: Da ich hier noch kleinen Beitrag über BF BC 2 gesehen habe, erstelle ich halt mal einen. Das Spiel hat den Release -Termin ja für Do. den...

  4. Battlefield: Bad Company:

  5. battlefield bad company 2: wir suchen noch member für unseren Clan vorraussetzungen: -ab18 -Teamplayer -Freundlichkeit -mitwirken im clan homepage -ihr müsst keine pro...