Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield Bad Company 3

    Battlefield Bad Company 3: Enthüllung auf der E3 2018? Erste Details bekannt?
    In den vergangenen Jahren machten immer wieder Gerüchte um ein mögliches „Battlefield Bad Company 3“ die Runde. Laut dem YouTuber „AlmightyDaq“, der seinerzeit bereits „Battlefield 1“ leakte, soll sich der Shooter definitiv in Arbeit befinden.


    Aufgrund der Tatsache, dass viele YouTuber enge Beziehungen zu DICE unterhalten, seien die laufenden Arbeiten an „Battlefield Bad Company 3“ in der Szene ein offenes Geheimnis. Wie es es weiter heißt, soll der dritte Teil der Reihe für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erscheinen und auf der E3 im kommenden Jahr offiziell angekündigt werden. Auch erste Details möchte „AlmightyDaq“ in Erfahrung gebracht haben.
    Battlefield Bad Company 3: Erste Details bekannt?

    Demnach dreht sich die Handlung von „Battlefield Bad Company 3“ um diverse Konflikte, die nach dem Vietnam-Krieg ausgetragen wurden. Folgerichtig stammen auch die Waffen, die sich auf umfangreiche Art und Weise anpassen lassen, aus dieser Ära. Neben den Waffen dürfen die Spieler im Kampfgeschehen zudem auf Hubschrauber oder Panzer zurückgreifen. Mit einem Blick auf den Mehrspieler-Modus wird ergänzt, dass verschiedene Klassen wie Assault, Recon, Engineer und Support warten.


    Hinzukommen klassische Modi wie „Capture The Flag“, „Rush“, „Domination“, „Team Death Match“ oder „Conquest“, die Duelle zwischen zwei Teams, bestehend aus bis zu 32 Spielern, ermöglichen. Das grundlegende Spieltempo soll etwas höher ausfallen als noch in „Battlefield 1“. Mikrotransaktionen seien nach den Kontroversen um „Star Wars Battlefront 2“ nicht zu erwarten.
    Beachtet aber bitte, dass sich bisher weder DICE noch EA zu den Gerüchten um „Battlefield Bad Company 3“ äußern wollten.
    Quelle: Battlefield Bad Company 3: Enthüllung auf der E3 2018? Erste Details bekannt? - play3.de

  2. Anzeige

    Battlefield Bad Company 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pánthéos

    Battlefield Bad Company 3

    Auch grad gelesen und vor Freude im Kreis gesprungen!

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield Bad Company 3

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Auch grad gelesen und vor Freude im Kreis gesprungen!
    Das ist ja sehr gefragt bei den Fans, wäre schon ne super Sache, wenn das wirklich an den Start geht =)

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield Bad Company 3

    Na abwarten, grade da die Quelle jetzt nicht die beste ist. Sicherlich würde ich mich über eine Fortsetzung der Bad Company Reihe freuen, aber ich hab da noch so meine Zweifel.

  6. #5
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Battlefield Bad Company 3

    Oh gott nein, kann man bc nicht einfach in ruhe sterben lassen? Der 2. teil war das letzte puristische bf ohne 24/7 kamerawackeln, 1000 unlocks usw.
    Beta werde ich sicher spielen, das volle spiel wohl kaum

  7. #6
    Pánthéos

    Battlefield Bad Company 3

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Oh gott nein, kann man bc nicht einfach in ruhe sterben lassen? Der 2. teil war das letzte puristische bf ohne 24/7 kamerawackeln, 1000 unlocks usw.
    Beta werde ich sicher spielen, das volle spiel wohl kaum
    How about to calm down?
    Sie machen eine Fortsetzung der Bad Company-Reihe und werden sich den Stärken dieser Reihe sicher bewusst sein und diese beibehalten, ansonsten würden sie keine Fortsetzung machen sondern Battlefield XYZ.

    Viele warten seit langem darauf und wenn sie es nicht komplett in den Sand setzen, dann nehm ich das mit offenen Armen entgegen. Man muss nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen.

  8. #7
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Battlefield Bad Company 3

    Hahaha, staerken beibehalten, hat ja bei der hauptreihe gut geklappt. Spiele werden leider immer mehr zum cash grab fuer publisher. Und ich mag halt eher shooter die nicht ueberladen sind, sondern geradliniger. Und genau das trat leider immer mehr in den Hintergrund.
    Und dann kommt noch so schwachsinn wie auto-repair dazu, der teamplay unwichtiger macht.

  9. #8
    Cinnalemon

    Battlefield Bad Company 3

    Angeblich sollen die Karten auch geschlossener und enger werden und sich mehr auf Kurzdistanz-Kämpfe orientieren. Wenn das so wäre, dann gute Nacht.

  10. #9
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Battlefield Bad Company 3

    Enger waere vollkommen okay, oder weiss keiner mehr, warum rush in bc2 so gut funktioniert hat? Aber es muss halt der mix passen. 9mal arica harbour stadtabschnitt ist genauso langweilig wie 9mal laguna presa. Aber verglichen mit der hauptreihe sind bc2 maps wesentlich enger. Bc1 hab ich nie gespielt, da waren aber weitläufigere maps dabei, aber auch schlaeuche wie oasis.

  11. #10
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield Bad Company 3

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Enger waere vollkommen okay, oder weiss keiner mehr, warum rush in bc2 so gut funktioniert hat? Aber es muss halt der mix passen. 9mal arica harbour stadtabschnitt ist genauso langweilig wie 9mal laguna presa. Aber verglichen mit der hauptreihe sind bc2 maps wesentlich enger. Bc1 hab ich nie gespielt, da waren aber weitläufigere maps dabei, aber auch schlaeuche wie oasis.
    Aber es wäre dann ja auch eher kein Battlefield, oder ? Battlefield lebt ja von den großen Karten.

  12. #11
    Pánthéos

    Battlefield Bad Company 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber es wäre dann ja auch eher kein Battlefield, oder ? Battlefield lebt ja von den großen Karten.
    Er hat schon recht BC war durchaus kleiner.

    Außerdem bzgl großer weitläufiger Maps, Ever heard of Operation Metro?

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield Bad Company 3

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Er hat schon recht BC war durchaus kleiner.

    Außerdem bzgl großer weitläufiger Maps, Ever heard of Operation Metro?
    Ja sicherlich ich habe ja auch BF3 und Bf4 gespielt. Da gäbe es ja noch ne Operation Locker.
    Aber engere Karten fände ich jetzt nicht so wirklich toll ? Die Größe der Karten und damit auch eine andere Herangehensweise machte doch Battlefield immer aus ?

  14. #13
    Cinnalemon

    Battlefield Bad Company 3

    Operation Metro war eine Gameplay Katastrophe. Na wer auf solche Maps steht, der hat für mich eine traurige Ansicht. Oder diese Gefängnis Map in BF4, weiß den Namen gerade nicht.

  15. #14
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Battlefield Bad Company 3

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Angeblich sollen die Karten auch geschlossener und enger werden und sich mehr auf Kurzdistanz-Kämpfe orientieren. Wenn das so wäre, dann gute Nacht.
    Das hört sich erstmal kacke an. Battlefield ist doch bekannt für große/riesige Schlachtfelder.

    Ich denke aber, dass das nur einzelne Maps betreffend wird, sonst könnten sie sich gleich zu Battle Arena umbenennen.

    Bad Company 2 war damals aber doch ziemlich geil gemacht. Mal gucken, ob sie daran anknüpfen können/werden...

  16. #15
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield Bad Company 3

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Operation Metro war eine Gameplay Katastrophe. Na wer auf solche Maps steht, der hat für mich eine traurige Ansicht. Oder diese Gefängnis Map in BF4, weiß den Namen gerade nicht.
    Ich mochte die beidne Maps

    Mir hat Bad Company echt gut gefallen, Rush hat mega Spaß gemacht...und dann wurde iwie alles anders. BF3 war noch toll, aber danach wurde es immer schlechter eig...

  17. #16
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield Bad Company 3

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich mochte die beidne Maps

    Mir hat Bad Company echt gut gefallen, Rush hat mega Spaß gemacht...und dann wurde iwie alles anders. BF3 war noch toll, aber danach wurde es immer schlechter eig...
    Also ich fand BF4 besser als BF3? Was aber daran lag, dass ich den dritten auf der PS3 und den Vierten auf auf der Ps4 gespielt hat.
    Leier hat mich Battlefield 1 enttäuscht.

  18. #17
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Battlefield Bad Company 3

    Bad Company 1+2 hatte mitunter die besten und beliebtesten Maps im Franchise. Ich sage nur Harvest Day, Oasis, Arica Habour, Port Valdez.. Der Mix aus Fahrzeug-Kampf und Infanterie-Kampf war meistens perfekt. Würde mich so sehr freuen über ein BC3, wenn es denn nur annähernd so gut werden würde wie BC2. Wobei selbst BC1 schon mega Spaß gemacht hat. Wenn sie auch nur ansatzweise an das Gameplay rankommen, bin ich glücklich.

  19. #18
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield Bad Company 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also ich fand BF4 besser als BF3? Was aber daran lag, dass ich den dritten auf der PS3 und den Vierten auf auf der Ps4 gespielt hat.
    Leier hat mich Battlefield 1 enttäuscht.
    Ich mochte BF3 lieber der Teil hat sich einfach iwie gut angefühlt beim spielen. Teil 4 war schon ein bisschen mehr wie Cod, das mochte ich nicht. Ich fand den Stil von BF immer besser als von CoD, daher war ich dann ab Teil 4 enttäuscht. BF1 find ich jetzt wieder besser. Mag den sehr, aber ich möchte jetzt mal wieder mit Waffen spielen die zb in BF3 vorkamen

  20. #19
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield Bad Company 3

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich mochte BF3 lieber der Teil hat sich einfach iwie gut angefühlt beim spielen. Teil 4 war schon ein bisschen mehr wie Cod, das mochte ich nicht. Ich fand den Stil von BF immer besser als von CoD, daher war ich dann ab Teil 4 enttäuscht. BF1 find ich jetzt wieder besser. Mag den sehr, aber ich möchte jetzt mal wieder mit Waffen spielen die zb in BF3 vorkamen
    Spielst du nicht eh immer TDM? Oder verwechsle ich dich ?

  21. #20
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield Bad Company 3

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spielst du nicht eh immer TDM? Oder verwechsle ich dich ?
    Kommt oft aufs Spiel drauf an. Eig ja. Bei Cod zb immer...Bei Bad Company immer nur Rush, bei den anderen BFs auch oft TDM oder dann Eroberung. Im aktuellen BF spiele ich auch oft Eroberung, weil ich ganz gerne das Sniper benutze...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2: Hallo. Möchte mal wissen, ob hier schon jemand Bad Company 2 für das iOS gespielt hat. Würde mich wirklich interessieren, wie man einen FPS ohne...

  2. Battlefield Bad Company 2: Seid gegrüßt, ich wollte mal nachfragen wer von euch BBC2 schon hat und (online) spielt? Falls ihr lust und zeit habt koennt ihr mich als freund...

  3. Battlefield Bad Company™2: http://www.gadgetreview.com/wp-content/uploads/2010/01/battlefield_bad_company2_ps3_cover.jpg Platform: Playstation3 , PC , Xbox 360 Genre: Taktik...

  4. Battlefield: Bad Company: Nabend zusammen! Schaut euch den Trailer zu Battlefield :Bad Company auf GameTrailers.com - The Source For Video Game Media an und schreibt mir...

  5. Battlefield: Bad Company: Hi, habe ein paar Screens aus der Closed beta und ein Video dazu. Das solltet ihr euch anschauen. Wie gesagt es ist nur die Beta und bis zur Final...