Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Freddie Vorhees

    Battlefield Bad Company 3

    Leute, es gibt schon auch Unterschiede zwischen maps die grossteils in Gebäuden spielen (KOTZ) und ''engen'' freiland maps mit 50-200m breite und chokepoints mit 20m breite. Es scheint hier bis auf clark , pantheos und steve eh keiner bc2 gespielt zu haben, was solls.

  2. Anzeige

    Battlefield Bad Company 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Battlefield Bad Company 3

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Operation Metro war eine Gameplay Katastrophe. Na wer auf solche Maps steht, der hat für mich eine traurige Ansicht. Oder diese Gefängnis Map in BF4, weiß den Namen gerade nicht.
    Mit 2 Freunden und 2000 Tickets war Metro schon ein Erlebnis für sich

    Bad Company war wirklich toll gemacht. Da hatte ich viel Spaß mit. Den hatte/habe ich allerdings auch mit BF3, 4 und 1.

  4. #23
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield Bad Company 3

    Mir graut es aber auch ein wenig davor, grade wenn man bedenkt was Dice mit Battlefront 2 gemacht hat. (also im Bezug auf die Lootkisten ) Sie hatten jetzt ihren Schuss vor den Bug, und sollten das auch als Warnschuss verstehen.

  5. #24
    Cinnalemon

    Battlefield Bad Company 3

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Leute, es gibt schon auch Unterschiede zwischen maps die grossteils in Gebäuden spielen (KOTZ) und ''engen'' freiland maps mit 50-200m breite und chokepoints mit 20m breite. Es scheint hier bis auf clark , pantheos und steve eh keiner bc2 gespielt zu haben, was solls.
    Der große Basar wurde vom Leaker als vorbildliches Beispiel genannt und ist zwar eine BF3 Map, aber wie du schon sagtest, was sollts.

  6. #25
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Battlefield Bad Company 3

    "as grundlegende Spieltempo soll etwas höher ausfallen als noch in „Battlefield 1“."
    What? Noch schneller?

  7. #26
    Freddie Vorhees

    Battlefield Bad Company 3

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Der große Basar wurde vom Leaker als vorbildliches Beispiel genannt und ist zwar eine BF3 Map, aber wie du schon sagtest, was sollts.
    Wo wir bei maps mit 50-200m breite waeren.

  8. #27
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Battlefield Bad Company 3

    Die können einfach die verschiedenen Modi anpassen, also TDM mit kleinen Maps und schnellerem Gameplay und Rush und Erorberung zB wieder eher klassich gestalten. Dann hat jeder etwas davon.

  9. #28
    Freddie Vorhees

    Battlefield Bad Company 3

    Man koennte aber sich auch mal mehr muehe eben und extra maps fuer rush und Eroberung machen. Port valdez war fuer rush super, fuer Eroberung eher nicht. Die bf4 map fehlerhafte uebertragung war fuer Eroberung meine lieblingsmap in bf4, im rushmode fand ich sie schlecht. Es funktioniert imo einfach nicht gut genug, alle modi auf die maps zu packen, dazu sind rush und Eroberung zu Unterschiedlich.
    Tdm ist eigentlich vollkommen egal, stellste irgendwo 5-20 haeuser, Container etc. hin = Tdm map

  10. #29
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Battlefield Bad Company 3

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Man koennte aber sich auch mal mehr muehe eben und extra maps fuer rush und Eroberung machen. Port valdez war fuer rush super, fuer Eroberung eher nicht. Die bf4 map fehlerhafte uebertragung war fuer Eroberung meine lieblingsmap in bf4, im rushmode fand ich sie schlecht. Es funktioniert imo einfach nicht gut genug, alle modi auf die maps zu packen, dazu sind rush und Eroberung zu Unterschiedlich.
    Tdm ist eigentlich vollkommen egal, stellste irgendwo 5-20 haeuser, Container etc. hin = Tdm map
    Genau das ist das Problem, dass BF4 aber auch BF3 schon hatten. Es wird erstmal alles für Eroberung konzipiert und dann wird Rush irgendwie reingezwungen. Im CTE von BF4 wurde ja lange an Golmud Railway zusammen mit der Community gebastelt um den Rush-Modus dort stark zu verbessern, das hat auch ganz gut geklappt, war imo bei BF4 die beste Rush-Map aber auch quasi die einzige wirklich spielbare Rush-Map. Bei Bad Company lag von Anfang an halt Rush im Vordergrund, Eroberung gab es anfangs ja gar nicht, das kam ja erst Wochen später in einem Patch. Ich sag' mal so, in einem normalen Battlefield habe ich mich damit abgefunden, dass Rush vernachlässigt wird, ist halt nicht der Hauptspielmodus. Aber bei Bad Company muss es wieder andersherum sein. Wenn ich an Eroberung denke, fällt mir nur Harvest Day, Nelson-Bay und Atacama Dessert ein. Das waren die einzigen Maps, bei denen Eroberung wirklich Spaß gemacht hat bzw. es nicht so schlauchig war. Rush stand halt nunmal im Vordergrung, und das ist ja auch gut so, ist halt nunmal ein Spin-Off der Battlefield-Reihe.

  11. #30
    Freddie Vorhees

    Battlefield Bad Company 3

    Laguna alta war Eroberung gut fand ich, da konnte ich mich nicht mehr mal an rush erinnern ^^. Panama kanal war auch ok, aber ugly af. Eroberung auf dem damavand gipfel in bf3 war nur als guter panzerfahrer unterhaltsam. Mit Nachtschicht den us spawn bombardieren ist zwar ein gameplaydesign-fail der Extraklasse, ABER ich hatte spass

  12. #31
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Battlefield Bad Company 3

    Battlefield: Bad Company 3 - Kein Release 2018, 2. Weltkrieg als Setting

    Es gibt Neuigkeiten bezüglich Battlefield Bad Company 3.

  13. #32
    Freddie Vorhees

    Battlefield Bad Company 3

    Ah, wirds ein pre-sequel zur bc2 story?

  14. #33
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Battlefield Bad Company 3

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ah, wirds ein pre-sequel zur bc2 story?
    Könnte sein, denn das geleakte Setting soll ja im kalten Krieg bzw. nach Vietnam stattfinden, würde zeitlich ja gut passen. Wobei es natürlich auch schade wäre um die B-Kompanie.. würde gerne wieder Haggs, Sergeant, Sweetwater und "den Neuen" in Action sehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Battlefield Bad Company 2: Hallo. Möchte mal wissen, ob hier schon jemand Bad Company 2 für das iOS gespielt hat. Würde mich wirklich interessieren, wie man einen FPS ohne...

  2. Battlefield Bad Company 2: Seid gegrüßt, ich wollte mal nachfragen wer von euch BBC2 schon hat und (online) spielt? Falls ihr lust und zeit habt koennt ihr mich als freund...

  3. Battlefield Bad Company™2: http://www.gadgetreview.com/wp-content/uploads/2010/01/battlefield_bad_company2_ps3_cover.jpg Platform: Playstation3 , PC , Xbox 360 Genre: Taktik...

  4. Battlefield: Bad Company: Nabend zusammen! Schaut euch den Trailer zu Battlefield :Bad Company auf GameTrailers.com - The Source For Video Game Media an und schreibt mir...

  5. Battlefield: Bad Company: Hi, habe ein paar Screens aus der Closed beta und ein Video dazu. Das solltet ihr euch anschauen. Wie gesagt es ist nur die Beta und bis zur Final...